Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

26.03.2014, 19:49

Sophie

"Ich komme mir gerade vor wie ein seltenstes Ausstellungsstück.", flüsterte ich Don zu. Irgendwie war das sehr amüsant. Ich drückte leicht seine Hand und gab ihm einen Kuss auf die Wange, als uns Angelo ziemlich eifersüchtig anstarrte. Ich kicherte leise, während mich alle Mädchen ansahen, als hätte ich Schuld an einem Weltuntergang. Es gefiel mir ungemein, dass alle sahen, dass wir zusammen gehörten. Auch wenn die Jungen Don niederstarrten, als wäre er der Teufel persönlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

802

26.03.2014, 19:52

Don

Ich verstand es ja, dass einige enttäuscht waren, aber ich konnte es nicht leiden, wenn man mich ansah, als hätte ich was Schlimmes begangen. Und die herausfordernden Blicke der Jungs erwiderte ich nur mit einem kühlen Blick. Sie wussten ganz genau, dass sie nicht Eier genug hatten, um sich mit mir anzulegen und gut, dass sie das nicht vergessen hatten. Angelos gebrochene Nase hatte ja deutlich gezeigt, zu was ich fähig war. Dennoch.. Ich war eigentlich nicht der Schlägertyp.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

803

26.03.2014, 19:58

Sophie

In einer ruhigen Ecke zog ich ihn zu mir heran. Meine Arme schlangen sich um seinen Nacken und ich küsste ihn. Sanft und voller Verliebtheit. Seufzend schmiegte ich mich in seine Arme und genoss das Gefühl der Schmetterlinge in meinem Bauch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

804

26.03.2014, 20:12

Don

Ich war etwas überrascht, als sie mich in eine Ecke zog und mich küsste, aber ich erwiderte sofort den Kuss und legte eine Hand an ihren Hinterkopf. > Wie kommt das denn jetzt?< fragte ich sie grinsend und strich ihr eine Strähne hinters Ohr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

805

26.03.2014, 20:27

Sophie

"Mich beflügelt die Tatsache, dass du mir gehörst..", gab ich zu und küsste ihn wieder. Mein Atem ging stoßweise.

Bin kurz essen machen <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

806

26.03.2014, 20:32

Okidoke :D

Don

Ich lachte in den Kuss hinein und knabberte leicht an ihrer Unterlippe, bevor ich dann ihre Hand nahm und ihr einen Kuss darauf gab. > Jetzt lass uns gehen, ich hab endlich wieder Unterricht und möchte nicht zu spät kommen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

807

26.03.2014, 21:01

Sophie

"Hört, hört!", lachte ich belustigt und spürte das Kribbeln in meinem Bauch. Und das nur, weil er meine Hand geküsst hatte.
"Ich glaube, dass ich gerade so verliebt bin, dass ich kaum atmen kann.", lächelte ich ihn an, meine Stimme klang atemlos.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

808

26.03.2014, 21:18

Don

Mmmh und das genoss ich in allen Zügen. Kaum zu glauben, dass ich diese Frau so gezähmt hatte... Lächelnd nahm ich wieder ihre Hand und zusammen gingen wir in unser Klassenzimmer. Als wir es betraten, ließ ich ihre Hand los. Immerhin waren hier Clark und Holly und wir wollten sie sicherlich nicht noch mehr verletzen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

809

26.03.2014, 21:36

Sophie

Ich setzte mich wie gewohnt neben Holly.
"Ihr gehört wirklich zusammen.", murmelte sie. Überrascht sah ich sie an.
"Holly...", setzte ich an, aber weiter kam ich nicht.
"Es ist alles gut. Wirklich!", sie lächelte ihr Holly - Lächeln. Ich hätte weinen können vor Freude. Ich hatte meine beste Freundin wieder.

Ich gehe off, gute Nacht <33
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

810

26.03.2014, 21:43

Gute Nacht :**

Don

Ich beobachtete kurz die beiden Mädchen und war überrascht, als sich die beiden breit angrinsten. Frauen, sie waren wirklich komisch.
Seufzend sah ich meine besten Freunde an und George nickte mir zu. Clark mied meinen Blick, aber als George mich kurz darauf in die Schulter boxte, wusste ich, dass das von ihm kam. Mit einem kleinen Lächeln drehte ich den Kopf zur Tafel und freute mich endlich wieder Unterricht zu haben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

811

27.03.2014, 17:06

Sophie

Ich war so froh, dass ich meine beste Freundin wiederhatte! So verging der Unterricht wie im Flug. Als es klingelte räumte ich meine Sachen zusammen und ging zu Don.
"Ich habe gehört, dass es auf dem Schulhof einen Ort geben soll, an dem man nicht begafft wird, wenn man sich küsst. Ganz Waghalsige hatten da wohl gestern auch Sex.", grinste ich, während ich es ihm ins Ohr flüsterte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

812

27.03.2014, 17:42

Don

Ich musste innerlich auflachen. Das war sowas von vorhersehbar gewesen. Lächelnd drehte ich mich zu ihr um, gab ihr einen Kuss auf den Mund und richtete mich auf. > Na, dann musst du auch wissen, dass ich jetzt Mathe habe!< zwinkerte ich ihr zu, klapste ihr leicht auf den Hintern und zwinkerte ihr im Gehen zu.
Ich mochte es sehr sie aus der Reserve zu locken und mit ihr zu spielen. Das machte unheimlich viel Spaß.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

813

27.03.2014, 19:02

Sophie

Seufzend sah ich ihm nach. Himmel! Hatte ich mich in ihn verliebt.
"Dich hat es wirklich schwer erwischt, was?", lächelte Lilly und zwinkerte mir zu. Ich wurde rot und nickte etwas hilflos.
"Keine Sorge - Er scheint genauso in dich verliebt zu sein.", meinte sie.
"Keine Ahnung...", murmelte ich verlegen. Er hatte mir nur gesagt, dass er dabei wäre. Und nicht, dass er in mich verliebt wäre.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

814

27.03.2014, 19:07

Don

Guter Laune suchte ich mein nächstes Klassenzimmer auf, wurde aber sogleich von Angelo aufgehalten, der mich an der Schulter packte und schwungvoll umdrehte. > Soso, jetzt reibst du es mir auch noch unter die Nase, was? Cugino?< Letzteres spie er mir entgegen und unbeeindruckt packte ich seine Hand und nahm sie von mir.
> Fass mich nicht an Angelo, ich habe keine Lust mehr mich mit deinen Kinderspielen zu beschäftigen. Such dir jemanden in deinem Alter aus!< erwiderte ich kalt und wandte mich dem Gehen, doch so leicht ließ er nicht locker. Kein Wunder, so verzogen wie er war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

815

27.03.2014, 19:15

Sophie

Gerade, als ich mit Lilly zum nächsten Raum gehen wollte, sah ich Angelo und Don. Das hieß nichts gutes...
"Angelo, versprühe deine Östrogene woanders. Aber lass mich und Don ja in Ruhe, okay?", sagte ich genervt, aber nicht dass es rüberkam, als würde ich Don verteidigen müssen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

816

27.03.2014, 19:21

Don

Als Sophie sich einmischte, drehte sich Angelo zu ihr um und lächelte sie zuckersüß an. > Signorina, ich bitte dich. Das ist eine Sache zwischen mir und meinem Cugino!< flötete er in seinem lieblichen Ton, von dem ich einfach nur Kopfschmerzen bekam.
Ich nickte Sophie zu und lächelte leicht. > Ist schon gut, Bella. Geh ruhig in den Unterricht, ich erledige das!< meinte ich ehrlich und in meinem Ton schwang die Bitte, dass sie das auch gefälligst tun sollte. Immerhin wollte ich sie aus der Sache raushalten und mich alleine mit meinem Cousin unterhalten, der mich falsch anlächelte.
Ihm würde ich es noch heimzahlen, darauf würde ich sogar einen Blutschwur schwören.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

817

27.03.2014, 19:38

Sophie

Es fiel mir extrem schwer zu gehen. Wehe er würde meinem Don irgendwie weh tun! Dann würde ich ihm die Augen rausreißen. Und nicht nur die Augen..!
Ich presste meine Lippen aufeinander, bevor ich mich umdrehte und ging, so wie er es wollte. Ich kam mir hilflos vor. Das erste Mal seit langer, langer Zeit.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

818

27.03.2014, 19:42

Don

Ich sah ihr kurz nach und dann widmete ich mich wieder meinem Cousin. > Was willst du Angelo? Du nervst mich echt, lass mich endlich in Ruhe!< meinte ich ruhig, während in mir kalte Wut brannte. Ich wollte ihn am liebsten erwürgen, aber ich hatte zum Glück genug Selbstbeherrschung beim Fechten gelernt.
> Dich habe ich schon aus dem Schwimmteam rausgehauen, mit der Schule wird es auch nicht schwer werden!< knurrte er mich an und ich hob meine Augenbraue. > Oh, dann gibst du es also zu mit den Drogen? < erwiderte ich etwas amüsiert und brachte nun ihn auf die Palme. > Warum grinst du so?< fragte er wütend und ich schob ihn zur Seite.
> Angelo, du bist nichts weiter, als ein groß gewachsenes Baby!< meinte ich bloß und ging einfach. In dieser Situation hatte ich nun gewonnen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

819

27.03.2014, 19:57

Sophie

Die gesamte Zeit konnte ich nur an Don denken. Zwar wusste ich, dass er nichts unüberlegtes tun würde, aber ich konnte nichts anderes tun, als mir Angst einzujagen.
"Hey.. er wird schon aufpassen, dass ihm nichts passiert.", versuchte Lilly mich zu beruhigen. Trotzdem konnte ich mich den gesamten Unterricht über nicht konzentrieren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

820

27.03.2014, 20:06

Don

Im Matheunterricht hatte ich mich nur schwer konzentrieren können. Immer wieder dachte ich an Angelos Worte, doch entgegen meiner Wut, fühlte ich einfach nur Mitleid mit ihm. Dass er sein Leben nur darauf fixierte meins zu versauen. So leicht würde er es nicht haben, mir reichte es.
Entschlossen sah ich aus dem Fenster und seufzte. Und ich würde wieder ins Schwimmteam kommen, das nahm ich mir gleich als erstes vor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen