Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

06.03.2014, 13:24

Don

Ich gähnte hinter vorgehaltener Hand und schaffte es grad so meinem Mathelehrer zuzuhören. Er machte auch den unglaublich langweiligsten Unterricht überhaupt, auch wenn Mathe so ein Fach war, wo ich das ein oder andere Mal streng nachdenken musste. Wiederholt schaute ich auf meine Armbanduhr und konnte es nicht erwarten wieder Schwimmen zu haben. Immerhin trainierten wir für die Meisterschaft und die wollte ich gewinnen. Ich wollte diesen verdammten Pokal und mir war es egal, dass meine Eltern das nicht mit hohen Worten lobten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

42

06.03.2014, 13:30

Sophie

Ich war unglaublich froh, dass der Unterricht endlich vorbei war. Mit einem genervten Stöhnen packte ich meine Sachen zusammen. Für heute war Schluss! Und das auch noch wohl verdient. Ich nahm meine Schultasche vom Tisch und ging mit Holly nach draußen. Auf dem Flur herrschte reges Treiben. Plötzlich konnte ich etwas unglaublich tolles riechen. Eher wen tolles. Während wir durch das Gedrängel noch nicht raus konnten, stand Don hinter mir. Ziemlich nah. Für meinen Geschmack etwas zu nahe! Aber hier drückten und schoben eh alle ungeduldig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

43

06.03.2014, 13:35

Don

> Wie die Ratten in der Kanalisation!< brummte ich leise vor mich hin, weil es für mich einfach unverständlich war, warum die alle so drängelten. Klar, Schule war aus, aber so oder so kam jeder raus. Seufzend sah ich von meinem Handy auf und erkannte das Diva-Girl. Mir war gar nicht aufgefallen, dass sie mir so nahe war, aber bei dem Gedrängel wunderte mich nichts mehr. > Hey, macht mal doch endlich Platz!< rief ich aufgebracht und so zwielichtige Mädchen machten mir auf der rechten Seite sofort Platz, auch wenn ich sie nicht direkt angesprochen hatte. Na immerhin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

44

06.03.2014, 13:41

Sophie

Kaum machte er den Mund auf kam nur Mist heraus! Noch bevor er gehen konnte stellte ich ihn auf seinen Alten Platz zurück und wies die Mädchen mit einem energischen Nicken wieder auf ihre. Dann wandte ich mich diesem Schmarotzer zu:
"Du hast gefälligst genauso zu warten wie alle anderen auch! Also komm mal von deinem hohen Ross herunter! Du sitzt nämlich auf einem Pony!", funkelte ich ihn aufgebracht an. Ich baute mich in volle Größe auf, auch wenn er mindestens einen Kopf größer war als ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

45

06.03.2014, 13:44

Don

Oh nein, nicht diese Ich-bin-eine-fanatische-Gerechtigkeitskämpferin-also-komm-damit-klar-Masche. Mit hochgezogener Augenbraue musterte ich sie herablassend an und verdrehte die Augen. > Falls es dir nicht aufgefallen ist, mir ist das Schwimmen wichtiger, als irgendwelche Vollpfosten, die den ganzen Flur blockieren!< erwiderte ich bissig, schob mich an ihr direkt vorbei und sorgte mit meinem eiskalten Blick dafür, dass auch einige Jungs Platz machten. Manchmal war es echt praktisch das unnahbare Arschloch und gleichzeitig das Maskottchen der Schule zu sein. So hatte ich meine Ruhe und meine Freunde profitierten auch davon.
> Ich glaub, der eine hat auf mich gesabbert!< murmelte Clark neben mir und ich schmunzelte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

46

06.03.2014, 13:53

Sophie

Ich war wütend. Verdammt wütend! Der würde noch sein Blaues Wunder erleben. Ab jetzt würde ich ihm sein leben schwer machen. Bis er mal Anstand zeigte.
Ich zwängte mich durch die Menge und hielt ihn auf, damit er das auch ja wusste. Ich zog ihn an dem kleinen Ausschnitt seines Shirts zu mir herunter.
"Einzeller wie du überhaupt schwimmen können. Pass auf - Sonst steche ich dir persönlich Löcher in deine pinken Schwimmflügel.", zischte ich und stieß ihn etwas unsanft wieder zurück.
"Hallo Clark.", ich lächelte Clark an und zwinkerte ihm zu.
"Wenn dein Freund vergessen sollte, was ich eben gesagt habe, wärst du so nett und würdest ihn daran erinnern?", fragte ich mit sanfterer Stimme. Nur weil sein Freund so ein Idiot war, musste er ja nicht gleich einer sein. Mit einer eleganten Hüftbewegung drehte ich mich um und stolzierte davon.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

47

06.03.2014, 17:19

Don

Ich knirschte mit den Zähnen und meine Hände wurden mal zu Fäusten, mal lockerte ich sie. Was fiel ihr eigentlich ein so mit mir umzugehen? Selbstbeherrschung hatte sie wohl keine. Fasste mich einfach an ohne gefragt zu werden, während ich meine Hände ruhig bei mir behielt. Wenn dann müsste sie sich bei mir für ihr aufbrausendes Verhalten entschuldigen, die hochnäsige Diva. Immerhin hatte ich sie nicht persönlich angegriffen, dumme Kuh.
Knurrend wandte ich mich ab und Clark biss sich auf die Lippen. > Nein, ich will gar nicht hören, wie toll du sie findest. Wenn Geschmacksverirrung einen Namen hat, dann ist es ihrer. Die ist doch keine Frau, eine Lady guten Geschmacks hält ihre Gefühle im Schach, aber die geht gleich hoch wie eine Bombe. Was für Manieren!< fluchte ich vor mich hin, bis ich in den Kabinen war. Clark sagte nichts und das war auch gut so. Wer mich jetzt aufregte, würde seinen letzten Tag auf Erden herbeibeschwören.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

48

06.03.2014, 17:36

Sophie

Hoch erhobenen Hauptes ging ich aus der Schule. Obwohl ich ihm eben meine Wut ziemlich klar gemacht hatte, zitterte mein Körper noch immer. Ich schob den Gedanken an ihm beiseite und beschloss nach Hause zu fahren. Dort zog ich mir meine Sportsachen an und ging in den Central Park. Dort powerte ich mich richtig aus. Zwar nervten mich die gierigen Blicke der anderen, aber ich war sowieso noch viel zu wütend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

49

06.03.2014, 17:41

Don

> Ich bin wieder da!< rief ich laut und meine Stimme hallte in der großen Vorhalle. Niemand antwortete und so schlenderte ich in die Küche, in der ich Bradley traf. Unseren guten, lieben Butler. > Oh guten Tag Donatello, wie ist die Schule gewesen?< fragte er mich lächelnd und seufzend setzte ich mich auf den Hocker neben dem Tresen.
> Ganz ok, mir wurde mal wieder das Oberteil geklaut und Schwimmen ist so super wie immer!< klärte ich ihn kurz auf und lächelnd nahm er das zur Kenntnis. > Soll ich deine Klamotten fürs Fechten auf das Bett legen?< erkundigte er sich in seiner üblichen höflichen Art und ich schüttelte sofort den Kopf. > Nein, heute habe ich eher Lust auf Reiten!< erwiderte ich kurz angebunden und erhob mich, um mich waschen zu gehen.
Von wegen Pony, ich ritt nur große Pferde, vor allem meinen Liebling Zeus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

50

06.03.2014, 17:50

Sophie

Nach einer halben Ewigkeit beschloss ich wieder nach Hause zu laufen. Dort angekommen machte ich mir in aller Ruhe Essen und ließ es mir nach so einem blöden Tag richtig gut gehen. Nach einer entspannten Zeit auf der Couch mit einer neuen Folge meiner Lieblingsserie beschloss ich ein Bad zu nehmen. Meine Mom hatte es mir geschenkt. Aphrodite! So bekommst du Alles was du willst!, stand auf der Verpackung. Das würde ich ja morgen sehen. Mit einem Gläschen Sekt machte ich es mir gemütlich und musste sagen, dass ich noch nie sowas leckeres gerochen hatte. Bis auf... Nein! Ich dachte den bösen und ziemlich falschen Gedanken erst gar nicht zu Ende. Er war ein totaler Idiot!!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

51

06.03.2014, 17:56

Don

Nach dem Duschen lagen meine Reitsachen bereits auf dem Bett. Sofort zog ich sie mir an und mit den gemütlichen Stiefeln eilte ich die langen Flure entlang, direkt zu den breiten Wendeltreppen in die Vorhalle und raus aus dem Haus. Es wunderte mich nicht, dass niemand da war, meine Eltern waren fast nie da. Wenn ich schlief, kamen sie erst an.
Mit dem Helm in der einen Hand ging ich zu den Ställen hinter dem Gebäude und als ich die Örtlichkeit betrat, roch es gleich nach Pferd. > Hey Noah! < begrüßte ich den Gescheckten und kraulte ihm kurz hinter den Ohren. Dann streichelte ich unseren edlen schwarzen Araberhengst Black Heart, der meinem Dad gehörte und schließlich kam ich bei meinem an. Zeus. > Na, mein Junge!< begrüßte ich ihn mit einem breiten Grinsen und tätschelte ihn an der Schulter. Dieser wieherte kurz ein 'Hallo' und lächelnd zog ich ihm sein Halfter an, um ihn erstmal aus dem Stall zu führen.

Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »talia« (06.03.2014, 18:04)


52

06.03.2014, 18:21

Gott *-* Auf dieses Pferd will ich mich am liebsten gleich aufsteigen <33

Sophie

Ich stieg etwas widerwillig aus der Badewanne. Es roch ganz wunderbar. Exotisch und irgendwie feminin. Aber nicht aufdringlich. Ich legte mich in meinem Zimmer aufs Bett und schaltete den Fernsehr ein. Meine nassen Haare fielen auf die Schultern. Nebenbei schaltete ich auch gleich noch den Laptop ein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

53

06.03.2014, 18:27

Hab ich auch gedacht, als ich es gefunden habe *_* Laut Wiki soll es auch zu den ältesten Rassen gehören, hach *_*

Don

Das Reiten tat mir echt gut. Hier oben, auf Zeus Rücken fühlte ich mich Herr der Dinge und konnte vom ganzen Alltagsstress abschalten. Zu schade, dass es bald Zeit für Abendessen war. Seufzend verabschiedete ich mich von meinem Hengst und mit der verdreckten Stiefeln schlich ich mich von Hintereingang in mein Zimmer. Das hatte ich schon als kleiner Junge getan, damit mich Bradley bloß nicht auf frischer Tat ertappte, selbst wenn ich eigentlich davon überzeugt war, dass er mich bestens kannte.
Nachdem ich meine Klamotten losgeworden war, zog ich mir was Frisches an und tapste runter in die Küche, die herrlich roch. > Wow, heute wirds aber viel, das schaffe ich niemals!< lachte ich leise und Bradley seufzte tief. > Dein Cousin Angelo ist bald da!<
Oh nein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

54

06.03.2014, 18:36

Haha <3 Wie heißt die Rasse? :o <3

Sophie

Irgendwann ging ich nach unten und machte mir Popcorn. Dann rief ich Holly an.
"Willst du noch vorbei kommen?", fragte ich sie.
"Klar!", ich hörte, wie sie sich freute. Sofort legten wir auf und sie machte sich auf den Weg. Keine 10 Minuten später klingelte sie und ich öffnete.
"Hey.", sagte ich und umarmte mich.
"Holly. Was hast du noch so getrieben?",, fragte ich sie interessiert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

55

06.03.2014, 18:40

Achal-Tekkiner oder so :D

Don

Angelo war gleich hier? Das durfte doch nicht wahr sein, ich hatte gedacht er würde nächste Woche kommen. Diese aufgeblasene Schnösel... Ich verzog angeekelt das Gesicht und Bradley warf mir einen mitleidigen Blick zu. > Ach, das schaffst du schon. Einfach gelassen bleiben!< riet er mir und ich seufzte tief. So einfach würde das aber nicht werden, immerhin konnte Angelo einem echt den letzten Nerv rauben. Diese Besserwisserei, das Machogehabe und dann noch diese eingebildete Einstellung. Einfach nur schlimm. Wer mich schon als Arschloch sah, würde sich zu Tode erschrecken, wenn die Person meinen Cousin kennenlernen würde.
> A, endlich bin ich da. Cugino, dov'é?< hörte ich dann die leider allzu bekannte Stimme und mit knirschenden Zähnen drehte ich mich um. > Qui!< rief ich und da tauchte auch schon die Giftschlange auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

56

06.03.2014, 18:49

Sophie

Holly und ich gingen ins Wohnzimmer und machten es uns zu einem guten Horrorfilm gemütlich.
"Glaubst du, dass Don mich mag?", fragte sie plötzlich.
"Keine Ahnung. Kann man dich denn nicht mögen?", fragte ich zurück und lehnte mich im Sofa zurück.
"Er ist anders.", meinte sie verlegen und wurde rot.
"Ja.", sagte ich ironisch. Er war anders. Auf eine ziemlich miese Art und Weise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

57

06.03.2014, 18:54

Don

Mein dämlicher Cousin tauchte am Türrahmen auf und lässig nahm er seine Sonnenbrille ab. In dem Wetter von London, wie unnötig. Es regnete draußen... > Buonasera Donatello, wie geht es dir?< fragte er mich gespielt freundlich und ich rang mich zu einem ebenso falschen Lächeln. > Sehr gut, wie immer!< gab ich zurück und Bradley stellte in den Moment die Teller auf den Tisch. > Angelo, Sie sind bestimmt hungrig, essen Sie was!<
Mann, wie ich diesem Mann dankte, doch Angelo hob die Hand und grinste mich dabei an. > Nein, ich will erstmal erfahren, wie es meinem Cousin letztens ergangen ist. Du hast doch demnächst ein Turnier oder?< erkundigte er sich und ich kniff die Augen zusammen. Das sollte ihn gar nicht erstmal interessieren. > Ja, warum? <
> Ich werde natürlich dabei sein, ab morgen bin ich nämlich auch an deiner Schule!< verlautete er fröhlich und mir wäre beinahe die Kinnlade nach unten geklappt. Oddio.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

58

06.03.2014, 19:04

Sophie

"Ach Sophie! Er sieht sooo gut aus und so mysteriös.. einfach diese dunkle Aura! Zum dahinschmelzen..", schwärmte sie.
"Ach Holly. Tut mir leid, aber du weißt was ich von ihm halte.", meinte ich und konzentrierte mich auf den Film.
"Sophie.. Was hast du denn nur gegen ihn?", fragte sie mich irritiert.
"Er ist grob, hat kein Benehmen und er achtet keine Frauen.", zählte ich auf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

59

06.03.2014, 19:11

Don

Dreimal durchatmen und wieder ausatmen. Er würde auf meine Schule gehen, er. Ausgerechnet er. Mein Cousin, mein verhasster Cousin, für den es nichts Besseres gab, als mich in jeder passenden Gelegenheit herauszufordern. Fechten, Reiten und Benehmen, in allem wollte er der Beste sein. Besser als ich natürlich, das reichte ihm vollkommen aus. Aber wenn er es wagen sollte in mein Schwimmteam zu kommen, dann würde ich ihn eigenhändig ertränken. Mit Live-Übertragung. > Das ist ja toll!< murmelte ich und warf Bradley einen kurzen Blick zu. Dieser nickte und wandte sich an Angelo.
> Kommen Sie nun, das Essen wird sonst kalt. Don, geh du doch auf dein Zimmer und mach doch noch die Hausaufgaben, die dir dein Privatlehrer gegeben hat!<
Lieber das, als noch länger mit Mr. Perfect in einem Raum zu sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

60

06.03.2014, 19:17

Sophie

Irgendwann ging Holly auch wieder. Seufzend sah ich ihr hinterher und schloss die Tür hinter ihr.
Dann ging ich in mein Bett. Ich war völlig fertig! Wohlig kuschelte ich mich in mein Bett und ließ mich von klassischer Musik berieseln.

Ich gehe baden :P Hab gerade durch unser RPG richtig lust drauf bekommen :P Du kannst dich ja vom Stehen erholen <333 Kommst du nachher noch on? :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen