Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

24.03.2014, 17:41

Henry

Schnell merke ich, dass sie den Tränen nahe ist und mein Lächeln erlischt. Ich bin nie gut im Trösten gewesen und ich fühle mich unendlich schuldig, dass ich sie an etwas Trauriges erinnert habe. > Tut mir leid, manchmal sollte ich wirklich den Mund halten..< nuschele ich.

Magnus

Ich lächle leicht, doch es erreicht nicht meine Augen. > Danke und keine Sorge, beim ersten Date doch nicht!< meine ich ehrlich und nicke ihr kurz zu, bevor ich dann gehe. Noch länger und ich hätte mich in meinem Zimmer eingesperrt.
Als ich an der frischen Luft bin, fahre ich mir erneut durchs Haar und seufze frustriert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

462

24.03.2014, 17:43

Sophia
"Was nein.." sehe ich ihn an udn lächle. Ich stehe auf. "Das ist doch nicht deine Schuld. gehen wir?"

Rosalie
Ich sehe ihm nach und augenblicklich verschwindet mein Lächeln. Ich bin selbst schuld! Und ich hab es nicht anderst verdient...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

463

24.03.2014, 17:48

Henry

Ich stehe sofort auf, bin aber dennoch nicht so sicher, ob ich wirklich nicht daran schuld bin. > Wohin denn?< frage ich sie etwas überrascht. Wollten wir wohin?

Magnus

In meinem Auto kreisen unzählige Gedanken in meinem Kopf und natürlich handeln diese von Rose. Sie hat kein bisschen niedergeschlagen gewirkt, nicht mal enttäuscht,.. Rein gar nichts. Also muss es doch richtig sein, was ich hier mache. Doch es fühlt sich nicht danach an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

464

24.03.2014, 17:52

Sophia
"Städte und Umgebung besichtigen.." lächle ich.

Rosalie
Ich bleibe eine Weile usnchlüssig im Gang stehen und beschließe dann in eine Bar zu gehen. Ist zwar ein wenig früh, aber was solls? Vielleicht finde ich ja einen heißen Typen zur Ablenkung. Ich gehe in mein Zimmer, dusche mich, mache meine Haare und ziehe mir das knappeste, heißeste Outfit an das ich besitze. Dann beschließe ich in die Sportbar von gestern gehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

465

24.03.2014, 17:56

Henry

> Oh ja, da komme ich gerne mit< sage ich begeistert und schnappe nach Luft, als ich die Rothaarige sehe. Himmel, wie sieht sie aus? Das ist mir zu viel Haut und sofort drehe ich mich mit roten Wangen um. Ziehen sich die Frauen heute wirklich so an?

Magnus

Irgendwann komme ich an und warte auf Anna. Sie ist auch pünktlich und freundlich begrüße ich sie. Es ist etwas komisch mit einer Frau allein zu sein, aber mal schauen. Noch ist es ja noch zu früh, um zu sehen, ob es richtig ist.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

466

24.03.2014, 18:01

Sophia
Ich runzle die Stirn und drehe mich um. Als ich Rose so sehe, weiß ich wohin ihr weg sie führt. Ich schüttle seufzend den Kopf. Es gab wohl Stress.. Ich sehe zu Henry. "Gut, dann komm.." lächle ich.

Rosalie
Ich beachte die anderen nicht und verlasse die Villa. Zum Glück ist es nicht allzuweit entfernt. Als ich ankomme ist fast nichts los. Ihc seufze und setze mich an die Bar. Die wenigen, anewesenden Männeraugen folgen mir und der Barkeeper starrt heftig. ich kümmere mcih nicht darum sondern bestelle ein Bier. Noch ist niemand interessanter dabei.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

467

24.03.2014, 18:05

Henry

Als die Frau weg ist, sehe ich Sophia etwas nervös an. > Ziehen sich die Frauen wirklich heute so an? So viel... Bein?< frage ich sie ehrlich neugierig und folge ihr aus dem Haus.

Magnus

Es vergeht eine Weile, die Unterhaltung, die wir führen, ist wirklich toll, aber ich muss ab und zu an Rose denken. Ist es das wirklich wert? Eine andere Frau als Ersatz für Rose suchen? Anna scheint mein Unbehagen zu bemerken und mustert mich besorgt. > Alles in Ordnung?< fragt sie mich und ich seufze leise auf. > Tut mir leid, ich, ich kann das nicht. Es ist verdammt lange her..< meine ich ehrlich, weil ich sie nicht anlügen will. Anna ist eine tolle Frau, das weiß ich, aber ich will kein Arsch sein. Das bin ich nie gewesen und das will ich auch nicht werden.
Sie scheint mich irgendwie zu verstehen und stumm fahre ich sie wieder nach Hause.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

468

24.03.2014, 18:11

Sophia
"Ja, die meisten." lächle ich. "Gefällt es dir nicht?"

Rosalie
Ich trinke ein Bier. Dann noch eins. Und noch eins. Dann spiele ich eine Runde Dart und ein wenig Billiard mit einigen der Männer in der Bar. Ich vretreibe mir trinkend und spielend den ganzen Tag in der Bar. Irgendwann, es ist bereits Abends, bin ich wirklich betrunken und kann nicht mehr rational denken. Inzwischen ist es wirklich voll hier. Lauter Männer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

469

24.03.2014, 18:15

Henry

> Naja, wenn sie schön sind, sind sie schön, aber wo bleibt dann der Reiz?< meine ich ehrlich und fahre mir durchs Haar.

Magnus

Nachdem ich mich von ihr verabschiedet habe, fahre ich zurück nach Hause. Ich werde Rose alles gestehen, verdammt. Kein Bock mein ganzes Leben nur verknallt zu sein und nichts tun zu können. Klar, unsere Freundschaft ist mir wichtig, aber meine Sucht nach ihr zerstört mein Privatleben und so kann es einfach nicht weitergehen.
Entschlossen betrete ich das Haus, niemand scheint da zu sein und gehe zu Rose Zimmer. Sie ist jedoch nicht da.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

470

24.03.2014, 18:17

Sophia
"Stimmt schon.." sage ich. "Aber ich finde es oft einfach schöner.." ich laufe den Weg entlang zur Busstation.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

471

24.03.2014, 18:20

Rosalie
Ich bin dann sogar so betrunken, dass ich auf dem Billiardtisch tanze. Die Männer feuern mich an und klatschen. Ich wue und wackle dabei bedrohlich. Da steigt einer der Kerle mit auf den Tisch udn tanzt mich an. Er sieht gut aus. Wirklich gut. Ich tanze eng udn sexy mit ihm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

472

24.03.2014, 18:23

Magnus

Als ich ihr leeres Bett sehe, habe ich schon das ungute Gefühl, dass sie wieder bei ihrem Lover ist. Niedergeschlagen setze ich mich auf ihr Bett hin, starre die dunkle Wand an und lasse die Schultern sinken.

Henry

Ich denke über ihre Worte nach, aber so ganz weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll. > Wohin genau gehen wir jetzt? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

473

24.03.2014, 18:32

Sophia
"Zur Busstation und dann nach Florenz.." lächle ich.

Rosalie
Als ich dann wieder an der Bar sitze, laden mich drei Männer auf ein paar Drinks ein. Ich habe keine Bedenken, weil ich zu betrunken bin und kippe kichernd und lachend die Drinks weg, während sie mir auf die Pelle rücken. Unter normalen Umständen wäre ich wohl vorsichtiger. Sie alle haben tattos und einer trägt glaube ich eine Waffe bei sich. Aber ich bemerke nichts davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

474

24.03.2014, 18:36

Magnus

Irgendwann fasse ich den Entschluss und rufe Rose auf dem Handy an. Ich muss mit ihr reden, jetzt wo ich den Mumm dazu habe.

Henry

Florenz, oh davon habe ich gehört. > Das ist wirklich toll. Ich habe schon immer nach Florenz gehen wollen, es soll eine wunderschöne Stadt sein. Voller Inspiration!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

475

24.03.2014, 18:38

Sophia
"Es ist wirklich so..."lächle ich und bleibe an der Bushaltestelle zu.

Rosalie
Als mein Handy klingelt, brauche ich lange, bis ich abnehmen kann, doch einer der Kerle nimmt mir das Handy ab und ghet stattdessen dran. "Ja?" sagt er.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

476

24.03.2014, 18:41

Magnus

Als eine Männerstimme ertönt, schlucke ich fest. Ich habe es mir gedacht. Dennoch beiße ich fest die Zähne zusammen und hole tief Luft. > Hallo, ist Rose da? Ich muss dringend mit ihr reden!<

Henry

Na, dann bin ich gespannt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

477

24.03.2014, 18:44

Rosalie
"Rose? Ach du meinst die heiße, rothaarige Schlampe? Ja sie sitzt neben uns.." sagt er und grinst dabei leicht. Einer der anderen legt mir eine hand auf den Arsch und zieht mich an sich.


Sophia
Als der Bus vorfährt, schnappe ich mir 4 Euro aus dem Geldbeutel und geh emit ihm rein. "Das ist wie das Auto das du schon kennst. Nur größer.." sage ich ihm um ihn zu beruhigen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

478

24.03.2014, 18:51

Magnus

Und? Schlampe? Verdammt, wo ist sie? > Ja, ok. Kann ich sie jetzt sprechen? Oder soll ich persönlich vorbeikommen? Wo ist sie?< frage ich den Mann eindringlich und muss wirklich dagegen ankämpfen ihn anzubrüllen.

Henry

Ich sehe das Ding an und meine Augen sind ganz groß. Wie ein Monster sieht es aus, aber wenn sie meint, dass es nicht schlimm ist, dann folge ich ihr natürlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

479

24.03.2014, 18:54

Sophia
Da ich sehe, dass er ein wenig Angst hat, nehme ich seine Hand und bezahle für uns beide eine Fahrt. Dann suche ich uns freie Plätze. "Setz dich ans Fenster.." lächle ich.

Rosalie
"Ich glaube sie ist gerade ein wenig beschäftigt und sie wird gleich noch viel beschäftigter sein.. wenn du verstehst was ich meine..." grinst der Kerl und ich spüre die Lippen von einem der Kerle an meinem Hals und seine beiden Hände an meinem Arsch. "Wer bist du, ihr Freund?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

480

24.03.2014, 19:03

Magnus

Ich balle wütend die Hände zu Fäusten und versuche mich so gut es geht zu beherrschen. > Ich will einfach nur wissen, wo sie ist. Sie gehört zu meiner Familie!< meine ich ernst und das ist ja auch die Wahrheit. Rose zählt zu meiner Familie und gerade sorge ich mich sehr um sie.

Henry

Wie sie sagt, setze ich mich hin und schaue aus dem Fenster. Als sich das Gefährt bewegt, zucke ich zusammen und beruhige mich jedoch wieder.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove