Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

03.04.2014, 20:27

Jessica

Zufrieden merkte ich, dass die Musik schneller wurde und auch mein Huftschwung wurde energischer. Mein Körper fing an sich sofort an ihm zu reiben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

862

03.04.2014, 20:30

Norwin

Meine Augen wurden eine Spur dunkler, ihren Tanz wirkte erotisch auf mich und lässig legte ich nun die Händen an ihre Hüften, ich genoss das mit ihr total.


863

03.04.2014, 20:34

Jessica

Seine verdunkelten Augen sagen mir, dass es an ihm genauso ging, wie mir. Fordernd küsste ich ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

864

03.04.2014, 20:44

Norwin

"Du weiß schon, dass wir hier unter Menschen sind?", lachte ich rau und spürte das Verlangen in mir aufsteigen, diese Frau konnte mir komplett den Kopf verdrehen.


865

03.04.2014, 21:01

Jessica


"Na und? Noch haben wir ja keinen Sex. Noch nicht!", ich stöhnte leise und ließ meine Hände seinen sexy und durchtrainierten Körper hinunter wandern. Zwischen meinen Beinen begann es verräterisch zu pochen. Meine Zunge wanderte in seinen Mund und neckte verführerisch seine.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

866

03.04.2014, 21:17

Norwin

"Du vergisst, dass ich ein Mann bin", murmelte ich und ging auf das Spiel ein, während ihre Berührungen noch mehr das Feuer entfachtet und langsam löste ich mich von ihr, legte eine Hand auf ihre Wange: "Du bist verdammt anziehend."


867

03.04.2014, 21:24

Jessica

"Glaube mir - Das kann ich gar nicht vergessen.", ich presste meinen Körper gegen seinen und rieb meine Hüfte gegen seine Erektion. Meine Hand glitt unauffällig unter sein Shirt und dann über sein Six Pack.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

868

03.04.2014, 21:29

Norwin

"Oh, du böses Mädchen", raunte ich in ihrem Ohr, lächelte aber und dann drehte ich sie geschickt in einem eleganten Kreis, sodass ihr Rücken an meinem Brustkorb lag und meine Arme sich um ihre Taille schlang, mein Kopf ruhte nun auf ihre Schulter: "Später meine Schöne."


869

03.04.2014, 21:35

Jessica

"Du willst mich wirklich in den Wahnsinn treiben!", stöhnte ich frustriert und rieb mein Hinterteil an seiner Beule.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

870

03.04.2014, 21:42

Norwin

Ich überlegte kurz: "Ja, will ich und du tust das gerade auch." Ich lachte, meine Augen funkelten glühend und ich küsste ihren Hals, während meine Atmung schneller ging.

Gehe off, gute Nacht :)


871

03.04.2014, 22:01

Gute Nacht ;)

Jessica

"Oh Gott! Norwin, bitte!", stöhnte ich und lehnte mich an ihn. Meine Knie wurden weich und ich merkte, wie ich immer erregter wurde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

872

04.04.2014, 20:21

Norwin

"Na gut, dann fahren wir heim", meinte ich schmunzelnd und nahm ihre Hand, eilig verließ ich mit ihr den Club.


873

04.04.2014, 22:58

Jessica

Die ganze Fahrt über rutschte ich unruhig auf meinem Sitz hin und her. Ich konnte es kaum erwarten ihn endlich nackt unter meinen Händen zu spüren, ihn zu schmecken. Ungeduldig zog ich ihn an mich heran und küsste ihn leidenschaftlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

874

05.04.2014, 16:35

Norwin

Ich hielt an der dunkle Straße an, da ich keinen Unfall bauen wollte und zog sie auf meinem Schoß und vergrub meine Händen in ihr Haar, meine Stimme war rau: "Gefährliches Mädchen."


875

05.04.2014, 22:13

Jessica

"Oh Gott! Norwin! Ich halte es nicht mehr aus!", stöhnte ich und küsste ihn ungestüm. Mein ganzer Körper brannte vor Verlangen nach ihm. Ich wollte ihn in mir spüren. Dass er von jedem Winkel meines Körpers Besitz ergriff. Dass er mich völlig ausfüllte und mich alles andere vergessen ließ. Und ich wusste, dass er das konnte. Er war der einzige, der es jemals konnte, der es jemals können würde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

876

05.04.2014, 22:47

Norwin

Ihre Leidenschaft übertrug sich auf mich, ich ließ meine Händen unter ihrem Shirt verschwinden und erwiderte feurig ihren Kuss, während ich langsam den Oberteil über ihrem Kopf schob.


877

06.04.2014, 08:40

Jessica

Auch ich blieb nicht untätig. Ungeduldig zog ich ihm das Shirt vom Kopf und ließ meine Hände in Richtung Süden wandern. Ungeschickt öffnete ich den Knopf. Meine Sinne waren so vernebelt, dass ich zu kaum etwas imstande war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

878

06.04.2014, 18:55

Norwin

Ich küsste ihren Hals, öffnete ebenfalls ihre Hose und die Temperatur im Auto stieg. "Jessica", murmelte ich in ihrer Haut und biss in sie sanft hinein.


879

06.04.2014, 21:48

Jessica

"Ja?", hauchte ich mit zitternder Stimme und begann mich an ihm zu reiben. Er machte mich wahnsinnig, willenlos.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

880

07.04.2014, 18:55

Norwin

"Ich will dich. Jetzt", antwortete ich ihr und sah sie mit glühender Blick an, diese Frau trieb mich wirklich in die Wahnsinn und ich zehrte mich nach ihr, sodass es fast schmerzte.


Ähnliche Themen