Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

04.03.2014, 08:08

Chas:

"Danke." - ich nahm die Flasche entgegen. "Ja, ziemlich sicher. Ich habe doch mitbekommen, wie es dir ergangen ist, als sie das mit dir abgezogen hat und ich will es niemanden antun. Ich möchte nicht, dass er wegen mir leidet." - ich sah ihn an
Ich will nicht, dass du nochmal leiden musst.
Jedoch musste ich die ganze Zeit an seine Idee mit der Eifersucht denken. Vielleicht sollte ich es doch probieren, was hatte ich schon zu verlieren.
Eine Idee wurde geboren.
***Urlaub**** 8)

82

04.03.2014, 14:00

Dan:
Ich nickte.
"Das ist echt nett von dir. Also willst du die Eifersuchtsmasche versuchen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

83

04.03.2014, 20:39

Chas:

Er war ja nicht umsonst mein bester Freund, er kannte mich einfach zu gut.
"Nein." - stritt ich jedoch ab. "Ich werde einfach abwarten und darauf hoffen, dass er mich entweder wahrnimmt oder mich einfach anderweitig umsehen."
***Urlaub**** 8)

84

04.03.2014, 20:42

Dan:
"Schade, sonst hätte ich dir helfen können!"
Ich nahm wieder einen großen Schluck und klaute ihr dann ein Stück Schokolade,.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

85

04.03.2014, 20:49

Chas:

Ich verschluckte mich bei seiner Aussage an meinem Bier und musste husten. Wenn er nur wüsste.
"Dann wärst du auch der erste, den ich gefragt hätte." - sagte ich und lächelte ihn engelsgleich an.
***Urlaub**** 8)

86

04.03.2014, 20:59

Dan.
"Da bin ich ja beruhigt!"
Seufzend ließ ich mich auf den Rücken fallen und lächelte dann.
"Ich bin froh, wieer hier zu sein. Ich hab dich echt tierisch vermisst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

87

04.03.2014, 21:06

Chas:

Ich trank meine Flasche leer und legte mich neben ihm. Schulter an Schulter. Ich starrte in den dunklen Himmel.
"Soll ich dir mal was verraten?"
***Urlaub**** 8)

88

04.03.2014, 21:12

Dan:
"Alles."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

89

04.03.2014, 21:18

Chas:

"Eigentlich wollte ich hier gar nicht zur Schule gehen." - meinte ich und musste lächeln, als ich daran zurückdachte. "Schon im ersten Jahr wollte ich abbrechen und dann sah ich dich. Wie du mich angegrinst und sich vorgestellt hast und da wusste ich, dass ich hier belieben musste. Alleine deinetwegen."
***Urlaub**** 8)

90

04.03.2014, 21:24

Dan:
Langsam drehte ich mich auf die Seite und sah sie an.
"Wirklich? Du kanntest mich da doch noch gar nicht. Hätte sich ja herausstellen können, dass ich ein totaler Idiot bin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

91

04.03.2014, 21:29

Chas:

Ich sah immer noch hoch und musste lachen.
"Nein, ich wusste sofort, wie toll du bist."
***Urlaub**** 8)

92

04.03.2014, 21:32

Dan:
"Hast du das an meinem Händedruck erkannt?", scherzte ich, wurde dann aber ernst. "Ich bin wirklich froh darüber, dass du geblieben bist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

93

04.03.2014, 21:35

Chas:

"Nein, an deinen Augen." - sagte ich und drehte meinen Kopf zu ihm. Unsere Nasenspitzen berührten sich fast. "Ich bin auch froh."
***Urlaub**** 8)

94

04.03.2014, 21:36

Dan:
Lächelnd umarmte ich sie.
"Du bist meine beste Freundin. Das wirst du immer sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

95

04.03.2014, 21:42

Chas:

"Du bist auch mein bester Freund, Dan." - meinte ich und erwiderte seine Umarmung.
Ich hoffe, es bleibt auch noch so, wenn du weiß, was ich für dich empfinde.
***Urlaub**** 8)

96

04.03.2014, 21:46

Dan:
"Ich hab ein wenig Angst davor, dass wir uns beim Studium aus den Augen verlieren."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

97

04.03.2014, 22:07

Chas:

"Auf keinen Fall." - meinte ich dazu. "Ich werde selbst dafür sorgen, dass das nicht passiert."
***Urlaub**** 8)

98

05.03.2014, 17:04

Dan:
"Ich werde auch mein bestes geben!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

99

05.03.2014, 20:12

Chas:

"Das will ich dir auch geraten haben." - meinte ich und sah ihn warnend an. "Und weh du schaffst dir eine Alte an, die mir unserer Freundschaft nicht klar kommt, dann werde ich sie persönlich vergraulen. - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

100

05.03.2014, 20:14

Dan:
Jetzt musste ich wieder grinsen.
"Was meinst du, warum ich keine Freundin habe?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.