Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

04.03.2014, 18:15

Alice

Ich ging in den Raum hinein und stellte meine Tasche ab.
"Hey.",ertönte eine tiefe Männerstimme hinter mir. Überrascht drehte ich mich um. Vor mir stand ein verdammt gut aussehender Typ mit blauen Augen und verwuschelten braunen Haaren.
"Hi.", begrüßte ich ihn.
"Ich bin Ashton. Aber nenn mich doch einfach Ash.", er lächelte ein Zahnpastalächeln.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

62

04.03.2014, 18:30

Jack:

Ich saß mit Ryan in der Kantine und schaufelte Berge von Essen in mich hinein, während Ryan nur neben mir saß und mich verlegen lächelnd anschmachtete.

63

04.03.2014, 18:54

Alice

"Ich bin Alice.", ich zwinkerte ihm erfreut zu.
"Hübscher Name.", er grinste mir verschmitzt zu. Ich erwiderte sein Grinsen und wir fingen an uns zu unterhalten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

64

04.03.2014, 21:13

Jack:

Ich aß weiter. "Magst du Alice?", Ryan sah mich weiter lächelnd an. "Mh", machte ich nur, da ich den Mund voll hatte. Ich wusste es wirklich nicht. Ich wusste nicht, ob ich sie mochte oder ob sie mir nur auf die Nerven ging. Ich zuckte die Schultern und aß weiter, um nicht darüber nachdenken zu müssen.

65

04.03.2014, 21:20

Ich gehe off, ich schreib morgen zurück <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

67

05.03.2014, 14:03

Alice

Ich mochte Ashton auf Anhieb. Er war lustig und lenkte mich von meinem verkorksten Leben ab.
"Lass uns in der Cafeteria etwas Essen gehen.", schlug er vor und hielt sich seinen laut knurrenden Magen.
"Nicht, dass du noch vom Fleisch fällst.", grinste ich und wir machten uns auf den Weg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

68

05.03.2014, 17:12

Jack:

Ich wollte nicht, dass Ryan weiter über Alice nachdachte, also musste ich das Thema wechseln. "Mh, willst du nicht auch... was essen?", ich schaufelte weiter Essen in mich rein, ich hatte echt Glück, dass ich trotz der Menge, die ich ständig aß, dünn blieb. Ryan schüttelte den Kopf, "Nein, der Anblick reicht mir aus." Er wurde wieder rot und ich musste kichern, "Sehe ich beim Essen so attraktiv aus, ja?"

69

05.03.2014, 20:03

Alice

Als wir in der Cafeteria ankamen, sah ich mich erstaunt um. Wow! Die war ja noch größer als unsere alte. Staunend sah ich mich um.
"Was willst du essen? Ich lade dich ein. Als Begrüßungsessen sozusagen.", schlug er vor. Ich nahm mit einem dankbaren Lächeln sein nettes Angebot an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

70

05.03.2014, 20:19

Ist die Cafeteria für dich gleich der Kantine? :D

Jack:

Ich lächelte und aß weiter, während ich darüber nachdachte, was für ein seltsamer Tag das doch bisher war.

71

05.03.2014, 20:41

Jaa :D

Alice

Ashton schaufelte sich Tonnenweise Essen auf sein Tablett. Verdutzt sah ich ihn an.
"Ich sag doch - Ich bin am verhungern!", er lachte über meinen Gesichtsausdruck.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

72

05.03.2014, 20:48

Jack:

"Ohh, schau mal.", Ryan tippte mich an und ich drehte meinen Kopf in die Richtung, in die er zeigte. "Mh", ich sah Alice und Ashton dort stehen, ich gähnte erneut und aß dann weiter. Sie konnte ja reden, mit wem sie wollte.

73

05.03.2014, 20:57

Alice

"Du siehst auch sehr nach Verhungern aus.", lachte ich und nahm mir ein Pizzastück und einen Apfel. Weil Ashton es gerne wollte, nahm ich auch noch ein Getränk. Dann schob er mich zu einem freien Tisch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

74

05.03.2014, 21:07

Jack:

"Die scheinen sich ja prächtig zu verstehen...", ich beäugte die Situation. "Stört's dich?" - "Nein", ich schüttelte mit dem Kopf, "Sie kann ja machen, was sie will."

75

05.03.2014, 21:10

Alice

"Warum bist du hierher gezogen?", fragte er mich interessiert und schob sich sein Essen in den Mund.
"Meine Mutter ist zu ihrem Freund gezogen. Und ich bin mitgezogen.", sagte ich schlicht und lächelte ihn dann an. Genüsslich biss ich in die Pizza
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

76

05.03.2014, 21:10

Alice

"Warum bist du hierher gezogen?", fragte er mich interessiert und schob sich sein Essen in den Mund.
"Meine Mutter ist zu ihrem Freund gezogen. Und ich bin mitgezogen.", sagte ich schlicht und lächelte ihn dann an. Genüsslich biss ich in die Pizza
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

77

05.03.2014, 21:15

Jack:

Ich drehte mich dann auf meinem Stuhl zu ihnen um und winkte. "Was sollte das denn?", Ryan zog eine Augenbraue hoch. "Bin nur auf die Reaktion gespannt.", ich zuckte kichernd mit den Schultern.

78

05.03.2014, 21:20

Alice

Als ich Jack winken sah, war ich total überrascht. Hatte er gekifft?! Ashton sah mich verwirrt von der Seite an. Irgendwie musste ich wegen Jack lachen. Ich winkte ihm zurück. Und weil wir nicht weit voneinander entfernt saßen, sagte ich etwas lauter:
"Hallo Darling! Was ist denn?", zwinkerte ich ihm zu.


Sorry Julia :D Das musste sein :DD Muss gerade sooo an Gisi denken :D
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

79

05.03.2014, 21:26

Wieso das denn? :D

Jack:

Ich wandte mich wieder meinem Essen zu. Wie peinlich. Was die beiden wohl nun von mir dachten, ich war mir eh nicht sicher, was Ashton von mir dachte, aber von Alice wusste ich es genauso wenig. Abwarten, ich lehnte mich zurück und aß langsamer.

80

05.03.2014, 21:32

Keine Ahnung :D Zum Glück haben wir sie morgen nicht :D Sonst führt ihr Auge wieder ungeahnte Zuckungen für Marcus aus :P

Alice

Ich merkte, wie er verlegen wurde. Wie.. Süß! Grinsend wandte ich mich wieder Ashton zu. Wir unterhielten uns weiter über Hobbys und andere Dinge.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen