Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

10.03.2014, 20:54

Sophie

"Ja.", ich ergriff seine Hand, die er mir hinhielt. Plötzlich durchzuckte meinen ganzen Körper ein heftiges Kribbeln. Völlig umgehauen sah ich ihn an. Spürte er das auch?! Was um Himmels Willen war das? Was lief da zwischen uns?
Ich wollte ihm meine Hand entziehen, aber.. ich konnte einfach nicht. Das unbändige Verlangen ihn wieder zu küssen durchströmte meine Adern. Sofort wurde mir heiß. Mit großen Augen sah ich ihn an. Die Erregung von gestern im Klassenzimmer erfüllte mein ganzes Dasein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

222

10.03.2014, 20:59

Don

Ich schluckte fest, als sie mich so ansah und mir damit zu verstehen gab, was sie im Moment dachte. Keine Ahnung, warum das jetzt auf einmal zwischen uns war, aber solange ich das nicht verstand, wollte ich nichts überstürzen. Und ich war mir sicher, dass es ihr eigentlich auch so erging, weil sie im Gegensatz zu anderen Mädchen ihren Schädel benutzte und nicht nur ihre hormongesteuerten Gefühle. Das dachte ich zumindest.
> Gut, dann gehen wir runter in die Küche, Bradley hat sicherlich schon was zu essen gemacht!< lächelte ich sie leicht an und ließ ihre Hand los. Dieses komische Gefühl verschwand und endlich konnte ich wieder aufatmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

223

10.03.2014, 21:07

Sophie

"Okay.", sagte ich und folgte ihm in die gigantische Küche. Ich mochte es eigentlich nicht bekocht zu werden. Sein Butler hatte zum Glück noch nichts gemacht. Als Don ihn rufen wollte, hielt ich ihn zurück.
"Ich will das machen.", ich lächelte und sah mich in dieser Traumküche um. Ich fand die Zutaten für ein Frühstück, das ein Geschmackserlebnis werden würde. Völlig in meinem Element fing ich an zu kochen.
"Hat Bradley auch schon was gegessen?", fragte ich Don.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

224

10.03.2014, 21:14

Don

Naja, noch nie hatte ein Gast bei uns gekocht, aber sie war so drauf und dran zu kochen, dass es ich dabei beließ. Bradley tauchte genau da auf, als sie die Frage stellte und er legte eine Hand auf ihre Schulter. > Ach, das ist doch nicht nötig gewesen, ich koche gerne reizende Dame!< lächelte er sie an und sah mich dann an.
> Don, Don, Don, was hast du denn für eine tolle Frau hergebracht!< grinste er mich an und ich setzte mich seufzend auf den Hocker. > Jaja, du freust dich doch nur endlich mal wieder eine Abwechslung zu Mom zu sehen!< erwiderte ich frech und er warf mir einen warnenden Blick zu. Natürlich halb im Ernst. > Also wirklich, so frech wie immer! Was machst du denn eigentlich da?< fragte er Sophie und blickte ihr neugierig über die Schulter. Das fragte ich mich auch, das wurde ja fast ein Fünf-Sterne-Essen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

225

10.03.2014, 21:21

Sophie

Durch Bradleys Kompliment wurde ich rot.
"Ich zaubere uns ein Sternefrühstück.", ich grinste verlegen und machte weiter. Zum Schneiden von Obst und Gemüse für ein Omlett benutzte ich natürlich sofort das richtige Messer. Innerhalb von Sekunden war ein kleiner Berg von perfekt Portionieren Würfelchen entstanden.
Ich briet das Omlett in einer Pfanne an und gab die Zutaten dazu. Dann wandte ich mich den anderen Sachen zu. Einen Cocktail ohne Alkohol und selbst gemachte kleine Schokoladenküchlein mit flüssigem Schokokern. Die holte ich aus dem Ofen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

226

10.03.2014, 21:25

Don

Ich war ehrlich gesagt baff und selbst Bradley staunte. Er stellte sich direkt neben mich und beugte sich zu mir rüber, sodass ich sein Flüstern an meinem Ohr mitbekam. > Du sollst sie öfters herbringen, so etwas sieht man nicht oft!< meinte er leise und mit hochgezogener Augenbraue blickte ich ihn an.
> Ach.. Und was ist mit der Gewissenssache? Clark? Schon vergessen?< entgegnete ich leise genug, dass Sophie nichts davon mitbekam. Bradley fasste sich theatralisch ans Herz und machte ein bedrücktes Gesicht. > Ich bin doch auch nur ein Mann und solch ein Talent kann man doch nicht gehen lassen. Er ist dein Freund, wenn du es ihm gleich sagst und ihm erklärst, dass du sie willst, wird er dich eine Weile hassen, aber es verstehen!< meinte er und ich klapste ihm auf den Rücken. > Ich will sie aber nicht, es ist... Komisch!< gestand ich seufzend und wieder sah er mich so komisch von der Seite an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

227

10.03.2014, 21:29

Sophie

Mit einem seligen Lächeln deckte ich den Tisch. Akkurat faltete ich die großen Servierten zu kleinen Schwänchen, wie Mom es immer macht. Dann servierte ich das Essen. In perfekter Dekoration natürlich.
"Ich hoffe, dass ihr Hunger habt.", sagte ich ehrlich und lächelte Bradley zu. Ich hatte viel zu viel Angst, dass es wieder zu dieser komischen Spannung zwischen mir und Don kam. Ich setzte mich an den großen Tisch und sah die beiden auffordernd an. Die Schokoküchlein dampften noch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

228

10.03.2014, 21:34

Don

Wieder warfen wir uns vielversprechende Blicke zu und Bradley setzte sich neben mich, den Blick auf das Essen gerichtet. > Kann es sein, dass deine Mutter eine bekannte Köchin in einem sehr bekannten Restaurant ist?< fragte er sie direkt und überrascht sah ich auf. Wie kam er denn jetzt drauf? Aber naja, Bradley kannte sich in so etwas immer noch am besten aus und neugierig blickte ich zu Sophie.
Ich nahm einen Bissen und seufzte wohlig auf. Das schmeckte wirklich fabelhaft. Herrlich! Sie musste wirklich eine begabte Mutter haben oder sie war eine Koch-Fanatikerin. Hatte sie überhaupt Schwächen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

229

10.03.2014, 21:39

Sophie

Erschrocken sah ich ihn an.
"Kennen Sie das Londoner Moonnight restaurant?", fragte ich ihn. Erkenntnis blitzte in seinen Augen auf.
"Es gehört meiner Mom. Wenn ich da bin, dann leite ich es meistens.", erklärte ich schlicht. Ich schob mir eine Gabel des Omletts in den Mund.
"Ich war die meiste Zeit meiner Kindheit dort.", sagte ich und kaute genüsslich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

230

10.03.2014, 21:42

Don

Von dem hatte ich auch viel gehört. Es hatte einen verdammt guten Namen und meine Eltern gingen sehr oft dorthin, manchmal privat, meist aber geschäftlich.
> Das ist wirklich fabelhaft, ich finde die Gerichte dort himmlisch. Das Kochbuch ihrer Mutter ist eins meiner Favoriten!< begann er zu schwärmen und ich aß einfach weiter. Mit Kochen kannte ich mich überhaupt nicht aus. Eher Reiten und Fechten. Und natürlich Schwimmen. Als ich mich ans Schwimmen erinnerte, verdüsterte sich meine Stimmung ein wenig und so stocherte ich lustlos in meinem Essen herum. Ich wollte endlich schwimmen und den Pokal holen, aber nein... Ich war ein tabu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

231

10.03.2014, 21:51

Sophie

"Es ist von mir. Deshalb steht auch nur der Nachname und der Name des Restaurant auf dem Cover. Ich möchte nicht, dass es Leute wissen, die nur in das Restaurant wollen und nicht zu mir.", erklärte ich und sah, dass es Don anscheinend nicht so gut schmeckte. Er stocherte in dem Essen herum. Anstatt ihn weiter anzustarren wandte ich mich wieder meinem Essen zu. Ich nahm mir mein Schokotörtchen und durchtrennte es. Es war perfekt durch, die Schokolade floss aus dem Teig. Lecker!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

232

10.03.2014, 21:57

Don

Ich hörte nur halbherzig zu und schob den Teller dann beiseite. Diese dummen Gedanken hatten mir einfach alles versaut, selbst wenn das alles wunderbar geschmeckt hatte. Ich stand seufzend auf stellte den Teller in den Ofen, damit jemand anderes das mal später verdrücken konnte. Wie Angelo zum Beispiel... Vielleicht sollte ich mal reinspucken und es ihm dann servieren lassen, kein so schlechter Gedanke.
Da hörte ich plötzlich seine Stimme im Flur und erschrocken riss ich die Augen auf. > Oh nein, Angelo ist hier! < entfuhr es mir und ich packte Sophie an der Hand. > Wir müssen schnell in mein Zimmer, wenn er sieht, dass du hier bist, erzählt er es überall und dann haben wir den Salat!< Bradley nickte und stand auf, um uns etwas Zeit zu verschaffen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

233

10.03.2014, 22:01

Sophie

Erschrocken quiekte ich auf. Als ich protestieren wollte, zog er mich aber schon an der Hand weg. Ich stolperte hinter ihm her und wir kamen atemlos in seinem Zimmer an. Zuerst musste ich realisieren, dass dieser schmierige Typ da war.
"Und wenn er reinkommt?", fragte ich. Meine Wangen waren etwas rot vom plötzlichen Sport und mein Herz schlug viel zu schnell. Mein Körper lehnte sich gegen seine Zimmertür.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

234

10.03.2014, 22:06

Don

Ich schüttelte sofort den Kopf und atmete erleichtert aus, weil er uns zum Glück nicht gesehen hatte. > Er kommt nie in mein Zimmer, vor langer Zeit habe ich ihm nämlich deutlich gemacht, dass ich das nicht will und immerhin akzeptiert er wenigstens diese Grenze!< erklärte ich ihr und setzte mich auf mein Bett. > Vorerst müssen wir hier warten, bis uns Bradley das OK gibt, dann schleichen wir uns hinter den Stall zum Eingang, weil er von dort uns sicherlich nicht entdecken wird, sollte er in den Hinterhof gehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

235

10.03.2014, 22:12

Sophie

Aufmerksam hörte ich ihm zu.
"Okay.", eigentlich wollte ich gar nicht alleine mit ihm in einem Raum sein. Vor allem nicht, weil hier ein Bett stand. Das Bett, in dem wir unglaublichen Sex gehabt hatten. Warum war da nur immer diese unglaubliche Spannung da, wenn wir allein waren? Das war ja nicht auszuhalten. Ich schaute auf den Boden, damit ich mich nicht auf ihn schmiss. Himmel! Was war das nur?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

236

10.03.2014, 22:16

Don

Ich ging ans Fenster und sah hinaus. Es herrschte recht gutes Wetter, perfekt für einen Ausritt, doch heute musste das warten. Ich musste erstmal Sophie nach Hause bringen und dann überlegen, wie ich Clark das alles schonend beibringen sollte. Und ob ich es ihm vielleicht sagen sollte. Immerhin war das einmalig gewesen...
Ich drehte mich kurz um, sah sie an und wandte schnell den Kopf wieder ab. War es das wirklich gewesen? Ich wusste es nicht, es war wirklich komisch mit uns beiden. Erst so und jetzt so.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

237

10.03.2014, 22:25

Sophie

Ich hatte für kurze Zeit seinen Blick auf mir gespürt. Bradley kam und kam einfach nicht. Frustriert über diese seltsame Situation stöhnte ich auf und ließ mich auf sein Bett sinken. Meine Knie waren so weich und zitterig, dass ich womöglich einfach in mich eingeknickt wäre. Ich wusste nicht genau, warum ich noch immer atemlos war. Langsam ließ ich meinen Oberkörper zurück fallen und sah die Decke an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

238

10.03.2014, 22:30

Don

Noch eine Weile stand ich am Fenster, betrachtete die grünen Wiesen und dachte über die ganze Situation nach. Wie sollte ich mir im Klaren werden, was vor sich ging? Warum wir das gestern getan hatten? Und warum ich es noch einmal und noch einmal tun würde, sollte ich meinen Verstand ausschalten...
Sophie war doch eigentlich, nun ja, jemand, dem ich zuvor immer aus dem Weg gegangen war und jetzt das. Seufzend drehte ich mich um, ging auf das Bett zu und ließ mich neben sie fallen. Mein Blick haftete ebenfalls an der Decke und eine Weile herrschte Schweigen. > Wen hasst du eigentlich am meisten an der Schule?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

239

10.03.2014, 22:37

Sophie

Automatisch drehte sich mein Kopf in seine Richtung.
"Im Moment?! Deinen Ich begrapsche mal einfach jeden den ich haben will Cousin. Er ist widerwärtig. Und falsch. Das mag ich überhaupt nicht.", sagte ich ehrlich. Unwillkürlich musterte ich sein Profil. Gab es auch irgendetwas an ihm, das nicht anziehend war?!
Mit einem Mal wurde mir bewusst, wie nahe wir uns schon wieder waren. Mein Körper kribbelte vor aufkommender Erregung.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

240

10.03.2014, 22:41

Don

> Gute Antwort!< lachte ich leise und blickte kurz zu ihr. Wieder sah sie mich so an und ein tiefes Seufzen entfuhr mir. Was sollte ich nur dagegen tun? Mir war so etwas noch nie zuvor passiert und allein der Sex konnte es ja nicht sein, oder? Ich kannte sie ja nicht mal richtig und doch dachte ich nur daran, was wir hier in meinem Bett getan hatten. Das war mehr als merkwürdig...
> Kannst du dir erklären, warum es grad so ist, wie es ist?< fragte ich sie direkt und hoffte, dass sie als Mädchen besser mit dieser Gefühlssache klarkam und etwas daran verstand. Ich wusste mit solchen Gefühlen einfach nichts zu anfangen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen