Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

20.03.2014, 01:37

Don

Ich lachte kehlig auf und massierte ihre Brüste leicht, während ich sie mit dem Becken etwas drängte loszulegen. Es war ziemlich störend in meiner Hose. Beim Wort 'Sexgott' musste ich schmunzeln. > Mmh, Komplimente gefallen mir allemal!< murmelte ich mit heiserer Stimme und wanderte mit einer Hand an ihrem Bauch entlang, direkt bis zu ihrer Mitte, wo ich sie etwas zu verwöhnen begann.
Dann neigte ich den Kopf leicht, um ebenfalls mit meinen Lippen an ihrem Hals zu kommen und so verpasste ich auch ihr einen Knutschfleck. > Ebenso meins!< raunte ich an ihrem Ohr und küsste sie dann.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

622

20.03.2014, 01:47

Sophie

Ich liebte es, wenn er so besitzergreifend war. Stöhnend glitt ich an seinem Körper hinunter und kam bei einer eindeutigen Ausbeulung an. Ich leckte mir über die Lippen, konnte ihn noch schmecken. Mit einem tiefen Blick in seine Augen strichen meine Finger darüber. Quälend langsam öffnete ich seine Hose und zog sie dann mit einem plötzlichen Ruck hinunter.
"Lecker.", anzüglich sah ich ihn an und nahm ihn dann in die Hand. Das Wissen, dass ich für seine jetzige Situation verantwortlich war, stellte seltsame Dinge mit mir an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

623

20.03.2014, 01:50

Don

Als ich ihre Hand spürte, knurrte ich leise und hob leicht das Becken, damit sie endlich anfing mich zu befriedigen. Ihre Augen sprachen Bände und mit der gleichen Leidenschaft im Blick sah ich sie an. Oddio, diese Frau machte mich wirklich wahnsinnig.
> Du sollst mich besänftigen, nicht foltern!< forderte ich sie ernst auf und sah ihr dabei zu, wie sie gierig über mich herfiel. Ich legte den Kopf wieder zurück und atmete scharf Luft ein. Verdammt, machte mich das geil!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

624

20.03.2014, 01:59

Sophie

Ich lachte heiser. Meine Hand umfasste ihn fester. Dann ließ ich meine Hand ziemlich schnell auf und ab gleiten. Während ich ihn dazu brachte heftig in meiner Hand zu kommen, schob ich mich wieder nach oben und küsste ihn. Weil ich ihn nicht aus meiner Hand entließ spürte ich, dass er danach genauso hart war, wie vorher.
"Da kriegt einer wohl nicht genug.", grinste ich wie in einem Rausch. Ich fühlte mich unglaublich begehrenswert. Und ich genoss es in vollen Zügen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

625

20.03.2014, 02:02

Don

Als ich das erste Mal kam, biss ich mir fest auf die Unterlippe und stöhnte lustvoll auf. Himmel, was war das denn gewesen? Heftig atmend erwiderte ich ihren Kuss und bei ihrer Aussage musste ich schief grinsen. > Sagt grad die Richtige!< murmelte ich mit heiserer Stimme und packte sie am Hintern, um sie auf den Rücken zu drehen.
Ich kostete es vollkommen aus ihren Duft einzuatmen, sie mit den Händen zu verführen und zuzusehen, wie sie sich jedes Mal aufbäumte, wenn ich mich an ihrer Mitte zu schaffen machte. Leidenschaftlich begann ich sie wieder zu küssen und nachdem ich ihr Höschen entfernte, drang ich tief in sie ein und sah ihr dabei lüstern in die Augen. Das würde eine verdammt lange Nacht werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

626

20.03.2014, 02:15

Sophie

Ich stöhnte seinen Namen und schlang meine Beine um ihn, damit er noch tiefer in mich eindrang. Ganz am Rande nahm ich dröhnenden Bass von Mozart wahr.
Nach 2 weiteren Orgasmen, einer besser als der andere wird unser Sex zum ersten Mal sanft. Suchend glitten meine Lippen über seinen süchtig machenden Körper. Meine Hände streicheln ihn fast ehrfürchtig. Immer wieder flüsterte ich seinen Namen. Das hier war unglaublich. Vollkommen anders als alles, was ich bisher erlebt hatte. Und besser.
Ich fühlte mich sicher, geborgen und beschützt. Gerade wurde mir zum ersten Mal so richtig bewusst, dass ich ihm gehörte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

627

20.03.2014, 02:20

Don

Nach einigen Malen intensivsten Körperkontakts lag ich schwer atmend neben ihr und legte eine Hand auf meine Stirn. Die Klänge einer Symphonie von Mozart waren noch zu hören und grinsend drehte ich den Kopf zu ihr um. > Bradley ist einfach der beste!< lachte ich leise und zog sie sogleich in meine Arme, nachdem ich mich etwas beruhigt hatte.
Ich küsste sie wieder sanft, kostete von ihren Lippen und seufzte wohlig auf. Je mehr Zeit ich mit dieser Frau verbrachte, desto mehr gewöhnte ich mich an sie. Mit geschlossenen Augen und vollkommen entspannt streichelte ich ihr über den Rücken.
> Jetzt mal erstmal ein Powernickerchen!< murmelte ich und gab ihr noch einen letzten Kuss auf die Stirn.

Bin dann mal weg, gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

628

20.03.2014, 02:26

Gute Nacht :*

Sophie

"Das ist genau das Richtige.", nuschelte ich zufrieden und kuschelte mich an ihn. Ich lauschte eine Weile seinem Herzschlag. Dann fielen mir die Augen zu.
"Träum von mir.", murmelte ich noch, bevor ich in seinen Armen einschlief.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

629

20.03.2014, 12:33

Don

Wenige Stunden später wachte ich auf, da ich die Anwesenheit einer anderen Person in meinem Zimmer spürte. Und ich hatte Recht. Bradley räumte so leise wie möglich auf und als er sah, dass ich wach war, grinste er mich breit an. > Na, schön geschlafen?< zwinkerte er mir zu und ich lächelte verschlafen.
> Mmmh..< brummte ich zufrieden und er lachte leise. > Bin gleich weg!< teilte er mir mit und nachdem er den ganzen Müll aufgeräumt hatte, nickte er mir zu und verschwand dann auch. Bradley war einfach wirklich der beste.
Seufzend legte ich den Kopf wieder auf das Kissen und streichelte Sophie kurz über den Kopf, bevor ich wieder die Augen schloss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

630

20.03.2014, 13:28

Sophie

Noch bevor ich richtig wach war merkte ich, dass er da war.
"Don.", seufzte ich zufrieden und drehte mich in seinen Armen um. Unbewusst legte ich ihm meine Hand auf den Oberkörper und kuschelte mich zufrieden an ihn. Ich wusste nicht wirklich ob ich aufwachen sollte oder nicht. Schließlich war der Traum von ihm und mir auch nicht schlecht gewesen. Ganz leise musste ich kichern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

631

20.03.2014, 13:34

Don

Mit einem amüsierten Blick betrachte ich sie und hielt es für besser sie nicht aufzuwecken. Sie schien von mir zu träumen und da durfte ich ja nicht stören. Ich legte eine Hand an ihren Rücken, drückte sie enger an mich und schlief auch schon bald wieder ein.
Erst am nächsten Morgen weckte uns mein Wecker auf und schläfrig blinzelte ich ins Licht der Sonne, die durch die offenen Vorhänge hineinschien. > Mmmh...< brummte ich unzufrieden und zog die Decke über meinen Kopf. Ich wollte nicht zur Schule.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

632

20.03.2014, 13:43

Sophie

Das unbarmherzige Klingeln des Weckers weckte mich. Ich stöhnte auf. Jetzt zur Schule gehen?! Auf gar keinen Fall.
"Ich scheiß auf Schule! Wir sind krank!", knurrte ich und schaltete den Wecker aus. Dann kuschelte ich mich wieder an Don und gab ihm mit einem zufriedenen Lächeln einen Kuss.
"Mmmmmh! Schon viel besser!", grinste ich und schlang die Decke um uns beide.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

633

20.03.2014, 13:47

Don

Na immerhin teilte sie meine Meinung, aber Bradley anscheinend nicht. Wie ein Soldat betrat er das Zimmer, schnappte sich das Ende der Decke und riss sie von uns weg. > Bradley, lass das!< murrte ich, doch er ließ sich nichts sagen. > Los steht beide auf, turteln könnt ihr nach der Schule!< meinte er ernst und ich seufzte frustriert auf. > Ach komm, nur heute nicht..< flehte ich ihn an, aber er schüttelte bloß den Kopf.
> Zwing mich nicht den Eiseimer zu holen!< warnte er mich und schneller als gekonnt richtete ich mich auf und eilte zu meinem Kleiderschrank. > Das ist echt nicht fair immer das Ding zu erwähnen..<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

634

20.03.2014, 13:57

Sophie

Als Bradley verschwunden war, schlangen sich meine Arme um Dons unwiderstehlichen Körper.
"Wir fahren zu mir. Schließlich muss man die Stellung des Bosses auch mal ausnutzen können.", grinste ich und küsste seinen schönen Rücken.
"Außerdem...", meine Lippen wanderten zu dem Knutschfleck, "Wäre es ja unartig, wenn jeder in der Schule sehen kann was wir gestern so getrieben haben... Oder eher wie wir es gemacht haben.", ich küsste seinen Knutschfleck.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

635

20.03.2014, 14:00

Don

Leise lachend drehte ich mich zu ihr um und legte meine Hände auf ihren Hintern. > Glaub mir, Bradley wird der erste sein, der das mitkriegen wird und Recht hat er ja, meine Strafe ist bei dem Projekt zu helfen und die muss ich absitzen, damit ich endlich wieder mal was Gescheites machen kann...< meinte ich ehrlich und erinnerte mich an mein geliebtes Schwimmen. Demnächst würde das Turnier sein. Und ich würde nicht der Leader der Mannschaft sein, was ich eigentlich bis jetzt immer gewesen war. Bis Angelo dazu gestoßen war...
> Ich will wieder schwimmen. < murmelte ich niedergeschlagen und verzog leicht den Mund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

636

20.03.2014, 14:18

Sophie

"Ach Don.", ich konnte ihn einfach nicht so niedergeschlagen sehen. Ich nahm ihn ganz fest in meine Arme. Am liebsten hätte ich Angelo mal gehörig die Meinung gesagt! Plötzlich kam mir eine grandiose Idee. Das würde auf jeden Fall funktionieren!
"Wenn du möchtest, dann gehen wir beide heute schwimmen. Auch wenn ich nicht mit deinem Schwimmteam mithalten kann..", schlug ich vor. Eigentlich ging ich nie schwimmen seit... Ich schob den Gedanken beiseite. Damit Don etwas fröhlicher war, würde ich freiwillig bis ans Ende der Welt schwimmen.. Ohje! Ich war auf dem besten Wege mich zum ersten Mal so richtig zu verlieben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

637

20.03.2014, 14:21

Don

Ich hob überrascht beide Augenbrauen und lächelte leicht. Versuchte sie mich da gerade aufzumuntern? Ich kniff ihr leicht in die Wange und gab ihr daraufhin einen Kuss auf den Mund. > Nein, ist schon gut, wenn ich jetzt schwimmen gehe, werde ich wütend und prügle wieder auf Angelo ein!< lachte ich leise und zog mich endgültig an.
> Los, zieh dich auch an und dann geht es ab in die Schule!< forderte ich sie grinsend auf und klapste ihr dabei auf den Hintern. > Knackig!< meinte ich ehrlich und wackelte dabei verspielt mit den Augenbrauen.

Bin dann mal weg, bin aber später wieder on :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

638

20.03.2014, 14:32

Okay <3

Sophie

"Der Po hier wird schließlich auch trainiert.", grinste ich und schlüpfte schnell in meine Sachen. Kritisch betrachtete ich mich im Spiegel.
"Haben wir noch Zeit um schnell zu mir zu fahren?", ich sah auf die Uhr. Nein. Eindeutig nicht.. Schnell ging ich zu seinem Schrank und zog ein langes Oberteil heraus. Das hier musste gehen. Ich zog mein Kleid aus und sein Oberteil an.
"Wie sagtest du so schön? Nur du solltest mich in sowas sehen.", ich küsste ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

639

20.03.2014, 17:01

Don

Ich grinste schief und musterte sie. > Naja, aber wenn wir jetzt in die Schule gehen, dann sehen sie dich ja!< merkte ich an und tätschelte sanft ihre Wange. > Ist ja auch egal, lass uns jetzt gehen, bevor es zu spät wird!<
Damit nahm ich ihre Hand in meine, zog sie mit und führte sie in die Küche, damit wir noch was zu uns nehmen konnten. Mit leerem Magen konnte man mit mir nichts anfangen, dieser Körper brauchte stets Energie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

640

20.03.2014, 17:10

Sophie

"Ich meine eigentlich, dass nur du mich in dem Kleid von gestern siehst.", grinste ich süffisant und ließ eine Weintraube in meinem Mund verschwinden. Dann packte ich noch welche in eine große Box.
"Damit dir in der Pause auch ja nicht langweilig wird.", erklärte ich ihm in einem anzüglichen Tonfall.
Nachdem wir gegessen hatten, fuhren wir zur Schule. Grinsend sah ich an mir herunter und fummelte sein Oberteil zurecht.
"Was glaubst du - denken alle, dass wir zusammen sind?2, fragte ich ihn und stieg aus dem Wagen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~