Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

02.03.2014, 20:27

Chas:

Ich musste lächeln.
"Wir waren nur zwei Mal im Kino gewesen, das ist alles." - meinte ich dazu. "Er ist nicht mein Typ."
***Urlaub**** 8)

62

02.03.2014, 20:31

ich bin mal im bett, das war ne verdammt lange nacht! schlaf schön :love:

Dan:
"Kann es sein, dass niemand dein Typ ist? Ich hab noch nie mitbekommen, dass du mal wirklich einen Freund hattest."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

63

02.03.2014, 20:35

Schlaf schön :love:


Chas:

"Sei doch froh, dass ich so wählerisch bin. Wenn ich einen Freund hätte, hätte ich viel weniger Zeit für dich." - entgegnete ich.
***Urlaub**** 8)

64

03.03.2014, 17:12

Dan:
"Das ist wohl wahr!", grinste ich, "Aber ich gönne es dir, dich mal zu verlieben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

65

03.03.2014, 20:28

Chas:

Ich sah ihn an und mein Gehirt ratterte. Jetzt war wohl der passende Zeitpunkt.
"Also, da gibt es jemanden." - fing ich an und sah auf das Etiket der Falsche.
***Urlaub**** 8)

66

03.03.2014, 20:34

Dan:
"Kenn ich ihn?", fragte ich und lächelte sie an. Süß, dass sie plötzlich so verlegen war!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

67

03.03.2014, 20:37

Chas:

"Ähm .. nein." - sagte ich dann und vermaselte damit diese Gelegenheit. Ich hätte mir selbst in den Arsch tretten können. "Ich weiß aber auch nicht, ob er mich mag." - na wenigsten hatte ich dieses Thema angesprochen.
***Urlaub**** 8)

68

03.03.2014, 20:42

Dan:
"Dann finde es heraus!", schlug ich ihr vor. "Geht er auf die Shcule hier?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

69

03.03.2014, 20:47

Chas:

"Nein, tut er nicht." - meinte ich nur und nahm wieder ein Schluck, weil meine Kehle total trocken war. "Ich meine, wie soll ich es herausfinden, ohne ihm direkt zu sagen, was ich für ihn empfinde. Ich will ja nicht wie ein Idiot dastehen, wenn er meine Gefühle nicht erwidern sollte."
***Urlaub**** 8)

70

03.03.2014, 20:49

Dan:
"Hm... wäre er in der Nähe, würde ich vorschlagen, dass du ihn eifersüchtig machst."
Ich griff in die Tasche und reichte ihr die Schokolade.
"Aber so..."
Einen Moment überlegte ich, ehe ich nickte.
"Weißt du, was ich hasse?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

71

03.03.2014, 20:52

Chas:

Ich nahm die Schokolade und steckte mir sogleich ein Stückchen in den Mund.
"Was denn?" - fragte ich ihn dann.
***Urlaub**** 8)

72

03.03.2014, 20:54

Dan:
"Okay, also. Erst versucht sie mit mir in Kontakt zu treten, lässt mich nicht in Ruhe und irgendwann schreibe ich mit ihr, telefoniere später sogar mit ihr! Und dann? Gar nichts. Wochenlang."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

73

03.03.2014, 20:57

Chas:

"Hmm." - meinte ich nur gedankenverloren. "Ja, vielleicht hast du sie zu lange zappeln lassen." - sagte ich. "Oder sie wollte sich einfach beweisen, dass sie dich trotzallem auf sich aufmerksam machen kann und jetzt ist ihr Interesse halt verflogen." - ich zuckte mit den Schultern. Was Beziehungen anging, war ich ein Amateur.
***Urlaub**** 8)

74

03.03.2014, 20:59

Dan:
"Ich war noch nicht fertig. Mich hat das echt total angepisst und da war ich es, der ihr ständig gechrieben hat."
Ich sah sie an.
"Chas, sie hat mich an ihre Angel geholt!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

75

03.03.2014, 21:10

Chas:

Ich schluckte angestrengt. Da gab es doch jemanden. Aber nicht bei mir, sondern bei ihm.
"Und nu?" - fragte ich dann. Ich hätte heulen können.
***Urlaub**** 8)

76

03.03.2014, 21:29

Dan:
"Das musst du mit dem Kerl auch machen."
Ich legte meine Schulter an ihren Kopf.
"Das war Anna. Die mich so geangelt hat."
Anna war bisher meine einzige feste Freundin gewesen, bis sie mich vor etwa drei Jahren plötzlich verlassen hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

77

03.03.2014, 21:33

Chas:

Mein Herz schweig still. Das war bloß Anna gewesen. Dieses blöde Miststück, wegen dem Dan so unendlich traurig war.
"Ich kann so etwas nicht machen." - ich schüttelte mit dem Kopf. "Ich bin nicht so eine Schlange."
***Urlaub**** 8)

78

03.03.2014, 21:42

Dan:
"Aber es hilft doch."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

79

03.03.2014, 21:47

So, ich bin dann im Bett. Gute Nacht :love:

Chas:

"Na und?" - ich zuckte wütend mit den Schultern. "Dann soll er lieber gar nicht wissen, dass ich für ihn Gefühle habe, als sie auf diese Weise zu erfahren." - meinte ich dann nur und nahm den letzten Schluck aus meiner Flasche.
Aber die Sache mit der Eifersucht war gar nicht mal so schlecht.
***Urlaub**** 8)

80

03.03.2014, 21:48

schlaf gut :love:

Dan:
Sofort gab ich ihr noch eine und nahm mir auch eine neue.
"Bist du dir sicher?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen