Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

03.05.2014, 15:44

Sophie

Ich überlegte kurz.
"Halb sieben.", bestimmte ich und lächelte. Meine Mutter hatte mir ein umwerfendes Kleid mitgebracht. Hoffentlich würde es ihm genau so sehr gefallen, wie mir.
"Kannst du überhaupt tanzen oder soll ich dir das Wichtigste beibringen?", fragte ich lachend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 222

03.05.2014, 19:23

Don

Ich hob belustigt beide Augenbrauen und sah sie an. > Ich kann hervorragend schwimmen, reiten und fechten. Denkst du wirklich einem heißblütigen Italiener wie mir, würde dann noch das Tanztalent fehlen?< scherzte ich und lächelte schief. Sanft drückte ich ihre Hand und schaute wieder nach vorne. > Keine Sorge, ich wurde sehr gut erzogen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 223

03.05.2014, 19:34

Heeey <3
Sophie


Ich wurde rot und sah auf unsere ineinander verschränkten Hände.
"Ich hatte eigentlich gehofft, dass es irgendetwas gibt, das du nicht kannst und gleichzeitig unglaublich heiß aussiehst.", ich zuckte scheinbar unbeteiligt mit den Schultern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 224

03.05.2014, 19:36

Heeeey *_* Na, wie gehts :D

Don

Ich lachte auf und schüttelte den Kopf. > Was dir so im Hirn rumspukt, das ist echt zu amüsant!< meinte ich grinsend und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. > In der High Society lernt man eben perfekt zu sein, aber das bin ich nicht und das musst du eigentlich wissen!< fügte ich etwas ernster hinzu und konzentrierte mich wieder etwas auf die Umgebung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 225

03.05.2014, 19:55

Gut und dir?? :*

Sophie

"Vielleicht nicht ganz perfekt, aber für mich einfach genau richtig.", erklärte ich ehrlich und drückte aufrichtig seine Hand. Er war einfach wie meine Luft zum Atmen. Ich dachte an meine Mutter.
"Das mit Italien... meine Mutter weiß es.", informierte ich ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 226

03.05.2014, 19:59

Joah, mir geht es super :D Was machst du so? ;)

Don

Als sie das sagte, verzog ich leicht den Mund und sah sie direkt an. Ich sah ihr gleich an, dass es sie fertig machte und irgendwie tat es mir leid, dass ich ihr Leben so auf den Kopf stellte. > Sophie, hör zu.. Du musst nicht mitkommen. Ich will dich und deine Mutter nicht auseinanderreißen... Nimm dir doch Zeit zum Nachdenken, nicht dass du es bereust!< sagte ich ehrlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 227

03.05.2014, 20:12

Fern sehen und Rpg schreiben :P und du? ;*

Sophie

Abrupt blieb ich stehen und sah ihn an.
"Was soll ich hier, wenn du nicht da bist?", fragte ich, während sich mein Herz zusammen zog. Verstand er denn überhaupt nicht, wie es mir ging? Hieß das, dass es ihm nicht so ging, wie mir? Dass er mir ohne weiteres Zusehen konnte, wie er mich verlor?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 228

03.05.2014, 20:21

Genau das Gleiche habe ich auch gedacht :D

Don

Ich seufzte leise und legte eine Hand auf ihre Wange. > Sophie, du weißt, du überforderst mich manchmal mit solchen Situationen der Gefühlsäußerungen, aber ich sag das nicht, um dich traurig zu machen. Ich will einfach nicht, dass du es irgendwann bereust, das ist alles!< stellte ich deutlich klar und nahm wieder ihre Hand, um diese leicht zu drücken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 229

03.05.2014, 20:30

Haha <3

Sophie

"Am besten ist, wir reden nicht mehr von Gefühlen.", sagte ich nur und fragte mich, was ich bereuen sollte. Würde er mich nicht wirklich lieben, dann würde ich es bereuen. Obwohl es mir zu denken gab, dass er es wohl ziemlich leicht hinnahm, wenn ich nicht mitkommen würde. So, als würde er einen Bekannten zurücklassen und nicht seine Freundin.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 230

03.05.2014, 20:35

Was schaust du an? :D

Don

Zufrieden, dass wir das nicht mehr tun mussten, gingen wir einfach weiter und ich sah mich um. Da entdeckte ich ein recht nettes Café und mit einem Kopfnicken deutete ich darauf zu. > Hey, hast du Lust was zu trinken?< fragte ich sie lächelnd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 231

03.05.2014, 20:47

Harry Potter und du? ;D

Sophie

Ich nickte wortlos und wir gingen in das Café. Es ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Und plötzlich ahnte ich, was das mit uns für ihn war. Freundschaft. Er schien Freundschaft mit Liebe zu verwechseln. Sonst würde er das Ganze doch nicht auf die leichte Schulter nehmen, oder?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 232

03.05.2014, 20:51

DSDS XD

Don

Wir gingen hinein und ich sah mich nach einem freien Platz um. Dann entdeckte ich einen am Fenster und lächelnd setzte ich mich hin. So hatte ich es gerne. Schön ruhig, mit viel Privatsphäre und keine Leute, die mich ständig anlogen oder an der Nase rumführten. Und doch... Sophie sah nicht gerade zufrieden aus.
Innerlich machte ich mich schon auf ein langes Gespräch bereit. Frauen waren wirklich anstrengend, vor allem solchen besonderen Typen wie Sophie. Sie selbst hatte ja gesagt, dass ihr Beziehungen nicht leicht fielen und das merkte ich manchmal sehr deutlich. Genau wie jetzt. > Was ist los Sophie? Was gibt es für ein Problem? < seufzte ich und mein Lächeln von vorhin verschwand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 233

03.05.2014, 20:59

Oha :D HEFTIG :P

Sophie

"Wir wollten nicht mehr darüber sprechen.", erinnerte ich ihn. Ich konnte merken, wie sehr ich ihn im Moment nervte. Natürlich wollte ich das nicht. Am liebsten hätte ich es so gemacht, wie immer, wenn es um Zwischenmenschliche Dinge ging. Ich wäre am liebsten geflohen. Und trotzdem blieb ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 234

03.05.2014, 21:03

Don

Ich verkniff mir ein Kommentar und sah wieder aus dem Fenster. > Dann tu mir den Gefallen und hör auf so zu schauen, als hätte man deinen Kater überfahren!< sagte ich ernst und nickte dem Kellner zu. > Ich verstehe einfach nur dein Problem nicht..< fügte ich seufzend hin und dankte dem Kellner für die Menü-Karten, die er uns gab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 235

03.05.2014, 21:11

Sophie

Ich sah ihm nicht in die Augen.
"Du redest nicht so, als würdest du jemanden hier lassen, den du liebst. Sondern jemanden, den du ohne Probleme hierlassen würdest, ohne dass es dich sonderlich interessiert. Du sagst das Alles so, als wäre es für dich nicht schlimm unsere Beziehung zu beenden.", sagte ich ohne jeden Vorwurf in der Stimme. Ich stellte nur klar, wie gleichgültig er dabei rüberkam.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 236

03.05.2014, 21:20

Don

Ich hob eine Augenbraue, als ich ihr aufmerksam zuhörte und seufzte tief. Warum waren Frauen nur so darauf bedacht die Männer so als Arschlöcher abzustempeln? Egal, was wir machten, es reichte nie. > Sophie.. Du willst wirklich wissen, wie es gerade in mir aussieht? Also vorneweg muss ich sagen, dass du mich gerade ziemlich nervst. Ich frage mich, in welcher Situation ich es so rübergebracht habe, ich würde für dich keine Liebe empfinden? Als ich erfahren habe, dass ich adoptiert wurde, warst DU die einzige, die in meiner Nähe sein durfte. Nicht mal meine besten Freunde, die ich länger kenne, als dich, habe ich davon erzählt. Und als ich beschlossen habe nach Italien zu ziehen, warst DU die einzige, die ich gefragt habe, ob sie nicht mitkommen möchte. Und ich hätte dich nicht danach gefragt, wenn du mir nicht am Herzen liegen würdest. Was hast du denn für eine verkorkste Vorstellung von Liebe? Nur weil ich mich darum kümmere, wie es dir ohne deine Mutter ergehen könnte, wirfst du mir vor, ich würde dich nicht lieben... In diesem Moment frage ich mich eher, ob du mich liebst. Sonst würdest du nicht immer darauf warten etwas falsch aufzuschnappen, um es gegen mich anzuwenden!< sagte ich ernst und seufzte frustriert. > Ich habe ja gewusst, dass unsere Beziehung hier und dort mal schwer sein wird, aber wenn du kein Vertrauen in meine Worte hast, warum bist du dann mit mir zusammen? < fragte ich sie deutlich gekränkt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 237

03.05.2014, 21:42

Sophie

Mein Herz verkrampfte sich.
"Weil ich dich liebe. Aber vielleicht hast du Recht. Vielleicht ist meine Vorstellung von Liebe wirklich zu verkorkst. Tut mir leid. Ich wollte dich damit nicht kränken. Ich habe nur das Gefühl alle Leute im Stich zu lassen, wenn ich mit dir gehe. Aber ich kann nicht hier bleiben. Ich kann nicht an einem Ort sein, an dem du nicht bist. Gott klingt das kitschig.", murmelte ich und sah ihm in die Augen. Ich presste meine Lippen aufeinander und kam mir einfach schrecklich vor. Andauernd machte ich alles kaputt.
"Du redest die ganze Zeit davon, dass ich es bereuen könnte. Es verunsichert mich einfach. Wenn ich mitkomme, dann werde ich es nur bereuen, wenn du es tust.", stellte ich klar.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 238

03.05.2014, 21:50

Don

Ich stieß angestrengt Luft aus und sah sie direkt an. > Konntest du das nicht so formulieren und gleich damit ankommen? < fragte ich sie diesmal etwas sanfter und streckte meine Hand nach ihrer aus, um diese in meine zu nehmen. > Ich will einfach nur, dass du glücklich bist. Das ist alles Sophie. Wenn du es bei mir bist, dann weißt du, dass es mich unheimlich freuen würde!< sagte ich ehrlich und gab ihr einen Handkuss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 239

03.05.2014, 22:01

Sophie

"Ach Don. Niemand macht mich so glücklich, wie du mich!", flüsterte ich und beugte mich über den Tisch hinweg, nur um ihn halb besinnungslos zu küssen. Dann kam unser Essen. Nachdem wir satt und zufrieden in unsere Stühle sanken, sah ich auf die Uhr.
"Um Himmels Willen! Wir müssen uns fertig machen.", etwas entsetzt sah ich auf die Uhr. Es war schon um 5!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 240

03.05.2014, 22:05

Don

Ich war etwas überrascht über diesen überaus gefühlvollen Kuss und lächelnd bediente ich mich an unserem Essen. Als sie dann jedoch die Uhrzeit erwähnte, schossen meine Augenbrauen nach oben. Oddio, die Zeit war wirklich schnell vergangen. > Dann lass uns schnell gehen. Ich fahre dich nach Hause!<

Sodele, bin dann off, gute Nacht :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove