Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 641

31.05.2014, 21:43

Chas:

Ich kam mir so töricht vor, dass ich in unserer ersten Nacht als Ehepaar nun weinte. Ich sollte mich freuen und unser Zusammensein richtig auskosten. Ich verdrängte meine traurigen Gedanken und küsste ihn leidenschaftlich, legte meine ganze Liebe in diesen Kuss..
***Urlaub**** 8)

1 642

31.05.2014, 22:01

Dan:

Ich flüsterte ihren Namen, erwiderte den Kuss und zog sie endlich aus. Mich durchströmte ein ungeahntes Glücksgefühl, als ich realisiere, dass sie nun meine Frau ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 643

31.05.2014, 22:07

Chas:

Als er mich ansah, sein Blick voller Begierde und Liebe, erschauderte ich kurz und drückte mich enger an ihn.
"Dan."- flüssterte ich seinen Namen und küsste seinen Hals und alles, was ich zum Küssen vekam.
***Urlaub**** 8)

1 644

31.05.2014, 22:18

Dan:

"Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich liebe", hauchte ich und streichelte sanft ihren Körper. "Und wie verdammt schön du bist!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 645

31.05.2014, 22:31

Chas:

Ich quittierte sein Geständnis mit einem Kus. Ich schang meine Beine um seine Hüfte.
***Urlaub**** 8)

1 646

31.05.2014, 22:32

Dan:

Meine Finger machten sich auf die Suche nach ihren geheimen Stellen, wo jede Berührung sie wahnsinnig machte, und streichelten sie dort.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 647

31.05.2014, 22:39

Chas:

Ich stöhnte auf und bog meinen Rücken durch. Meine Hände fuhren über seinen Rücken.
***Urlaub**** 8)

1 648

31.05.2014, 22:47

Dan:

Wir ließen uns Zeit, um gegenseitig unsere KÖrper zu erkunden, wie wir es schon so oft getan hatten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 649

31.05.2014, 22:51

Chas:

Langsam, ausgiebig und liebevoll liebten wir uns in dieser Nacht. Für mich blieb die Zeit stehen und es gab nur ihn und mich, alles andere war nun nebensächlich. Irgendwann schlief ich glücklich in Dans Armen ein.
***Urlaub**** 8)

1 650

31.05.2014, 22:57

Dan

Ich lag noch eine Weile wach, streichelte ihr Haar, schlief ann aber auch erschöpft ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 651

31.05.2014, 23:04

Chas:

Ich wachte auf, als die ersten Sonnenstrahlen die Dunkelheit überwanden. Ich sah dem Schauspiel zu und musste traurig feststellen, dass wieder ein Tag in meinem Leben verstrichen war. Ich seufzte und zug Dans Arm noch näher um mich.
***Urlaub**** 8)

1 652

31.05.2014, 23:05

Dan:

Mir entkam ein leiser Seufzer und ich drückte mein Gesicht in ihr Haar, während ich noch schlief.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 653

31.05.2014, 23:14

Chas:

Ich lächelte.
"Ich liebe dich."- flüssterte ich und streichelte über seinen Handrücken.
***Urlaub**** 8)

1 654

31.05.2014, 23:26

Ich bin dann mal im Bett ;) Gute Nacht! :love:

Dan:
Ich brummte nur etwas, zog sie noch enger an mich und wurde langsam wach.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 655

31.05.2014, 23:30

Dito :D Schlaf schön :love:


Chas:

Ich genoss es, ihn so nah bei mir zu haben und schloss nochmal die Augen.
Ich musste überlegen, wann ich Dan mein Geheimnis wohl verraten sollte. Erneut gab es dafür keinen perfekten Augenblick. Sollte ich es jetzt schon machen, dann würde er sich sicherlich die ganze Zeit Gedanken machen oder erst in den letzten Tagen unserer Flitterwochen, dann würde er mir sicherlich böse sein, dass ich ihm das so lange verheimlicht hatte.
***Urlaub**** 8)

1 656

01.06.2014, 11:34

Dan:
"Wie geht es dir?", fragte ich leise und streichelte ihren Bauch. "Fühlst du dich gut?"
Ich küsste ihren Nacken sanft und drückte sie fest an mich.
Unsere Tage waren gezählt. Darum musste ich jede Sekunde genießen...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 657

01.06.2014, 12:12

Chas:

Als er mich dort berührte, spürte ich ein Kribbeln in mir drin. War das jetzt das Zeichen, auf welches ich gewartet hatte? Ich hielt den Atem an.
"Gut." - sagte ich nur und merkte, wie nervös meine Stimme klang. "Dan, erinnerst du dich an den Tag, als ich aus dem Krankenhaus wieder?" - wollte ich von ihm wissen.
***Urlaub**** 8)

1 658

01.06.2014, 12:15

Dan:

"Ja, natürlich", erwiderte ich leise und schloss die Augen. "Ich erinnere mich immer daran. An jedes einzelne Mal. Was ist denn los?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 659

01.06.2014, 12:30

Chas:

"Nun ja..."- sagte ich dann und suchte nach den passenden Worten. "Wir hatten ja nicht verhütet..."- erinnerte ich ihn nur und hoffte nun, dass bei ihm der Groschen fiel, ohne dass ich es aussprechen müsste.
***Urlaub**** 8)

1 660

01.06.2014, 12:45

Dan:

Ich sah sie an und nickte leicht.
"Ja... und..."
Meine Augen weiteten sich, als ich realisierte, dass sie seit dem nicht mehr ihre Tage gehabt hatte. Mein Herz begann schnell zu klopfen.
"Chas?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen