Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

15.03.2014, 14:38

Rosalie
Ich esse eine ganze Menge von diesen köstlichen Pfannkuchen und mustere dabei immer wieder diesen süßen Franzosen. Dann ergreife ich das Wort, weil ich Schweigen absolut nicht abkann. Zumindest kein peinliches Scweigen. "Also... was steht heute noch so an?" frage ich Magnus.


Sophia
Als ich die Augen wieder öffne, muss ich mich kurz orientieren. Ich seufze tief und kneife fest die Augen zusammen um wacher zu werden. Die schlaflose nacht macht sich bemerkbar. Ich stehe auf, klopfe den Staub vom Kleid und gehe den steinigen Wiesenweg entlang zurück zur Villa.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

262

15.03.2014, 16:44

Magnus

Ich nehme einen großen Schluck von meinem O-Saft und zucke die Schultern. > Sophia wird denke ich mal auf unseren Freund hier aufpassen und der Rest arbeitet im Labor weiter. Es gibt ja noch einiges zu machen!< beantworte ich ihre Frage und sehe wieder auf meinen Teller. Ich will gar nicht an die Sache von gestern denken, also bin ich ziemlich erleichtert, als meine Schwester kommt. > Du siehst müde aus!< merke ich an und mustere sie besorgt.

Henry

Ich recke den Kopf als Sophia kommt und stopfe noch den Rest meines Pfannkuchens in den Mund. Dann richte ich mich auf und stellte mich direkt neben den Herrn. > Merci für das Essen!< bedanke ich mich bei ihr und mache eine leichte Verbeugung. Gastfreundlichkeit weiß ich zu schätzen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

263

15.03.2014, 16:54

Sophia
Ich werfe Magnus einen schnellen Blick zu und wende mich dann Henry zu. Ein kleines Lächeln zaubert sich auf mein Gesicht. "De rien. Ich hoffe du hast gut geschlafen.."


Rosalie
Ich unterdrücke ein kichern und senke den Blcik auf meinen inzwischen leeren Teller.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

264

15.03.2014, 17:07

Magnus

Wow, warum ignorieren mich eigentlich alle? Dämlicher Franzose. Seufzend gehe ich zum Kühlschrank, nehme mir mein Wasser und eile dann hoch in mein Zimmer, um etwas zu arbeiten. Das ist einfach die beste Ablenkung.

Henry

Ich nicke und bedanke mich nochmal für alles. > Möchten Sie denn nicht schlafen gehen, so viel Essen hat bestimmt viel Zeit beansprucht!< spreche sie an und und hoffe, dass ich ihr damit nicht zu nahe getreten bin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

265

15.03.2014, 17:11

Sophia
Ich sehe Magnus nach und runzle die Stirn. "Nein... ich werde wohl etwas arbeiten.." sage ich zu Henry gewandt und sehe ihn an. "BEvor ich es vergesse... wir brauchen eine Blutprobe von dir."

Rosalie
Ich schüttle den Kopf und folge leicht grinsend Magnus aus der Küche. "Hey, warte mal." sage ich und folge ihm zu seinem Zimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

266

15.03.2014, 17:14

Henry

Ich mache große Augen und mache einen Schritt zurück. > Blutprobe? Warum? Ich, ich will das aber nicht. Wie viel denn überhaupt?< frage ich sie etwas unsicher und mich überkommt ein Schauder, wenn ich daran denke, wir man mir mein Blut nimmt. Das ist doch Hexerei!

Magnus

Als ich Roses Stimme höre, lege ich mein Notizbuch beiseite und seufze. Ich öffne wieder die Tür und sehe sie direkt an. > Ja? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

267

15.03.2014, 17:19

Rosalie
"Was ist los?" frage ich ihn und halte seinem Blick stand. Dabei mustere ich ihn eindringlich und genau.


Sophia
Sofort lege ich ihm eine Hand auf den Arm und sehe ihn beruhigend an. "Kein Sorge. Nur ein kleiner Tropfen. Es wird überhaupt nicht wehtun..." lächle ich leicht. "Es kann uns dabei helfen, dich zurück in deine Zeit zu schicken. Das willst du doch nicht wahr?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

268

15.03.2014, 17:23

Magnus

> Was soll denn los sein? Ich arbeite..< erwidere ich und deute mit einem Nicken auf die ganzen Sachen, die auf meinem Tisch ausgebreitet sind. Dabei verschränke ich die Arme vor die Brust und mustere sie ebenfalls. > Wie ist dein Date gewesen?< wechsle ich das Thema, weil ich genau weiß, worauf sie hinaus will.

Henry

Ich sehe sie immer noch misstrauisch an, aber sie sieht so ehrlich aus, dass ich ihr einfach glauben muss. Schöne Frauen, wie gesagt... Meine Schwäche. Ich seufze leise und setze mich auf den Stuhl. > Wann komme ich denn wieder nach Hause? Mein Großvater braucht dringend meine Hilfe, sonst vergisst er seine Medizin zu nehmen...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

269

15.03.2014, 17:29

Rosalie
"Du weißt was ich meine..:" gehe ich nicht auf seine Frage ein. "Was ist mit dir los ist." ich lehne mich an den Türrahmen und sehe ihn eindringlich an.

Sophia
Ich lehne mich lächelnd an den Tisch und sehe ihm ins Gesicht. "Erzähl mir von deinem Großvater."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

270

15.03.2014, 17:33

Magnus

> Wenn du doch weißt, was abgeht, warum frägst du mich dann? Ich bin verstimmt wegen der Sache von gestern, aber du weißt, dass ich nicht der Typ bin, der das einem auf den Kopf schmeißt und drauf rumhackt. Ich fands halt blöd und basta!< beantworte ich hiermit ihre Frage und setze mich wieder auf meinen Platz hin.

Henry

Ich bin etwas überrascht, weil sie ehrliches Interesse daran zeigt, doch ich zucke nur mit den Schultern. > Nun ja, meine Eltern sind früh ums Leben gekommen und so bin ich bei ihm aufgewachsen. Er hat eine Weile eine Parfümerie geleitet, aber dann ist er leider erkrankt und so helfe ich ihm so gut ich kann aus. Und da er etwas vergesslich ist, muss ich mich zusätzlich um seine Medizin kümmern...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

271

15.03.2014, 17:39

Rosalie
"Tja, es ist aber keine Lösung vor sich hinzuschmollen!" sage ich und folge ihm ins Zimmer. Dabei setze ich mich auf den Bettrand und sehe ihn an. "Du weißt, wieso ich es gemacht habe.."

Sophia
Ich runzle die Stirn und nicke langsam. "Was für eine Krankheit hat er denn?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

272

15.03.2014, 17:43

Magnus

> Ich schmolle nicht, ich verarbeite! Wann hast du denn jemals eine Schmolllippe bei mir gesehen?< erwidere ich und mache dieses - was Frauen heutzutage nennen- Duckface. > Das mache ich nicht, ich sitze hier und arbeite. Und nein, ich weiß nicht warum du das gemacht hast, aber ist auch egal- Mach, was du willst!< füge ich hinzu und fahre mir seufzend durchs Haar.

Henry

> Man weiß es nicht, aber er hat Herzprobleme und bekommt eine Medizin, die gut fürs Herz sein soll...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

273

15.03.2014, 17:50

Rosalie
"Wow..." hebe ich meine Hände und fahre mir durchs Haar. Er scheint noch wütender zu sein, als gedacht. "Um es dich wissen zu lassen: Ich mache das, weil ich verhindern will, dass soetwas nochmal passiert. Ich weiß wie abartig ätzend es ist für diejenigen die zurückbleiben und will mir nichtmal vorstellen, wie es für Sophia sein muss, aber das alles ist nur noch mehr Grund dafür das Rätsel zu lösen und das Problem zu beheben. Sophia ist stark genug das auszuhalten."


Sophia
Ich sehe ihn überrascht an. Dann kommt mir eine Idee. Aber nein. Das ist verrückt! Ich kann nicht klar denken. "Das tut mir leid!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

274

15.03.2014, 17:57

Magnus

Fluchend stehe ich auf und funkle sie an. > Verdammt, was willst du eigentlich von mir hören? Willst du, dass ich jetzt in die Luft gehe? Dass ich brav mit dem Kopf nicke und sage, ja ok du hast recht? Ja, ich weiß, warum du das getan hast und meine wissenschaftliche Seite akzeptiert das ja auch, aber als 'Freund' hast du mich enttäuscht verdammt!< lasse ich die Bombe platzen und presse die Lippen fest aufeinander. > Ich habe dich hierher geholt, weil ich deine Unterstützung gebraucht habe und damit meine ich nicht nur die wissenschaftliche, du bist meine Freundin, du hast mich aufgeheitert, wenn ich mal down gewesen bin wegen Sophia. Und als sie wieder aufgetaucht ist, bin ich einfach nur schockiert gewesen. Und ich habe einfach nicht an dem Problem arbeiten wollen, weil ICH selbst das nicht will. Ich habe Angst davor Rose, das Ganze macht mir Angst. Je tiefer wir darin graben, desto unsicherer macht mich das, aber ich mach dennoch weiter. Und gerade da, wo ich diesen Abstand gebraucht habe, fällst du mir in den Rücken, als auf mich zuzukommen und mich danach zu fragen! < fahre ich fort und setze mich wieder hin.
> Das ist einfach zu viel... Und ich kann nicht sauer auf dich sein, in diesem Moment bin ich einfach nur enttäuscht gewesen...< murmele ich und schaue das Bild mit Sophia darauf an.

Henry

Ich seufze leise und schaue sie dann an. > Erzählen Sie mir was von Ihrer Familie!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

275

15.03.2014, 18:10

Rosalie
Ich sehe ihn an und stehe dann auch auf. "Es geht hier aber um mehr als nur um deine Gefühle. Verdammt das ist ne scheiß große Sache! Heute kam in den Frühnachrichten nur das Thema: Die tragische Heldin Sophia Bennet: Ein Opfer der alles verschlingenden Wissenschaft? ! Denkst du, da kann ich rücksicht auf Freundschaft nehmen? Wenn wir nicht bald eine Lösung finden, könnte die Zeitmaschine sogar vielleicht verboten werden! Du hast ja keine Ahnung was für Wellen dieses Ereignis schlägt! Und es tut mir leid, dass ich dann nciht zuerst zu dir komme um dich um Erlaubnis zu fragen!" auch ich bin jetzt laut geworden.

Sophia
"ich..." ich schlucke schwer und sehe auf den Boden. "...wir müssen los.." sehe ich auf und laufe an ihm vorbei aus der Küche. Er kann es ja nciht wissen, aber die Frage hat mich an Charlie und James erinnert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

276

15.03.2014, 18:16

Magnus

Ja, die Presse und ihre dämlichen Schlagzeilen. Sie haben sowieso keine Ahnung, was hier gemacht wird und plustern sich dann einfach mit ihren Lügen auf. Seufzend lasse ich die Schultern sinken und hebe kurz die Hand. > Bitte, nicht so laut, ich mag es nicht zu streiten. Ich hab ja gesagt, dass ich es verstehe, also brauchst du dich nicht zu rechtfertigen. < erwidere ich ruhig und seufze tief. > Die Sache ist sowieso für mich gegessen, wir teilen das Team auf und dann hat sichs!<

Henry

Ich runzle die Stirn und habe im nächsten Moment ein schlechtes Gewissen. Ich habe sie nicht an etwas Schlechtes erinnern wollen und so folge ich ihr stumm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

277

16.03.2014, 17:41

Rosalie
Ich seufze und atme tief durch. "tut mir leid.." sage ich dann ehrlich und sehe ihn an. "Weiß ich doch.."

Sophia
Ich rufe die Treppe hoch: "Magnus! Rose! Wir sollten dann mal losfahren!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

278

16.03.2014, 18:00

Magnus

Ich zucke zusammen, als Sophias Stimme ertönt und seufze leise auf, während ich die Papiere in meinen Koffer verstaue. Kurz sehe ich Rose an und erneut seufzend gehe ich auf sie zu und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. > Lass uns gehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

279

16.03.2014, 21:08

Rosalie
Ich sehe ihm nach und seufze tief. Dann höre ich das Handy in meiner Tasche klingeln und gehe ran. "Bella? Du bist heute so schnell verschwunden." ein breites Grinsen liegt auf meinen Lippen. Lucio! Ich folge Magnus langsam die Treppe runter und telefoniere dabei mit ihm.

Sophia
Ich sehe zu Rose auf und seufze tief. Dabei sehe ich kurz zu Magnus und versuche sienen Gesichtsausdruck zu deuten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

280

16.03.2014, 21:12

Magnus

Ich höre Rose mit diesem Lucio telefonieren und dabei sehe ich Sophia an. Natürlich lasse ich mir nichts anmerken, aber so oder so, ist das heute nicht mein Tag. > So, dann lass uns gehen!< sage ich nur und verlasse als erster das Haus.

Henry

Ich bleibe hinter Sophia stehen und mustere den Mann und die Frau. Die Stimmung ist etwas komisch, aber einmischen tue ich nicht. Stattdessen folge ich stets Sophia, da sie bis jetzt die einzige ist, der ich halbwegs vertraue.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove