Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

23.03.2014, 19:36

Jessica

Ich fühlte mich wie ein einziges Nervenbündel. Auf meinem Schoß lag eine riesige Pralinenschachtel. Auf der trommelten meine Finger nervös herum, während Norwin meinen Wagen fuhr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

742

23.03.2014, 19:38

Norwin

Ich warf einen kurzen Blick auf sie, sie wirkte völlig nervös und das war irgendwie süß. Irgendwann hielt ich vor einem kleinen Haus an, die Tür öffnete sich und meine Mutter wartete bereits auf uns. Sie küsste grüßend auf meine Wange und dann sah sie Jessica an: "Endlich lernen wir uns kennen, mein Sohn schwärmt nur von dir. Komm rein!" Herzlich umarmte sie Jessica.


743

23.03.2014, 19:44

Jessica

Etwas überrumpelt erwiderte ich ihre Umarmung.
"Hat er das?", ich wurde rot und sah etwas verunsichert zu ihm.
"Egal was er Ihnen so schlimmes erzählt hat - es stimmt nicht.", lächelte ich, als ich mich wieder gefasst hatte. Ich mochte seine Mom auf Anhieb.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

744

23.03.2014, 19:54

Norwin

Sie lachte: "Er hat nur Gutes über dich erzählt, seit er dich kennt, ist er wieder ganz der Alte."
Meine Mutter führte uns in den Wohnzimmer, wo auch Jenna sich befand und sie schaute auf: "Hallo Norwin. Hallo Norwins Freundin, die bestimmt Jessica ist." Garry kam ebenfalls in den Raum:"Hallo Allerseits. Wie schön, dass wir so viele sind, dann kann ich ja den Grill anschmeißen."


745

23.03.2014, 19:59

Jessica

"Hallo Mensch auf zwei Beinen, die wahrscheinlich seine Schwester ist.", ich lächelte schüchtern. Neugierig sah ich mich um.
"Es ist wirklich schön hier.", ich lächelte ehrlich und umklammerte Norwins Hand etwas fester.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

746

23.03.2014, 20:01

Norwin

"Ha, sie gefällt mir", grinste Jenna: "Hast einen guten Fang gemacht, Norwin." Ich verdrehte die Augen, drückte sanft ihre Hand und meine Mutter sah bei ihrem Lob sie erfreut an: "Wenn du magst, kannst du mir gleich ein bisschen in der Küche helfen. Während die Männer sich um den Grill kümmern. Jenna, du kannst ja den Tisch decken." "Ja, ich weiß. Mich soll man lieber nicht an Herd lassen", lachte meine Schwester.


747

23.03.2014, 20:07

Jessica

Ich gab Norwin kurz einen züchtigen Kuss auf den Mund. Dann wandte ich mich an seine Mutter.
"Gerne. Es freut mich immer helfen zu können.", sagte ich ehrlich und fing an mich zu entspannen. Ich fühlte mich wohl in seiner Familie. Das erste Mal in meinem Leben wurde ich nicht ausgeschlossen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

748

23.03.2014, 20:10

Norwin

Ich blickte den Beiden nach, dann folgte ich Garry. Wir sprachen über Surfen, während wir den Grill anzündeten und unseren Bier anstoßen, die Sonne schien auf uns herab, die Temperatur war perfekt und im Nachbarschaft hörte man Gelächter der Kinder.


749

23.03.2014, 20:18

Jessica

Seine Mutter und ich unterhielten uns über alles mögliche. Zusammen machten wir den Salat fertig und gingen schließlich wieder zu den anderen. Norwin sah unglaublich schön aus, wie die Sonne auf ihn fiel. Kurz fiel ich selber in ein andächtiges Schweigen, während ich seinen Anblick in mich aufsaugte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

750

23.03.2014, 20:21

Norwin

"Na, Ihr", lächelnd drehte ich mich zu ihnen rüber, der Tisch war gedeckt und in jeden Moment war das Fleisch auch fertig, ich schlenderte zu Jessica rüber und küsste sie sanft, leise raunte ich: "So schlimm ist es gar nicht, oder?"


751

23.03.2014, 20:34

Jessica

Ich schüttelte lächelnd den Kopf.
"Ich mag deine Familie.", gab ich zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

752

23.03.2014, 20:41

Norwin

"Freut mich und sie mögen dich auch", lächelte und wir setzten uns hin, es wurde zu einem schönen Tag.


753

23.03.2014, 20:45

Jessica

Zufrieden lächelte ich, als sich die Autotür schloss. Ein letztes Mal winkte ich seiner Familie zu. So eine Familie hätte ich gerne gehabt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

754

23.03.2014, 20:47

Norwin

Statt nach Hause zu fahren, machte ich einen Abstecher zum Kino: "Ich dachte, wir schauen uns einen neuen Film an. Was meinst du?"


755

23.03.2014, 21:12

Jessica

"Also bei einem solchem Angebot werde ich wohl kaum nein sagen können.", ich lächelte glücklich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

756

23.03.2014, 21:13

Norwin

Ich grinste zufrieden, wir gingen hinein, bestellten Popcorn und Jessica konnte sich einen Film aussuchen, dann gingen wir in den Saal.


757

23.03.2014, 21:28

Jessica

Wenig später kuschelte ich mich auf einem Pärchensitz an ihn.
"Ich liebe dich.", murmelte ich zufrieden und küsste ihn liebevoll.

Ich gehe off - Gute Nacht :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

758

23.03.2014, 21:31

Gute Nacht :)

Norwin

"Ich dich auch", ich erwiderte den Kuss und legte den Arm um ihre schulter, als der Film begann.


759

24.03.2014, 12:23

Jessica

Ich konnte mich nicht einmal richtig auf den Film konzentrieren. Eigentlich genoss ich nur seine Nähe, das Wissen, dass er da war. Und das reichte für mich volkommen aus. Trotzdem sah ich gebannt auf die Leinwand, als ein Paar voneinander getrennt wurde, weil gerade ein Massenmörder meinte alle vernichten zu müssen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

760

24.03.2014, 12:32

Norwin

Keine Ahnung, warum Jessica sich diesen Film ausgesucht hatte, aber mir gefiel er trotzdem. Ich mochte ja Thrillers. Ich zog sie näher an mich ran, schob einen Popcorn in meinem Mund und kurz schaute ich zu ihr runter.


Ähnliche Themen