Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 421

17.05.2014, 22:25

Chas:

"Dad." - sagte ich nur beruhigend und nahm meine Hand von Dan weg. "Ich war mit Dan zusammen und mir geht es gut." - versicherte ich ihm und mir entging nicht, wie mein Vater Dan einen sehr argwöhnischen Blick zuwarf.
Er war immer der Ansicht gewesen, dass Dan ein ganz schlechter Umgang für mich war.
***Urlaub**** 8)

1 422

17.05.2014, 22:28

Dan:
"Guten Tag, Herr Bilson", begrüßte ich ihn förmlich und hielt ihm die Hand hin.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 423

17.05.2014, 22:34

Chas:

Ich sah meinen Vater an und forderte ihn stumm an, Dan die Hand zu schütteln, was er dann nach kurzem Hadern mit sich selbst tat.
"Guten Tag." - sagte er dann noch gequält. "Chas, wir müssen noch ins Krankenhaus." - meinte er dann zu mir.
***Urlaub**** 8)

1 424

17.05.2014, 22:40

Dan:
Mein Blick wandert zu Chas. 'Warum muss sie wieder ins Krankenhaus?', fragte ich mich besorgt, aber ich wollte die Frage vor ihrem Vater nicht laut stellen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 425

17.05.2014, 22:47

Chas:

"Wir sehen uns später." - sagte ich zu Dan und küsste ihn auf die Wange.
***Urlaub**** 8)

1 426

17.05.2014, 22:52

Dan:
Ich nickte und sah zu, dass ich Land gewann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 427

17.05.2014, 22:58

Chas:

Als Dan außer Sichweite war, sah ich zu Dad.
"Sei etwas netter zu ihm." - forderte ich ihn auf.
"Er hat einfach einen schlechten Einfluss auf dich." - fing er mit der alten Leier an und ich unterbach ihn einfach.
"Das stimmt nicht. Du gibst ihn ja nicht mal eine Chance."
***Urlaub**** 8)

1 428

17.05.2014, 23:01

Dan:
Ich hatte noch nie etwas schlechtes getan bei Chas. Noch nie. Trotzdem hasste dieser Mann mich und das gefiel mir nicht..
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 429

19.05.2014, 20:09

Chas:

Die ganze Strecke bis zum Krankenhaus strafte ich meinen Vater mit Schweigen. Ich konnte einfach nicht verstehen und akzeptieren erst recht nicht, warum er Dan nicht mochte. Wer mochte Dan nicht?
***Urlaub**** 8)

1 430

19.05.2014, 20:27

Rico xD

Dan:
Ich ging ganz normal in den Unterricht, hatte ja gestern schon geschwänzt.
Es war mal wieder zum Steeerben langweilig!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 431

19.05.2014, 20:32

Hast recht, aber der hat ja seine Gründe ^^

Chas:

Nach den ganzen Untersuchungen entließ man mich endlich nach Hause und ich konnte meinen Vater auch überreden in ein Hotel zu ziehen, natürlich in der Nähe der Schule. Mir war klar, dass er mir jetzt noch sehr lange auf den Keks gehen wird.
***Urlaub**** 8)

1 432

19.05.2014, 20:37

Auch wieder wahr :D

Dan:
Nachmittags war ich wieder auf dem Sportplatz. Heute lief ich mal nicht, lieber stemmte ich gemeinsam mit Rick ein paar Gewichte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 433

19.05.2014, 20:43

Der Vater hat diese ja nicht ^^

Chas:

Ich wollte sofort nach Dan suchen, um ihm von der Untersuchung zu berichten. Da rief mir Rico über den Weg. Mit einem gesenktem Blick versuchte er ganz schnell an mir vorbeizulaufen, doch ich hielt ihm auf.
"Hey." - sagte ich zu ihm und versperrte ihm den Weg.
"Hey." - sagte er zurück, ohne sein übliches Geflirte.
"Wie geht es dir?" - wollte ich wissen.
***Urlaub**** 8)

1 434

19.05.2014, 20:46

Na ja, sie ist eben seine kleine Tochter ;)

Dan:
Natürlich hatte ich Rick alles erzählt und er sah mich nun sehr ernst an.
"Tu, was du für richtig hältst, Dan. Ich werde auf jeden Fall für dich da sein, wenn es hart auf hart kommt."
"Ich werde ihr jeden verdammten Wunsch erfüllen, den sie hat", murmelte ich und hob die Hantel wieder.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 435

19.05.2014, 21:03

Das wird es wohl sein :D

Chas:

"Wie soll es mir schon gehen?" - entgegnete er etwas agressiv. "Ich sehe aus, wie ein Boxsack." - meinte er dazu und ich sah Enttäuschung und Wut in seinen grauen Augen.
"Es tut mir leid." - sagte ich dann und wusste selbst nicht warum. "Ihr habt euch nur wegen mir geprügelt und das tut mir leid." - meinte ich.
***Urlaub**** 8)

1 436

19.05.2014, 21:07

Was denn sonst, er ist doch ein netter Kerl! ^^

Dan:
Eine Weile sprachen wir noch, dann gingen wir duschen und hinterher in die Cafeteria, wo das Abendessen schon am Laufen war.
"Chas ist noch nicht zurück", seufzte ich und nahm mir ein Steak.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 437

19.05.2014, 21:13

Ja, Väter und ihre kleinen Töchter :D

Chas:

Er schwieg und das gefiel mir nicht. Seine Art mochte nicht allem gefallen, aber er war so noch unerträglicher als vorher.
"Rico." - ich legte meine Hand auf seine Wange und zwang ihn mich anzusehen. "Dan und ich, wir sind zusammen." - sagte ich und er sah mich mit einem vor Schmerz triefenden Blick an. "Aber ich bitte dir meine Freundschaft an."
***Urlaub**** 8)

1 438

19.05.2014, 21:19

Mein Papa und unser Nachbar wollten immer einen Stacheldrahtzaun um die Straße bauen, damit keine Kerle hier reinkommen xD

Dan:
Obwohl Rick auf mich einredete, sagte ich kein Wort. Was, wenn sie dableiben musste und es mir einfach nicht sagte? Immerhin waren wir so lange Freunde gewesen und sie hatte mir nicht einmal von ihrer Krankheit erzählt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 439

19.05.2014, 21:28

Oh mann, mein Vater hat alle meine mitgebrachten Kerle nur immer sehr böse angesehen, da wusste sie schon bescheid :D

Chas:

"Ich kann das nicht, Chas." - meinte er und legte seine Hände auf meine Schultern. "Ich kann nicht zusehen, wie er dich küsst oder dich umarmt." - fügte er hinzu.
"Was anderes kann ich dir nicht anbieten." - sagte ich nur.
"Dann haben wir uns auch nichts mehr zu sagen." - meinte Rico und ließ von mir ab.
"Ich will dich aber als Freund." - sagte ich schnell.
"Tut mir leid."
"Rico." - rief ich ihm nach, als er sich von mir entfernte. Er schüttelte mit dem Kopf. "Rico." - ich sah mich schnell um, keiner in dem Gang als wir. "Rico, ich werde sterben."
***Urlaub**** 8)

1 440

19.05.2014, 21:34

Ich hab nie Kerle mitgebracht, darum hatte er sich auch nicht zu sorgen :D

Dan:
Rick sprach mit mir, aber konzentrieren konnte ich mich nicht auf ihn. Immer wieder sah ich zum Eingang, ob Chas denn endlich mal kam. Ich vermisste sie, verdammt... dabei war sie doch erst ein paar Stunden weg!
Meine Finger zitterten, als ich mir ein Stück Fleisch abschnitt und ich musste mich echt zusammenreißen, um nicht loszuheulen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen