Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

24.02.2014, 22:10

Norwin

"Gut", ich schaute über meine Schulter zu ihr rüber und musste lächeln. Mir fiel auf, dass ich sowieso mehr lächeln konnte ohne angespannt zu sein. Endlich war die Rampe fertig: "So jetzt brauchen wir Pause." Ich drehte mich zu ihr ganz um, stand auf und reichte ihr meine Hand, damit sie auch aufstehen konnte.


102

24.02.2014, 22:12

Jessica
Ich nahm seine Hand dankend an. Trotzdem stolperte ich über mein gelähmtes Bein, das nicht das machte, was es eigentlich machen sollte. Ich fiel prompt in seine Arme.
"Oh. Entschuldige.", sagte ich verlegen und versuche so gut es ging alleine zu stehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

103

24.02.2014, 22:17

Norwin

"Kein Problem", ich hielt sie eine Sekunde zu lang und aufeinmal kam mir der Gedanke, dass ich lange nicht mehr in Gesellschaft einer Frau genossen hatte. Innerlich verärgert über meine Unprofessionalität ließ ich sie los, als ich sicher feststellte, dass sie nicht mehr Stolpern würde und dann saß sie auch schon im Rollstuhl. "Wo wollen wir den Kuchen essen?"


104

24.02.2014, 22:26

Jessica
Ich merkte, dass er verärgert war. Deshalb biss ich mir unsanft fest auf die Lippe, bis ich etwas Blut schmeckte. Ich war so eine Idiotin! Er wollte nichts von mir! Und ich sollte ihn mir am Besten auch aus dem Kopf schlagen. Für ihn würde ich nie etwas anderes sein, als Bambie im Rollstuhl. Oder als die zugeteilte Patientin. Ich wusste nicht, warum mich das etwas störte. Ich rollte wütend auf mich selbst in die Küche und stellte die Brownies auf den Wohnzimmertisch. Dazu machte ich ihm wieder seinen Eistee.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

105

24.02.2014, 22:30

Norwin

Ich zog mir den Shirt wieder an und ging in den Wohnzimmer, ich nahm mir Platz und trank in einem Zug das Glas leer: "Genau das habe ich jetzt gebraucht." Dann widmete ich mich den Kuchen: "Magst du mehr was über dich erzählen? Z.b. Familie?"


106

24.02.2014, 22:36

Jessica
"Ich habe keine Familie. Meine Mutter ist gestorben. Mein Vater ist Alkoholiker geworden und schließlich auch an einer Vergiftung gestorben. Ich habe keine Geschwister. Was ist mir dir?", fragte ich ihn und sah ihm dabei zu, wie er Brownies aß. Selbst beim essen sah er noch attraktiv aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

107

24.02.2014, 22:41

Norwin

Oh. Shit. "Ich bin ein Scheidungskind und habe eine ältere Schwester", genüsslich fuhr ich mit der Zunge über die Lippen und mit einer Serviette säuberte ich meine Fingern.


108

24.02.2014, 22:51

"Oh..", sagte ich etwas mitleidig. Scheidungskinder hatten es nicht gerade leicht. Mein Blick blieb an seiner Lippe kurz kleben, doch dann sah ich ihm wieder in die Augen.
"Warum machst du das alles für mich?", fragte ich ihn ohne darüber nachzudenken. Das war die erste Frage gewesen, die mir durch den Kopf geschossen war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

109

24.02.2014, 23:01

Norwin

Ich wank es ab: "Nicht schlimm." Zu meinem Vater hatte ich nie einen guten Verhältnis gehabt, weil wir verschiedene Ziele, Wünsche und Ansichtssachen besaßen. Auf ihre Frage hin antwortete ich: "Weil ich gerne helfe." Plötzlich knallte draußen etwas, es klang wie ein Böller, doch es reichte aus, dass ich mich innerlich verkrampfte. "Nun, ich mache jetzt die letzte Rampe. Dann kannst du gleich sie Alle testen", hastig sprang ich auf: "Willst du mir wieder Werkzeuge reichen?"


110

24.02.2014, 23:05

Jessica
Ich erschrak mich fürchterlich, war aber lange nicht so sehr durch den Wind wie er. Deshalb rollte ich ihm schnell hinterher und stand etwas wankend auf. Das machte mir aber nichts.
"Alles okay bei dir?", fragte ich ihn und nahm ihn in den Arm. Manchmal, wenn man durch den Wind war brauchte man sowas einfach.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

111

24.02.2014, 23:14

Norwin

Etwas überrascht erwiderte ich ihre Umarmung: "Ja..ehm..ich habe mich wohl...einfach erschrocken." Na toll, jetzt dachte sie bestimmt ich war als ein Polizist ein Weichei. Super gemacht Norwin. Applaus bitte für den tollen Held. Ah, Mr. Sarkasmus war wieder da. Dann regte ihr Duft meine Aufmerksamkeit, Haarsträhnen kitzelte an meinem Kinn und ich spürte ihren Körper. Eindeutig ein gefährliches Gebiet, Rückzug. Ich löste mich sanft aus ihre Arme, lächelte sie freundschaftlich an: "So, jetzt wollen wir aber wirklich die Rampe fertig machen."


112

24.02.2014, 23:23

Jessica
"Das ist doch nicht schlimm.", sagte ich ehrlich und setzte mich dann auf den Boden. Sobald er ein Werkzeug brauchte gab ich es ihm. Ab und zu sah ich ihm nachdenklich dabei zu, wie er in die Arbeit vertieft war. Wenn er den Blick hob sah ich entweder weg oder fand irgendwoher den Mut ihm ein Lächeln zu schenken. Ich lächelte viel, wenn er da war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

113

24.02.2014, 23:26

Norwin

Nach eine Stunde waren wir auch damit fertig, stolz betrachtete ich unseren Werk: "Das haben wir gut gemacht. Darauf stoßen wir. Was meinst du?" Ich drehte mich zu ihr um, räumte nebenbei die Werkzeuge ein.


114

24.02.2014, 23:27

Jessica
"Na aber!", stimmte ich zu.
"Sekt, Wein, was härteres? Saft?", fragte ich grinsend und rollte in meine Küche, nachdem wir das Werkzeug eingeräumt hatten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

115

24.02.2014, 23:31

Norwin

Ich lachte: "Bier, wenn du sowas hast." Ich fuhr mit der Hand durch das Haar, kreiste ein wenig die Schultern, um die Muskeln zu lockern und sah, dass es draußen dämmerig wurde.


116

24.02.2014, 23:36

Jessica
"Selbstverständlich.", grinste ich und stellte ihm eine Flasche hin, inklusive Bieröffner. Dann holte ich mir selbst eins. Natürlich auch ohne Glas. Ich kuschelte mich in meine Lieblingsecke auf meinem Sofa ein und war ihm trotzdem noch mehr als nur nahe genug.
"Danke, dass du das für mich machst.", sagte ich und sah ihn mit einem offenen Blick an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

117

24.02.2014, 23:38

Norwin

"Hör auf andauernd bei mir zu bedanken, sonst werde ich doch irgendwann mal verlegen und das sieht bei einem Mann nicht gut aus", lachte ich und nippte an das gekühlte Bier, entspannt saß ich in der andere Ecke.


118

24.02.2014, 23:45

Jessica
Ich prustete los.
"Du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendwas bei dir nicht schön aussieht oder?", gluckste ich lachend. Das erste Mal, dass ich wirklich richtig lachte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

119

24.02.2014, 23:50

Norwin

Ich nahm einen kräftigen Schluck: "Nun, ich weiß, dass als Model nicht tauge. Aber danke für das Kompliment." Meine Augen funkelten amüsiert.


120

24.02.2014, 23:52

Jessica
"Woher willst du das denn so genau wissen? Hast du es schon mal ausprobiert?", fragte ich ihn neugierig. Ich konnte mir ihn ziemlich gut als Model vorstellen. Unterwäschemodel! Jessi! Lass das mit diesen Gedanken, ermahnte ich mich selbst.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen