Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.05.2024, 03:00

Möchte mich absichern

Im Sommer steht meine Hochzeit in Mannheim an und ich habe auch schon mein Traumkleid gefunden. Dies kostet allerdings eine ordentliche Stange Geld und ich möchte es danach gerne weiterverkaufen. Aber ein weißes Kleid ist ja nach einem Tag tragen bestimmt ordentlich schmuddelig. Gibt es denn Möglichkeiten, das zu reinigen?

2

16.05.2024, 00:34

Da kenne ich wahrhaftig was. Wende dich dafür aber an eine Reinigung, die darauf spezialisiert ist, da Brautkleider ja meist sehr empfindlich sind. Ich habe meines zu https://brautkleidreinigung24.com/ gebracht und war total zufrieden. Das Kleid sah hinterher aus wie ungetragen. Dort bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite.