Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

09.04.2014, 21:33

Sophie

"Ich habe dich gewarnt.. Ich bin nicht gut in sowas. Nicht, dass ich wegen einem Streit an Trennung denke, aber ich... ich kann es nicht erklären. In Beziehungen kenne ich mich nicht aus. Das verunsichert mich eben. und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.", erklärte ich ihm. Meinen Kopf ließ ich gegen die Lehne fallen. Plötzlich kam ich mir völlig überfordert vor. Bis jetzt hatte ich nur die Erfahrungen gesammelt, dass Männer einem wehtun wollten. Und dann kam er und brachte mich total auseinander...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

942

09.04.2014, 21:35

Don

> Glaubst du denn, ich sei ein Beziehungsprofi? Du bist meine erste richtige Beziehung, wenn du dich noch daran erinnerst!< teilte ich ihr mit und drehte meinen Oberkörper leicht zu ihr. > Du bist nicht die einzige, die überfordert ist. Ich bin das auch, aber ich lass mich nicht von dem Stress leiten, sondern denke ans Hier und Jetzt. Und ich mag das Hier und Jetzt, ich genieße es mehr als alles andere. Aber gerade weiß ich echt nicht, was du fühlst!< fuhr ich fort und legte die Stirn in Falten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

943

09.04.2014, 21:43

Sophie

"Ich habe Angst.", zum ersten Mal in meinem Leben sagte ich das.
"Mein Vater wollte mich nie haben. Ich wurde als Kind..", ich brachte nicht mehr heraus. Die ganzen Bilder waren wieder da, obwohl ich so gut es nur ging gelernt hatte, damit umzugehen.
"Lass uns bitte ein anderes Mal darüber reden. Oder gar nicht.", schlug ich vor und schnallte mich etwas panisch ab.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

944

09.04.2014, 21:50

Don

Sofort packte ich sie am Oberarm und zog sie an mich. Sie hatte nicht weiter gesprochen, aber ich hatte den Rest einfach in meinem Kopf vollendet. So oder so, sie hatte keine gute Vergangenheit. Ich hingegen, hatte keine.
Seufzend legte ich meine Arme noch fester um sie und küsste sie sanft auf den Nacken. > Ssshh, ist schon gut. Ich weiß, dass wir beide etwas verkorkst sind, aber ich will, dass das funktioniert!< murmelte ich in ihr Haar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

945

09.04.2014, 21:56

Sophie

Ich entspannte mich etwas. Wenn ich ehrlich war, dann wollte ich nicht, dass er wusste, wozu der Typ meiner Mom mich gezwungen hatte, als ich in die erste Klasse kam.
"Ich will auch, dass es klappt.", flüsterte ich und drückte mich an ihn. Meine Arme legten sich um ihn und ich zog ihn zu mir heran.

Sooo wird Zeit fürs Bettchen für mich - bis morgen, träum schön:*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

946

09.04.2014, 22:03

Dann schlaf schön, danke *_*

Don

Sanft streichelte ich ihren Kopf, küsste sie weiterhin am Hals und dann löste ich mich leicht von ihr, um mit meinen Lippen über ihre zu streifen. Ich wusste nicht genau, was sie damals erlebt hatte, aber irgendwann würden wir darüber reden. Dann würde ich ihr auch mehr von mir erzählen. Schritt für Schritt.
Lächelnd nahm ich ihre Hand und sah auf die Uhr. > Lass uns jetzt gehen, ich will mich nicht verspäten!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

947

10.04.2014, 11:34

Sophie

Ich nickte verständnisvoll und lächelte ihn an. Dieses Mal war mein Lächeln echt.
"Dann mal los.", grinste ich und wir gingen zusammen zu Bradley, der wieder gekocht hatte. Schnell aßen wir das leckere Essen, ich bedankte mich bei ihm und lobte seine Kochkunst.
"Bradley, wenn es dir hier mal zu viel werden sollte - Ich stelle dich bei uns als Koch ein.", lachte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

948

10.04.2014, 17:00

Don

Ich musste schmunzeln, als sie das sagte und Bradley machte bloß eine wegwerfende Handbewegung. > Ach was, hier wirds mir nie zu viel, ich mach mir hier die Arbeit!< lachte er amüsiert auf und ich lächelte breit.
> Na, dann gehe ich mich umziehen!< sagte ich noch und sprintete in mein Zimmer, um genau das zu tun und schon nach fünf Minuten kam ich mit dem Degen und dem Anzug schon an. > So, dann mal los. Kannst du bitte den Rucksack für mich tragen?< fragte ich Sophie und spürte langsam die Nervosität in meinen Gliedern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

949

10.04.2014, 17:16

Sophie

Lächelnd musterte ich ihn anerkennend und nickte dann.
"Kein Problem.", ich grinste ihn an und setzte mich auf den Fahrersitz. Ich wollte ihm die Möglichkeit geben ohne Stress und anderen Leuten in sich gehen zu können. Das half bei mir auch immer am besten. Ich startete den Motor und fuhr uns zum Turnier.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

950

10.04.2014, 17:56

Don

Während der Fahrt schaute ich aus dem Fenster und besann mich auf meine innere Ruhe. Ich brauchte mir keine Sorgen wegen dem Fechtkampf zu machen, das war einfach nicht nötig. So lange hatte ich geübt, also würde ich jeden zu Grund und Boden piksen.
Lächelnd drehte ich den Kopf zu Sophie um und betrachtete ihr Profil. Es war komisch sie mitzunehmen, weil ich das nie zuvor getan hatte, aber ich war auch irgendwie froh, dass sie mitkam. Außer meinen Freunden hatte nie jemand mir beim Fechten zugesehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

951

10.04.2014, 18:03

Sophie

Ich bemerkte seinen Blick und wurde rot.
"Du schaffst das schon.", beruhigte ich ihn und versuchte mich nicht durch seine Musterung nervös machen zu lassen.
An einer roten Ampel hielt ich an und lächelte ihm zu.
"Du hast übrigens Recht gehabt.. Du siehst heiß aus in diesem Anzug.", grinste ich breit.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

952

10.04.2014, 18:07

Don

Ich sah an mir herab und grinste ebenfalls breit. > Ich weiß halt, wovon ich spreche!< zwinkerte ich ihr zu und sah auch schon in der Ferne das Gebäude, in dem der Kampf stattfinden würde. Davor parkten einige Wägen und ich sah schon einige Konkurrenten in das Gebäude verschwinden.
> Tja, gleich wirds ernst!< murmelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Mund, bevor ich die Tür öffnete und ausstieg.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

953

10.04.2014, 18:14

Sophie

Ich musste unwillkürlich kichern.
"Manchmal würde es deinem Ego ganz gut tun einen kleinen Dämpfer von mir zu bekommen. Aber ich mag es nicht zu lügen.", Hand in Hand gingen wir rein und ich sah mich staunend um.
Die Halle war riesig und ich kam mir noch kleiner vor als sonst!
"Wow.", sagte ich beeindruckt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

954

10.04.2014, 18:19

Don

Ich musste über ihr Kommentar leise lachen und bestaunte auch die Halle. Es tummelten sich verdammt viele Leute und da kam man sich ziemlich klein vor. Ich natürlich nicht, ich wusste wie man die richtige Ausstrahlung hatte, sodass Leute einem Platz machten, ohne dich überhaupt gesehen zu haben.
Sowas lernte man einfach als Einzelgänger in der eigenen Familie. Kurz drückte ich Sophies Hand und führte sie zu dem Raum, der für meinen Lehrer und mich gemietet war. > Hey, ich bin da!< begrüßte ich ihn mit einem breiten Lächeln und er klopfte mir auf die Schulter. > Ah, und du musst wahrscheinlich die Freundin von ihm sein, oder? < wandte er sich dann an Sophie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

955

10.04.2014, 18:26

Sophie

"Richtig. Schön Sie einmal kennenzulernen.", ich lächelte ihn freundlich und offen an. Irgendetwas hatte er an sich, dass ihn total sympathisch machte.
Kurz sah ich mich in dem Raum um. Dann drückte ich aufmunternd seine Hand. Ich wusste genau, dass er alle anderen besiegen würde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

956

10.04.2014, 18:31

Don

> Du kannst dich ruhig setzen!< lächelte ich sie an und führte sie zu dem Stuhl neben dem Tisch, der an der Wand war. Dann nahm ich meinen Degen in die Hand, wog ihn leicht hin und her und gewöhnte mich an das federleichte Gewicht. Wie mein Trainer immer sagte, es war nur eine Verlängerung des Arms, mehr nicht.
Dann begann ich den Degen hin und herzuschwingen, ich hörte das Surren an meinen Ohren und war vollkommen in meinem Element. Die Schritte dabei vergaß ich natürlich nicht und dann duellierte ich mich mit meinem Trainer, der mir noch alle Tricks wiederholt zeigte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

957

10.04.2014, 18:35

Sophie

Richtig gebannt sah ich den beiden von meinem Platz aus zu. So, wie er sich gerade fühlte, so ging es mir in der Restaurantküche. Allein schon das veranlasste mich dazu, ihn zu bewundern. Ich konnte jeden angespannten Muskel exakt erkennen und zum ersten Mal wurde ich mir seiner enormen Kraft richtig bewusst.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

958

10.04.2014, 18:40

Don

Bei einem gezielten Schlag, wich ich zur Seite aus, ging in die Hocke und streifte meinem Lehrer das Bein. Zufrieden richtete ich mich wieder auf und er grinste breit. > Nicht schlecht, mit der Leistung wirst du sicherlich gewinnen, aber nicht vergessen. Nie den Respekt verlieren!< erinnerte er mich an sein tägliches Mantra und ich nickte.
> Keine Sorge, Ehre, Respekt und Stolz. Davon habe ich genüge!< meinte ich ehrlich und ging dann zu Sophie rüber, um mich neben sie zu setzen.
Sanft legte ich eine Hand auf ihren Oberschenkel und deutete auf die Flasche neben ihr. > Kannst du mir die Flasche bitte geben, bella?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

959

10.04.2014, 18:41

Bin um viertel vor neun wieder da :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

960

10.04.2014, 19:03

Sophie

Selbstverständlich gab ich ihm die Flasche und genoss seine Hand auf meinem Oberschenkel.
"Hier.", lächelte ich und küsste seine Wange, als ich ihm die Flasche gab. Als mir eine Haarsträhne ins Gesicht fiel, strich ich sie zurück. Ich freute mich schon riesig darauf ihn gewinnen zu sehen.

Okay :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~