Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

18.03.2014, 23:37

Hehe XD

Don

Ich genoss ihre Reaktionen und leckte mir freudig über die Lippen, weil sie in meinen Armen so zerfloss. Sanft legte ich meine Hand auf ihren Mund und schüttelte den Kopf. > Böse, böse. Wir sind immer noch in der Schule!< raunte ich heiser und küsste sie neben den wilden Stößen an ihrem Hals.
So langsam zog sich alles in mir zusammen und ich erhöhte das Tempo. Oddio, ich hatte das irgendwie vermisst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

542

18.03.2014, 23:47

Sophie

Der Orgasmus, der über mich rollte wie eine Welle der Lust, riss mir jeglichen Boden unter den Füßen weg. Ich nahm seine Hände von meinem Mund und legte sie auf meine Brüste. Dann presste ich meine Lippen auf seine, meine Hände drückten seinen Po, sodass er noch tiefer in mir war, als er kam.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

543

18.03.2014, 23:51

Don

Mir fiel einfach kein gutes Wort ein, um das zu beschreiben, was ich gerade erlebte. Ihr Orgasmus führte gleich zu meinem und verdammt ihre Lippen, ihre Hände.. Himmel, ich verlor in diesem Moment meinen kompletten Verstand. Ich biss ihr nur in die Unterlippe und keuchte auf, als sich mein Körper von der Starre wieder löst und ich mich erschöpft auf sie fallen ließ.
Mein Brustkorb hob und senkte sich schnell und mit einem zufriedenen Lächeln sah ich sie an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

544

18.03.2014, 23:59

Sophie

"Gott! Bitte mach, dass das niemals aufhört!", keuchte ich. Ich rang nach Atem, während ich rastlos mit einer Hand durch seine widergespenstigen Haare fuhr. Meine andere Hand streichelte seinen Po, rutschte langsam höher zu seinem Rücken. Zärtlich fuhr ich mit meinen Fingern über die Spuren von unglaublichen Sex.
"Habe ich dir wehgetan?", fragte ich ihn besorgt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

545

19.03.2014, 00:04

Don

Gerade wollte ich auf ihre erste Aussage eingehen, da fragte sie mich sowas. Mit einem amüsierten Grinsen musterte ich sie und schüttelte den Kopf. > Ich denke, ich bin viel grober gewesen als du!< zwinkerte ich ihr zu und küsste sie kurz noch auf den Mund, um mich dann von ihr zu lösen. Ich tat das sehr widerwillig, aber was musste, das musste. > Wir müssen zurück zu den anderen, nicht dass sie noch Verdacht schöpfen und uns in flagranti antreffen... Und keine Sorge, wie kann ich damit aufhören?< Letzteres war nur noch ein Hauchen an ihren Lippen, bevor ich sie nochmal küsste, nur um dann endgültig von ihr loszukommen. > Also hopp!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

546

19.03.2014, 00:12

Sophie

Ein Kribbeln breitete sich in meinem Körper aus.
"Planänderung - wir renovieren einen eigenen Raum. Der Biologieraum muss noch gemacht werden.", sagte ich.
"Außerdem kann ich heute meine Finger nicht bei mir lassen. Ich will es auch gar nicht!", murmelte ich und küsste ihn sehnsüchtig und sanft. Obwohl wir gerade Sex hatten, schlug mein Herz laut und schnell.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

547

19.03.2014, 00:15

Don

Ich schüttelte bestimmt den Kopf und klapste ihr leicht auf den Hinterkopf. > Hey, hör auf immer die Chefin rauszulassen und zu bestimmen, was wir machen. Wir machen die Aula fertig und dann können wir uns amüsieren...< meinte ich ernst und erwiderte den Kuss. Ich war etwas überrascht über ihre Sänfte, aber ich ließ es zu und kostete es aus. > Mmh, und wie immer riechst du gut...< murmelte ich in den Kuss hinein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

548

19.03.2014, 00:24

Sophie


"Sie kriegen das allein hin. Wenn du noch einmal sowas sagst, dann trage ich dich persönlich nach Hause.", versprach ich ihm. Meine Lippen legten sich wieder auf seine.
"Was ist das nur zwischen uns?", fragte ich ihn. Mein Herz flatterte in meiner Brust. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

549

19.03.2014, 00:28

Don

Ich zuckte unschlüssig mit den Schultern. > Ich weiß es nicht... Ich weiß nur, dass es sich verdammt gut anfühlt. < meinte ich ehrlich und sah sie leicht lächelnd an. Dann warf ich einen Blick auf meine Armbanduhr und seufzte.
> Und jetzt sei nicht so, lass uns zu den anderen und dann sehen wir, wann es weiter geht. So triebhaft kannst du doch nicht sein!< lachte ich leise und küsste sie nochmal, nur um ihr dabei den Overall wieder anzuziehen. > Und jetzt komm!< sagte ich bestimmt und nahm ihre Hand in meine.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

550

19.03.2014, 00:43

Sorry mein laptop ist wieder mal abgestürzt ._.

Sophie

"Nicht triebhaft. Gerade zumindest nicht..", murmelte ich. Ich hatte plötzlich das Bedürfnis mich mit ihm einzusperren, ganz allein und ohne neugierige Blicke. Ich wollte ihn ganz für mich allein haben.
Besitzergreiend küsste ich seine Hand, die in meiner verschränkt war.
"Wir könnten nachher Angelo ärgern und ihm unter die Nase reiben was dir gehört und er niemals bekommen wird.", stahlend sah ich ihn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

551

19.03.2014, 00:46

Ui, kein Problem ;)

Don

Nun musste ich aber wirklich lachen. Das war einfach zu süß. > Das schätze ich aber sehr, aber lieber nicht. Erst soll sich die Sache mit Clark legen und dann machen wir Angelo fertig!< meinte ich grinsend und küsste sie leicht auf die Wange.
Dann zog ich sie an der Hand mit und wir verließen ganz brav dreinblickend den Raum. Sofort gingen wir in die Aula, wo alle ihrer Arbeit nachgingen und lächelnd sah ich Sophie an. > Na los, machen wir weiter und bringen es schnell hinter uns!< zwinkerte ich ihr belustigt zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

552

19.03.2014, 00:59

Sophie

"Ich kann es kaum erwarten!", gab ich zu und gab ihm einen Kuss.
Tatsächlich verging die Zeit überhaupt nicht. Um erleichterter war ich, dass es endlich vorbei war.
"Ich habe schon gedacht, dass es nie vorbei geht!", beschwerte ich mich und zog ihn zu mir heran.
"Ist es sehr abnormal, dass ich dich vermisst habe, obwohl du direkt neben mir warst?", fragte ich ihn leise und wurde rot.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

553

19.03.2014, 01:01

Don

Ich war wirklich sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Immerhin gehörte ich zu den Leuten, die das fertig brachten, was sie anfingen. Und die Aula ließ sich wirklich sehen. Schade, dass diese Neuerungen erst passierten, wenn ich schon nächstes Jahr weg war.
Als Sophie auf mich zukam, musste ich schief lächeln. > Naja, ein bisschen schon!< neckte ich sie und küsste sie kurz auf den Mund. > Lass uns aber erstmal was essen gehen und dann lad ich dich bei mir ein!< zwinkerte ich ihr zu und nahm ihre Hand. Irgendwie wurde das total zur Routine und wenn ich es nicht besser wüsste, dann wurden wir allmählich ein Pärchen. Komische Sache..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

554

19.03.2014, 01:14

Sophie

"Na gut.", grinsend gab ich mich geschlagen. Durch seine Hand in meiner fühlte ich mich irgendwie beschützt.
Selbst wenn du mich nicht einladen würdest, dann würde ich mich selbst einladen.", kicherte ich und setzte mich in mein Auto.
"Wohin möchte der Herr?", fragte ich ihn und beugte mich zu ihm, um ihn zu küssen.

Ich gehe off :* Träum was Süßes <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

555

19.03.2014, 01:18

Oi, gute Nacht *_*

Don

Ich fuhr mir kurz durchs Haar und dachte nach. > Naja, in der Nähe des London Eye gibt es eine tolle Snackbar, da möchte ich mal wieder hin!< lächelte ich sie breit an und schnallte mich an.
Kurz sah ich noch zur Schule, ob die Jungs zu sehen waren, doch ich sah nur Angelo, der von lauter Mädchen umgeben war. Na, wenn er seinen Spaß hatte, von mir aus. Aber meine Trophäe würde ich schon holen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

556

19.03.2014, 11:47

Sophie

Ich hatte schon einmal davon gehört.
"Da müsste ich auch allein hinfinden..", murmelte ich und fuhr los. Innerhalb von einer halben Stunde waren wir da.
"Das müsste es sein.", mit einem Lächeln auf den Lippen parkte ich ein. Dann stieg ich aus.
"Komm.", ich öffnete ihm die Autotür und zog ihn vom Auto sofort zu mir. Meine Arme schlangen sich um seinen Hals, bevor ich ihn küsste.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

557

19.03.2014, 11:50

Don

Sie schien es also wirklich zu kennen, das freute mich irgendwie. Kaum stieg ich aus, schon lagen ihre Arme um mich und ich spürte ihre Lippen auf meinen. Lächelnd löste ich mich von ihr und funkelte sie neckisch an. > Du ist schon eine kleine Klette, das hätte ich nicht gedacht!< meinte ich breit grinsend und nahm ihre Hand, um ihr einen Kuss auf den Handrücken zu geben.
> Komm, lass uns rein, ich habe großen Hunger!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

558

19.03.2014, 12:16

Sophie

"Eine Klette?", schmollte ich. Ich würde ihm schon zeigen wer eine Klette war! Diese Herausforderung nahm ich doch nur allzu gerne an. Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht.
Im Restaurant angekommen kam mir auch gleich die erste Gelegenheit. Der Kellner war in unserem Alter. Er schien eine ziemliche Interesse an mir zu haben.
"Hallo.", ich zwinkerte ihm verschmitzt zu und er grinste breit.
Don hatte immer darauf beharrt, dass er keine Beziehung wollte. Also durfte ich das hier ja wohl, oder?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

559

19.03.2014, 12:21

Don

Soso, da war wohl jemand besonders beleidigt, um sich gleich an einen anderen Typen ranzuschmeißen. Aber ich war nicht der Typ, der jemanden zwang sich mit mir abzugeben. Sie durfte machen, was sie wollte.
> Also, ich hätte gerne die Nummer 7 plus eine Cola!< teilte ich dem Typen mit, der eher Sophie beachtete als mich, aber es war sein Job und den sollte er erledigen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

560

19.03.2014, 12:42

Sophie

"Ich auch.", ich schenkte ihm ein süßes Lächeln. Er schaute mich ziemlich gierig an. Noch einmal zwinkerte ich ihm zu und wandte mich wieder Don zu.
"Was machen wir noch mit diesem wunderschönen, angefangenen Tag?", fragte ich ihn und musterte ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen