Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 141

27.04.2014, 23:43

Sophie

Zuerst war ich sprachlos. Ich brauchte eine Weile, um zu antworten.
"Don. Ich... Ich denke nicht, dass Fernbeziehungen so gut funktionieren. Können wir das nicht alles auf uns zukommen lassen?", ich wusste einfach nicht, was ich sagen sollte, auch wenn es mir später noch schwerer fallen würde ihn loszulassen, ich würde ihn nicht allein lassen. Nicht jetzt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 142

27.04.2014, 23:54

Don

Ich schüttelte den Kopf und stand auf. > Ich meinte damit nicht mit dir eine Fernbeziehung zu führen. Damit meinte ich, dass du jederzeit für immer zu mir kommen könntest. Mein Zuhause, dein Zuhause!< korrigierte ich sie und wandte den Kopf ab. > Aber ich verstehe es, wenn du dein Zuhause hier in England nicht zurücklassen möchtest. Ich wollte nur, dass du es weißt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 143

27.04.2014, 23:58

Sophie

"Keine Fernbeziehung? Heißt das du machst mit mir Schluss?", flüsterte ich und versuchte mir nicht ansehen zu lassen, wie weh es plötzlich tat. Fast hätte ich nach Luft geschnappt, weil es so überraschend für mich war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 144

28.04.2014, 00:02

Don

Vollkommen irritiert sah ich sie an. > Sag mal hörst du mir eigentlich zu? Ich biete dir an mit mir nach Italien zu kommen und du verstehst nur, dass ich mit dir Schluss machen will? Sophie, es liegt in deiner Hand, wie es mit uns weitergeht! Entweder du kommst du mit oder wir beenden unsere Beziehung! Und das ist kein Ultimatum. Du hast alle Zeit der Welt dich zu entscheiden und wie ich bereits gesagt habe, ich würde mich freuen, wenn du dich dafür entscheiden würdest mit mir zu kommen!< stellte ich klar und fuhr mir dabei durchs Haar. Was verstand das Mädchen an dem Ganzen nicht?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 145

28.04.2014, 00:10

Sophie

Irritiert sah ich ihn an.
"Don.. Meinst du das ernst? Du.. ich meine du kennst mich kaum. Du weißt gar nicht wirklich wer ich bin. Vielleicht willst du danach überhaupt nichts mehr mit mir zutun haben.", murmelte ich und dachte kurz an meine Vergangenheit, von der niemand wusste.
"Wenn du mich dann noch haben willst, dann komme ich mit dir.", sagte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 146

28.04.2014, 00:15

Don

Ich schloss kurz die Augen und öffnete sie dann wieder, nur um sie leicht anzulächeln. > Bis vor einem Tag habe ich selbst nicht gewusst, wer ICH bin Sophie. Du bist die ganze Zeit über bei mir gewesen und hast mich wesentlich besser kennengelernt, als ich mich selbst. Natürlich will ich dann, dass du mit mir kommst!< meinte ich ehrlich und streckte meine Hand nach ihr aus, damit sie aufstehen konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 147

28.04.2014, 00:24

Sophie

"Aber du weißt nicht wer ich bin Don.", flüsterte ich und merkte, dass ich kurz davor war zu weinen.
Trotzdem ergriff ich seine Hand, um mich von ihm hochziehen zu lassen. Ich hatte noch nie zugegeben, wie sehr mich unsere Beziehung verunsicherte. Welche Angst ich vor meinen Gefühlen hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 148

28.04.2014, 00:28

Don

> Na und? Manchmal muss man eben ein Risiko eingehen. Glaubst du für mich ist es einfach gewesen zu entscheiden den Ort zu verlassen, in dem ich aufgewachsen bin? Mit einem Mal habe ich alles über Bord geworfen!< erwiderte ich und legte meine Hände an ihre Wangen. > Warum hast du so Angst Sophie?< hauchte ich die Frage und sah ihr direkt in die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 149

28.04.2014, 00:36

Sophie

"Weil... Ich hatte noch nie eine Beziehung. Ich... ich hatte noch nie Sex mit dem ich einverstanden war, bevor du kamst. Don ich... Ich bin es einfach nicht wert wirklich geliebt zu werden. Ich habe Angst, dass dir das auch klar wird.", ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 150

28.04.2014, 00:41

Don

Wie bitte? Seit wann hatte Sophie wo wenig Selbstwertgefühl? Das kannte ich gar nicht an ihr. Mit gerunzelter Stirn zog ich sie mit auf den Boden und setzte mich ihr gegenüber. > Sophie, was erzählst du denn da? Mir geht es doch genauso! Vor dir habe ich keine Frau kennengelernt, in die ich mich... Verliebt habe!< sagte ich ehrlich und drückte leicht ihre Hände.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 151

28.04.2014, 00:48

Sophie

"Don. Wenn ich eines gelernt habe, dann dass Männer einem immer wehtun. Auch wenn du es nicht willst. Ich liebe dich. Ich vertraue dir. Würdest du mich genauso wollen, wenn du wüsstest, was mit mir passiert ist?", fragte ich und lehnte mich gegen ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 152

28.04.2014, 00:52

Don

Ich sah auf den Boden und schluckte fest. > Wenn du mir vertrauen würdest, würdest du nicht so einen Scheiß von dir geben. Ich hasse es, wenn Frauen über Männer so reden. Diese Klischees, damit kann ich nicht viel anfangen!< sagte ich ernst und stand auf, um mit verschränkten Armen vor der Brust vor ihr zu stehen. > Aber fang an zu erzählen, dann kann ich dir ja vielleicht sagen, ob wir Männer euch Frauen immer weh tun!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 153

28.04.2014, 01:02

Sophie

"Mein Vater wollte mich nie. Also hatte meine Mutter nach einiger Zeit andere Männer, die uns alle wieder verlassen haben. Bis auf einer. Er... ich war 10. Er mochte kleine Kinder lieber als Erwachsene. Er hat mich vergewaltigt. So oft, dass ich irgendwann aufgehört habe zu zählen. Er hat erst aufgehört als er an einem Herzinfarkt gestorben war. Reicht das an Informationen?!", fragte ich tonlos und schlang meine Arme um mich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 154

28.04.2014, 01:08

Don

Sie war ein Vergewaltigungskind? Vollkommen perplex ließ ich mich auf den Boden fallen und sah sie erschrocken an. > Du, man hat dich...< Aussprechen konnte ich es nicht, zu geschockt war ich. Mit so etwas kannte ich mich nicht aus, doch ich wusste, dass man da nicht noch mehr nachfragen durfte.
Also zog ich sie einfach in meine Arme und drückte sie an mich. > Sophie, wie kann ich dich nach dieser Sache denn nicht genauso lieben? Du hast nichts dafür gekonnt. Wenn du etwas in mir damit bewirkt hast, dann Wut und Hass demjenigen gegenüber, der dir das angetan hat!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 155

28.04.2014, 01:18

Sophie

Mit einem Mal war ich ein einziges Nervenbündel. Das Schlimmste jedoch war, dass ich wusste, dass er mich jetzt mit anderen Augen sehen würde. Dass er mich nicht mehr als Frau sah. Sondern als Opfer.
"Er ist tot. Er wird mir nichts mehr tun.", murmelte ich und drückte mich trotz aller Angst das erste Mal an einen Menschen, obwohl ich sonst immer gegangen war, wenn ich Panik bekam.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 156

28.04.2014, 01:23

Don

Dass er tot war, geschah ihm nur recht und ich hoffte, dass er in der Hölle schmorte. > Bella, dann heißt das also, dass du mit mir geschlafen hast, auch wenn dir das damals passiert ist? < Wenn das wahr war, dann wusste ich nicht, wie ich damit umgehen sollte. Wir beide waren irgendwie emotionale Wracks, wenn ich unsere Beziehung irgendwie beschreiben musste und seufzend küsste ich ihre Schläfe. > Bitte komm mit mir nach Italien!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 157

28.04.2014, 01:33

Sophie

"Natürlich habe ich das. Oder habe ich mir das nur eingebildet?", murmelte ich.
"Ich habe seit Jahren nicht mehr daran gedacht. Ich bin damit durch.", erklärte ich, jetzt hatte ich mich wieder gefangen.
"Du willst trotzdem, dass ich mit dir nach Italien komme?", fragte ich vorsichtig und sah ihn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 158

28.04.2014, 01:36

Don

> Warum sollte ich dich nicht mit nach Italien mitnehmen wollen? Wenn du damit fertig bist und nach vorne schauen kannst, dann ist das wunderbar. Wunderbar stark und dafür schätze ich dich noch mehr!< meinte ich ehrlich und streichelte ihr über die Wange. > Ich sage nicht, dass alles perfekt laufen wird, aber ich hoffe, dass wir zusammen bleiben!< fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Es bedeutete mir viel, dass sie mir das gesagt hatte und das alles hinter sich gelassen hatte, nur um mit mir zusammen sein zu können. Und wenn sie das konnte, dann ich auch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 159

28.04.2014, 01:49

Ich gehe off - gute Nacht <3

Sophie

"Okay. Ich gehe mit dir.", flüsterte ich dann.
"Ich muss Italienisch lernen...", grinste ich versonnen und zog mich zu ihm nach oben.
"Meine Mutter wird ausrasten.", seufzte ich, aber es klang sogar in meinen Ohren verzückt.
Ich war mit einem Mal so glücklich, dass ich ihn küsste.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 160

28.04.2014, 01:51

Nachti <3

Don

> Wirklich? < fragte ich überrascht und lächelte sie strahlend an, bevor sie mich dann auch schon küsste. Ich wusste nicht, ob sie das nun ehrlich meinte und das nur aus Spontanität sagte, aber ich hoffte dem war nicht so. Es wäre mir wirklich wichtig, wenn sie mitkäme und in den Kuss hineinlächelnd zog ich sie enger an mich.
> Das mit dem Italienisch wird dann wie von selbst kommen!< zwinkerte ich ihr zu und küsste sie dann leidenschaftlich auf den Mund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove