Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

07.03.2014, 14:05

Hahahha magst du die Sonne nicht XD

Magnus

Verwirrt schaue ich sie an und bemerke, dass ihr etwas Unangenehmes durch den Kopf geht. > Was ist denn?< frage ich leise und irgendwie will ich das tief in meinem Inneren nicht wissen,. Rosalie ist nicht so der Typ, der leicht niedergeschlagen wirkt. Wir Wissenschaftler sind eigentlich nicht so.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

42

07.03.2014, 14:11

Ich hasse sie ehrlich gesagt xD Bin mehr so der Regen- und Schneetyp

Rosalie
Ich seufze und ringe mit den Worten. Dann hebe ich den Blick und murmle. "Sophias Verschwinden hat hier in London ziemliche Schlagzeilen gemacht. Es wusste ja eigentlich keiner außer uns beiden, wieso sie weg ist und wo sie ist. Irgendwie muss es an die Presse gelangt sein. Sie ist jetzt sowas wie ein tragischer Fehler der Wissenschaft."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

07.03.2014, 14:15

Ja, ich bin eigentlich auch Winterliebhaberin, aber manchmal brauche ich etwas Sonnenschein ;)

Magnus

Ich knirsche mit den Zähnen und fahre mir abermals durchs Haar. Fluchend stehe ich auf und fasse mir ans Kinn. > Diese verdammte Presse, die kann sich aber auch gar nicht zurückhalten...< knurre ich und ringe um Beherrschung. Meine Schwester ist sicherlich nicht ein Fehler der Wissenschaft. Solche dummen Menschen, wissen gar nicht, wie weit wir ihnen voraus sind. > Lassen wir sie einfach reden, das legt sich und ich bin mir sicher, dass Sophie wieder kommen wird. Meine Schwester ist stark!< rede ich mehr mir selbst als ihr ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

44

07.03.2014, 14:16

Ich bin dann mal weg für heut ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

45

07.03.2014, 14:19

Rosalie
Ich sehe ihm dabei zu und seufze schwer. Dann fahre ich mir erneut nervös durch die Haare und sage: "Ich hoffe einfach nur, dass sie merkt wo sie ist und dass es keine Realität ist."


oki :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

08.03.2014, 10:19

Magnus

> Das kriegt sie hin, wir müssen einfach fest dran glauben!< entgegne ich ernst und setze mich wieder auf meinen Stuhl. Mein Blick gleitet zu einem Bild, das an der Wand hängt und darauf sind meine Schwester und ich abgebildet. Kurz huscht ein Lächeln über mein Gesicht, aber ich schüttle den Kopf. > An was für einem Projekt bist du denn dran, wenn ich fragen darf? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

47

08.03.2014, 13:51

Rosalie
"Naja, durch die Presse bekommen wir noch mehr Druck von außen und unser Chef springt im Dreieck wegen der Geschichte mit Sophia. Er hat mich und ein Paar andere beauftragt herauszufinden, wohin sie verschwunden ist, und wie sie sich selbst retten kann. Falls das nicht möglich ist, reist einer der Profis zu ihr um sie zu befreien. Noch haben wir keine Vorstellung davon, was da auf uns warten könnte. Es könnte alles sein. Eine Art Zeit-Raum-Gefängnis oder einfach nur schwarze Leere." ich seufze tief und sehe ihn durch den Bildschirm hindurch an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

08.03.2014, 14:11

Magnus

Ich denke sorgfältig über ihre Worte nach und verziehe den Mund. > Die sollen mal aufhören Stress zu machen, ohne uns würden die eine Zeitmaschine nicht mal haben. Aber ich denke, dass es wirklich gut wäre, wenn jemand zu ihr gehen würde. Da würde ich ausnahmsweise freiwillig mitreisen!< meine ich nachdenklich und seufze tief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

49

08.03.2014, 14:14

Rosalie
"Das sag ich auch immer, aber du kennst ja die Pressearschgesichter." ich zucke mit der Schulter. Dann nicke ich. "Aber ja, ich würde so gerne nicht nur untätig dasitzen. Ich will was tun. Ich will zu ihr und sie aus was auch immer befreien. Aber so wies aussieht, müssen wir uns damit noch ein bisschen gedulden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

08.03.2014, 14:16

Magnus

> Ja, leider...< stimme ich ihr zu und blicke wieder zu dem Bild an der Wand. Sophies Lachen, das vermisse ich einfach am meisten. An Tagen wie diesen wüsste sie ganz genau, wie sie mich aufheitern müsste und jetzt ist sie eine Gefangene der Zeit. Niedergeschlagen sehe ich meine Papiere mit den Rechnungen an und merke mal wieder, was für Opfer Wissenschaft abverlangt. > Und? Wie ist das Wetter bei dir? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

51

08.03.2014, 14:20

Rosalie
Ich sehe ihm an, wie niedergeschlagen er schon wieder ist und würde am liebsten zu ihm reisen um ihn aufzuheitern. Statdessen gehe ich auf die Wetterfrage ein. "Es pisst mal wieder. Ist halt London.. und bei dir?" ich werfe einen schnellen Blick aus dem Fenster und beobachte die dicken Regentropfen, wie sie gegen die Scheibe geweht werden und ein dumpfes Klong hinterlassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

08.03.2014, 14:22

Magnus

Kurz muss ich lächeln, weil ich genau weiß, wie es in London mit dem Wetter steht und leicht lächelnd stehe ich mit dem Laptop in der Hand auf und gehe ans Fenster. Ich öffne es und zeige ihr die sonnige Landschaft. > Naja, ich würde mal toskanisches Wetter sagen. Da kann man schön braun werden!< erwidere ich etwas heiterer und drehe wieder den Bildschirm zu mir um.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

53

08.03.2014, 14:28

Rosalie
"Angeber!" lache ich und bin sofort neidisch. Ich würde jetzt auch am liebsten in der Toskana sein. Wirklich, wirklich gerne. Aber naja, ich bin nunmal hier gefangen. Ich muss meine Arbeit hier beenden, dann darf ich umziehen und woanderst mein Lager aufschlagen. Das ist das praktische am Zeitreisen, dass die Ganze Welt es weiß und jedes Land eine Station mit einer davon hat wo viele Wissenschaftler herumwuseln. Es werden immer wieder neue gebraucht. Ich schaue auf die Uhr und seufze tief. "Hey, tut mir leid, aber ich muss los. Ich hab heute Abend noch ein Date.." sage ich das letzte mit einem breiten Grinsen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

08.03.2014, 14:37

Magnus

Überrascht sehe ich sie an und lächle ebenfalls. > Freut mich für dich, aber erschreck ihn nicht mit deiner überdurchschnittlichen Intelligenz!< necke ich sie und stelle den Laptop wieder auf den Tisch. > Viel Spaß!< wünsche ich ihr und logge mich dann aus. Als der Bildschirm dann dunkel wird, starre ich ihn eine Weile lang an und trete wenig später wieder ans Fenster. Es mag hier sehr schön sein... Aber allein kann selbst ein Sonnenliebhaber wie ich das alles hier nicht genießen...

Madison

Hufengeklapper, laute Rufe, das Weinen von kleinen Kindern und der Zeitungsjunge an der Ecke der Straße. Das begrüßt mich kaum lande ich in einer kleinen Gasse im 18. Jhd in Deutschland. Ich sehe mich um und geselle mich dem regen Treiben der Menschenmassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

55

08.03.2014, 14:52

Rosalie
Ich lache. "Keine Sorge, er ist auch wissenschaftler. Danke!" ich grinse und schalte den PC aus. Dann stehe ich auf und verlasse das Arbeitszimmer. Dann betrete ich das Schlafzimmer und ziehe ein schönes Kleid aus dem Schrank. Eine Halbe Stunde später stehe ich aufbruchbereit unten in der Küche und nestle nervös an meinen Haaren herum. Er verspätet sich ganz schön!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

08.03.2014, 14:54

Magnus

Ich sehe weiterhin aus dem Fenster und beobachte meine Nachbarn, wie sie mit ihren Enkeln im Garten spielen. Meine Schwester hätte sich jetzt zu ihnen gesellt und mit ihnen gespielt, sie ist nämlich der totale Familienmensch. > Ach Schwesterherz...< seufze ich tief und schließe das Fenster.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

57

08.03.2014, 15:02

Okay, ich schreib mit Sophia mal den nächsten Tag, okay? :D

Rosalie
Als er endlich kommt, ist er total abgehetzt udn ich kann ihm nciht böse sein. Wir gehen schick essen udn landen danach noch bei ihm, aber ich blocke ab, als er versucht mich in die Kiste zu kriegen. Ich schlafe mit Typen nciht beim ersten date. ich verabschiede mich relativ schnell weider, lasse ihm aber meien Nummer da. Falls er mich anrufen will, was ich bezweifle. zu Hause angekommen, ziehe ich mich um und gehe schnell schlafen.


Sophia
Am nächsten Morgen, wache ich relativ früh auf und mache Frühstück für die Jungs. Dann dusche ich und hülle mich in den dünnen Bademantel mit den schönen Blumen drauf. Als ich in die Küche komme, sitzt James schon da und isst. Er sieht auf und lächelt. "Morgen, Süße Köchin!" ich lächle und setze mich zu ihm. "Ich muss leider gleich wieder weg. Habe gerade einen Anruf von Arthur (seinem Chef) bekommen. Ich werde bis spät Abends weg sein, weil ich nach der Arbeit noch alles was wir für die Bergtour brauchen kaufe!" ich seufze und sehe ihn an. "Dann sehe ich dich schon wieder den ganzen Tag nicht.." ich bin ein wenig enttäuscht. "Ich weiß, tut mir leid, Baby. Aber ich muss das heute noch durchziehen. Am Wochenende gehöre ich ganz dir.." ich nicke und lächle wieder ein wenig. Trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

08.03.2014, 15:26

No problemo ;)

Magnus

Das Sonnenlicht brennt mir am nächsten Morgen in den Augen und schläfrig wache ich auf. Habe ich nicht vorm Schlafengehen die Gardinen zugezogen? Ein Blick zu den Fenstern reicht, um mich vom Gegenteil zu überzeugen. Na toll, kostbarer Schlaf einfach dahin. Ich stehe langsam und stolpere beinahe über meinen Hausschuhe, fange mich jedoch schnell wieder. Ich muss mal wieder aufräumen, fällt mir auf und seufzend gehe ich ins Bad, um mich zu erfrischen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

59

08.03.2014, 15:36

Rosalie
Am nächsten Morgen wache ich sehr spät auf. Als ich aus dem Fenster sehe, seufze ich tief. Super! Regen! War ja klar. Ich gehe duschen und ziehe mich dann fürs Labor an. Ich frühstücke schnell und schnappe meine Akten und meine Tasche und verlasse das Haus. Schnell überquere ich die Straße und verschwinde im Labor. Der kurze weg hat gereicht um mich zu durchnässen. Ich seufze erneit tief. Das nächste mal suche ich mir eine bessere Stadt mit mehr Sonnenschein aus!


Sophia
Als er dann gegangen ist, höre ich, wie Charlie aufwacht und hole ihn aus dem Bett. Ich füttere ihn mit frühstück und danach gehen wir im PArk spazieren. Es ist ein warmer, sonniger Tag und außerdem ist kein Mensch zu sehen. Ich breite eine Decke auf dem Gras aus und Charlie beginnt Insekten zu fangen. Eine Weile beobachte ich ihn dabei und genieße die Sonne. Doch plötzlich fällt ein Schatten auf mein GEsicht und ich öffne verwirrt die Augen. Da steht ein Kerl vor mir und grinst mich an. "Hallo. Tut mir leid, dass ich dich störe, aber ich wollte fragen, ob sie mir sagen können, in welcher Richtung das Sonnenhotel liegt." Ich lächle und stehe auf. Sien Gesicht kommt mir vage bekannt vor, aber ich weiß nicht woher. Er hat dunkle haare und blaue Augen. Markantes Gesicht. Leichter Bart. Hmm... woher kenne ich ihn bloß? ich deute in eine rcihtung und erkläre ihm den genauen Weg. Er bedankt sich und verschwindet. ich setze mich wieder und sehe ihm gedankenveloren nach. ich kenne ihn....
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

08.03.2014, 15:40

Magnus

Wieder sitze ich an meinem Schreibtisch und rede per Skype mit meinem Team. Heute soll ja die Mission in Paris durchgeführt werden und irgendwie hat sich das so geklärt, dass ich nicht mitgehen muss. > Wir werden alles Wichtige besorgen und du kannst dann wie immer alles analysieren!< zwinkert mir mein Kollege Dean zu und ich stimme ihm zu. > Kein Problem, ich freue mich immer wieder in der Gegenwart bleiben zu können!< erwidere ich ehrlich und nach einer Stunde beende ich auch das Gespräch.

Madison

Ich schaue auf meinen Zettel mit einem Bild von einem Medaillon, das ich stehlen soll. Na, so schwer wird es nicht. In dieser Zeit ist es nämlich ein Leichtes einen Mann zu verführen und vor allem einen reichen Baron. Zudem finde ich mich recht schnell in dieser Stadt zurecht und entdecke in der Ferne seinen Sitz. Nicht mehr lange und sein Medaillon würde um meinen Hals baumeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove