Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

08.04.2014, 20:20

Jessica

"Wenn das so ist...", schnurrte ich und küsste ihn fordernd.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

902

08.04.2014, 20:23

Norwin

Ich drehte uns um, sodass ich nun über ihr lag: "Ja, so ist es." Ich vergrub meine Händen in ihr Haar und liebte sie an diesen Tag ein zweites Mal. Ich hatte schon am Anfang geahnt, dass sie eine leidenschaftliche Frau war. Völlig erschöpft stützte mein Kopf an ihrer Schulter, schläfrig murmelte ich: "Ich würde dich gerne wieder auf dem Eis sehen."


903

08.04.2014, 20:45

Jessica

"Ich glaube, das ließe sich einrichten.", grinste ich verschmitzt und küsste ihn liebevoll. Nach diesem Tag war ich zwar erschöpft, aber auch glücklich.
Sanft streichelte ich ihm durch seine Haare.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

904

08.04.2014, 20:45

Norwin

Ich lächelte stumm, schloss die Augen und schlief langsam ein.


905

08.04.2014, 21:00

Jessica

Eine Weile sah ich Norwin beim Schlafen zu, doch dann überkam auch mich die Müdigkeit und ich schlief ein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

906

08.04.2014, 21:02

Norwin

Ich wachte am nächsten Tag früh auf, leise schlich ich in die Küche und bereitete für sie einen leckeren Frühstück vor, leise lief das Radio im Hintergrund.


907

08.04.2014, 21:12

Jessica

Ich wurde vom Essensgeruch wach. Schnell zog ich mir meinen schwarzen Bademantel an und ging zu Norwin in die Küche.
"Guten morgen, Schatz.", begrüßte ich ihn und massierte seinen Nacken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

908

08.04.2014, 21:18

Norwin

"Guten Morgen, Darling", grüßte ich sie liebevoll zurück und genoss ihre kleine Massage. Sie war wirklich süß. Ich drehte mich zu ihr um und gab ihr einen kleinen Kuss: "Hast du gut geschlafen?"


909

08.04.2014, 21:25

Jessica

"Ja. Tiefenentspannt. Und du?", ich lächelte ihn an und schlang meine Arme um seinen Körper.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

910

08.04.2014, 21:26

Norwin

"Bei mir auch so", grinste ich, strich über ihrem Rücken und dann frühstücken wir, ehe ich wir uns umzogen und ich sie später in die Eishalle fuhr, damit sie trainieren konnte. Ich saß in den Zuschauerraum und beobachtete sie faszinierend, sie wirkte wie eine Eisprinzessin.


911

08.04.2014, 21:43

Jessica

Ich probierte völlig neue Sachen aus und erfand mithilfe meiner Trainerin eine neue Kür. Völlig losgelöst von allen Problemen, tanzte ich auf dem Eis. Mein ganzes Leben hatte ich nur hier mein Zuhause gehabt. Nun hatte ich noch ein zweites Heim. Norwin.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

912

08.04.2014, 21:48

Norwin

"Hallo", eine Frauenstimme lenkte mich von Jessica ab und ich erblickte die Frau, die sich gerade neben mir hinsetzte. "Hallo", nickte ich ihr kurz zu. "Jessica macht schnelle Fortschritte seit dem schrecklichen Unfall", erzählte sie einfach los und ich sah sie wieder an. "Oh entschudige, ich bin übrigens Zoe. Ebenfalls eine Eiskunstläuferin, ich bin gleich dran. Sie sind?", sie reichte mir die Hand. "Norwin. Jessicas Freund", antwortete ich ihr. "Sie hatte schon immer einen guten Geschmack besessen", ihr Blick glitt über meinem Profil. "Danke", antwortete ich knapp und wandte mich wieder zu Jessica.


913

08.04.2014, 21:53

Jessica

Glücklich setzte ich zum finalen Sprung an. Ich strahlte und zog mir dann die Schuhe aus, um zu Norwin zu gehen. Der hatte also schon mit Zoe Bekanntschaft gemacht. Meiner größten Konkurrentin. Trotzdem begrüßte ich sie mit einem kühlen Lächeln und Norwin mit einem Kuss.

Gehe offline, gute Nacht :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

914

08.04.2014, 21:56

Gute Nacht :)

Norwin

"Du warst super gewesen", ich umarmte sie und erwiderte ihren Kuss. "Norwin, es hat mich gefreut sie kennenzulernen, ich hoffe Sie öfter hier mal zu sehen. Guten Tag, Jessica", Zoe schenkte ihr ebenso ein kühles Lächeln und ging stolzierend aufs Eis. "Deine Konkurrentin?", fragte ich Jessica.


915

09.04.2014, 07:58

Jessica

"Für mich gibt es keine Konkurrenten, aber sie versucht wirklich alles, um mich vom Eis zu holen. Sie weiß genau, dass sie nie gut genug sein wird, um mich zu schlagen. Zumindest nicht fair.", erklärte ich ihm seufzend. Ich gab ihm einen Kuss auf den Mund.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

916

09.04.2014, 13:25

Norwin

"Du bist halt die Beste und ich hoffe sehr, dass hier nicht mit unfairen Mitteln gespielt wird", antwortete ich ihr und strich über ihre Wange.


917

09.04.2014, 15:12

Jessica

"Ich auch...", seufzte ich betrübt und schmiegte meine Wange gegen seine Hand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

918

09.04.2014, 18:02

Norwin

"Nicht so schauen", ich mochte es nicht, wenn sie betrübt dreinschaute: "Wie wäre es, wollen wir wieder tauchen gehen?"


919

09.04.2014, 20:31

Jessica

Sofort hellte sich mein Gesicht auf. Er war zu süß!
"Gerne.", lächelte ich und nahm seine Hand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

920

09.04.2014, 20:33

Norwin

Ich grinste, drückte ihre Hand sanft und wir verließen die Eishalle. Zum Glück hatten wir wieder gutes Wetter, ich fuhr an den Strand zu den Lebensgefährten meiner Mutter, holte schnell die Tauchsachen und kehrte im Auto zurück, ich fuhr uns weiter zum Hafen.


Ähnliche Themen