Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 261

05.05.2014, 22:50

Sophie

Das war einer der Momente, in denen die Zeit still zu stehen schien.
"Und ich liebe dich.", hauchte ich im Moment gefangen. Mein Unterleib zog sich zusammen. Lust strömte heiß durch meine Adern. Ich beugte mich zu ihm.
"Lass uns nach Hause gehen. Wir haben heute Sturmfrei. Mom ist mit ihrer Freundin übers Wochenende zu einem Konzert. Sie müssten vor 2 Stunden losgefahren sein.", flüsterte ich an seinem Ohr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 262

05.05.2014, 22:56

Don

Ich grinste über ihre Aussage und schüttelte lächelnd den Kopf. Sie schaffte es ja immer wieder alles so einzufädeln, dass wir immer Zeit für uns hatten. Ich nickte leicht, brachte sie zu den Gästen, damit wir uns höflich verabschieden konnten und dann ließ ich sie bei mir einhaken. > Na, dann!< zwinkerte ich ihr zu und küsste sie auf die Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 263

05.05.2014, 23:07

Sophie

"Ich frage mich gerade, wie du nur so verdammt ruhig aussehen kannst, während ich zu einer Pfütze mutiere!", grinste ich verlegen und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich konnte es kaum erwarten ihn in meinem Bett zu haben. Ihn in mir zu spüren... Ich versuchte bei dem Gedanken nicht zu keuchen, während wir das Auto erreichten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 264

05.05.2014, 23:13

Bin dann heia machen :D

Don

Ich grinste sie schief an und zwinkerte ihr frech zu. > Tja, das ist alles eine Frage der Selbstbeherrschung. Und beim Fechten lernt man eben so etwas!< erklärte ich ihr kurz und wir stiegen dann auch schon ein. Zugegeben, ich wollte sie genauso sehr, wie sie gerade mich, aber ich wollte die Spannung aufrechterhalten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 265

05.05.2014, 23:29

Sophie

"Sollte ich mir auch mal zulegen.", grinste ich und wartete ungeduldig darauf, dass wir endlich Zuhause waren. Mein Körper prickelte vor Vorfreude. Trotzdem versuchte ich so ruhig zu bleiben, wie er und nicht auf dem Sitz hin und her zu rutschen. Während wir an einer roten Ampel hielten, legte ich mit einem unschuldigen Lächeln eine Hand auf seinen Oberschenkel.

Gute Nacht <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 266

06.05.2014, 12:30

Don

Ich grinste schief, als sie mir so unschuldig eine Hand auf den Oberschenkel legte und kurz sah ich zu ihr. > Du bist echt so süß!< lächelte ich ehrlich und fuhr auch schon weiter. Ich wusste genau, was in ihr vorging und es gefiel mir sehr. Man fühlte sich so unheimlich begehrt und das Gleiche galt natürlich auch für sie.
Ich würde mir sehr viel Zeit dabei lassen sie auszuziehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 267

06.05.2014, 14:35

Sophie

"Du erstmal.", erwiderte ich und wurde rot. Ich liebte es, wenn er mir Komplimente machte, vor allem, weil sie ehrlich gemeint waren. Und natülich von ihm. Meine Hand drückte seinen Oberschenkel etwas fester und ich spürte das unwillkürliche Ziehen in meinem Unterleib. Ich wollte diesen Mann mit Haut und Haaren unter mir spüren. Ihn wahnsinnig machen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 268

06.05.2014, 18:56

Don

Mit einem breiten Grinsen nahm ich ihre Hand von meinem Oberschenkel weg, da ihre Erregung deutlich zu spüren war. Und ich brauchte Konzentration für die Fahrt zu ihr nach Hause. Die Rückfahrt dauerte mir etwas zu lange, aber als ich die Konturen des Hauses erkannte, seufzte ich wohlig auf. > Na, da wären wir!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 269

06.05.2014, 21:37

Sophie

Fast hätte ich vor Erleichterung aufgeseufzt.
"Wurde aber auch Zeit...", murmelte ich zufrieden und stieg mit wackligen Knien aus dem Wagen. Mein Rücken prickelte und meine Nippel waren hart. Vor Vorfreude! Warum nur hatte ich keinen BH und Slip an?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 270

06.05.2014, 21:42

Don

Mit einem Lächeln legte ich wieder eine Hand auf ihren Rücken und zusammen stiegen wir die paar Treppen hoch. Sie öffnete die Tür und ganz galant ließ ich sie vorgehen, schaute kurz über meine Schulter und folgte ihr ins warme Innere. Ihr Kater begrüßte uns nur mit einem Miauen, bevor dieser dann einfach verschwand.
Katzenverhalten eben... Dann fiel mein Blick wieder auf Sophie und vorfreudig leckte ich mir über die Unterlippe. > Tja, dann mal hoch!< sagte ich noch, bevor ich sie packte und auf meine Arme hievte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 271

06.05.2014, 21:53

Sophie

Ich kicherte, was ich nur bei Don machte und schlang meine Arme um seinen Hals.
Während er die Treppe hochging, saugten sich meine Lippen an seinem Hals fest und verpassten ihm einen Knutschfleck, der unübersehbar war. Zufrieden küsste ich mein Werk.

Ich bin auch schon wieder weg ... gute Nacht <33
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 272

06.05.2014, 21:57

Nachti :D

Don

Ich lachte heiser, als sie mir einen Knutschfleck verpasste und sanft zwickte ich ihr in den Oberschenkel. > Lass das lieber, ich will nicht ständig mit einem Schal rumlaufen!< neckte ich sie und als wir in ihrem Zimmer angelangt waren, legte ich sie behutsam aufs Bett. Sie sah so wunderschön aus, einfach... Oddio.
Ich seufzte tief, zog mir mein Jackett aus und ging dann auf sie zu. > Beweg dich nicht, erst wenn ich es dir sage!< sagte ich mit rauer Stimme.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 273

07.05.2014, 06:13

Sophie

Völlig in seinen Bann gezogen nickte ich und blieb bewegungslos liegen.
Mein Herz raste in meiner Brust, während ich ihn ganz genau beobachtete. Er war sexy und hatte so geschmeidige Bewegungen, dass er mich an ein Raubtier erinnerte. Am liebsten hätte ich meine Finger in seine widergespenstigen Haare geschoben! Ich biss mir auf die Unterlippe, um ein Stöhnen zu unterdrücken. Der dünne Stoff meines Kleides brannte sich schier in meine Haut.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 274

07.05.2014, 18:52

Don

Ich merkte ihr deutlich an, dass die Situation sie vollends heiß machte. Konnte ich auch nachvollziehen, mir war auch ganz warm und ich musste mich wirklich beherrschen, um nicht wie ein wildes Tier über sie herzufallen.
Ganz langsam ging ich auf sie zu und ließ meine Finger sanft über ihr freigelegtes Bein gleiten. Das Kleid war einfach zu reizend. So viel und doch so wenig wurde gezeigt, das machte mich fast wahnsinnig. Mit einem Lächeln fuhr ich weiter nach oben und auf ihrem Oberschenkel legte ich die ganze Hand darauf und fühlte die Wärme ihrer Haut.
> So weich und schön!< murmelte ich und mein Blick brannte sich förmlich in ihren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 275

07.05.2014, 20:58

Sophie

Ich lächelte lasziv und musste mir verkneifen ihm meine Beine entgegen zu strecken. Fest biss ich mir auf die Lippen. Dann schaltete ich das helle Zimmerlicht aus und den Sternenhimmel an.
"Damit du mich besser vergöttern kannst, Sexgott.", grinste ich und merkte, dass ich allein durch seine Blicke feucht, atemlos und verdammt geil wurde. Gespannt wartete ich darauf, was er als nächstes machen würde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 276

07.05.2014, 21:02

Don

Mein Mundwinkel zuckte, als sie das sagte und meine Finger wanderten immer höher, hielten am Schnitt des Kleides an. Kurz zupfte ich an dem Stoff und dann beugte ich mich vor und hauchte einen Kuss auf ihre erhitzte Haut.
Ihr Duft stieg in meine Nase und verursachte ein angenehmes Schaudern am ganzen Körper. Lächelnd küsste ich ihr ganzes Bein entlang und ich entblößte nur noch mehr Haut. > So schön..< murmelte ich heiser und hob den Kopf, um ihr in die Augen zu schauen. > Ich werde dich wahnsinnig machen!< versprach ich ihr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 277

07.05.2014, 21:12

Sophie

Fast hätte ich aufgestöhnt.
"Um mich wahnsinnig zu machen brauchst du mich nur so anzusehen.", hauchte ich atemlos und kaute auf meiner Unterlippe herum. Meine Wangen wurden heiß und mein Atmen ging flach.
Mit dunklen Augen und einem Lust verhangenen Blick sah ich ihm unverwandt in die Augen. Er war wie ein unwiderstehlicher Engel, der geradezu für mich geschaffen war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 278

07.05.2014, 21:18

Don

Ich streichelte weiterhin über ihre Beine und nahm jedes Detail in mich auf. Es machte sogar ein wenig Spaß sie so wuschig zu machen. > Das freut mich zu hören!< murmelte ich und begann ihr das Kleid langsam auszuziehen. Jeden freigelegten Zentimeter küsste ich mit meinen ausgehungerten Lippen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 279

07.05.2014, 21:26

Sophie

In meiner Lust gefangen, räkelte ich mich ungeduldig unter ihm. Immer wieder stöhnte ich auf, konnte es einfach nicht erwarten ihn in mir zu spüren.
"Bitte!", bettelte ich keuchend und krallte meine Finger ins Laken, als ich unter ihm schmolz. In seinen Händen war ich Wachs.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 280

07.05.2014, 21:32

Don

Ihre Bitte war mit Abstand das Schönste, was sie mir im Bett sagen konnte. Es war herrlich das zu hören. So fühlte ich mich wie ein mächtiger Mann... Normalerweise war ich nicht so gestrickt, aber sie entlockte mir so einige Seiten aus mir heraus, die ich selbst nicht kannte.
Nun war sie komplett nackt vor mir und ich war noch angezogen. Das steigerte meine Lust noch mehr und mit einem Lächeln umfasste ich ihre wundervollen Brüste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen