Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

13.03.2014, 15:56

Hihi holla *_*

Don

> Ein Mittelalterfilm, aber richtig super!< teilte ich ihr mit und legte einen Arm um sie. Wieder stieg ihr herrlicher Duft in meine Nase und seufzend entspannte ich mich allmählich. Ich konnte mich gar nicht an das letzte Mal erinnern, in dem ich mit einem Mädchen gekuschelt auf meinem Bett gesessen hatte. Aber das war mir auch egal. Ich genoss dieses neue Gefühl und sammelte das als positive Erfahrung, selbst wenn es nicht unbedingt richtig für jemand anderen war.
Der Film begann und gespannte verfolgte ich das Geschehen, während meine Hand ihren Oberarm streichelte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

362

13.03.2014, 16:01

Ist das nicht ein herrliches Wetterchen draußen??? *_*

Sophie

Ich versuchte mich so gut es ging auf den Film zu konzentrieren. Das war gar nicht so einfach, wenn ich ihm so nah war.Der Film war wirklich gut. Zumindest das, was ich so mitbekam. Manchmal, wenn es etwas brutaler wurde, zuckte ich überrascht zusammen. Trotzdem fand ich den Film interessant. Außerdem wurde er noch besser, nur weil Don da war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

363

13.03.2014, 16:06

Japs, das ist echt schön draußen *_*

Don

Ich bemerkte ihr Zucken und musste jedes Mal dabei schief lächeln. Was tat sie denn, wenn ein Horrorfilm lief? Wegrennen und schreien? Die Vorstellung brachte mich zum Schmunzeln und kurz schielte ich zu ihr runter. Irgendwie sah sie ganz niedlich aus aus der Perspektive, doch ich schalt mich für den Gedanken. Alles Schritt für Schritt.
Mein Blick fiel auf den Wecker auf meiner Kommode und ich seufzte. > Wir müssen langsam ins Bett gehen, sonst wachen wir morgen nicht auf!< meinte ich lächelnd und schaltete den Fernseher sogleich aus. > Ich gehe noch kurz meine Zähne putzen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

364

13.03.2014, 16:12

Sophie

Ich grinste ihn an.
"Dagegen hätte ich überhaupt nichts.", anzüglich lächelte ich ihn an und fuhr automatisch mit meiner Zunge über meine Lippen. Dann schloss ich die Augen und wartete darauf, dass er endlich wiederkam. Meine Gedanken hingen bei Don und Zeus. Ich fragte mich, wo das alles hier nur hinführen würde..?! Es war mit momentan aber auch ziemlich egal. Ich wollte hier sein. Bei ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

365

13.03.2014, 16:18

Don

Ich putzte mir die Zähne und kehrte kurz darauf zu ihr zurück. Mit einem leisen Gähnen hüpfte ich ins Bett und hob die Decke an, um mich drunter zu legen. Dann drehte ich mich auf die Seite, sodass ich Sophie anschauen konnte und meine Hand legte ich auf meine Wange. > Wann müssen wir morgen in der Schule sein?< fragte ich sie leise und schaltete das Licht aus, indem ich zweimal pfiff. Ganz praktisch dieses System.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

366

13.03.2014, 16:38

Sophie

"Gar nicht! Freitags haben wir eh nie AG, sonst habe ich nur noch Sport und Musik. Das kann man getrost auch mal ausfallen lassen!", sagte ich leise und zog seine Hand zu mir, um seine Knöcheln zu küssen. Am liebsten hätte ich einen von seinen Fingern in den Mund genommen und an ihm gesaugt. Auch wenn ich nicht wusste, warum. Schlussendlich erlag ich dem Verlangen und küsste seine Fingerspitze, bevor ich meine Lippen sanft um ihn legte.
"MMMh!", ich seufzte und biss leicht in seinen Finger. Frech funkelte ich ihn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

367

13.03.2014, 16:42

Don

Oh mein Gott, bevor ich mich überhaupt freuen konnte, dass ich morgen nicht zur Schule musste, machte sie DAS mit mir. Vollkommen überfordert mit der Situation blinzelte ich sie an und sah dann auf meinen Finger, der angenehm zu prickeln begann. Himmel, so etwas hatte ich wirklich noch nie erlebt und nie im Leben hätte ich gedacht, dass es sich so gut anfühlen würde. Ihre Lippen, oddio, wie konnten Lippen nur so perfekt geschwungen sein?
Ohne was zu sagen, entzog ich ihr meine Hand und ersetzte meinen Finger mit meinem Mund. Diesen leckeren, süßen Mund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

368

13.03.2014, 16:48

Sophie

Ich lächelte zufrieden, erwiderte dann aber fordernd seinen Kuss. Noch konnte ich es kaum glauben. Dass ich wirklich einen ganzen Tag mit ihm allein verbracht habe, ohne mit ihm zu schlafen. Dafür war mit einem Mal alles Verlangen da. Meine Hände wanderten unter sein Oberteil und erkundeten gierig seine heiße Haut. Trotz dem Verlangen und der Gier, die meinen Körper beherrschte ließ ich mir zum ersten Mal so wirklich Zeit.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

369

13.03.2014, 16:51

Don

Ich seufzte wohlig auf, als sie meinen Körper so ausgiebig erkundete und das Gleiche tat ich auch mit ihr. Wie praktisch, dass sie nur mein Oberteil anhatte und drunter nur Unterwäsche. Ich streichelte sie sanft an den Innenseiten ihrer Schenkel und knabberte leicht an ihrer Unterlippe.
Meine freie Hand vergrub ich in ihr volles Haar und genoss, wie es wie Seide durch meine Finger hindurchglitt. Ich hatte schon immer eine Schwäche für langes Haar bei Frauen gehabt. Und diese hier machte mich ganz besonders schwach in dieser Hinsicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

370

13.03.2014, 17:00

Sophie

Ich hielt meinen Atem an, als ich seine Hände an den Innenseiten meiner Oberschenkel spürte. Langsam zog ich ihm sein Shirt aus und werfe es in irgendeine Ecke seines Zimmers. Mein linkes Bein schlang sich um seinen Körper und ich setzte mich auf ihn. Meine Lippen wanderten von seinen hinab zu seinem Oberkörper, umkreisten seinen Bauchnabel. Meine Zähne zogen vorsichtig an den feinen Härchen, die mir eindeutig den Weg nach unten wiesen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

371

13.03.2014, 17:04

Don

Ich keuchte leise auf, als sie mich so verwöhnte und sofort zog ich sie zu mir hoch. Mein Blick brannte sich in ihren und mit etwas Schwung drehte ich sie auf den Rücken. > Du bleibst schön unten liegen, sonst gibts nichts!< drohte ich ihr mit rauer Stimme und küsste sie verlangend auf die Lippen, während ich ihr mein Oberteil auszog.
Kurz ließ ich meinen Blick über ihren Oberkörper gleiten und sanft begann ich ihre Brüste zu massieren, während ich an ihrem Hals knabberte. Diesmal zügelte ich das unbändige Verlangen sie wild zu nehmen und kostete es einfach aus sie zu erkunden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

372

13.03.2014, 17:17

Sophie

Ich nickte artig und genoss seine Berührungen in vollen Zügen. Seine Hände fühlten sich so wahnsinnig gut an auf meiner Haut! Immer wieder seufzte ich seinen Namen, lustvoll und gierig. Während ich mich unter ihm wand, zerfloss ich vor Hitze. Hitze, die nur er in mir so stark auslöste. Meine Finger hinterließen rote Spuren auf seinem schönen Rücken.
Manche Male warf ich meinen Kopf vor Verzückung in den Nacken.
"Was machst du nur mit mir? Wie machst du das?", fragte ich ihn leise, musste gleich darauf stöhnen und bog mich ihm entgegen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

373

13.03.2014, 17:28

Don

Auf ihre Frage hin biss ich ihr in den Hals und ließ meine Hände zwischen ihren Beinen verschwinden. Ich wusste auch nicht, wie ich das machte, aber ich folgte einfach meinen Instinkten. Ich ließ mich von ihnen leiten und genoss es selbst, wie sie darauf reagierte. Und mir gefiel die Art, was ich mit ihrem Körper anstellte. Selbst wenn sie nur meinen Namen hauchte, durchzogen mich wohliger Schauer.
Ich strich mit meinem warmen Atem über ihre entblößte Brust und küsste sie in der Mitte, um dann ihren ganzen Bauch mit Küssen und Bissen zu bedecken. Ich tauchte noch tiefer, erkundete ihre Oberschenkel und entdeckte ein süßes Muttermal. > Herzform was?< murmelte ich heiser und ließ meine Zunge neckisch drüber gleiten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

374

13.03.2014, 17:33

Sophie

"Ja! Gott Don! Bitte...!", ich stöhnte erregt und merkte wie bereit ich für ihn war. Meine Beine spreizten sich etwas mehr und ich zog ihn zu mir nach oben. Dann riss ich ihm in einem Zug die Boxer aus. Tief sah ich ihm in die Augen, bevor ich seinen Kopf zu mir zog und ihn mit unverholener Gier küsste. Meine Hände verfingen sich in seinen Haaren, mein Unterleib zuckte in regelmäßigen Abständen. Ich presste es gegen seine Erektion.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

375

13.03.2014, 17:39

Don

Mehr als das hatte ich nicht gebraucht. Sofort drang ich tief in sie ein und keuchte lustvoll auf. Kurz verharrte ich in dieser Position, betrachtete ihre verschleierten Augen und eroberte ihre Lippen. Dann begann ich mich zu bewegen und stöhnte leise auf. Jedes Mal fühlte sich das hier noch besser an. Wie eine Droge, schoss es mir durch den Kopf.
Rau flüsterte ich ihren Namen an ihrem Ohr, bevor ich sie am Hals mit meiner Zunge verwöhnte. Meine Hand legte ich auf ihren Hintern und krallte mich in diesen hinein, als ich das Tempo erhöhte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

376

13.03.2014, 17:45

Sophie

Ich musste mich stark zusammenreißen um nicht zu schreien. Aber es fühlte sich so verdammt gut an. So verdammt richtig. Er füllte mich aus, dehnte mich bis aufs Äußerste und schenkte mir Erfüllung. Es dauerte nicht lange und wir kamen gemeinsam ziemlich heftig.
"Das wird immer besser.", keuchte ich und legte mich auf ihn, um schon einmal eine gemütliche Position zu finden.
"Wir sollten schlafen.", sagte ich müde und küsste ihn noch einmal sanft auf den Mund.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

377

13.03.2014, 17:49

Don

Ich atmete tief ein und aus und nickte noch etwas benommen. Wow, das war wirklich super gewesen. Noch besser als davor. Es war als passten wir uns immer mehr aneinander an und schenkten uns dadurch mehr Erfüllung. Na mal sehen, bis wohin das führen würde.
> Mmh..< stimmte ich ihr zu und schloss die Augen. Ich legte eine Hand auf ihren warmen Oberschenkel und deckte uns gut zu, bevor ich mich dann endgültig entspannte. Na immerhin hatten wir beide keine Schule morgen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

378

13.03.2014, 17:58

Sophie

Ich schlief nach kurzer Zeit ein. Selbstverständlich träumte ich nur von dem Einen, mit ihm. Manchmal nuschelte ich im Schlaf leise etwas. Ohne es zu merken kuschelte ich mich enger an ihn und ich fühlte mich sicher und beschützt.
Am nächsten Morgen wachte ich viel zu früh auf. Zuerst wollte ich in Panik ausbrechen, weil ich ja eigentlich Schule hatte, beruhigte mich dann aber selbst wieder. Ich wollte ihn nicht aufwecken. Kurz beobachtete ich ihn beim Schlafen, bevor auch ich wieder einnickte. Mit meinem Kopf auf seinem Bauch und meinem Bein um seines geschlungen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

379

13.03.2014, 18:09

Don

Der nächste Morgen war einfach perfekt. Ich war ausgeschlafen, die Sonne schien und am Bettende wartete tolles Frühstück auf mich. Nein, auf uns. Fast hatte ich vergessen, dass ich mit Sophie das Bett geteilt hatte. Und wie, dachte ich schmunzelnd und strich ihr eine lose Strähne hinters Ohr.
Anfangs hatte ich gedacht, dass ich Klarheit bekommen würde, wenn ich mit ihr Zeit verbrachte, doch je länger sie bei mir, desto mehr verwirrte mich das Ganze.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

380

13.03.2014, 18:14

Sophie

Ich wachte davon auf, dass mir Don eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Verschlafen räkelte ich mich und sah ihn an. Automatisch musste ich sanft lächeln.
"Hey. Hast du gut geschlafen?", fragte ich ihn und küsste ihn zur Begrüßung.
"Mmmhh! Frühstück am Bett! Daran könnte ich mich gewöhnen.", ich kicherte und betrachtete das Tablett.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen