Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

26.02.2014, 22:26

Don

Kaum war ich zurück in die Umkleiden gekehrt, öffnete ich meinen Spind und runzelte die Stirn. Wo war denn mein Oberteil hin? Ich schaute mich um, sah, dass niemand da war und kniff verärgert die Lippen zusammen. Bestimmt irgendwelche hinterhältigen Weiber, die es für nötig hielten ihre Sabber auf meinem Hemd zu schmieren. Sollte ich das nächste Mal eine erwischen, die würde was erleben.
George tauchte neben mir auf und klopfte mir mitfühlend auf die Schulter. > Das wievielte in dem Monat?< fragte er schief grinsend und ich zuckte mit den Schultern. > Zu viele meiner Meinung nach!< brummte ich und packte meine Sachen. Ich zog mir meine Uniformjacke über und sah an mir herunter. Tja, meinen Oberkörper kannte inzwischen jeder an dieser Schule. Bis zu meinem Spind musste ich halt so rumlaufen und mich ja nicht von einem Lehrer erwischen lassen. Die glaubten immer, ich täte das mit Absicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

22

26.02.2014, 22:36

Sophie

Plötzlich durchbrach die Stimme der Sekretärin die angenehme Stille zwischen uns.
Sophie, Kommen Sie bitte sofort ins Sekretariat! Es geht um das Schulprojekt.
Mit einem entschuldigenden Lächeln ging ich so schnell es nur ging in die Schule zurück. Auf dem Weg holte ich eine große Papierrolle, weil ich wusste, dass der Direktor einen genaueren Plan von mir haben wollte. Mit der rolle in der Hand ging ich so schnell ich konnte den Flur entlang, bis ich mit jemandem zusammenprallte.
"Oh Gott! Entschuldige.", sagte ich und sah direkt in die Augen von Don. Naja.. so leid tat es mir jetzt auch wieder nicht. Ich achtete nicht auf seinen Oberkörper. Dann hatte wohl wieder irgendein Groupi sein Shirt gestohlen.
"Ich würde dir ein Wechselshirt empfehlen.", sagte ich und lächelte kurz unbestimmt. Dann machte ich mich weiter auf den Weg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

23

26.02.2014, 22:41

Don

Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen, leckte mir über die Unterlippe und beachtete Primadonna nicht. War mir ja auch egal, was sie mit einer Riesenrolle anfangen wollte. Ich war schon genug angepisst, weil man mir mein Shirt geklaut hatte. Das würde noch Konsequenzen haben...
> Uh, schick schick, willst du allen Mädchen den Rest geben, was?< rief mir Clark zu, der gerade von seiner Theater-AG kam. Brummend öffnete ich meinen Spind und schnappte mir mein Wechselshirt. Ts, glaubte sie wirklich, ich würde nicht daran denken eins mitzunehmen? So eine Besserwisserin. > Das Übliche!< murmelte ich nur und Clark verstand natürlich sofort. Er klopfte mir wie George zuvor auf die Schulter, grinste mich jedoch breit wie ein Honigkuchenpferd an. > Was ist?< fragte ich ihn und er deutete mit einem Nicken auf etwas, das hinter mir war. Fragend drehte ich mich und wandte den Kopf schnell wieder weg. Mrs. Hendrix.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

24

26.02.2014, 22:50

Sophie

Ich klopfte an und betrat das Sekretariat. Mrs. Higgens begrüßte mich mit einem freundlichen Lächeln.
"Hallo Sophie. Sie können gleich durchgehen, der Direktor wartet schon auf Sie.", mit einem Nicken wies sie auf die Tür. DIREKTOR stand in großen goldenen Buchstaben auf der Tür. Ich ging hinein und musste unserem Direktor alle Einzelheiten erklären.
"Sie sind ein Goldstern Sophie. Das ist wirklich ausgezeichnete Pläne!", er sah mich stolz an. Automatisch lächelte ich ihn freundlich und kompetent an und verließ dann den Raum. Mit einem leichten Lächeln verabschiedete ich mich von Mrs. Higgens und trat auf den vollen Schulflur.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

25

26.02.2014, 22:55

Don

Ich versteckte meinen Kopf so gut es ging in meinem Spind und hoffte einfach unsichtbar zu sein. Natürlich war ich das nicht, aber Mrs. Hendrix schien mich wirklich nicht bemerkt zu haben. Kurz atmete ich tief durch und dann schaute ich Clark an, der mich immer noch breit angrinste. > Grins nicht so!< knurrte ich ihn an, er jedoch hörte nicht auf damit. > Du wirst ihr irgendwann mal über den Weg laufen müssen. Die schöne Mrs. Hendrix, ihre Lippen, oh, so junges Fleisch und doch vergeben..< flötete er leise und ich legte meine Hand auf seinen Mund. > Halt doch die Klappe, du weißt ganz genau, dass es ein Unfall gewesen ist. Mann, ich bin besoffen gewesen!< zischte ich ihm zu, sodass nur er es hören konnte. Clark hob beschwichtigend seine Hände und ich ließ ihn los.
> Keine Sorge, ich schweige wie ein Grab, das weißt du ja!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

26

26.02.2014, 23:07

Sophie

Etwas unmotivierter ging ich in den Chemieraum. Ich hatte wirklich überhaupt gar keine Lust. Trotzdem packte ich meine Sachen ordentlich aus und wischte schnell die Tafel ab. Es war ja eh keiner da. Ich setzte mich ungeduldig auf den Tisch und wippte mit meinem Fuß. Dann holte ich mein Handy aus der Tasche und spielte irgendwelche Spiele.
Deshalb zuckte ich erschrocken zusammen, als Holly sich an mich heran schlich und mir dann in die Seite knuffte.
"Hey!", empörte ich mich lachend.
"Ich war das nicht.", sagte sie mit einem breiten Grinsen. Automatisch musste ich lachen.

Ich gehe off <3 Bis morgen *_*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

27

26.02.2014, 23:13

Wollte ich auch gerade schreiben, gute Nacht *_*

Don

Als ich dann am Chemieraum vorbeiging, hielt mich Clark auf. Abrupt blieb ich stehen und sah ihn verwirrt an. > Was ist denn jetzt schon wieder?< fragte ich ihn verärgert und als er mich zwang in den Raum zu schauen, entdeckte ich unsere ach so geachtete Einserschülerin und ihre Freundin. > Na und? Was willst du von mir?< fragte ich ihn flüsternd und er verzog leicht den Mund. > Jetzt gib doch zu, dass sie total hübsch ist. Wie ein Engel!< schwärmte er und um ihm den Gefallen zu tun, sah ich sie an. Naja, schlecht sah sie nicht aus, das wusste ich ja, aber sie hatte einfach diese Ausstrahlung, die mich zum Würgen brachte. > Genug, du kleiner Poet, gehen wir jetzt!<
Ohne Widerworte packte ich ihn am Arm und zog ihn einfach mit mir mit. Immerhin gab er nach, hörte jedoch nicht auf von ihr zu schwärmen. Ich armer Kerl.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

28

27.02.2014, 07:07

Sophie

"Holly! Es ist kein anderer im Raum.", grinste ich und stand von Tisch auf. Holly grinste mich breit an.
"Ach? Wenn das so ist....", ihre Augen funkelten frech und ich wollte gerade in Deckung gehen, als sie auch schon angriff. Ich quietschte leise und wich ihr gekonnt aus.
"Holly! Nein!", sagte ich und versuchte nicht zu lachen. Was aber ziemlich unmöglich war, weil ihre Hände unaufhörlich meine Seiten penetrierten. Kichernd schlug ich ihre Hände weg.
"Lass das. Bitte! Die anderen kommen gleich. Das wäre ziemlich peinlich.", grinste ich und sie hörte endlich auf.
"Was war eigentlich mit diesem Jungen am Wochenende?", fragte sie mich neugierig.
"Gar nichts. Ich hab ihn abserviert. Seine Einstellung, dass ich in sein Bett und seine Küche gehörte war nicht sonderlich .... anregend.", ich zwinkerte ihr vielsagend zu und ließ mich dann auf meinen Platz fallen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

29

03.03.2014, 10:07

Don

Noch einmal sah ich über die Schulter, um mich zu vergewissern, dass Mrs Hendrix nicht mehr da war und die leeren Flure beruhigten mich. Die Frau wollte ich nicht sehen, es war mir total unangenehm ihr zu begegnen. Eine verheiratete Frau im besoffenen Zustand gevögelt zu haben, nur um dann zu erfahren, dass sie die neue Geschichtslehrerin an dieser Schule war... Eigentlich kein so schrecklicher Gedanke, Abenteuer liebte ich, aber ich brauchte sicherlich keinen Stress deswegen. Meine Eltern waren streng genug und ein bisschen Ruhe reichte mir von dem ganzen Perfektionismus.
> Kommst du heute zu mir?< fragte ich Clark und dieser nickte. > Ja, du musst mir mal in Mathe helfen, ich hasse meinen Lehrer!< knurrte er und ich seufzte tief.
Ja, sein Lehrer war der größte Schrott. Er besaß so viel Wissen wie eine Christbaumkugel.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

30

03.03.2014, 16:50

Sophie

"Natürlich! Unsere kleine Feministin!", sagte Holly neckend.
Ich streckte ihr die Zunge heraus. Sie grinste mich an und setzte sich dann neben mich.
"Neidisch.", fragte ich lachend und lehnte mich im Stuhl zurück.
"Nein.", sie zwinkerte mir zu und sah, wie die ersten Leute in den Klassenraum kamen. Die meisten Jungen warfen mir gerade zu anhimmelnde Blicke zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

31

05.03.2014, 11:51

Don

Ich sah kurz auf meine Uhr und stieß gelangweilt Luft aus. Jetzt war Englisch dran, leider. Zwar war ich Klassenbester in diesem Fach und die Lehrerin war ganz ok, doch alles zu wissen - ohne Herausforderung - machte einfach keinen Spaß.
Mit einer knappen Handbewegung verabschiedete ich mich von George, der glücklicherweise aus hatte und mit Clark betraten wir das Klassenzimmer. Ein Mädchen stand direkt vor mir und als sie zu mir hochsah, wurde sie prompt rot und machte gleich Platz. Manchmal fragte ich mich, was für Wesen Frauen waren. Konnten nicht mal ihre Gefühle kontrollieren, also wirklich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

32

05.03.2014, 14:13

Sophie

Die gesamte Stunde über durfte ich mir die Schwärmerei von Holly anhören. Don hier, Don da... Hatte sie denn gar keinen Stolz? Dieses ganze Verliebtheitszeug hatte mich schon immer etwas genervt. Ich wollte aber ihre Gefühle nicht verletzen und hörte ihr dennoch aufmerksam zu.
"Er hat dich einfach nicht verdient!", schrieb ich auf einen Zettel.
"Ich habe ihn nicht verdient.", antwortete sie mir mit einem leisen Flüstern. Dafür bekam sie von mir einen sanften Hieb auf den Hinterkopf.
"Unsinn!", sagte ich bestimmend und konzentrierte mich dann wieder auf den Unterricht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

33

05.03.2014, 18:09

Don

Wie erwartet, verlief die Stunde nicht so schnell, doch so war ich umso glücklicher, als es klingelte. Mittagspause, lang ersehnt und endlich erfüllt. Seufzend richtete ich mich auf, packte meinen Rucksack und richtete mich auf. Clark tauchte sogleich neben mir auf und gemeinsam verließen wir den Raum.
Meine Augen huschten hin und her auf der Suche nach diesen Übeltäterinnen, doch keine war so zu sehen. Oder ließ es sich anmerken. Ach, diese Fans würde ich noch erwischen und dann würden sie mir einiges zurückgeben müssen. > Setzen wir uns draußen, scheint gutes Wetter draußen zu sein!< schlug mein Freund vor und ich blickte aus dem Fenster. > Können wir machen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

34

05.03.2014, 20:11

Sophie

"Komm, ich bring dich auf andere Gedanken.", schlug ich vor und zog sie nach draußen. Sonne und frische Luft war immer noch die beste Ablenkung. Holly seufze etwas verträumt. Anscheinend war ich nicht nicht einzige die nach draußen wollte. Ich lächelte Clark kurz an und musterte kurz Don. Meine arme beste Freundin! Jeder wusste, dass Don nie eine feste Beziehung haben wollte. Ich zog Holly an der Hand weiter.
"Sabber nicht!", wies ich sie mit einem zwinkern an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

35

05.03.2014, 22:44

Don

> Hach, da ist Sophie!< seufzte Clark neben mir und mit gerunzelter Stirn folgte ich seinem Blick. Ah ja, Sophie, das war also ihr Name. Naja, ein stinknormaler Name eben. Kurz musterte ich sie eingehend, bevor ich dann den Blick abwandte. Was fand er nur an ihr? Sie strahlte schon diese Feministen-Aura aus und das war etwas, das ich gar nicht leiden konnte. Aber immerhin kam sie auch so arrogant rüber wie ich... Beziehungen hatte sie laut Clark auch nicht viele gehabt. Eine gute Eigenschaft, aber dennoch uninteressant für mich.
> Sollen wir hingehen und ich besorg dir ein Date? < fragte ich ihn, doch er schüttelte vehement den Kopf. > Bitte nicht, das wär mir echt unangenehm!<
Dann eben nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

36

06.03.2014, 07:10

Sophie

Ich spürte ihre Blicke in meinem Rücken, drehte mich aber erst gar nicht noch einmal um. Womöglich wäre Holly dann direkt zu ihnen gelaufen und hätte sich in Zeitlupentempo in Dons Arme geworfen. Aber ich glaubte leider nicht, dass er sie auffangen würde. Er sah eher nach diesen total coolen Typen aus, die einen Schritt zur Seite machten und lachten, wenn jemand sich in sie verliebt hatte. Heillos Gefühlskalt! Ich zog sie unter die Trauerweide, die etwas abseits stand.
"Ach Holly.", murmelte ich nur.
"Sophie.", ihre Stimme klang ziemlich bedrückt. Deshalb nahm ich sie in meine Arme.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

37

06.03.2014, 10:20

Don

> Glaubst du sie steht vielleicht nicht auf Männer?< fragte mich Clark plötzlich und beinahe hätte ich mich an meinem Kaffee verschluckt. Sie und lesbisch? Nie im Leben! > Nein, sie ist einfach so unnahbar wie ich!< entgegnete ich seufzend und richtete meinen Blick gen Himmel, um die Sonne zu genießen, bevor sie sich wieder hinter den Wolken versteckte.
> Mein lieber Cousin kommt übermorgen zu uns!< murrte ich und Clark riss überrascht die Augen auf. > Angelo? Der kommt hierher? Bitte zu Besuch!<
Ich schüttelte den Kopf. > Nein, wahrscheinlich für längere Zeit, juhuu..< murmelte ich genervt und stieß wieder einen tiefen Seufzer aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

38

06.03.2014, 11:40

Sophie

Als Holly wieder halbwegs die Alte war, löste ich mich sanft, aber bestimmt von ihr. Dann lenkte ich sie ab. Ich erzählte ihr von einem Konzert zu dem ich unbedingt hinwollte. Und von den neuen Schulplänen, die ich bisher strengstens von ihr fern gehalten hatte. Das freute sie natürlich ungemein. Als es Zeit wurde wieder zu gehen machten wir uns auch auf den Weg. Im Flur herrschte ein ziemliches Gedränge. Irgend so ein Typ meinte, sich noch unbedingt zwischen mir und Holly durchquetschen zu müssen. Ziemlich grob stieß er mich zur Seite. Ich erwartete eigentlich zu fallen, aber ich wurde aufgefangen. Als ich mich gerade bei meinem Retter in der Not bedanken wollte, erkannte ich ihn. Nicht er! Nicht auch noch Don! Immerhin hat er dich doch aufgefangen, sagte eine leise Stimme in mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

39

06.03.2014, 12:22

Don

Obwohl ich eigentlich tief in meine eigenen Gedanken wegen Angelo vertieft gewesen war, so reagierte ich blitzschnell, als jemand neben mir zu Fall kam. Erst dann realisierte ich, dass ich verhindert hatte, dass unsere Diva ihre Visage verletzte. Zu schade aber auch... Ich sah dem Typen hinterher, der das ausgelöst hatte und seufzte. Dabei stieg mir ein recht angenehmer Duft in die Nase und ich ließ Sophie langsam los. > Du riechst gut!< sagte ich beiläufig und setzte meinen Weg fort. Clark drehte sich zu mir um, da er nicht bemerkt hatte, wie ich stehengeblieben war und verdutzt sah er mich an.
> Warum sieht dich Sophie so komisch an?< fragte er mich und ich zuckte die Schultern. > Mir egal! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

40

06.03.2014, 12:59

Sophie
Ich rieche gut! Hatte er echt sowas gesagt?! Irritiert sah ich ihm nach. Holly schaute mich ungläubig an.
"Was war das denn?", fragte sie vorsichtig.
"Ganz ehrlich? Keine Ahnung!", meinte ich noch immer ziemlich verwirrt. Doch dann schüttelte ich den Kopf und wir gingen in den Raum, in dem wir Unterricht hatten. Ich setzte mich auf meinen Platz und war mit meinen Gedanken irgendwie woanders.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~