Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

06.03.2014, 19:19

Ja, das habe ich grad vorgehabt hahahah XD Ja, ich bin nachher noch on, muss mal schauen. Entweder bin ich um acht wieder da oder um neun oder so :D

Don

Ich rannte in mein Zimmer hoch, schloss die Tür ab und seufzte. Das würde morgen aber ein Tag werden. Ich würde ihn beim Frühstück sehen, in der Schule... Au weia.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

62

06.03.2014, 19:22

haha :D <3 Gedankenübertragung :P <33 :*
Ich freue mich *-*

Sophie

Nach kurzer Zeit schlief ich schließlich ein. Morgen würde ein neuer und hoffentlich schönerer Schultag beginnen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

63

06.03.2014, 19:30

Aber sowas von, klappt doch super :D

Don

Ich machte kurz meine Aufgaben, zog mir meine Sporthose an und dann legte ich mich Schlafen. Ich versuchte nicht daran zu denken, ab jetzt tagtäglich gefoltert zu werden und irgendwie gelang mir das auch. Bis jetzt hatte ich ja alles in meinem Leben gemeistert und mich von nichts und niemandem abbringen lassen, so würde es auch weiterhin sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

64

06.03.2014, 20:35

Ich würde sagen perfekt *-*

Sophie

Am nächsten Morgen wachte ich viel zu spät auf. Überrascht, dass es so spät war machte ich mich schnell fertig. Meine Haare fielen mir lockig auf meinen Rücken und ich schlüpfte in die Schuluniform und machte mich auf den Weg. Scheiße! Ich würde viel zu spät kommen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

65

06.03.2014, 22:44

Sorry, dass ich net on gekommen bin, hatte Überraschungsbesuch gehabt XD

Don

Der nächste Morgen... Schlimmer als gedacht. Angelo, Bradley und meine Eltern an einem Tisch und ich halb verschlafen in meiner verhassten Schuluniform. > Buongiorno!< begrüßte ich mich Angelo gleich mit einem Lächeln und ich brachte nur ein Brummen zustande. > Hat da jemand nicht gut geschlafen?< meldete sich meine Mutter mit einem vorwurfsvollen Blick und ich zuckte nur mit den Schultern.
> Ich bleib nicht lange, muss früher in der Schule sein!< sagte ich nur, nahm mir mein Lunchpaket von Bradley und ignorierte die Rufe meiner Eltern. Ich würde sicherlich nicht mit Angelo frühstücken. Da starb ich lieber bei einem Autounfall.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

66

07.03.2014, 16:25

Nicht so schlimm <3

Sophie

Ich raste geradewegs zur Schule. Ich hasste es zu spät zu kommen. Mein Blick fiel auf die Uhr. Ich stutzte. Es war ja gar nicht so spät! Etwas schockiert starrte ich auf die Amaturenuhr. Hä? Ich hatte doch auf meine Uhr geschaut! Kurz zumindest...
"Shit!", fluchte ich als ich merkte, dass ich viel zu früh war.. Aber immerhin besser als zu spät. Weil ich mir kein Frühstück gegönnt hatte, hielt ich an einer Bäckerei an. Da schaufelte ich mir erst einmal einen kleinen Haufen Essen zusammen. Und einen schönen Expresso.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

67

08.03.2014, 10:22

Dafür bin ich heute etwas öfters on hehe XD

Don

Mit meinem Fahrrad wartete ich an der nächsten Ampel und schaute mich dabei um. Ich brauchte dringend meinen Morgenkaffee, um den bevorstehenden Tag zu überleben... Als ich weiter hinten eine Bäckerei entdeckte, beschloss ich erstmal dort einen zu besorgen und dann später einen in der Schule zu trinken. Der zweite Kaffee galt nämlich meinem Cousin, der mir viel abverlangen würde an Geduld und Nerv.
Mein Fahrrad stellte ich direkt neben dem Eingang ab, machte dieses fest und dann betrat ich das nette Stübchen. Hm, vielleicht sollte ich mir auch was zu essen kaufen. Neugierig betrachtete ich die einzelnen Gebäcksorten und fand es ziemlich schwer mich zu entscheiden. Beim Kaffee fiel mir das wesentlich leichter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

68

08.03.2014, 11:41

Super <33

Sophie

Ich zerrupfte gerade einen Bagel, als ich Don erkannte. Na wunderbar. Was machte der denn hier? Als ich merkte, dass es zu spät war um sich zu verkrümeln, lächelte ich ihm leicht zu und steckte mir noch ein Stück vom Bagel in den Mund, bevor ich einen tiefen Schluck von meinem Kaffee trank.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

69

08.03.2014, 13:45

Bin in 20 Minuten da, warteeeeeeeee auf mich :*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

70

08.03.2014, 13:49

immer :* <33
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

71

08.03.2014, 14:06

Tadaaaaa *_*

Don

Na toll, jetzt war Diva-Girl auch noch da. Ich erwiderte nur ganz kurz ihr Lächeln, damit ich mir nicht später anhören musste, ich hätte kein Benehmen. Wenn ich es mir genauer überlegte, dann war sie wie die weibliche Person von meinem Cousin Angelo. Raubte mir einfach jeden Nerv.
Ich entschied mich für einen leckeren Cupcake und einen Frozen Machhiato. Damit setzte ich mich am Fenster hin, zwei Plätze weiter von Sophie. Mein Blick glitt nach draußen und kauend betrachtete ich die Menschen, die an der Bäckerei vorbeiliefen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

72

08.03.2014, 14:15

Sophie

Sofort musste ich an Holly denken. Die wäre jetzt vor Glück jetzt in Ohnmacht gefallen. Seufzend und mit einem leichten Kopfschütteln sah ich, dass er sich 2 Tische neben mir hinsetzte. Ich wandte meinen Blick von ihm ab und und esse meinen kleinen Haufen vollständig auf.
Mit vollem Bauch und zufriedenem Lächeln sank ich im Stuhl zurück. Ich sollte öfters so frühstücken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

73

08.03.2014, 14:20

Don

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich allmählich wieder auf mein Fahrrad steigen könnte. Seufzend stand ich auf, trank meinen Kaffee in einem Zug leer und schmiss den leeren Becher in den Müll. Dann ging ich an Diva vorbei, verließ die Bäckerei und stieg auf mein Gefährt.
Kalter Wind peitschte mir ins Gesicht und vertrieb meine restliche Müdigkeit. Und schon nach fünf Minuten kam ich an. Clark und George warteten bereits an meinem Schließfach an mich. > Morgen!< begrüßte ich die beiden und beide gaben mir einen Klaps auf die Schulter. > Angelo ist hier!< begann Clark und ich hob die Hand. > Bitte, erwähne seinen Namen nicht. Allein sein Name bringt mich dazu es zu bereuen gefrühstückt zu haben!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

74

08.03.2014, 14:30

Sophie

Kurz nach Don ging ich auch. Ich fuhr zur Schule und parkte gekonnt. Dann ging ich eilig ins Schulgebäude.
"Er sieht zum anbeißen aus.", wurde ich von Holly begrüßt.
"Jaja. Ich hab ihn heute schon vor allen anderen sehen dürfen.", entgegnete ich nur und umarmte sie zur Begrüßung. Wir machten uns ins Klassenzimmer auf und gingen hinein. Dort stand umringt von einigen Leuten ein Mann. Er war vielleicht einen halben Kopf größer als ich und sah verdammt gut aus. Charmant lächelte er jeder zu und zwinkerte, als er uns hereinkommen sah. Ich wusste nicht warum, aber ich mochte ihn nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

75

08.03.2014, 14:33

Don

Aus der Ferne beobachtete ich meinen Cousin, der die Aufmerksamkeit genoss und brummend wandte ich mich ab. > So ein arroganter Schnösel, umwickelt bestimmt jede einzelne mit seinem italienischen Akzent. Arschloch!< fluchte ich vor mich hin und George grinste mich breit an. > Was?< murrte ich.
> Naja, man könnte fast meinen, dir passt es nicht, dass jemand anderer die Aufmerksamkeit der Mädels bekommt!< neckte er mich und ich verdrehte die Augen. > Nein, damit habe ich kein Problem. Dann werden nämlich seine Hemden geklaut und ich hab meine Ruhe!< entgegnete ich und machte mich mit meinen Freunden auf dem Weg ins Klassenzimmer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

76

08.03.2014, 14:42

Sophie

Ich setzte mich auf meinen Platz, doch kurze Zeit später lag eine Hand auf meiner Schulter.
"Hallo. Darf ich mich kurz zu dir gesellen?", fragte mich eine männliche Stimme. Ich drehte mich zu ihm. Dieser komische Typ, der soviel Aufmerksamkeit brauchte. Ich schenkte ihm ein unechtes Lächeln.
"Sorry, meine beste Freundin sitzt hier. Wir können uns später unterhalten, wenn du unbedingt willst.", entgegnete ich. Er sah mich überrascht an. Anscheinend hatte er noch nie einen Korb bekommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

77

08.03.2014, 14:46

Don

> Der soll bloß die Finger von ihr lassen!< knurrte Clark neben mir und überrascht sah ich auf. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass mein ach so lieber Cousin sich an unsere Schülersprecherin geschmissen hatte, aber das war mir auch herzlich egal. Vielmehr füllte es mich mit Genugtuung, dass er von ihr einen Korb bekommen hatte und das brachte ihr einige Punkte bei mir ein. Na wenigstens hatte sie Geschmack. Zu schade, dass sie damit seinen Jagdinstinkt geweckt hatte, auch wenn das wieder positiv für mich enden würde. Er würde sich mehr auf sie konzentrieren und ich hätte dann Ruhe von ihm und seinen Herausforderungen.
> Keine Sorge, sie fällt nicht auf ihn rein. So eine Streberin hat zu viel Hirn, um auf seine Masche reinzufallen, selbst wenn er schon das ein oder andere kluge Mädchen den Kopf verdreht hat!< erwiderte ich gelassen und tätschelte seine Wange. > Na, schau doch nicht so Romeo!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

78

08.03.2014, 14:53

Sophie

"Ich will unbedingt.", er zwinkerte mit zu und rückte mir sehr nah auf die Pelle. Viel zu nah. Ich schob ihn etwas angeekelt weg.
"Das beruht auf Einseitigkeit. Entschuldige wenn ich unhöflich rüberkomme, aber ich habe wirklich ein Interesse. Also geh jetzt bitte.", ich lächelte so süß es ging, legte meine Hände auf seinen Oberkörper und drückte ihn in die andere Richtung.
"Tschüss.", sagte ich und setzte mich wieder auf meinen Platz.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

79

08.03.2014, 15:24

Don

> Ich gehe jetzt hin und sag ihm mal die Meinung!< knurrte Clark und stand entschlossen auf. Doch ich drückte ihn fest auf seinen Sitz zurück und schüttelte vehement den Kopf. > Wenn du nicht willst, dass er dir mit der Fechtspitze den Brustkorb durchstößt, bleibst du sitzen, ich mach das!< erwiderte ich ernst und stand auf. ich wollte nicht, dass meine Freunde Ziel meines Cousins wurden und so ging ich auf ihn zu und legte eine Hand auf seine Schulter. > Sei nicht so aufdringlich Angelo, immerhin ist sie unsere Schülersprecherin und wie du siehst auch vollkommen desinteressiert!< wandte ich ein und dieser sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.
> Ma cugino, ich wollte doch nur nett sein!< murmelte er gespielt beleidigt und innerlich rammte ich ihm die Faust in seine Visage. > Nett kannst du gleich zu unserer Lehrerin sein!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

80

08.03.2014, 15:40

Sophie

Während ich Holly kurz sah, die wirklich kurz davor war in Ohnmacht zu fallen, sah ich wieder zu Don. Mit ziemlich großen Augen vor Überraschung wegen seinem Einsatz für mich, schaute ich ihn an. Ich wurde etwas rot, weil mir das Ganze ziemlich peinlich war. Noch nie hatte ich jemandem so offensichtlich einen Korb gegeben.
Etwas irritiert sah ich zwischen den Beiden hin und her. Die kannten sich?! Er war sein Cousin?! Ach du Schande.. Dons Blick war arktisch. Als dieser schmierige Typ weg war, murmelte ich ein Danke. Das hätte ich echt nicht von ihm erwartet.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen