Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

17.04.2014, 20:12

Bin off, schönen Abend dir :)


1 042

17.04.2014, 20:23

Dir auch ;)

Jessica

"Mein armer, starker Held.", flüsterte ich und küsste ihn - kurz, aber leidenschaftlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 043

17.04.2014, 21:40

Norwin

Ich musste mich wieder von ihr lösen, seufzte leise: "Die Pause ist wieder rum. Aber es war schön, dass du vorbeigekommen bist, Darling."


1 044

17.04.2014, 22:31

Jessica

"Schade. Überarbeite dich nicht! Ich liebe dich.", zum Abschied küsste ich ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 045

18.04.2014, 11:10

Norwin

"Mache ich schon nicht, liebe dich auch", lächelte ich, erwiderte den Kuss und als sie weg war, starrte ich seufzend meinen Stapel an, doch ich nahm die Aufgaben in Angriff und arbeitete mich weiter durch bis ich an einer Akte hingen blieb, deren Fall nicht gelöst werden konnte und der Fall lag schon etwas lange her.


1 046

18.04.2014, 12:00

Jessica

Mit einem beglückten Lächeln auf den Lippen verließ ich die Polizeistation und fuhr mit meinem Wagen in die Eishalle, um eine Trainingseinheit einzulegen. Schließlich wollte ich langsam wieder mein Come-back starten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 047

18.04.2014, 12:05

Norwin

Neugierig las ich mir die Fakten durch bis ich plötzlich die Stirn runzelte, aus einem unerklärlichen Grund fehlte eine Aussage, wobei eine Person in einem anderen Blatt als Zeuge aufgelistet wurde. Mit dieser Akte ging ich zum Chef, um ihn darauf aufmerksam zu machen.


1 048

18.04.2014, 12:50

Jessica


Sofort zog ich mich um und wenige Minuten später stand ich auf dem Eis. Zufrieden drehte ich eine Kür und genoss das Gefühl auf dem Eis.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 049

18.04.2014, 16:27

Norwin

"Das ist in der Tat merkwürdig...", murmelte mein Chef, nachdem er es durchgelesen hatte und sah mich durchdringend an: "Vielleicht ist etwas verloren gegangen, was natürlich nicht sein darf. Schauen Sie nach, ob sie bei den anderen Akten die Aussage finden. Sonst könnten wir noch Probleme bekommen." Ich räusperte mich: "Könnte ich diesen Fall neu aufnehmen?" "Sie wollen ihn aufklären?", überrascht sah er mich an. "Ja, wenn Sie es mir erlauben?", nickte ich. "In Ordnung, ich gebe Ihnen eine Woche Zeit", meinte mein Chef und somit verließ ich das Büro.


1 050

21.04.2014, 18:20

Jessica

Es vergingen Stunden um Stunden, aber ich wurde einfach nicht müde. Ich würde nie genug von dem EIs bekommen. Schlißelich musste ich aber doch das Eis verlassen. Wehmütig glitt mein Blick über die Eisfläche. Fast schon zärtlich. Plötzlich riss mich ein leiser Applaus aus meiner Liebkosung des Eises. Aprupt drehte ich mich um und starrte direkt in die Augen des Mannes, mit dem ich vor langer Zeit verlobt gewesen war.
"Jessica.", hauchte er fast sehnsüchtig. Ich glaube ich muss kotzen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 051

23.04.2014, 16:29

Norwin

Gepackt von meinem neu erschöpften Ehrgeiz verfrachtete ich mich wieder in den Büro und las sorgfältig von Neuem die Akten durch, ich machte mir nebenbei Notizen. Es handelte sich hier um ein vermissten Mädchen bis heute wurde sie nicht gefunden und auch der Täter war unbekannt, zuerst hatte man einen Verdächtigen gehabt, doch er erwies sich als unschuldig und somit tappten die Polizei im Dunklen herum. Doch warum fehlte eine Zeugenaussage? Sowas durfte es nicht passieren. Ich notierte auch den Namen, der das hier protokolliert hatte und stand auf, zuerst würde ich die Eltern neu vernehmen, natürlich wusste ich, dass ich damit alles wieder an die Oberfläche auftauchen lassen würde, doch in mir sagte etwas, ich musste an diesem Fall jetzt bleiben. Doch alleine würde ich es nicht schaffen, also musste ich mir ein passender Partner finden, der das freiwillig mitmachen würde und bloß nicht der Nervbold.


1 052

24.04.2014, 21:37

Jessica

"Jess. Bitte hör mir zu. Es tut mir schrecklich leid, das was ich gemacht habe war nicht richtig. Lass uns bitte reden!", bettelte er und sah mich mit seinem Hundeblick an.
"Ich wüsste nicht, was ich mit dir zu bereden hätte!", sagte ich schnippisch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 053

24.04.2014, 21:43

Norwin

Mir fiel die Polizeipsychologin Karen ein, sie konnte mir besser helfen und entschlossen ging ich in ihrem Büro, ich erläuterte meinen Anliegen und sofort war sie mit von dieser Partie. Sie war eine angenehme Kollegin, stellte kluge Fragen und war nicht nervig, mit ihr kam man gut klar. Aber manchmal war erschrecken wie sehr sie die Köpfen der Verbrechern verstehen konnte.


1 054

24.04.2014, 21:53

Jessica

"Über meinen Fehler dich zu verlassen. Es war falsch und ich war einfach dumm. Bitte, Jess. Komm zu mir zurück.", flehte er mit großen Augen.
"Mich zu verlassen war das Beste, das du jemals für mich gemacht hast. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden.", erklärte ich ernst.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 055

24.04.2014, 22:00

Norwin

Nachdem ich jetzt eine Partnerin hatte und die Akten sicher verfrachtet hatte, beschloss ich Feierabend zu machen und bevor ich zur Eishalle fuhr, kaufte ich unterwegs für Jessica einen Blumenstrauß ein. Gut gelaunt betrat ich die Halle und entdeckte sie mit einem Mann. Nicht mit irgendein Mann. Sondern der Mann.


1 056

24.04.2014, 22:08

Jessica

"Jess. Bitte! Wir sind verlobt gewesen. Schmeiß das nicht weg. Wir wollten immer Kinder haben und ein großes Haus.", er sah mich schon fast weinerlich an. Ohja! Den Blick hatte er drauf..
"Ich bin nicht mehr deine Jess. Ich liebe dich nicht. Seit ich Norwin kenne, weiß ich was Liebe ist. Lass es sein Ben. Bitte!", genervt ließ ich ihn abblitzen.
"Jess. Jess, ich liebe dich. Wir sind füreinander bestimmt!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 057

24.04.2014, 22:13

Norwin

Langsam näherte ich mich ihnen: "Gibt es einen Problem?" Kühl taxierten ich den Typen mit meinem Blick und küsste sanft auf ihre Schläfe: "Hey Darling."


1 058

24.04.2014, 22:18

Jessica

"Nein. Ben wollte gerade gehen.", erwiderte ich und lehnte mich gegen Norwin.
"Irgendwann verkackst du es, dann bin ich da, um mir meine Jess zu holen.", er sah mich liebevoll an und ich runzelte die Stirn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 059

24.04.2014, 22:19

Norwin

"Träum weiter und verzieh dich, Jessica gehört zu mir", erwidere ich darauf und legte den Arm um ihre Schulter: "Lass uns gehen. Ich habe übrigens dir Blumen mitgebracht." Meine Augen richteten sich nun sanft auf sie.


1 060

24.04.2014, 22:37

Jessica

Mit einem Seufzen hob er die Hände und ging.
"Ich freue mich schon darauf dich wieder in meinem Bett zu haben.", er grinste dreckig und mir wurde schon wieder schlecht.
"Du hast Blumen mitgebracht?", ich lächelte gequält, um mich von Ben abzulenken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen