Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

09.03.2014, 22:29

Chas:

"Es ist alles okay." - bestand ich und presste ein Lächeln auf meine Lippen. Ich wüsste sonst nicht, was ich sagen sollte, außer: Eigentlich bin ich in dich verliebt und wünsche mir nicht sehnlichst, als bei dir auf das gleiche Gefühl zu stoßen.
Doch ich schwieg.
***Urlaub**** 8)

242

09.03.2014, 22:32

Dan:
Ich sprang auf meine Füße und umarmte sie.
"Und wenn nicht, dann erzählst du es mir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

243

09.03.2014, 22:33

Chas:

Ich lächelte ihn an.
"Aber sicher doch, du bist doch mein bester Freund." - versicherte ich ihn.
***Urlaub**** 8)

244

09.03.2014, 22:37

Dan:
"Ich hab dich lieb, Kleine!", murmelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

245

10.03.2014, 07:35

Chas:

"Ich dich auch." - erwiderte ich. "Und jetzt muss ich ihn mein Zimmer und wir sehen uns dann in der nächsten Unterrichtsstunde." - sagte ich dann und verließ sein Zimmer.
Während ich durch den Flur ging, dachte ich daran, wie kompliziert es geworden war zwischen Dan und mir. Ich war zwar bereits seit Jahren in ihn verliebt und konnte immer noch mit ihm befreundet sein, doch jetzt war alles anders. Nach diesem Sommer war es jetzt anders. Ich seufzte traurig.
"Hey Chas." - wurde ich von Ricos Stimme aus meinen Grübeleien gerissen.
"Hey." - sagte ich zurück und lächelte ihn an.
"Und wurde Dan der Finger amputiert?" - fragte er hämisch. "Hat sich ja aufgeführt, wie ein kleines Mädchen." - Rico schnaubte verächtlich.
"Hör auf. Er hat sich verletzt und das ist nicht lustig." - verteidigte ich Dan sofort. "Es hätte ja auch schlimmer sein können."
"Aber sicher." - meinte Rico und lächelte mich an. "Wie auch immer. Und was ist jetzt mit Samstag?" - wollte er wissen und sah mich an. Ich überlegte kurz.
"Lass uns ausgehen." - antwortete ich, als ich nochmal über Dans Gleichgültigkeit nachdachte.
"Echt? Das ist echt ... cool." - meinte er und küsste mich auf die Wange. "Gegen 19:00 Uhr am Eingangstor?" - er sah mich erwartungsvoll an und ich nickte nur. "Ich freue mich."
"Ich mich auch." - meinte ich etwas gezwungen. "Ich wollte noch in mein Zimmer vor der Unterrichtsstunde." - sagte ich.
"Wir sehen uns." - sagte Rico. "Ich freue mich echt." - er küsste mich nochmal und ging davon.
Ich seufzte nur und sah ihm nach. Er machte die Sache natürlich noch komplizierter. Aber ich muss sagen, ich mochte es, von Rico auch als Mädchen gesehen zu werden, und nicht nur als gute Freundin.
***Urlaub**** 8)

246

10.03.2014, 19:07

Dan:

Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn plötzlich wurde ich von sehr, sehr lauter Musik geweckt.
Fluchend sprang ich auf und riss mir die Kopfhörer von den Ohren, während Rick mir gegenüber stand und sich kaputt lachte.
"Hat deine Verletzung dich etwa so sehr geschwächt?"
"Ey, das hat voll stark geblutet", erinnerte ich ihn, "Und außerdem hat mich Chas in das Höllenzimmer geschleppt. Die sind echt fies, sag ich dir!"
"Und du bist ein höllisches Weichei. Und jetzt komm, du hast zwei Stunden verpennt, wir haben jetzt Sport."
Na, endlich mal eine gute Nachricht! Rasch zog ich mich um und streckte mich genüsslich.
"Gibt es wieder Kurse?"
"Nö, dieses Jahr haben sie dafür nicht genug Lehrer. Wir haben mit den Mädels zusammen. Hoffentlich müssen wir kein Ballett machen!", regte Rick sich auf. "Oder Bodenturnen!"
"Wenn das so ist, machen wir einfach Sitzstreik", schlug ich ihm vor.
Dann gingen wir gemeinsam zur Sporthalle.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

247

10.03.2014, 20:52

Chas:

Dan erschien nicht zu den nächsten beiden Stunden und ich entschuldigte ihn bei den Lehrer
"Ihm ging es nach einem kleinen Unfall im Labor nicht so gut." - sagte ich dann.
Jetzt hatten wir Sport und ich zog mich im Mädchenumkleideraum um. Als ich rauskam, stieß ich mit Rico zusammen.
"Da bist du ja." - meinte er, als hätte er hier auf mich gewartete. Vielleicht hat er das sogar.
"Ja, da bin ich." - gab ich zurück.
Er legte seinen Arm um mich. Okay, das war etwas zuviel, doch ich wollte ihn nicht verletzten, in dem ich ihm abwies.
Zusammen gingen wir zur Turnhalle.
***Urlaub**** 8)

248

10.03.2014, 20:56

Dan:
"Alter!", rief Rick plötzlich, "Chas betrügt dich!"
"Wie oft soll ich dir noch sagen, dass wir..." Ich drehte mich um und sah, wie Chas mit Rico ankam. "Nicht zusammen sind", beendete ich nuschelnd meinen Satz und straffte die Schulter.
"Ich lauf schon mal ne Runde."
Noch während ich diese Worte sagte, lief ich schon los.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

249

10.03.2014, 21:08

Chas:

Ich sah Dan und winkte ihm zu, doch er schien mich nicht gesehen zu haben.
"Ich erkundige mich mal, wie es ihm so geht" - sagte ich zu Rico und riss mich von ihm los, um Dan nachzulaufen. "Hey, wie gehr es dir?" - fragte ich ihn, als ich nun neben ihm her lief.
***Urlaub**** 8)

250

10.03.2014, 21:08

Dan:
"Und, küsst er gut?", entgegnete ich und ignorierte ihre Frage.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

251

10.03.2014, 21:12

Chas:

Ich war von seiner Frage total iritiert.
"Was?"
***Urlaub**** 8)

252

10.03.2014, 21:12

Dan:
"Na, ihr scheint ja schon ziemlich intim zu sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

253

10.03.2014, 21:16

Chas:

"Er ist neu und kennt niemandem außer mir." - verteidigte ich mich.
***Urlaub**** 8)

254

10.03.2014, 21:17

Dan:
"Ich hätte nie gedacht, dass du so ein Mädchen bist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

255

10.03.2014, 21:19

Chas:

"Was für ein Mädchen?" - fragte ich irritiert. Ich konnte überhaupt nicht verstehen, warum er jetzt so reagierte. Von einigen Stunden hatte er mir noch gesagt, dass ich doch mit Rico ausgehen sollte.
***Urlaub**** 8)

256

10.03.2014, 21:24

Dan:
"Du überlegst erst ewig, ob du mit dem Kerl ausgehen sollst, und wenn du dich dafür entscheidest, verhältst du dich direkt, als wärt ihr ein Paar."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

257

10.03.2014, 21:58

Chas:

"Das tuen wir gar nicht." - meinte ich empört. "Und außerdem verstehe ich gar nicht, warum dich das so stört. Du hast mich doch selbst dazu ermutig, mit ihm auszugehen."
***Urlaub**** 8)

258

10.03.2014, 22:02

Dan:
"Ja. Stimmt."
Sie hatte ja recht. Trotzdem!
"Wenn ihr dir weh tut, muss ich ihn aber leider umlegen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

259

10.03.2014, 22:05

Chas:

"Das wird er nicht. Wir gehen ja nur aus." - meinte ich nun erleichtert und lächelt ihn an. "Und wie geht es deinem Finger?"
***Urlaub**** 8)

260

10.03.2014, 22:07

Dan:
"Und dann verliebst du dich und er tut dir weh", nuschelte ich und zuckte dann mit den Schultern. "Gut, ich bin ja keine Memme."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen