Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

13.03.2014, 18:15

Sophia
"Er wirkte ziemlich beeindruckt von dem Haus... und außerdem habe ich abgesperrt.." ich grinse leicht und sehe aus dem Fenster. Dann sehe ich zu Allie nach vorne. "Allie, du hast mir noch garnichts vn Lucio erzählt. Ist das dein neuer Freund?" lächle ich.

Rosalie
Ich bin überrascht, dass sie mcih anspricht und schaue zu ihr. "Hmm... nein. Wir haben nur ein Date heute..." ich erwidere ihr Lächeln etwas unsicher.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

222

13.03.2014, 18:21

Magnus

Da die beiden Mädchen untereinander reden, konzentriere ich mich auf die Straße und versuche nicht zuzuhören. Mag sein, dass ich von Roses Hinterhalt verletzt bin, aber Eifersucht bleibt Eifersucht, egal wie vehement ich mich dagegen wehre. Ich brauche dringend ein Heilmittel dagegen, sonst finde ich keine Ruhe.
Wenig später kommen wir an und ich steige als erstes aus. Wenn er wirklich harmlos ist, dann möchte ich dennoch als erster das Haus betreten. Nicht dass er mit einem Topf oder jegliches hinter der Tür wartet, um uns niederzuschlagen.
Ich schließe die Tür auf und sehe mich aufmerksam um. Nirgends zu sehen. Ich gehe noch einige Schritte nach vorne und entdecke ihn schlafend auf dem Sofa. > Na immerhin!< murmele ich erleichtert und stelle den Koffer im Flur ab. Leise natürlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

223

13.03.2014, 18:24

Sophia
Ich rede eine Weile mit ihr und sie erzählt mir alles was bei ihr in den letzten zwie Jahren abgegangen ist. Ich bin froh darüber. So muss ich nihcts von mir sagen. Als wir ankommen, springt sie aus dem Wagen und ghet direkt nach Magnus rein. Ich bleibe neben ihm stehen. "Wie lange geht das schon mit dir und Rose?" frage ich leise.


Rosalie
Ich verschwinde sofort im Bad, dusche und ziehe mir dann ein Kleid an. Dazu Highheels und meine Lederjacke. Da höre ich schon das Auto vorfahren. ich gehe die Treppe runter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

224

13.03.2014, 18:27

Magnus

Ich zucke zusammen, als sie mir die Frage stellt und ich schlucke fest. Naja, ich kenne meine Schwester in und auswendig und warum sollte sie mich denn nicht kennen? Ich fahre mir durchs Haar und seufze. > Da läuft doch nichts..< murmele ich und gehe mit ihr in die Küche. > Du siehst ja, wie es ist. Sie vergnügt sich mit diversen Typen und ich...< Ich verstumme und schenke mir ein Glas Wein ein. > Hier probier, der ist von unseren Feldern!< meine ich lächelnd und reiche ihr das Glas.
Dass Lucio schon da ist, verdränge ich einfach mal.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

225

13.03.2014, 18:31

Sophia
Ich sehe ihn an udn seufze, während ich einen großen Schluck des wirklich köstlichen Weines trinke. "hmmm... lecker. Aber hey, mach dir ncihts draus. Sie wird auch irgendwann kapieren, dass du... ein Auge auf sie geworfen hast.." ich lächle leicht und rufe Rose ein Viel Spaß nach.


Rosalie
ich strecke den Kopf kurz in die Küche und Lächle. "Danke, ich bin dann weg!" und damit drehe ich mich um und gehe zur Haustüre. Ich gehe raus und dort lehnt Lucio im Anzug an seinem .. ist das ein Lamborghini? Er sieht unglaublich gut aus. Ich lächle ein wenig nervös und begrüße ihn. "Bella! Du bist wunderschön!" sagt er mit seinem drolligen Akzent und küsst mich auf die Wange. Dann hält er mir die Autotüre auf und ich steige an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

226

13.03.2014, 18:33

Magnus

Ich hebe eine Augenbraue und lache freudlos auf. > Jaja, wie du meinst, aber ich denke eher nicht. Ich habe kein mediterranes Aussehen, hab keinen ach so besonderen Akzent, bin kein Frauenaufreißer und was weiß ich noch..< zähle ich auf und nehme einen großen Schluck von meinem Wein. > Ist auch egal, ich will nicht drüber reden. Hilf mir lieber damit wie wir den Franzosen wegbekommen, wie heißt er nochmal?<

Gehe dann mal off, bin morgen wieder da *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

227

14.03.2014, 16:03

Sophia
Ich sehe ihr nach und schüttle den Kopf. "Da unterschätzt du sie aber ganz schön. ich glaube nicht, dass sie auf diese Art Typ steht. Ich glaube sie weiß infach nicht was sie will und desswegen dated sie all diese Arschlöcher." ich schüttle den Kopf und lächle dann. "Aber gut, wechseln wir das Thema." ich trinke einen weiteren Schluck.

Rosalie
Wow, was für ein Gentleman! Er führt mich in ein absolut edles Restaurant, wo ich mir sogar mit diesem Kleid underdressed vorkomme. Den ganzen Abend macht er mir Komplimente. Und das essen ist köstlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

228

14.03.2014, 16:11

Magnus

Nun ja, wie gesagt, manchmal kommt es mir einfach so vor, als kenne ich sie überhaupt nicht. Auch wenn wir uns lange kennen. Ich seufze leise und trinke den Wein aus. > Mit Dean haben wir auf jeden Fall herausfinden können, dass wir das Serum gar nicht brauchen, um reisen zu können. Wir haben das nötige Enzym in unserem Körper, um diesen Sprung zu machen, nur müssen wir das auch am Franzosen belegen. Sonst stimmt diese Theorie auch nicht..< beginne ich und setze mich an den Tisch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

229

14.03.2014, 16:32

Sophia
"Was meinst du mit am Franzosen testen?" frage ich verwirrt und ein wenig alamiert.

Rosalie
Später führt er mich noch in seine Villa und wir trinken einen Wein als Absacker. Schließlich lande ich wirklich bei ihm auf seinem Bett, doch er überrascht mich. Er sagt, ich sei zu betrunken und dass er lieber mit mri schlafen will, wenn ich auch wirklich objektiv entscheiden kann ob ich es will. Doch er lässt mich neben sich schlafen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

230

14.03.2014, 16:35

Magnus

Ich hebe unschuldig die Hände und lächle sie sanft an. > Keine Sorge, du weißt ich mache nie Menschenversuche, ich brauche lediglich nur eine Blutprobe. Und weil er dich am meisten zu mögen scheint, könntest du es vielleicht machen!< fahre ich fort und frage mich dabei, warum dieser Franzose ihr überhaupt vertraut. Wehe er hat ein Auge auf meine Schwester, dann breche ich ihm die Beine.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

231

14.03.2014, 16:39

Sophia
Ich nicke langsam und lächle dann. "Er ist echt süß, weißt du das?" ich zwinkere und stelle das Weinglas weg. Dann jedoch schießt mir James in den Kopf und mein Lächeln bekommt einen Knacks. Scheiße, James...!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

232

14.03.2014, 16:43

Magnus

Gerade will ich etwas erwidern, da bemerke ich ihren Stimmungsumschwung. Ich lege sanft eine Hand auf ihre und lächle sie aufmunternd an. > Wenn du darüber reden willst, dann tu es Sophia. Ich kann es nicht ertragen dich so zu sehen!< murmele ich ehrlich und streichle ihren Handrücken mit dem Daumen. Ich frage mich wirklich, was sie dort erlebt hat, dass man den Eindruck hat, als würde sie zum Teil gerne immer noch dort sein.

Madison

Als ich nach dem Joggen wieder zu Hause bin, bekomme ich den Anruf, dass ich mich langsam auf den Weg zum Auftrag machen muss. Ich seufze leise und bejahe. Zuerst aber muss ich mich noch duschen und erst dann breche ich auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

233

14.03.2014, 16:46

Sophia
Ich sehe auf die Küchenplatte und das Lächeln verschwindet. Ich schüttle den Kopf. "Es ist nur wie ein schöner Traum aus dem ich aufgewacht bin. aber ich werde damit klarkommen.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

234

14.03.2014, 16:51

Magnus

Schöner Traum? Zu gerne will ich wissen, was sie damit meint, aber bedrängen werde ich sie sicherlich nicht. > Das wirst du bestimmt, aber gehen wir jetzt erstmal zu Bett. Morgen ist auch noch ein Tag. Und ich schaue jetzt noch mal kurz nach dem Franzosen!< meine ich lächelnd und erhebe mich.

Henry

Durch irgendwelche Geräusche wache ich auf und blinzelnd sehe ich mich um. Wo bin ich? Ich brauche eine Weile, bis ich realisiere, dass ich in einem großen Haus bin und sogleich erinnere mich an die nette Frau namens Sophia. Sind sie immer noch nicht da?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

235

14.03.2014, 16:55

Sophia
"Das mach ich schon." lächle ich und sehe ihn "Gute Nacht." gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange und gehe die Treppe hoch. Dabei sehe ich, dass Henry wach ist. "Hallo, hast du gut geschlafen? Du musst übrigends nicht auf dem Futon schlafen. Du kannst ruhig im Gästezimmer schlafen." ich lächle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

236

14.03.2014, 17:01

Magnus

Auch wenn sie allein zu ihm gehen will, beobachte ich sie noch ein wenig, bis ich mir sicher bin, dass er kein Messer bei sich trägt. Er scheint wirklich harmlos zu sein, das hoffe ich zumindest immer noch. Träge schleppe ich mich nach oben in mein Zimmer und lege mich dann schlafen. Dabei schweifen meine Gedanken kurz zu Rose, aber ich verdränge schnell ihr Bild. Ich bin doch einfach zu dumm.

Henry

Ich mustere sie kurz und zucke dann unschlüssig mit den Schultern. > Ich weiß nicht, ob es gut ist, wenn ich so viele Umstände mache...< murmele ich und stehe auf. Dabei stolpere ich über meine eigenen Füße, fange mich aber zum Glück schnell wieder. Dass sich ausgerechnet jetzt meine Tollpatschigkeit meldet, ist mir sehr peinlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

237

14.03.2014, 17:07

Sophia
Ich schüttle nur den Kopf. "Nein, du machst keine Umstände." ich lächle leicht. "Wir sind froh, dass du so gut kooperierst. Brauchst du noch irgendwas?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

238

14.03.2014, 17:09

Henry

Gut kooperieren? Mir fällt ja auch keine Idee ein, wie ich wieder nach Hause komme, sonst würde ich das sofort tun. Seufzend stehe ich auf und fahre mir durchs Haar. > Wenn es geht, würde ich gerne ein Bad nehmen. Aber sollte das Wasser zu teuer sein, dann verzichte ich natürlich!< Immerhin ist Wasser ein wertvolles Gut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

239

14.03.2014, 17:31

Sophia
"natürlich darfst du jetzt baden." lächle ich ihn an und deute auf das Badezimmer. dann fällt mir ein, dass er ja aus einer anderen Zeit stammt. "ich werde dir schnell alles erklären.." sage ich lächelnd.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

240

14.03.2014, 17:36

Henry

Was will sie denn mir erklären? Ich weiß doch wohl wie ein Bad aussieht, doch als ich ihr folge und das Badezimmer betrete, halte ich inne. Das sieht ganz anders aus als aus meiner Zeit, wenn das wirklich mit der Zeitreise stimmen sollte. Doch ich hoffe immer noch, dass das alles nur ein Fiebertraum ist.
Argwöhnisch betrachte ich das, was sie 'Dusche' benennt und verziehe den Mund. > Und hier läuft Wasser raus? <frage ich noch mal nach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove