Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

23.03.2014, 23:25

Oh ahhahah habs voll verpennt XD

Henry

Ich schaue mir das Ergebnis an und nicke staunend. > Das hat ja funktioniert!< sage ich überrascht und lege das Brot auf meinen Teller. > Möchtest du auch? <

Magnus

Ich fahre mir durchs Haar und schüttle den Kopf. Nein, ich bin nicht bereit für eine andere Frau, ich bin zu verwirrt... Zu, ach ich weiß einfach nicht, wo mein Kopf ist. Rose ist wie das X in Mathe, sie taucht überall auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

442

23.03.2014, 23:28

Okay :D

Sophia
Ich schüttle den Kopf. "Ich mag Toasts nicht so gerne.." lächle ich und setze mich neben ihn. Ich habe mir aus der Fruchtschale eine Banane geholt und beginne sie zu schälen und zu essen.

Rosalie
Ich lasse mir Zeit. Ich bin nicht erpicht auf das nächste ZUsammentreffen mit Magnus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

443

23.03.2014, 23:31

Henry

> Ich weiß auch nicht, wie das schmeckt, aber ich wollte es unbedingt ausprobieren!< sage ich lächelnd und beginne zu essen. > Was machen wir heute?< frage ich sie nachdem ich geschluckt habe.

Magnus

Naja, warum den Kopf darüber zerbrechen. Ich will ehrlich zu mir sein, im Moment bin ich echt nicht auf Neues aus. Aber Anna anrufen möchte ich nicht, das sage ich ihr lieber persönlich. Es wundert mich sowieso, dass eine Frau Interesse an mir gezeigt hat. Komisch...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

444

23.03.2014, 23:35

Sophia
"Die Gegend besichtigen?" frage ich lächelnd.

Rosalie
Als ich dann ankomme, verschwinde ich gleich in meinem Zimmer. Ich schwöre ich werde niemals wieder Alkohol trinken-
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

445

23.03.2014, 23:37

Henry

Ich nicke begeistert. > Das wäre wirklich toll!<

Magnus

Ich höre wie Rose in ihr Zimmer geht und kämpfe wirklich dagegen an nicht zu ihr zu gehen. Doch weil sie so schnell gegangen ist und wieder so schnell gekommen ist, frage ich mich ob alles in Ordnung ist. Also raufe ich mich zusammen, gehe zu ihrer Tür und klopfe an. > Rose? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

446

23.03.2014, 23:41

Rosalie
"Ja?" rufe ich laut. ich sitze auf meinem Bett und lese ein Buch um mich abzulenken.

Sophia
"Gut.." lächle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

447

23.03.2014, 23:43

Magnus

Ich öffne die Tür und entdecke sie auf ihrem Bett mit einem Buch in der Hand. > Ich wollte nur fragen, ob alles in Ordnung ist. Du bist so schnell abgehauen..<

Henry

Ich erwidere ihr Lächeln und beginne zu essen.

Bin dann mal im Bettchen, gute nacht :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

448

24.03.2014, 15:32

Rosalie
"Ja, mir gehts gut.. Ich... musste nur ein wenig frische Luft schnappen. Du weißt schon. Wegen dem Kater und allem." ich lächle leicht, obwohl es einen kleinen Knacks hat.

Sophia
Ich habe eigentlich gar keinen großen Hunger. Ich habe gestern noch die Bilder von Frankfreich geholt, die ich besitze und ihm gezeigt. Sie liegen noch jetzt auf dem Tisch. Ich ziehe eins näher zu mir und sehe darauf. Magnus und ich vor dem Arc de Triumph.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

449

24.03.2014, 15:41

Henry

Sofort beuge ich mich rüber und betrachte die Bilder. > Das ist wirklich ein sehr schönes Bild!< merke ich an und lächle sie breit an. Sie ist wirklich eine tolle Frau, aber zu gerne will ich wissen, was sie so bedrückt.

Magnus

> Ach so, ja na dann!< meine ich nur, nicke ihr zu und drehe mich um. > Oh, was liest du denn da eigentlich?< frage ich sie im Gehen interessiert und schaue zu ihr, als ich schon am Türrahmen angelagt bin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

450

24.03.2014, 15:47

Rosalie
"Ähm..." sage ich und muss kurz auf den Einband schauen. In der Eile hab ich garnicht wirklich darauf geachtet was für ein Buch ich mir da genommen habe. "Norway today."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

451

24.03.2014, 15:52

Magnus

Ich hebe etwas verwirrt eine Augenbraue und nicke dann. > Ach so, tja na dann viel Spaß noch beim Lesen..< Damit drehe ich mich wieder um und schließe die Tür hinter mir zu. Vielleicht soll ich doch damit aufhören und ihrem Rat folgen. Das verdammte X aus meinem Gedächtnis lösen und sich neuen Variablen widmen. Wissenschaftlerdenken eben...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

452

24.03.2014, 15:54

Rosalie
Ich sehe ihm nach und seufze tief. Oh man. Ich lege mich hin und das Buch neben mich.

Sophia
Ich ncike. "Ja, es ist mein Lieblingsbild."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

453

24.03.2014, 15:57

Magnus

In meinem Zimmer starre ich mein Handy an, rufe unzählige Mal Anna an und bevor sie rangeht, lege ich immer auf. Ach komm, das krieg ich doch wohl hin. Ich muss endlich nach vorne sehen...

Henry

Ich lächle sie breit an und nehme ein anderes Bild in die Hand. Eins bei dem die beiden auf dem Eiffelturm sind. Fertig gebaut habe ich ihn nie gesehen, aber ihn so zu sehen, ist wie ein Segen. > Meine Stadt ist wirklich schön geworden...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

454

24.03.2014, 16:01

Sophia
"Findest du?" frage ich erstaunt und beiße mir dann auf die Lippe. Ich kann doch nciht so über seine Heimat reden. "Ja, es ist wirklich schön.."

Rosalie
Ich bin so müde, dass mir bald wieder die Augen zufallen. Zum Glück haben wir heute frei.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

455

24.03.2014, 16:04

Henry

> Ja, sieh dir mal die Menschen an. Sie sehen glücklich aus, das reicht mir!< meine ich ehrlich und sehe ein Pärchen im Hintergrund an, das sich küsst. So glücklich sieht es aus, wie beneidenswert.

Magnus

Irgendwann springe ich über meinen Schatten, rufe sie an und führe dieses verdammte Gespräch, das ich seit fünf Jahren nicht mehr geführt habe. Und ich habe es getan.. Ich habe mich verabredet, mit Anna. Rose muss ich also wohl oder übel vergessen, sie wird nie mehr sehen, als nur einen guten Freund in mir.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

456

24.03.2014, 17:19

Sophia
"Das ist alles nur Show..." seufze ich. Ich deute auf genau dieses Pärchen und erkläre. "Kurz nachdem sie dieses Bild gemacht haben, beziehungsweise sie auf unserem gelandet sind, haben sie sich gestritten und glaube ich sogar getrennt. Sie wollten nur noch dieses eine schöne Bild vor dem Eifelturm." ich zucke mit den Schultern und lächle traurig. "Das ist heutzutage leider sehr häufig so. Menschen bleiben selten für immer zusammen.. Wahre Liebe gibt es nicht mehr. Und niemand glaubt mehr an die Ehe."

Rosalie
Als ich aufwache, bin ich im ersten Moment ein wenig verwirrt. Wo bin ich? Achja. In der Toskana, bei Magnus, den ich am liebsten Küssen würde. ICh seufze tief und stehe langsam auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

457

24.03.2014, 17:25

Magnus

Ich schaue mich im Spiegel an und seufze. Ja, so kann ich gehen. Lange habe ich mich nicht mehr so frisch gemacht, aber ich kann ja mal ausprobieren, wie das wohl auf Frauen wirkt. Ich rücke meine Weste zurecht und fahre mir noch einmal durchs Haar. So kann ich gehen. Mit den Autoschlüsseln in der Hand gehe ich runter.

Henry

Mit großen Augen sehe ich sie an. > Das ist ja schrecklich...< murmele ich schockiert und schüttle den Kopf. Wie können die Menschen nur den Sinn des Lebens vergessen und verraten haben? Das ist doch... > Glaubst du denn noch daran?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

458

24.03.2014, 17:31

Sophia
"Ich glaubte daran.." sage ich traurig mit dem Gedanken an James. "Doch der Glaube war nur ein Traum. Nicht real. Alles eine Lüge. Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher..."

Rosalie
Ich verlasse das Zimmer genau dann als Magnus herauskommt. Schick! Schießt es mir durch den Kopf. ich ziehe eine Augenbraue hoch und grinse. "Wo gehts hin?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

459

24.03.2014, 17:34

Henry

Sofort lege ich eine Hand auf ihre. > Bitte sag das nicht. Du bist zu wundervoll, um so zu denken!< meine ich ernst und lächle dann etwas verlegen.

Magnus

Oh nein, das habe ich vermeiden wollen. > Naja, ich hab über deine Worte nachgedacht und ich glaub, dass du recht hast. Probieren geht über studieren, also mal sehen, was sich damit..< Ich deute auf mich. > ... machen lässt! < Ich lächle sie kurz an und wünschte mir im gleichen Moment, dass sie mein Date ist, aber naja... > Ja, dann gehe ich mal jetzt, ich will ja nicht gleich zu spät kommen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

460

24.03.2014, 17:37

Sophia
Ich sehe zu ihm auf und lächle leicht. Doch ncoh immer wirke ich traurig. Ich brauch dringend Ablenkung, denn ich spüre einen dicken Kloß im Hals und meine Augen brennen leicht. Charlie und James. Meine Liebe. Sie waren meine Leben. Sie waren meine Liebe. Und jetzt ist alles verloren.

Rosalie
Mein grinsen gefriert auf meinem Gesicht und gleich darauf grinse ich um so breiter. "Na dann lass es krachen!" boxe ich ihm gegen die Schulter. "Und komm ja nicht vor 3 Uhr heim, ja?!" was? Was sage ich denn da? ICh will doch genau das Gegenteil.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!