Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

08.03.2014, 20:21

Rosalie
"Soll ich zu euch kommen?" frage ich und wäre wirklich froh, wenn er ja sagen würde. Ich will hier aus dem Pissloch weg.

Sophia
Er lächelt und zieht mich an sich. "Du kannst mit mir über alles reden, das weißt du oder?" ich ncike und vergrabe mein Gesicht an seiner Brust. Immerwieder erinnere ich mich an den Traum. Immerwieder sehe ich das Gerät auf dem Tisch vor mir und plötzlich weiß ich, was das ist. "Eine Zeitmaschine!" rufe ich laut aus und schlage mir gegen den Kopf. Natürlich!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

82

08.03.2014, 20:26

Magnus

Was anderes hätte ich mir in diesem Moment nicht sehnlicher gewünscht. > Ich bitte dich darum, ich brauche dringend Hilfe deswegen...< murmele ich und danke ihr innerlich dafür, dass sie kommen will. Dann ist es auch nicht mehr so leer in diesem Haus und ich habe etwas Gesellschaft. > Hier ist ja genug Platz und ich denke, dass das gute Wetter dir gefallen wird!< füge ich noch lächelnd hinzu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

83

08.03.2014, 23:25

Rosalie
Ich nicke lächelnd und sage. "Gut, ich fliege gleich heute Abend noch los." ich stehe auf und mache mich auf den Weg zu meinem Chef. "Ich ruf dich gleich nochmal an, ja? Ich muss nur eben mit meinem Chef desswegen sprechen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

84

09.03.2014, 10:48

Magnus

> Kein Problem, ich warte einfach!< meine ich und lege auf, um ihr die Zeit zu lassen. Währenddessen gehe ich wieder ans Fenster und genieße die Wärme der Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht. Sophia, rufe ich immer in Gedanken und hoffe, dass sie bald aufwachen wird aus was auch immer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

85

09.03.2014, 16:14

Rosalie
Nach einer guten halben Stunde, habe ich meinen Chef davon überzeugt, dass es absolut notwendig ist, dass ich zu Magnus und seinem Problem fliege. Er stellt mir den Antrag aus und ich danke ihm mit einem Lächeln. Sofort packe ich alles aus meinem Labor zusammen und verlasse damit die Arbeitsstelle. ZuHause angekommen, stelle ich die Sachen in dne Flur und rufe ihn wieder an. Während es wählt, laufe ich schonmal die Treppe hoch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

86

09.03.2014, 16:59

Magnus

Als mein Handy klingelt, gehe ich sofort ran und weiß, dass es Rose ist. > Lass mich raten, er hat es dir erlaubt, weil du eine Überzeugungskünstlerin bin!< begrüße ich sie mit einem Lächeln und setze mich wieder an meinen Schreibtisch, um das niederzuschreiben, was ich für das Problem brauchen könnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

87

09.03.2014, 17:04

Rosalie
Ich lache. "Stimmt!" dann betrete ich mein Zimmer und beginne mit einer Hand alles mögliche aus dem Schrank zu ziehen und aufs Bett zu werfen. "Ich bin schon am packen. Den Flug hab ich vom Labor bekommen. Er geht in guten drei Stunden, also muss ich mich ziemlich beeilen." ich werfe einen schnellen Blick auf meinen Laptop und entscheide mcih dazu ihn mitzunehmen, auch wenn ich mir drüben einfach einen neuen kaufen könnte.

Sophia
James löst sich aus der Umarmung und sieht mich total verwirrt an. Auch ich bin verwirrt. Habe ich gerade Zeitmaschien gesagt? "Hast du gerade Zeitmaschine gesat?" fragt James und sieht mich so an, als fürchte er um meinen geisteszustand. Ich muss ihm rechtgeben. Langsam muss ich mir wohl wirklich ernsthafte Sorgen machen! "Nein.. ich meine Ja. Ich hab darüber nachgedacht wie das Ding in dem Film von gestern hieß..." stammle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

88

09.03.2014, 17:09

Magnus

> So schnell schon? Au weia, jetzt zwingst du mich aber das Haus aufzuräumen!< lache ich leise und fange nebenbei an das zu tun. Mein Zimmer sieht aus wie ein Schweinestall, weil hier und da lauter Papiere liegen, auf denen wichtige Rechnungen und Formeln sind. Manchmal wundere ich mich selbst, wie ich das hier alles durchblicke...
> Soll ich auch gleich was zu essen machen?< frage ich sie noch. Vielleicht bekommt sie auf dem Weg Hunger.

Madison

Es dauert eine Weile, bis ich das Vertrauen des Barons erlange, aber ich wäre nicht ich, wenn ich das nicht mit Bravur meistern könnte. Nur muss ich bis zur Nacht warten, mich dann in sein Gemach schleichen und dieses Medaillon klauen. Wo es genau ist, habe ich schon gesehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

89

09.03.2014, 17:17

Rosalie
Ich lache und werfe alles was ich erwischen kann aufs Bett. "Nein, nein. Ich werde mir unterwegs irgendwas gönnen." sage ich grinsend und wechsle die Hand, die das Handy hält, um etwas ganz hinten aus dem Schrank zu fischen. "Aber ich werd dann mal wieder auflegen. Ich muss mich beeilen.."

Sophia
Ich lächle und James scheint mir das abzuklaufen. "Achso!" lacht er leise und küsst mich auf die STirn. "Ich bin im Bett, ja Schatz? Ich bin ziemlich erledigt.." ich nicke geistesabwesend und lächle leicht. "Ich räume noch ein wenig auf..." er geht und ich bleibe zurück. Sofort sinke ich auf den Boden und vergrabe das Gesicht in den Händen. Was ist nur los? Bei dem Namen Zeitmaschine, sind mir sofort völlig wahnwitzoge erinnernungen in den Kopf geschossen. Erinnerungen, die ich niemals erlebt habe! Wie ich zum beispiel durch Zeit und Raum gereist bin und wie ich in der Zukunft schwere Verbrechen wie Anschläge oder ähnliches verändert habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

90

09.03.2014, 17:22

Magnus

> Kein Problem, ruf mich einfach an, wenn du genau weist, wann du landest, dann warte ich auf dich am Flughafen!< sage ich noch, bevor ich dann auflege und selbst mich ins Zeug lege. Es ist wirklich gut, dass ich etwas Ordnung in das ganze Haus bringe und wieder einmal vermisse ich meine liebe Schwester Sophia, die das alles besser unter Kontrolle gehabt hatte.

Henry

Die nette Frau gibt mir ein Glas Wasser und kurz sehe ich die Flüssigkeit an. So sauberes Wasser habe ich noch nie gesehen, da unsers immer leicht verschmutzt ist und so trinke ich es in einem Zug leer. Es schmeckt wundervoll und eine Weile lang betrachte ich wieder meine Umgebung. Das sieht nicht nach einem Ort in Paris aus, nicht mal der Königspalast ist so schlicht... Doch irgendwie werden meine Glieder schwer und ich schlafe prompt ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

91

09.03.2014, 17:29

Rosalie
Ich lege auf und stecke das Handy in meine Hosentasche. Die nächsten eineinhalb Stunden bringe ich damit zu, alles was ich glaube zu brauchen in einen Koffer zu stopfen. Dann gehe ich damit die Treppe runter und stelle ihn neben das Zeug aus dem Labor, dass ich dann kurzerhand auch noch dazu stopfe. Bei diesem ganzen Zeitmaschinenzeug, sollte es doch möglich sein auch einen Beamer zu erfinden, oder? Wäre jedenfalls hilfreich. Ich renne noch ungefähr fünf mal die Treppe hoch, weil cih was wichtiges vergessen habe und als ich dann alles habe, fahre ich mit einem Taxi los zum flughafen.


Sophia
Ich drücke meine Augen zu, um die Bilder loszuwerden. Ich habe das nie erlebt! Ich sehe wie eine Bombe explodiert udn wie um mich herum alle sterben. Nur ich komme davon. Aber die Flüssigkeit und die Zeitmaschine, die uns wieder zurückbringen sollte, ist kaputt. Ich spüre wie mich irgendwas müde macht und versuche wach zu bleiben. Doch ich knicke ein und bin weg. Als ich wieder aufwache.... ich schnappe nach Luft... liege ich in dem Bett, dass im Moment nur eine Tür entfernt ist und habe einen Sohn und einen Mann. Aber das bedeutet ja... das... nein!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

92

09.03.2014, 17:32

Magnus

Ich fahre mir abermals durchs Haar, weil Aufräumen wirklich anstrengend sein kann, doch nach zwei Stunden habe ich alles grob gerichtet. Sowieso würde in wenigen Tagen die gleiche Unordnung herrschen, aber ich bin froh, dass wenigstens jemand hier sein wird. Rosalie ist eine wundervolle Freundin und bin wirklich froh darüber sie zu kennen und dass sie stets bereit ist zu helfen. Das schätze ich wirklich sehr an ihr.

Madison

Immer wieder sehe ich auf meine Uhr und kann es kaum erwarten meinen Auftrag zu erfüllen. Es ist wirklich nervig in der Vergangenheit die Zeit totschlagen zu müssen, aber nur so kommt man hier ans Ziel.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

93

09.03.2014, 17:34

Elijah
Am nächsten Morgen, befinde ich mich schon sehr früh auf dem Weg von meiner Hütte weg. Ich laufe gute vier Stunden durch den Schnee, bis ich das kleine Dorf erreiche, das in meiner Nähe ist. Ich miete einen Wagen udn fahre damit los zum Labor in Alberta. Als ich ankomme, herrscht schon reges Treiben. Es gibt anscheinend einen Plan von einigen Verbrechern, die ein sehr wertvolles Medallion stehlen wollen. Und zwar im 19. Jahrhundert. Ich melde mich für den Job. Bewaffne mich mit Pistolen und allem möglichen. Dann lasse ich mich an die Maschine anschließen und eine gute Halbe Stunde später bin ich gefangen im 19 Jahrhundert. Sofort mache ich mich auf den Weg zum Schloss des Barons. Ich bin alleine Unterwegs, denn das ist eine eher einfachere Mission. Das packe ich alleine. Hoffentlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

94

09.03.2014, 17:38

Madison

Ich lecke mir vorfreudig über die Lippen und betaste durch das Kleid meine Waffen am Bein. Alles ist in seiner Position und gleich kann ich mich in das Gemach des Barons schleichen. Anmutig schreite ich die Flure entlang, weiche jedem Dienstmädchen aus und verstecke mich geschickt vor der Wache. Es ist wirklich nicht schwer das allein zu bewältigen, die Menschen damals sind ziemlich dumm gewesen.
An der Ecke bleibe ich stehen, spähe in den Flur und entdecke zwei Wachposten. Lächelnd packe ich meine Betäubungspistole und ziele auf die beiden. Sekunden vergehen und die zwei kippen um. Schnell eile ich zu ihnen, setze sie aufrecht hin und schließe vorsichtig die Tür auf. Licht brennt schonmal nicht, also muss der Baron schlafen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

95

09.03.2014, 17:45

Elijah
Ich schwinge mich elegant und leise auf den Balkon des Barons und spähe schnell ins Zimmer. Luft frei. Sehr gut. Der Baron liegt im Bett und schläft. Ich schwinge mich ins Zimmer und bringe meine Waffen in Position. Ich gebe dem Baron eine Spritze, die ihn die nächsten drei Stunden tief und fest schlafen lässt. Er soll ja von allem nichts mitbekommen. Jetzt heißt es warten auf den Eindringling. Ich stelle mich in eine Ecke, die durch die dunklen Vorhänge komplett vor Blicken geschützt ist. Meine schwarze Kleidung schützt mich zusätzlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

96

09.03.2014, 17:49

Rosalie
ich checke ein und als die Sicherheitsmänner wegen meinem Laborzeug ausflippen wollen, zeige ich ihnen den Antrag auf versetzung von meinem Labor. Sie prüfen es sehr genau und lassen mich dann durch. Als ich endlich im Flieger sitze, ist es schon dämmrig.

Sophia
Ich schüttle den Kopf und spüre wie mir Tränen in die Augen treten. "Nein.." flüstere ich leise. Mein ganzes Leben ist eine Lüge. Das muss dieses Raum-Zeit-Gefängniss sein, von dem mir immer im Studium gelernt haben. Ich schlucke schwer. Alles was ich geglaubt habe ist falsch. Ich bin gefangen. Ich muss irgendwie hier raus. Ich weine leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

97

09.03.2014, 17:49

Madison

Ich betrete leise den Raum und blicke mich um. Der Baron schläft tatsächlich tief und fest und erinnert mich daran, wie er mir auf die Hand gesabbert hat, als ich mich ihm vorgestellt hatte. Schnell verdränge ich den Gedanken und mein Blick fällt direkt auf seine Kommode, auf der diese ach so tolle Truhe ist. Schleichend wie eine Raubkatze und mit der Waffe in meiner Hand gelange ich dahin und lege die Hand auf die Truhe. Sie ist verschlossen, kein Wunder. Ich nehme meine Haarspange und keine zehn Sekunden da klappt diese auch schon auf. So, da ist also das Medaillon.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

98

09.03.2014, 17:52

Magnus

Ich sitze auf der Terrasse, das Handy auf dem kleinen Tisch neben dem Stuhl und die langsam untergehende Sonne. Es ist wahrlich ein schöner Anblick, aber wie gesagt, alleine... Das ist irgendwie mies. Das verdirbt einem die Laune, egal wie schön das auch sein mag. Ich will einfach nur meine Normalität zurück.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

99

09.03.2014, 17:53

Elijah
Ich trete leise hinter sie und halte ihr die Waffe an den Kopf. "Du wolltest doch nciht zufällig stehlen, was du da in der Hand hast oder?" frage ich in ruhigem Plauderton, während die Waffe klickt und immernoch an ihrem Kopf ist. Sie sollte sich jetzt besser nicht bewegen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

100

09.03.2014, 17:55

Madison

Ach, das ist sowas von klar gewesen, dass sich diese Heinis einmischen, aber das habe ich schon längst erwartet. Es klickt wieder und ich lächel süß vor mich hin. > Oh doch, genau das habe ich vor und wenn du Süßer nicht willst, dass ich dir ein Loch in deine Männlichkeit schieße, würde ich die Waffe wegnehmen!< flüstere ich in hörbarer Lautstärke und ein schiefes Lächeln umspielt meine Lippen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove