Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

28.02.2014, 22:54

Chas:

"Du und Lernen?" - ich hob die Augenbrauen hoch. "Aber sicher und morgen kommt der Weihnachtsmann."
***Urlaub**** 8)

42

28.02.2014, 22:56

Dan:
"Hey, wenn ich Jura studieren iwll, muss mein Abi ja gut sein!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

43

28.02.2014, 22:59

Chas:

"Ist ja gut." - meinte ich versöhnlich. "Wenn du Hilfe brauchst beim Lernen, dann sag bescheid." - schlug ich ihm vor.
***Urlaub**** 8)

44

28.02.2014, 23:11

Dan:
"Ja, wir können ja zusammen lernen", bestätigte ich und aß in aller Ruhe weiter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

45

28.02.2014, 23:21

Chas:

"Ja, obwohl ich den Beruf der Tochter echt gut finde." - teilte ich ihm mit und esse ebenfalls. Der Hunger trieb das scheußliche Essen rein.
***Urlaub**** 8)

46

28.02.2014, 23:22

Dan:
"Du hast ja auch echt Glück mit deinen Eltern."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

47

28.02.2014, 23:25

Chas:

"Wie auch immer." - meinte ich nur dazu. Ich sprach nicht so gerne über meine Eltern und das Geld, denn das war mir alles nicht wichtig. Natürlich hatte man dadurch Previlegien, doch darauf könnte ich auch verzichten. "Also heute gegen neun. Ich muss noch meine unzähligen Schuhe auspacken." - ich lächelte Dan noch zu und ging dann mit Rachel zu unserem Zimmer zurück.
***Urlaub**** 8)

48

28.02.2014, 23:27

Dan:
Lachend sah ich ihr nahc. Als Rick auch fertig gegessen hatte, das Vielfraß, liefen wir in die Stadt, um unsere Alkoholvorräte aufzustocken.
Aus irgendeinem Grund nahm ich noch ein Päckchen Teelichter und ein bisschen Schokolade, Chas Lieblingssorte, mit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

49

28.02.2014, 23:32

Chas:

Ich war total nervös. Ich hatte mir vorgenommen, Dan die Wahrheit über meine Gefühle zu sagen, doch irgendwie hatte ich auch Angst. Immerhin waren wir beste Freund und diese Freundschaft bedeutete mir so viel.
Um kurz vor neun stahl ich mich aus dem Zimmer und schlich den Gang entlang zum Ausgang. Als ich das Tor unbemerkt passiert hatte, war ich in Sicherheit und lief zum Strand.
***Urlaub**** 8)

50

28.02.2014, 23:36

Dan:
Dort wartete ich bereits mit einer Kühlbox voller Bier, einer großen Decke, die auf dem Sand ausgebreitet waren und hatte ein paar Kerzen angesteckt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

51

28.02.2014, 23:39

Chas:

Ich sah Dan schon aus der Weite.
"Das wird ja echt romantisch hier." - meinte ich und setzte mich auf die Decke.
Gott, war ich nervös.
***Urlaub**** 8)

52

28.02.2014, 23:42

Dan:
"Romantisch? Ichdachte nur, so wirkt es gemütlicher."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

53

28.02.2014, 23:44

Chas:

Ich wurde rot, zum Glück konnte man das in der Dunkelheit nicht sehen.
"Dann halt gemütlich." - sagte ich schnell und griff in die Kühlbox.
***Urlaub**** 8)

54

28.02.2014, 23:46

Dan:
Sofort nahm ich ihr die Flasche ab, öffnete sie und gab sie ihr so wieder. Auch selbst nahm ich eine.
"So, dann frag mal."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

55

02.03.2014, 07:13

Chas:

"Was hast du denn sonst gemacht, außer an Leichen herumgeschnibelt?" - fragte ich, nachdem ich einen Schluck aus meiner Flasche genommen hatte.
Ich war noch nie so nervös, mit Dan alleine zu sein, wie in diesem Augenblick.
***Urlaub**** 8)

56

02.03.2014, 15:50

Dan:
"Ein paar alte Freunde getroffen, wenn es denn das Praktikum mal zuließ. Ist ja nicht so, dass ich das ganz normal machen durfte, nee, ich musste Schicht arbeiten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

57

02.03.2014, 20:17

Chas:

Ich sah ihn an und lächelte mitfühlend.
"Das tut mir aber echt leid für dich. Und jemanden kennen gelernt?" - fragte ich vorsichtig.
Es war immer meine Befürchtung gewesen, dass er eines Tages aus den Ferien kommen würde und mir dann verkünden würde, dass er eine Freundin hat.
***Urlaub**** 8)

58

02.03.2014, 20:19

Dan:
Tatsächlich musste ich grinsen.
"Jup. Hatte ein bisschen Spaß mit ner Assistenzärztin. Wie ist es bei dir gewesen? Auch jemanden getroffen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

59

02.03.2014, 20:23

Chas:

Das hat gesessen. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und nippte an meiner Flasche.
"Ja, wir haben eine neuen Nachbarn. Ein echt süßer Typ." - gab ich zurück.
Ja, Rico war echt süß, aber nicht du, schoss es mir durch den Kopf. Und bevor ich etwas falsches sagen konnte, nahm ich noch einen Schluck aus der Flasche.
***Urlaub**** 8)

60

02.03.2014, 20:25

Dan:
Ich nickte und versuchte nichts negatives zu sagen.
"Oh, das ist doch schön! Aber du weißt, dass ich ihn erst testen muss, ehe er dich bekommen darf?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen