Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

12.03.2014, 20:05

Don

Sexy Ausstrahlung? Mysteriös? Verdammt gab ich mich aber gut, kein Wunder, dass die Mädels mich immer so angegafft hatten. Grinsend drückte ich mich von der Wand ab und schmiss den leeren Eisbecher in den Müll.
> Glaub mir, wenn man verliebt ist, dann übersieht man jeden Fehler!< stellte ich klar und musterte sie eingehend. > Und ich denke nicht, dass es gut wäre, wenn du dich verstellst. Das wäre zum einen auffällig und zum anderen würde es deinem Ruf schaden. Und du hast nicht gerade einen unwichtigen Ruf! < erinnerte ich sie und fügte hinzu: > Meinen habe ich ja bereits verloren, von einem Moment auf den anderen!< Und das dank Angelo, dieser Kröte. Wie sehr wollte ich ihn wieder schlagen. Augenblicklich fasste ich mir an die Lippe, die schon längst wieder verheilt war und seufzte. Ich hätte ihm mehr brechen sollen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

302

12.03.2014, 20:34

Sorry, was Essen <33

Sophie

"So gut ist mein Ruf denke ich auch nicht. Aber meinetwegen. Dann werde ich ihm irgendwie klar machen, dass ich nichts von ihm will.", sagte ich und starrte kurz auf seine Lippe. Auch ich verließ meine Leiter und ging auf ihn zu. Ich nahm seine Hand von seiner Lippe. Stattdessen ließ ich meinen Zeigefinger darüber hinweggleiten.
"Du bist besser als er. Ich glaube, er ist einfach nur neidisch.", flüsterte ich. Was ich sagte meinte ich auch so.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

303

12.03.2014, 20:45

Kein Problem, hats wenigstens geschmeckt ;D

Don

Ich war sichtlich überrascht über ihre Worte und auch über die Sanftheit in ihrer Stimme. Das versetzte meinen Magen in eine komische Stimmung, sodass ich ihr verwirrt meine Hand entzog. Irgendwas gefiel mir nicht daran und doch gab es auch eine Stimme in meinem Kopf, die genau das wollte. Verwirrend.
> Neidisch? Das habe ich auch eine Weile lang gedacht... Bis er mich dazu gebracht hat vom Pferd zu fallen, indem er mein Pferd mit seiner schlimmsten Angst konfrontiert hat. Schlangen. Er hat vor einem Hindernis eine Gummischlange gelegt und als ich mit Zeus darüberspringen wollte, ist Zeus natürlich durchgedreht und stehengeblieben. Durch die Wucht bin ich dann allein über das Hindernis geflogen und habe mir die Kniescheibe fast zertrümmert. Zwei Monate lang hatte ich mit Krücken laufen müssen und niemand hat mir abgekauft, dass er das gewesen war!< erzählte ich ihr und Eiseskälte legte sich über meine Augen. > Er ist nicht neidisch, er ist ein Sadist und lässt alles an mir raus. Und meine Eltern?< Ich schnaube verächtlich. > Ich habe immer den Eindruck, als hätten sie ihn lieber als Sohn!<
Und erst da bemerkte ich, was ich ihr da gerade erzählt hatte. In weniger als drei Minuten hatte ich ihr solche intimen Gedanken preis gegeben und das war erschreckend für mich. Was tat ich hier eigentlich?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

304

12.03.2014, 21:03

Jaa *_* Dieses Fladenbrot vom Döner mit Knoblauchbutter <3
Sophie

Etwas geschockt hörte ich zu.
"So ein Arschloch!", sagte ich und merkte, wie ich selbst wegen dieser Ungerechtigkeit wütend wurde.
"Sie können doch froh sein, dass sie dich als Sohn haben. Du bist einer der ehrlichsten Menschen, die ich kenne. Und Angelo... dafür gibt es keine Worte.", ich überlegte kurz, was ich noch sagen konnte.
"...Egal wie scheiße du dich fühlst. Ihm wird es immer schlechter gehen. Schließlich hat er es so nötig dich so runterzumachen. Ich will gar nicht wissen, wie tief er schon gesunken ist. Über seinem Niveau ist noch eine Kellerwohnung freigeworden.", ich grinste kurz.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

305

12.03.2014, 21:09

Hhahaha oh yeah :D

Don

Ich linste kurz zu ihr rüber und widerwillig musste ich leicht lächeln. > Danke, dass du mich aufmuntern willst, aber du hast ja keine Ahnung, wie es zu Hause ist und ich möchte das auch nicht näher ausformulieren...< meine ich ehrlich und setze mich auf die Leiter.
Meine Ellbogen liegen gestützt auf meinen Oberschenkeln und nachdenklich schaue ich die bereits trockene Wand an. > Themawechsel... Wie schaffen wir es unseren besten Freunden den Kopf in eine andere Richtung zu verdrehen? Erzähl mir mal was von Holly, vielleicht finde ich Parallelen zu Clark!< begann ich und sah sie direkt an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

306

12.03.2014, 21:18

Nehmen wir jetzt Präsens oder Prätiritum? :D O.o Ich wär ja für Präsens, weil ich das irwie besser finde, aber es verwirrt mich immer die Zeitformen zu wechseln <3

Sophie

"Holly ist witzig. Sie liebt es zu lachen und schaut unglaublich gerne Liebesfilme.", ich verzog kurz meinen Mund. "Sie spielt Fußball und zockt gerne. Man muss sie einfach mögen!", grinsend beobachtete ich ihn. Warum konnte ich nicht einfach wegsehen, wenn er mir in die Augen sah?!
"Was ist mit Clark?", fragte ich und krempelte meine Ärmel wieder ordentlich nach oben. Das Eis hatte nur kurz gegen die Hitze im Raum geholfen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

307

12.03.2014, 21:34

Ach so hahahhaha, ich habe hier von Anfang an Präteritum benutzt, möchtest du Präsens? :D

Don

Ich nahm die Infos über Holly auf und versuchte Striche zu Clark zu ziehen. Naja, beim Fußball bekam sie schon mal einen Punkt und Zocken... Naja, das war eher George. Liebesfilme? Das würde wieder nur George aushalten. Clark war eher der Actionheld. Es würde verdammt schwer werden. > Naja, er mag auch Fußball, zockt eigentlich nicht, sondern liest sehr gerne Krimis. Dann ist er wirklich verdammt treu, ist in vielen Situationen sehr empathisch und er hat eine Schwäche für Rennmäuse!< erzählte ich ihr lächelnd von meinem Freund und verzog leicht den Mund. Hm, passte das denn noch?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

308

12.03.2014, 21:39

Such du dir aus, was dir lieber ist :* Ich meine nur, weil wir beide zwischendurch mal die zeitformen vertauscht haben :P

Sophie

"Lesen tut Holly auch gerne! Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was.", gab ich zu und musst ehrlich gesagt feststellen, dass es süß war wie sehr er für seinen Freund einstand.
"Vielleicht sollte ich sie auch auf Rennmäuse trimmen! Tiere mag sie schon einmal. Außer Spinnen. Aber ich habe ehrlich gesagt auch eine ziemliche Angst vor Spinnen.", ich grinste verlegen und sah ihn wieder an.
"Ich glaube wir schaffen das. Gegensätze ziehen sich an. Oder wie bei uns eben aus.", ich lächelte ihn anzüglich an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

309

12.03.2014, 21:42

Ich bevorzuge in dem hier die Vergangenheit ;)

Don

Ich lachte leise und zuckte mit den Schultern. Dann tippte ich mir auf den Oberschenkel, damit sie zu mir kommen sollte. Irgendwie wollte ich wieder ihre Nähe und obwohl ich mir im nächsten Moment tausend Fragen stellte, so akzeptierte ich das einfach.
> Ja, Gegensätze ziehen sich schon an, ein Versuch ist es schonmal Wert!< murmelte ich und kratzte mich leicht am Hinterkopf. > Tja, dann spielen wir wohl mal Armor, wenn das mal nicht schief geht!< lachte ich leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

310

12.03.2014, 21:50

Gut *_*

Sophie

Ich verstand seine Aufforderung und ging zu ihm. Ohne irgendeine Reaktion von ihm abzuwarten setzte ich mich auf seinen Oberschenkel.
"Da wird schon nichts schief gehen.", ich grinste ihn an und zog seinen Kopf zu mir herunter.
"Wir haben noch 15 Minuten die wir nutzen können, bevor die Stunde vorbei ist.", ich sah ihm in die Augen.
"Was schwebt dir so vor?", fragend legte ich den Kopf schief.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

311

12.03.2014, 21:52

Don

Auf ihre Frage hin musste ich dämlich grinsen. > Nicht das, was dir vorschwebt. Du bist ein wandelndes Pulverfass!< scherzte ich und legte eine Hand auf ihren Rücken. Ja, wir könnten natürlich die Zeit damit nutzen das aufleben zu lassen, was wir gestern getan hatten, aber irgendwie wollte ich das nicht. Ich wollte einiges noch klären, bevor ich mich wieder auf sie einließ. > Hast du nicht gesagt, die Möbel würden heut kommen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

312

12.03.2014, 21:57

Sophie

"Du etwa nicht?", ich machte einen Schmollmund. Kurz überlegte ich.
"Ja. Aber erst heute Nachmittag. Morgen früh werde ich einige aufbauen und sowas.", informierte ich ihn dann und rutschte kurz auf seinem Schoß hin und her, damit ich gemütlich saß.
"Wie lange dauert das Fechten?", fragte ich ihn interessiert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

313

12.03.2014, 22:03

Don

Heute Nachmittag also, hm, da war ich schon beim Fechten. Auf ihre Frage hin lächelte ich leicht und legte die Hände an ihre Seiten, damit sie aufhörte sich hin und herzubewegen. Das war ja unmöglich, wie hibbelig sie war. > Naja, zwei Stunden, kommt eben drauf an, wie viel Lust ich habe!< teilte ich ihr mit und hob sie von mir runter, damit ich aufstehen konnte.
> Und gut, dass du mich daran erinnert hast, dann kann ich nämlich gleich los. Und ich schreibe dir dann, wann du zu mir kommen sollst!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

314

12.03.2014, 22:07

Sophie

"Lass mich nicht zu lange warten.", ich zwinkerte ihm zu und stieg von seinem Schoß. Wo ich gerade so bequem gesessen hatte! Ich verabschiedete ihn mit einem Lächeln und ging zu den anderen. Als die Stunde um war, ging ich mit den anderen zum Unterricht. Der verging wie ein zäher Kaugummi. Ich konnte es gar nicht erwarten wieder auf einem Pferd wie Zeus zu sitzen. Weil ich schon so lange geritten war, war ich verdammt gut darin.
Schließlich ging ich aus der Schule und fuhr nach Hause.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

315

12.03.2014, 22:15

Don

Gesagt, getan. Ich war endlich wieder beim Fechten. Mein Lehrer sah mich grinsend an und holte aus. > Du siehst heute viel wacher aus, darf ich erfahren, wie dein Tag gewesen ist? < erkundigte er sich neugierig und ich parierte geschickt seinen Angriff.
> Ach, eigentlich dasselbe. Ich suche nach irgendeiner Lösung für mein Problem mit Angelo!< berichtete ich ihm, was ja auch keine Lüge war. Das mit Sophie würde ich ihm nicht erzählen. Das musste ich erstmal für mich behalten. > Soso, du meinst wohl eher einen Racheplan!< meinte er mit hochgezogener Augenbraue und wieder wich ich ihm aus. > Ja ok, ich gebs ja zu!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

316

12.03.2014, 22:18

Sophie

Zu Hause stärkte ich mich mit ziemlich viel Essen und machte schon einmal meine Hausaufgaben. Das Handy lag die ganze Zeit neben mir. Schließlich ging ich wieder nach unten und setzte mich an meinen Flügel. Zuerst klimperte ich nur etwas herum, später fing ich an Klassik zu spielen. Zum Schluss kamen meine eigenen Liedern. Ich war in einer anderen Welt. Weit weg von dem ganzen Schlamassel namens Leben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

317

12.03.2014, 22:21

Don

Zwei Stunden vergingen und verschwitzt nahm ich meinen Kopfschutz ab. > Puh, das ist mal ein tolles Training gewesen!< stellte ich zufrieden fest und mein Lehrer nickte ebenfalls zufrieden. > Du musst ja für den Wettkampf gut üben, da muss ich dich ab und zu zum Schwitzen bringen!< zwinkerte er mir zu und ich lachte leise.
> Ach, das wird schon, immer schön aufrecht und geschickt!< plapperte ich ihm nach und ergatterte einen mahnenden Blick. > Ich geh ja schon!<
Immer noch leise lachend ging ich unter die Dusche und gleich danach simste ich Sophie, dass zu mir aufbrechen konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

318

12.03.2014, 22:26

Sophie

Ich bekam seine SMS und hatte ihn ehrlich gesagt durch die Musik ziemlich abgelenkt. Schnell zog ich mir meine Reitsachen an. Die enge Reithose saß noch perfekt und auch meine Reitjacke war nicht zu klein. Meine Haare flocht ich zu einem Zopf und schließlich machte ich mich auf den Weg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

319

12.03.2014, 22:29

Don

Als ich wieder zu Hause war, traf ich Bradley wie immer in der Küche. > Na, kommt das Mädchen heute hierher?< fragte er mich grinsend und ich nickte seufzend. > Ja, sie ist auf dem Weg, ist Angelo auch wirklich weg?< fragte ich nochmal nach und als er bejahte, fiel mir ein Stein vom Herzen. Also hatte er wirklich ein Date.
> Was macht ihr dann?< erkundigte er sich und ich erzählte ihm, dass sie auf Zeus reiten wollte. Dabei machte er ein verdutztes Gesicht. > Du lässt jemand anderen auf deinem Schatz reiten? Wie kommt das denn?< fragte er verblüfft und grinsend klopfte ich ihm auf de Schulter. > Ha, wenn sie fällt, dann habe ich was zu lachen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

320

12.03.2014, 22:36

Sophie

Ich fuhr mit meinen Wagen auf sein Anwesen und parkte. Ich stieg aus dem Wagen und schlug die Tür von meinem Schließlich klingelte ich bei ihm, nachdem ich noch einmal tief ein und aus geatmet hatte. Als er öffnete lächelte ich ihn breit an.
"Bereit der Meisterin beim Reiten zuzusehen?", ich lachte und begrüßte Bradley. Ich kannte ihn zwar noch nicht lange, aber er schien seiner Meinung treu zu sein.
"Hallo Bradley. Ich hoffe Don hat deine Nerven nicht allzu gereizt.", ich zwinkerte ihm zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen