Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

12.03.2014, 22:39

Don

> Nimm deinen Mund ja nicht zu voll!< warnte ich sie und Bradley legte mir eine Hand auf die Schulter. > Ach was, er ist immer noch charmant wie immer!< meinte er amüsiert und ich seufzte augenverdrehend. > Ok, dann lass uns gehen!< meinte ich zu Sophie und musterte sie kurz in dem Reitoutfit. Sah wirklich... Scharf aus.
> Was hast du i´daheim gemacht?< fragte ich sie, während ich sie zu den Ställen führte. Zeus würde sich bestimmt freuen wieder ausreiten zu können und ich war gespannt, wie er reagieren würde sollte Sophie sich auf ihm setzen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

322

12.03.2014, 22:47

Sophie

"Langweilige Sachen. Hausaufgaben, Klavier gespielt und mich natürlich umgezogen.", ich grinste. Dann gingen wir zum Stall. Andächtig ging ich auf Zeus zu. An einem Haken sah ich sein Zaumzeug hängen. Noch bevor ich es ihm anlegte zauberte ich einen Apfel aus meiner Tasche.
"Dafür machst du auch schön das, was ich dir sage.Dann bekommst du noch einen.", ich tätschelte seinen Hals und er schnaubte vergnügt. Ein strahlendes Lächeln schlich sich auf meinem Gesicht. Dann legte ich ihm sein Zaumzeug und die Satteldecke, zum Schluss den Sattel auf den Rücken. Schließlich führte ich ihn aus dem Stall.
"Wo können wir uns austoben?", fragte ich Don. Meine Wangen waren vor Aufregung etwas gerötet.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

323

12.03.2014, 22:50

Don

Ich beobachtete sie, wie sie mit Zeus umging und sagte nichts dazu. Sie verwöhnte ihn mal wieder, aber natürlich nutzter das Zeus aus. Wenn sie wüsste, was er für Äpfel tat, dann müsste sie schon mehr dabei haben.
Auf ihre Frage hin nahm ich ihr Zeus ab und deutete mit einem Kopfnicken auf einen abgegrenzten Bereich mit Wiese. Ich öffnete das Tor, ging zuerst rein und dann folgten Zeus und Sophie. > Hier kannst du dich mit ihm austoben, aber pass auf. Er mag jetzt lieb sein, aber er hat mein Temperament!< warnte ich sie und übergab ihn ihr wieder. Hoffentlich hörte sie auf meine Worte, nur weil er gerade lieb war, hieß das nicht, dass er nicht bocken würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

324

12.03.2014, 22:57

Sophie

Kaum war ich mit ihm auf der Wiese veränderte ich meine Körperspannung. Ich war ruhig, unaufgeregt und vor allem strahlte ich Autorität für das Pferd aus. Das hatte ich Jahre lang gelernt. Er hatte zu wissen, wer der Boss war. Ich machte ihm klar, dass ich aufsteigen würde, damit er sich nicht erschreckte. Gekonnt stieg ich auf ihn und ließ mich in den Sattel gleiten. Zeus warf den Kopf hoch und spitzte die Ohren. Noch bevor er durchdrehen konnte, beruhigte ich ihn mit leisen Worten. Als er etwas ruhiger war trieb ich ihn an. Zuerst in einem gemächlichen Schritt, damit er sich an mich gewöhnen konnte. Dann wechselte ich in den Trab. Ohne Probleme machte er genau das, was ich wollte. Wir verschmolzen zu einer Einheit. Ich hatte das Gefühl so sehr vermisst!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

325

12.03.2014, 23:00

Don

Ich sah ihr bei jeder Bewegung zu und vor allem achtete ich auf Zeus. Er war wirklich ruhig und das erfreute mich. Ich wollte ja nicht, dass sie sich verletzte und so wie sie mit ihm umging, schien es auch ein guter Ritt zu werden.
Während sie sich mit ihm vergnügte, setzte ich mich auf den Zaun und blinzelte in die Sonne, die sich zwischen den Wolken gedrängt hatte. Ein leichter Wind kam auf, zerzauste meine Haare und ich genoss es in vollen Zügen. Kurz dachte ich an meine Kindheit in Italien zurück und vermisste es über die Hügellandschaften zu rennen und mich einfach in die Weizenfelder zu legen. Damals war noch alles unbeschwert gewesen und auch wenn ich mich komischerweise nicht an alles aus meiner Kindheit erinnern konnte, so wusste ich, dass es eine phänomenale Zeit gewesen war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

326

12.03.2014, 23:08

Sophie

Irgendwann fielen wir in den Galopp. Ich hätte schreien können vor Freude. Ich hatte es so vermisst auf einem Pferd zu sitzen! Zeus ritt sich wirklich ganz wunderbar. Nach einer kleinen Ewigkeit, Zeus war schon recht K.O., ritt ich auf Don zu. Direkt vor ihm zügelte ich Zeus. Der schnaufte zufrieden und ich sah zu Don.
"Das ist der Wahnsinn. Zeus reitet sich einfach wunderbar! Auch mit deinem Temperament.", ich lächelte Don völlig befreit an. So glücklich war ich schon lange nicht mehr gewesen. Elegant stieg ich ab und lobte Zeus. Dann bekam er den versprochenen Apfel.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

327

12.03.2014, 23:12

Don

Ich lächelte sie an und dann blickte ich zu Zeus. Ihm sah man an, dass er das genossen hatte und zufrieden streichelte ich seinen Kopf. > Du bist aber brav gewesen, ich bin stolz auf dich!< murmelte ich und sah Sophie dabei zu, wie sie ihn fütterte.
> Man sieht dir an, dass du es vermisst hast. Ich kann deine Gefühle teilen, ich weiß wie befreiend es sein kann!< meinte ich ehrlich und klopfte Zeus kurz auf die Seite. Das nahm er als Aufforderung mir zu folgen und ich ließ Sophie direkt neben mir laufen. > Glaub ja nicht, dass er immer so drauf ist, heute hat er einen guten Tag gehabt!< zwinkerte ich ihr zu und stupste sie neckisch in die Seite. > Hast du Hunger bekommen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

328

12.03.2014, 23:20

Sophie

"Hey! Du denkst auch gar nicht daran, dass es vielleicht daran liegt, dass ich verdammt gut reiten kann.", ich grinste ihn an. Dann nahm ich mit einer Hand seinen Kopf und drückte ihn sanft von mir weg. Lachend ging ich mit ihm und Zeus in den Stall. Nachdem Zeus sicher verwahrt war ging ich zu Don. Mit einem breiten lächeln legte ich meine Hände auf seinen Oberkörper.
"Jetzt darfst du mich gerne mit Komplimenten überhäufen. Ich erlaube es dir.", ich grinste ihn frech an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

329

12.03.2014, 23:24

Don

Ich hob belustigt beide Augenbrauen und lächelte sie schief an. > Erlauben? Ach was, davon träumst du wohl!< erwiderte ich gespielt ernst und klapste ihr kurz auf den Hintern.
> Du hast nur eine gute Figur gemacht, Zeus hat den Rest erledigt!< fügte ich amüsiert hinzu und verabschiedete mich noch einmal von meinem Hengst, bevor ich mit ihr den Stall verließ und Richtung Küche ging. Bradley war natürlich dort und hatte auch schon was für uns vorbereitet. > So, eine Stärkung für die Madame, du hast wirklich viel Reittalent!< machte er ihr das Kompliment und kopfschüttelnd setzte ich mich auf meinen Hocker.
Er musste ja auch immer den Charmeur rauslassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

330

12.03.2014, 23:30

Sophie

Grinsend ging ich zu Don und legte meine Hände auf seine Schulter.
"Siehst du? Das nennt man Komplimente machen. Nicht, dass ich nur eine gute Figur gemacht habe und Zeus das Talent hat. Danke Bradley!", ich lächelte ihm zu. Dann setzte ich mich neben Don. Das Essen sah wirklich lecker aus.
"Das sieht toll aus..", sagte ich und aß etwas, "...Es schmeckt auch super!", lobte ich Bradley und schloss genüsslich die Augen, als ich mir die nächste Gabel in den Mund schob.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

331

12.03.2014, 23:36

Don

Ich schüttelte ungläubig den Kopf und begann ebenfalls zu essen. Ja, es schmeckte wirklich wunderbar, das war ich auch gewohnt von ihm. Bradley war einfach der beste.
> Schläfst du heute bei uns Sophie?< fragte Bradley plötzlich und in dem Moment verschluckte ich mich am Essen. Ich schlug hustend auf meine Brust und trank schnell mein Glas Wasser leer. Von was redete er denn da? Was für übernachten? Der spinnte doch. > Ganz sicherlich nicht! Angelo wohnt hier schon vergessen?< erinnerte ich ihn und dieser zuckte nur mit den Schultern. > Er kommt doch sowieso nie in dein Zimmer und ich pass ja auf!< Oddio, was war denn in ihn gefahren?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

332

12.03.2014, 23:42

Sophie

Überrascht sah ich Bradley an.
"Selbst wenn sein Cousin nicht hier wohnen würde, ich glaube nicht dass Don das will.", ich zwinkerte Bradley an. Dann wandte ich mich wieder dem Essen zu und machte mir erst gar nicht die Mühe die Haarsträhne, die augenblicklich in mein Gesicht fiel hinter mein Ohr zu klemmen.
"Ich hätte nichts dagegen. Ich war schon als Kind gut im Verstecken.", murmelte ich amüsiert über diese Situation.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

333

12.03.2014, 23:45

Don

Na immerhin sah sie das ein, dass es mir nicht ganz so geheuer war, wenn sie hier blieb. Ich wusste ja nicht, was zwischen uns lief und dann noch bei mir übernachten zu müssen, das wäre mehr als komisch. Und ich wollte es nicht. Aber irgendwie kam etwas ganz anderes aus meinem Mund. > Na gut, dann darfst du heute bei mir schlafen, zur Schule gehen wir ja sowieso später als Angelo!<
Verflixt, wie kam ich jetzt dazu das zu sagen? Bradley grinste mich schief an und ich warf ihm einen drohenden Blick zu. Er steckte bestimmt dahinter, er befürwortete das Ganze, obwohl er wusste, was auf dem Spiel stand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

334

12.03.2014, 23:50

Sophie

Niemals hätte ich gedacht sowas aus seinem Mund zu hören. Erstaunt sah ich ihn an. Und dann Bradley.
"Okay.", sagte ich gedehnt und grinste.
"Was wollen wir dann jetzt machen, bevor das Monster nach Hause kommt?", fragte ich Don. Wir würden ja wohl kaum die ganze Zeit hier herum sitzen. Aber um etwas zu unternehmen war ich zu erschöpft. Zumindest momentan.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

335

12.03.2014, 23:54

Don

Ich seufzte leise und half Bradley beim Abräumen. > Naja, wir können entweder zocken oder irgendwas anschauen. Ich hab sogar Brettspiele, das wäre auch eine Option!< zählte ich alles auf, was mir so in den Sinn kam und während wir Männer ihr den Rücken zugedreht hatten, warf ich Bradley einen warnenden Blick zu. Wenn er auch nur etwas Falsches sagte, dann würde ich ziemlich sauer auf ihn sein. Er jedoch blieb ganz ruhig zwinkerte mir zu und gemeinsam drehten wir uns wieder zu Sophie um.
> Ich mache dann Snacks für euch!< verkündete er und zufrieden streckte ich meine Hand nach ihr aus. > Na komm, gehen wir dann schonmal ins Zimmer!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

336

12.03.2014, 23:59

Sophie

"Brettspiele?!", kicherte ich leise und griff nach seiner Hand. Sie war im Gegensatz zu meiner riesig. Und er konnte ganz wunderbare Dinge damit anstellen.
"Such dir etwas aus. Entweder zocken wir eine Runde oder wir schauen uns einen guten Film an. Aber bitte keinen Holly - Schnulzenfilm. Dank ihr kann ich den Bergdoktor schon auswendig!", ich verdrehte die Augen und lächelte Don an.
"Danke Bradley. Wegen dir werde ich noch dick!", rief ich ihm über die Schulter zu und ließ mich von Don die Treppe hochziehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

337

13.03.2014, 00:03

Don

> Das würde ich nie tun!< hörten wir noch Bradley rufen und munter brachte ich sie in mein Zimmer. Ich sah mich um und dachte nach. > Nun ja, wie wäre es, wenn wir zuerst zocken und dann etwas anschauen. < schlug ich vor und fuhr mir kurz durchs Haar. > Aber du musst wissen, dass ich hauptsächlich Historisches anschaue, also dieses Hollywood-Historische!< murmelte ich und ging derweil zum großen Fernseher, um nach guten Spielen zu suchen. Ich hatte nämlich eine Unmenge davon.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

338

13.03.2014, 00:08

Sophie

Während er sich um die Spiele kümmerte machte ich mich auf seinem Bett breit.
"Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht. Schaust du denn keine Horrorfilme oder sowas?", fragte ich ihn neugierig und beobachtete ihn, wie er nach Spielen kramte. Sein Bett war wirklich verdammt bequem. Und beherbergte so viele Erinnerungen an Sex. Verdammt guten Sex! Außerdem roch es nach ihm. Und nichts roch besser, als er.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

339

13.03.2014, 00:12

Don

> Doch, sowas kann ich auch anschauen, aber ich bin kein Fan von dummen Handlungen. Da finde ich Thriller viel grusliger, weil sie der Realität schon viel näher sind!< beantwortete ich ihre Frage und fand drei Spiele, die wir zusammen spielen konnten.
> Ist das komisch?< fragte ich sie und meinte damit meinen Filmgeschmack. Naja, Historisches hörte man ja nicht so oft von jemandem, der so drauf war wie ich, aber hey... Ich ritt und fechtete. Das war die Grundausbildung eines Adligen. So kam es mir jedenfalls vor. Manchmal hielt ich mich selbst für komisch, aber naja, ich war damit zufrieden.
Die Spiele legte ich neben sie, damit sie eins auswählen konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

340

13.03.2014, 00:16

Sophie

"Das ist doch nicht komisch! Es ist nur.. das denkt man bei dir nicht.", meinte ich ehrlich und wählte ein Spiel aus.
"Um was spielen wir?",fragte ich ihn mit einem breiten Grinsen.
"Sonst macht es doch gar keinen Spaß.", ich streckte ihm leicht die Zunge heraus und ließ mich in seine Kissen zurückfallen. Von dort aus betrachtete ich ihn eingehend.


Ich gehe ins Bett, gute nacht <33 Träum was Süßes! :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen