Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

21.03.2014, 20:57

Sophia
Ich nicke. "Dann gehen wir erst ein wenig spazieren, damit du ein wenig von Italiens schöner Landschaft kennenlernst. Und dann kochen wir zusammen.." lächle ich ihn erwartungsvoll an. Ich will doch, dass er sich wohlfühlt. Er soll nicht immer nur herumsitzen müssen!

Rosalie
Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mir eine Shorts und ein Top an. Es ist ziemlich kurz und man kann, wenn ich mich strecke den Bauchnabel mit dem Piercing darin sehen. Ich ziehe eine Jacke über und schnappe meine Ballerinas.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

342

21.03.2014, 21:00

Henry

Begeistert von der Idee nicke ich und lächle sie an. > Vielen Dank!< sage ich und meine es auch so. Bisher ist sie stets nett zu mir gewesen und dafür stehe ich jetzt schon in ihrer Schuld.

Magnus

Ich bin schon längst fertig, als ich Rose die Treppen runterkommen sehe. Mal wieder sieht sie echt anziehend an, doch ich schenke ihr nur kurz ein Lächeln und halte für sie die Tür auf. > Na dann mal los!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

343

21.03.2014, 21:05

Rosalie
Ich lache und gehe aus der Villa. Dabei werfe ich ihm einen schnellen Blick zu. Er sieht schon ziemlich gut aus. Denke ich, verwerfe den Gedanken aber schnell wieder. Ich hab Lucio.

Sophia
Ich grinse und sage: "Dann ziehe ich mich schnell um und komme wieder, ja?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

344

21.03.2014, 21:07

Henry

Ich nicke und sehe ihr nach. Das ist die erste Frau, mit der ich so viel zu tun habe und irgendwie ist es ein gutes Gefühl. Sonst bin ich immer tollpatschig und mache mich zum Affen, doch bei ihr fällt es mir leicht. Keine Ahnung warum...

Magnus

Ich folge ihr und seufze innerlich. Dann steige ich ein und fahre auch schon mit ihr los. Dabei schaue ich aus dem Fenster und lächle leicht. > Wie lange darfst du eigentlich hier bleiben?< frage ich sie interessiert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

345

21.03.2014, 21:12

Rosalie
"Solange, bis alles geklärt ist." sage ich und seufze. "Danach heißts wieder Regen, Regen, Regen!"

Sophia
Ich ziehe mir ein schönes Sommerkleid an und gehe wieder die Treppe runter. Dabei binde ich meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz hoch. Unten bei ihm angekommen, deute ich auf die Türe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

346

21.03.2014, 21:16

Henry

Ich blicke sie kurz an und räuspere mich. > Du siehst sehr hübsch aus!< meine ich ernst und hoffe, dass ich ihr dabei nicht zu nahe trete.

Magnus

Na dann wird sie noch länger hier sein, das stimmt mich zufrieden. Ich lächle sie kurz an und wenig später kommen wir auch schon an. Die Sportsbar ist sehr gut besucht, ab und zu bin ich schonmal hier gewesen... Aber dann habe ich mir das abgewöhnt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

347

21.03.2014, 21:24

Rosalie
ich sehe mich um und spüre den Blick vieler der hier anwesenden Männer auf mir. Es sind - logischer Weise - fast nur Männer hier. Die Billiardspieler halten inne. Ich glaube ich bin so ziemlich das einzige weibliche Wesen hier. Einer der Billiardspieler pfeift und starrt mir deutlich auf den Hintern. Ich grinse nur und gehe mit Magnus an die Bar.

Sophia
"Danke.." werde ich verlegen und überspiele es mit einem Lächeln. Dabei gehe wir zusammen aus der Villa und sofort über die Felder entlang.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

348

21.03.2014, 21:32

Magnus

Mir gefällt es gar nicht, wie sie sie anschauen, aber als sie grinst, muss ich innerlich seufzen. Natürlich gefällt ihr das... Sie ist auch eine verdammt attraktive Frau. Ich zwinge mich zu einem Lächeln und will mich neben sie setzen, als einer mich zur Seite schiebt. > Es stört dich nicht, oder?< fragt mich so ein Spast und gereizt kneife ich die Augen zusammen. > Ich darf wohl bitten, ich wollte mich gerade hier hinsetzen!< meine ich ernst, doch dieser macht nur eine wegwerfende Handbewegung und widmet sich gleich Rose zu. Das ist jetzt nicht sein Ernst!

Henry

Ich schaue um mich herum und komme aus dem Staunen nicht raus. > Es ist wunderschön hier!< murmele ich ergriffen und sehe sie wieder an. > Wohnst du dein Leben lang schon hier? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

349

21.03.2014, 21:37

Rosalie
Ich werfe diesem Kerl einen schnellen Blick zu. "Zisch ab." sage ich schlicht und bestelle zwei Bier. Für mich und für Magnus.


Sophia
Ich nicke. "Ja. Hier in der Nähe bin ich aufgewachsen..." lächle ich. Dann sehe ich mich wieder um und schlendere langsam weiter. "Ich liebe die Sonne, die Ruhe und die Geborgenheit.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

350

21.03.2014, 21:44

Magnus

Der Kerl sieht sie zunächst verdattert an, doch bevor er einen zweiten Versuch starten kann, schiebe ich ihn weg und setze mich hin. > So, mein Platz!< meine ich kühl und sehe dann zu Rose. > Musst du solche Typen auch immer anziehen?< lache ich leise.

Henry

Ich stimme ihr zu und lächle. > Das kann ich mir vorstellen!< Es ist wirklich sehr schön hier und die Sonne macht einen umso glücklicher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

351

21.03.2014, 21:57

Rosalie
"Ist der Nebeneffekt, wenn man gut Aussieht." necke ich ihn und nehme dankend das Bier von dem gaffenden Barkeeper entgegen. Hier kommen wohl eher selten Frauen her. Ich werfe einen schnellen Blick auf den Fernseher und stelle fest, dass gerade Fußball läuft.

Sophia
"Wenn ich Kummer und Sorgen habe, gehe ich hier her. In die Natur und lege mich einfach so ins Gras. Meistens gehts mir danach viel besser. Es hilft mir einen anderen Blick auf die Dinge zu bekommen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

352

21.03.2014, 22:00

Henry

Ich nicke und bleibe kurz stehen, um den Anblick zu genießen. In Paris sieht es so anders aus, ich komme nicht oft von dort weg und so muss ich das einfach auskosten. > Ich weiß, was du meinst. In der Natur fühlt man sich einfach am besten!<

Magnus

Ich lächle sie schief an und danke dem Barkeeper, auch wenn mir sein Blick nicht entgeht. Es ist wirklich schwer ihr Kumpel zu sein, vor allem weil ich mir meiner Gefühle für sie bewusst bin... Seufzend folge ich ihrem Blick und schaue mit ihr Fußball, während ich an meinem Bier nippe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

353

21.03.2014, 22:06

Sophia
Ich nicke und deute auf ein kleines Bänkchen. "Setzen wir uns doch ein wenig..." schlage ich vor und tue dann genau das. "Erzähle mir von Paris aus deiner Zeit.." fordere ich ihn auf und sehe ihn neugierig an.


Rosalie
Ich mag Fußball, jedoch bin ich mit Magnus nicht desswegen hier. Ich wende meinen Blick ihm zu und sage: "Wie kommt ihr voran?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

354

21.03.2014, 22:15

Henry

Ich setze mich neben sie hin und denke über ihre Frage nach. > Was soll ich dir erzählen? Wie es aussieht oder wie die Menschen dort sind?< entgegne ich lächelnd. Ich könnte nämlich sehr viel erzählen, wenn dem so wäre.

Magnus

Ihre Frage reißt mich aus meinen Grübeleien und kurz seufze ich. > Der Franzose hat das Serum schon intus gehabt, deswegen konnte er reisen. Sophia wollte nachfragen, woher er es hat. Tja und was den Rest betrifft, da sind wir noch mittendrin!< murmele ich und fahre mir durchs Haar. > Es ist ein hartes Stück Arbeit!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

355

21.03.2014, 22:21

Rosalie
"Er hatte das Serum schon in sich?" frage ich erstaunt und ungläubig. "Sicher?"

Sophia
"Alles!" grinse ich und sehe ihn erwartungsvoll an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

356

22.03.2014, 13:42

Magnus

> Ja, ich bin auch ganz baff gewesen... Mal schauen, wo er das Zeug herhat, denn einfach so kann er es nicht in sich tragen!< murmele ich und nehme einen Schluck von meinem Bier.

Henry

> Nun ja, Paris stinkt sehr in den älteren Vierteln, weswegen es ein sehr gutes Unternehmen ist, wenn man eine Parfümerie eröffnet. Die Adligen leben natürlich in den besseren Gebieten mit ihren prunkvollen Häusern und der König lässt es sich auf unseren Steuergeldern gut gehen... Was die Stadt selbst betrifft, kann ich nur sagen, dass es eigentlich wunderschön ist. Vor allem die Seine!< beginne ich zu erzählen und lächle sie an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

357

22.03.2014, 19:56

Sophia
Ich höre ihm aufmerksam zu und kann mir seine Welt ausgemalt vorstellen. "Ich war erst einmal in Paris. Aber es hat viel an Charme verloren seither..."

Rosalie
Ich trinke darauf die halbe Flasche leer und sehe ihn dann an. "Magnus, wieso bist du eigentlich noch Single?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

358

22.03.2014, 20:06

Henry

Überrascht sehe ich sie an. > Wirklich? Wie sieht Paris denn heute aus?< frage ich sie neugierig und am liebsten hätte ich sie auch gleich gefragt, ob es meine Parfümerie noch gibt.

Magnus

Ok, über diese Frage bin ich nun wirklich baff. Ich klappe den Mund auf, um was zu sagen, schließe ihn jedoch wieder. Naja, einmal weil ich eigentlich Rose liebe, aber anderseits... > Irgendwie klappt das mit den Mädchen nicht. Sie zeigen kein Interesse, also belasse ich es dabei. Wie kommst du darauf?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

359

22.03.2014, 20:17

Rosalie
"Naja, du siehst gut aus, bist witzig, ehrlich, kein Arschloch, intelligent, Wissenschaftler und total niedlich. Ich frage mich nur..." seufze ich und sehe ihn nachdenklich an.

Sophia
"Naja... Es hat sich eigentlich alles verändert. Moderinisierung, natürlich. Aber es zerstört den Charme den Paris einst hatte. Ich war als kleines Mädchen dort.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

360

22.03.2014, 20:28

Henry

Ich nicke und versuche mir vorzustellen, wie Paris wohl aussehen mag. > Hast du vielleicht Bilder?< frage ich sie, denn es interessiert mich wirklich, wie meine Stadt sich wandelt.

Magnus

Wow, so viele Komplimente auf einmal habe ich nie bekommen und dass es ausgerechnet von ihr kommt, freut mich umso mehr. > Danke...< sage ich nur und sehe wieder mein Bier an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove