Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

14.03.2014, 13:55

Norwin

Wir besorgten unsere Speisen und Getränke mussten bestellt werden: "Was machst du so, außer auf Eis gehen?" Neugierig betrachtete ich sie, während ich auf einen Brötchen kaute und es mit einem Kaffee hinterher spülte.


502

14.03.2014, 15:45

Jessica

Auch ich trank etwas von meinem Kaffee.
"Es gibt in meinem Leben momentan nichts anderes, als meinen Beruf.", erklärte ich ihm.
"Was ist mit dir? Wie.. kommt es, dass du wieder Polizist bist?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

503

14.03.2014, 16:03

Norwin

Ich blickte hinunter in die Tasse, dann schaute ich wieder auf: "Ich...ich habe mit der Familie der ermordete Frau geredet, danach fühlte ich mich soweit, dass ich diesen Job wieder aufnehmen konnte, aber ich bin in eine normale Abteilung. Nicht mehr in der Kriminalabteilung."


504

14.03.2014, 16:05

Jessica

"Wenn es dir Spaß macht, dann ist es doch gut. Ich habe dir doch gesagt, dass alles nur halb so schlimm ist.", sagte ich und zupfte mir ein Stück von meinem Bagel ab.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

505

14.03.2014, 16:13

Norwin

"Ja, du hattest Recht. Nur das ich einen nervigen Kollegen habe", ich lachte leise und nahm mir eine Weintraube.


506

14.03.2014, 16:19

Jessica

"Besser als Betreuer zu sein.", murmelte ich und nahm mir von dem Obstteller eine Erdbeere.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

507

14.03.2014, 16:23

Norwin

"Hm", kam es nur aus meinem Mund und lehnte mich im Stuhl zurück, ich beobachtete die anderen Gäste, las ihre Emotionen und Körpersprachen. Manche waren leicht durchzuschauen, andere schwieriger und wiederum waren einige so verschlossen, dass man dafür einen Hammer brauchte, um die Mauer zum Einsturz zu bringen.


508

14.03.2014, 16:28

Jessica

"Hälst du Ausschau nach potenziellen Festzunehmenden?", amüsiert sah ich ihn an. Dann fiel mein Blick auf die ganzen Gäste.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

509

14.03.2014, 16:40

Norwin

"Aber klar, ein Polizist muss immer stets wachsam sein", grinste ich und beugte mich zu ihr rüber: "Aber hier scheinen Alle friedliche Bürgern zu sein."


510

14.03.2014, 16:44

Jessica

"Wenn Sie das sagen Sherlock.", ich musste leise lachen. Ich hatte ihn echt vermisst. Ich verdrängte den Gedanken und nahm noch einen Schluck von meinem Kaffee.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

511

14.03.2014, 16:45

Norwin

Ich stimmte in ihr Lachen ein und deutete nach draußen: "Lust auf einen Spaziergang oder hast du heute noch was vor?"


512

14.03.2014, 16:50

Jessica

"Okay. Gerne.", sagte ich ehrlich. Jetzt, wo ich wieder laufen konnte nutzte ich das in vollen Zügen aus.
"Wir könnten am Strand spazieren gehen, wenn du möchtest.", schlug ich vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

513

14.03.2014, 16:55

Norwin

Sofort stimmte ich zu: "Gerne." Ich mochte ja das Meer, es war mein Element, wenn man es so genauer sagen wollte. In letzter Zeit surfte ich auch wieder öfters und probierte verschiedene Wassersports aus.


514

14.03.2014, 16:59

Jessica

Ich lächelte ihn erfreut an.
"Gut. Dann bezahle ich und wir machen uns auf den Weg.", meinte ich und rief den Kellner zu uns. Er stellte uns die Rechnung aus und ich bezahlte schnell.
"Dein Auto oder meins?", fragte ich Norwin.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

515

14.03.2014, 17:11

Norwin

"Hey, ich wollte zahlen. Immerhin habe ich dich eingeladen", sagte ich zu ihr kopfschüttelnd und fragte: "Was für ein Auto hast du?"


516

14.03.2014, 17:13

Jessica

"Wer zu spät kommt..", ich zwinkerte ihm zu.
"Ich hab einen Audi R8, warum?", fragte ich ihn interessiert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

517

14.03.2014, 17:16

Norwin

Mir klappte der Mund auf, hastig schloss ich sie wieder: "Nehmen wir Deins,der sieht schicker aus." Ich lachte dann leise: "Ich habe ja nur ein altes Klapperding."


518

14.03.2014, 17:20

Jessica

"Ich mag alte Wagen.", meinte ich ehrlich und öffnete die Garage, als wir bei mir angekommen waren.
"Hier ist das Prachtstück.", grinsend sah ich Norwin an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

519

14.03.2014, 17:22

Norwin

Stauend ging ich zum Wagen und strich über das Lack: "Geiles Teil, der fährt bestimmt schnell." Ich pfiff tief beeindruckt durch die Zähne und umrundete den Wagen.


520

14.03.2014, 17:32

Jessica

"Das Baby schnurrt.", grinsend ging ich zur Fahrertür.
"Na los. Steig ein. Oder soll ich euch beide noch eine Weile allein lassen?", frage ich und stieg in meinen Wagen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen