Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

09.03.2014, 18:00

Elijah
"Tja, ich würde sagen das ist eine Pattsituation, was kleine?" säusle ich an ihrem Ohr und behalte die Waffe genau dort wo sie ist. "Lass die Waffe sinken udn ich denke nochmal darüber nach dich auszuliefern. Das todschicke Medallion solltest du allerdings da lassen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

102

09.03.2014, 18:03

Madison

Och, immer diese langweiligen Verhandlungen, die gegen Ende sowieso nicht funktionieren. > Nein, ich denke nicht daran die Waffe sinken zu lassen und auch nicht daran das Medaillon hier zu lassen!< Dieses stecke ich nämlich in meinen Ausschnitt und stoße einen tiefen Seufzer aus. > Ich hoffe nur, dass du kein allzu hübscher Mann bist, sonst tut es mir weh dich verletzen zu müssen!< flöte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

103

09.03.2014, 18:07

Elijah
"Wenn du das tust, wird es dir nicht sehr lange leid tun, weil dann dein Gehirn an den Wänden das Barons klebt.." sage ich ebenso amüsiert. "Er wird sich wundern, wenn er aufwacht..." ich lache leise auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

104

09.03.2014, 18:10

Madison

Ich verdrehe stöhnend die Augen und seufze wieder. > Wirklich? Lernt man das bei euch? Dummes Gelaber? < erwidere ich und umfasse den Griff der Pistole besser. Anscheinend muss es jetzt gewalttätig werden, schießt es mir durch den Kopf und blitzschnell ducke ich mich und stoße ihn von mir. Dann ziele ich mit der Waffe auf ihn und er steht mir ebenso gegenüber. > So habe ich es besser, jetzt kann ich dein hübsches Gesicht sehen, nicht schlecht! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

105

09.03.2014, 18:16

Elijah
Wir taxieren uns und richten die Waffen aufeinander. Ich habe ein lässiges Grinsen aufgesetzt und mustere sie kurz. Sie ist hübsch. Ohne Zweifel. Aber ich kann Diebe nunmal überhaupt nciht haben. Vorallem keine Diebe, die sich mit der geklauten Zeitmaschine aufmachen um noch mehr zu klauen. "Soso..." sage ich nur und nicke auf die Truhe hinter ihr. "Leg es zurück!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

106

09.03.2014, 18:19

Madison

Ich behalte meinen Blick bei ihm und lächle ihn kokett an. > Da muss ich dich leider enttäuschen Hübscher, ich erledige immer meinen Auftrag!< teile ich ihm lächelnd mit und tätschel meine Brust. > Und hier ran kommst du erst recht nicht!< warne ich ihn und mache einige Schritte nach hinten, bis ich an der Tür stehe. > Heute habe ich mal gewonnen, aber wir werden uns sicherlich noch einmal sehen, dann kannst du dein Glück wieder versuchen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

107

09.03.2014, 18:26

Elijah
Sofort folge ich ihr und halte die Waffe weiterhin auf ihr Gesicht gezielt. "Bleib stehen oder du bist tot." ich gehe nicht auf ihre Spielchen ein. Wenn sie einen weiteren Schritt macht oder die Tür aufdrücken sollte, ist sie tot. Mein Bick ist kalt geworden.


Rosalie
Nach einer Ewigkeit - es ist inzwischen tief dunkel - landet das Flugzeug. Der Kerl neben mir wohnt in der Stadt, inder auch Magnus wohnt. Er hat mir versprochen mich mitzunehmen, wenn ich ihm ein Date schenke. Da der Kerl einen süßen, italienischen Akzent hat, habe ich eingewilligt udn so schleppe ich das Gepäck zu seinem Auto und sitze bald auf dem Weg in seinem Auto.

Sophia
Nach einer Weile reisse ich mich zusammen und stehe auf. Ich muss das überprüfen. ich muss sicher sein, dass es stimmt. Ich verlasse leise die Wohnung und laufe los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

108

09.03.2014, 18:36

Madison

Warum glauben eigentlich immer alle Männer, die eine Waffe in der Hand halten, dass sie die Besten sind? Das habe ich nie verstanden. > Schade, ich mag es nicht im Streit auseinanderzugehen!< seufze ich und im nächsten Moment reiße ich die Oberschicht meines Kleides hoch, die kugelsicher ist. Und da sie für diesen einen kurzen Moment ihm die Sicht versperrt, fliehe ich durch die offene Tür hinaus auf den Flur. Doch ich renne nicht den Flur entlang, sondern springe aus dem nächstbesten Fenster, um wenig später in meiner Zeit zu landen.

Magnus

Es wundert mich etwas, dass Rose nicht angerufen hat, doch als ein Wagen vor meinem Anwesen zum Stehen kommt, gehe ich neugierig darauf zu. Ich öffne das Eisengitter, das den Vorhof begrenzt und sehe auch schon Rosalie. > Hey, warum hast du denn nicht angerufen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

109

09.03.2014, 18:41

Rosalie
Ich lächle den netten Italiener an und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Bis Morgen, Bella Rose.." sagt er mit einem Akzent, der mich ganz weich werden lässt. Ich steige aus und da sehe ich auch schon Magnus auf mich zukommen. "Weil es garnicht nötig war, dass du mich abholst. Lucio hier hat mich hergefahren.." ich nehme meine Sachen aus dem Auto und winke Lucio nach, der wegfährt.

Elijah
Ich schieße und sehe zufrieden, wie die Kugel ihre Shculter trifft. Ich renne natürlich sofort los um ihr hinterher zu kommen, doch sie ist ziemlich shcnell verschwunden. Ich schlage gegen die Wand. "Shit!" fluche ich und stecke meine Waffe weg. Wenigstens ist sie verletzt! Ich verschwinde eilig in meiner Zeit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

110

09.03.2014, 18:45

Magnus

Verwirrt sehe ich diesem Lucio nach und ich nicke einfach nur. > Na gut, dann komm einfach mit!< meine ich nur und packe so viel ich kann, damit sie nicht viel tragen muss. Irgendwie passt es mir nicht so ganz, dass sie sich von so einem komischen Italiener abholen gelassen hat, aber das behalte ich einfach für mich. > Hast du einen angenehmen Flug gehabt? <

Madison

Ich sehe meine Schulter an und seufze. Na, es hätte schlimmer sein können. Das Team kommt sofort zu mir und verarzten mich. Die Verletzung ist nicht schlimm, mit Schmerztabletten und der richtigen Pflege wäre es in zwei Tagen wie neu. Und bis dahin würde ich mich nach diesem Typen erkundigen. Meinen Feind vergesse ich sicherlich nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

111

09.03.2014, 18:49

Elijah
Zum Glück gibt es über mich absolut keine Informationen. Nichts. Es ist so als würde es mich nciht geben, und das ist auch gut so. Weder mein Wohnort, noch mein Name noch mein Bild noch sonst irgendwas taucht im Internet oder sonst wo auf. Ich erkläre dem Chef was passiert ist und er nickt. Dann mache ich mich auf die Suche nach der Diebin.


Rosalie
Ich trage den Rest und sehe mich in der Wohnung um. "Einige Turbulenzen, aber war schon okay... Wow! Das Haus ist ja einfach..." mir fehlen die Worte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

112

09.03.2014, 19:01

Magnus

Ich lächle sie leicht an und stelle die Sachen in ihrem Gästezimmer ab. > Ja, das Haus ist echt wunderschön, ich liebe es auch hier!< schwärme ich und führe sie überall rum, damit sie sich gleich mal einleben kann. > Du kannst heute auch ein schönes toskanischen Bad nehmen, wenn du willst!< zwinkere ich ihr zu. Sie soll sich ja erstmal wohl fühlen.

Madison

Ich knirsche mit den Zähnen und verfluche innerlich diesen Typen. Wie kann so ein Hübschling nirgendwo aufgeführt sein. Immerhin besitzen wir einige Daten über die Good Boys, aber er taucht nirgends auf. Das enttäuscht mich aber, seinen Namen hätte ich gerne gewusst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

113

09.03.2014, 19:05

Rosalie
Ich lache leise und sehe mich um. "Das ist echt perfekt!" schwärme ich und umarme ihn spontan. "Danke, dass ich hier leben darf.." lache ich.


Elijah
ich finde nicht allzuviel. Aber einen Namen. Madison Hemmington und sie lebt in der Nähe von Londen. Vielleicht sollte ich ihr mal einen schnellen Besuch abstatten. Ich seufze. Aber nichtmehr heute.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

114

09.03.2014, 19:13

Magnus

Ich lächle ebenfalls und klopfe ihr sanft auf den Rücken. > Fühl dich wie zu Hause. Im Hause eines unordentlichen Wissenschaftlers!< zwinkere ich ihr zu und mache mich auf den Weg in die Küche. > Möchtest du was trinken?< rufe ich ihr über die Schulter zu.

Madison

Ich liege auf meiner Couch und starre die Wand an. Meine Wunde tut nicht mehr so weh dank unserer fortgeschrittenen Medizin und so kann ich bald wieder Aufträge erledigen. Das Medaillon hat mein Chef natürlich bekommen und der Scheck mit dem Geld liegt in meiner Hand. Hach, ich liebe das Gefühl.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

115

09.03.2014, 19:18

Rosalie
"Wie wärs mit Wein?" lache ich und ziehe mich bis auf die Unterwäsche aus. Dann fällt mir ein, dass ich meinen Bademantel ja noch in meinem Koffer habe. Ich husche genau dorthin und krame darin herum bis ich ihn schließlich rausziehe.


Elijah
Da ich jetzt keine zeit mehr habe in meine Hütte zurückzukehren, miete ich mir ein Hotel und schlafe kurze Zeit darauf in dem Hotelzimmerbett ein.


Sophia
Ich laufe langsam die Straße entlang und schließe dann die Augen. Als ich sie wieder öffne, keuche ich entsetzt auf. Genau vor mir, mitten auf der Straße ist gerade eine grüne, blühende Wiese entstanden. Genau daran habe ich gedacht. Ich schüttle den Kopf und atme tief durch. Nein... nein das ist jetzt nciht wahr. Ich . bin tatsächlich in diesem Raum-Zeit-Gefängnis gefangen. Ich sinke auf die Straße und atme tief durch. Okay, ganz ruhig. ich muss jetzt genau überlegen, was ich tun kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

116

09.03.2014, 19:23

Magnus

Als ich den Wein ins Wohnzimmer bringe, sehe ich noch Rosalie in Unterwäsche in ihr Zimmer huschen. Ach du meine Güte, an den Blick müsste ich mich noch gewöhnen. Ich setze mich auf das Sofa und warte auf sie. Dabei schaue ich kurz auf mein Handy und lese die Nachricht, die mir Dean noch geschickt hat. Sie haben den Franzosen betäubt, naja, immerhin etwas.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

117

09.03.2014, 19:30

Rosalie
Ich komme im dünnen Bademantel wieder und sehe zu ihm. "Und? Gibts was neues wegen dem Franzosen?" frage ich neugierig und setze mich ihm gegenüber.

Sophia
Im Studium haben wir gelernt, dass falls wir jemals in eine solche Situation kommen, wir entweder sterben müssen um zurück in die Wirklichkeit zu finden, oder aber die Zeitmaschien nachbauen und damit zurückreisen. Da ich jedoch kein Wissenschaftler bin und keine Ahnung von all dem habe, muss ich es mit Variante eins versuchen. Der Tod. Ich beginne zu zittern, wenn ich daran denke und eine Panikattacke bahnt sich an, doch ich stehe auf und unterdrücke die aufkeimende Panik. Ich muss jetzt kühlen Kopf bewahren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

118

09.03.2014, 19:33

Magnus

Ich lege das Handy beiseite und bin erstmal etwas baff wegen der vielen Haut, die sie zeigt. Ja, Frauen liegen gaaaaanz weit zurück bei mir, doch ich weigere mich eine gute Freundin so anzuschauen. > Naja, sie haben ihn betäubt, damit er so wenig wie möglich mitkriegt, aber auf Dauer geht das natürlich nicht. Je länger er fort ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Auswirkungen in seiner Zeit hat!< informiere ich sie und fahre mir seufzend durchs Haar. Wir müssen schnell eine Lösung finden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

119

09.03.2014, 19:40

Rosalie
Ich nicke langsam und seufze. Es ist echt ein ganz schönes Disaster. Ich schweige und nippe an dem Glas Wein. Dabei fahre ich mir durch die Haare und sehe ihn schließlich wieder an. "Hat er irgendwas wichtiges gesagt bisher?"

Sophia
Ich werfe einen Blick zurück auf das Haus in welchem ich die letzten Jahre gewohnt habe. James ist nicht real, Charlie, mein kleiner Engel ist nicht real. Ich spüre wie nun doch Tränen über mein Gesicht laufen. Ich will sie nicht verlassen. Ich will bei ihnen bleiben. Aber ich muss auch nach Hause. Zurück in mein wirkliches Leben. Doch die Wahl die beiden zu verlassen, ist warscheinlich die schwerste die ich je treffen musste. Ich stehe lange so da und weine stumm vor mich hin. In mir ein bitterer Kampf Realität gegen Traum. Doch eigentlich weiß ich schon wie er endet. Ich muss zurück. Ich muss die beiden verlassen...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

120

09.03.2014, 19:47

Magnus

Ich zucke mit den Schultern und nehme ebenfalls einen Schluck. > Nein, was soll er schon sagen? Er stellt die ganze Zeit fragen, was ich an seiner Stelle auch tun würde. Der arme Kerl!< seufze ich und lehne mich zurück. > Wir müssen herausfinden, wie diese Lücke in der Zeit entstanden ist...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove