Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

27.04.2014, 22:13

Bailey:

Ich komme mir dumm vor, ich habe ihm ja gar nicht zugehört und so werde ich rot.
"Du darfst mich gerne malen." - sage ich nur, als ich seine Malutensilien sehe.
***Urlaub**** 8)

442

27.04.2014, 22:21

Taylor

Ich umfasse ihr Kinn und durchbohre sie mit meinem Blick.
"Was ist los, Bailey?", frage ich etwas besorgt. Ich habe das sichere Gefühl, dass sie nicht hier sein will.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

443

27.04.2014, 22:26

Bailey:

"Ich weiß auch nicht." - sage ich unsicher und sehe ihn an. "irgendwie fühlt sich das hier nicht richtig an."
***Urlaub**** 8)

444

27.04.2014, 22:31

Taylor

"Soll ich dich nach Hause fahren?", frage ich sie ernst und lasse sie los.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

445

27.04.2014, 22:32

Bailey:

"Nein." - sage ich und schüttele mit dem Kopf. "Es ist auch wegen Anton." - gebe ich zu.
***Urlaub**** 8)

446

27.04.2014, 22:37

Taylor

Ich bin etwas erleichtert.
"Willst du darüber reden?", frage ich und lasse ihr dabei die Wahl.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

447

28.04.2014, 09:35

Bailey:

Ich sehe ihn an und lächle unsicher. Er ist echt lieb, aber ob das das Thema für eine Verabredung ist.
"Ich weiß nicht. Wäre das nicht irgendwie komisch."- sage ich dazu. " immerhin ist er dein Bruder."
***Urlaub**** 8)

448

28.04.2014, 13:09

Taylor

"er fühlt sich für mich aber lange nicht so an, als ob er ein Bruder wäre. Wir wohnen notgedrungen zusammen, mehr ist das nicht. Anders wäre es, wenn er dir noch genauso wichtig ist, wie früher. Dann würde ich dir raten, einfach eine Pause mit mir einzulegen.", erkläre ich sanft und kann sie voll und ganz nachvollziehe. Wennn ich ehrlich war, dann hatte ich mir schon immer einen richtigen Bruder gewünscht, aber ich konnte von seiner respektlosen Art einfahc nichts abgewinnen. Ich wollte eben nichts mit ihm zu tun haben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

449

28.04.2014, 21:21

Bailey:

Ich höre ihn an und denke kurz darüber nach.
"Ich weiß aber nicht, ob du hören möchtest, was ich dazu zu sagen habe."
***Urlaub**** 8)

450

28.04.2014, 21:30

Taylor

"Na komm. Schieß los.", sage ich gedehnt und sehe sie interessiert an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

451

28.04.2014, 21:59

Bailey:

Ich sehe ihn unsicher an.
"Es ist sehr schwer." - sage ich nur und sehe auf den Boden. "Ich bin immer noch in ihn verliebt, auch wenn er so ein Arsch ist und ich ihn eigentlich hassen müsste. Aber meine Gefühle kann ich nicht abstellen."
***Urlaub**** 8)

452

28.04.2014, 22:07

Taylor

Ich nicke ernst.
"Hast du wirklich damit gerechnet? Manche Gefühle kann nicht einfach abschalten.", ich zucke mit den Schultern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

453

28.04.2014, 22:26

Bailey:

Ich bin echt überrascht, dass er so ruhig bleibt.
"Ich dachte allerdings, dass ich ihn hassen könnte, nach der ganzen Geschichte."
***Urlaub**** 8)

454

29.04.2014, 21:04

Taylor

"Ich habe damit gerechnet. Schließlich verraucht sowas nicht einfach. Wie wäre es, wenn wir einfach nur Freunde sind?", schlage ich vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

455

29.04.2014, 23:07

Bailey:

Ich sehe ihn an und lächle.
"Hört sich gut an."
***Urlaub**** 8)

456

30.04.2014, 08:54

Taylor

Ich grinse breit.
"Sehr schön.", sage ich und strecke mich auf der Decke aus, um in den Sternenhimmel zu sehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

457

30.04.2014, 09:36

Bailey:

Ich sehe ihn an und bin erleichtert, dass er so gut damit umgehen kann. Natürlich bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Freundschaft nicht lange Bestand haben wird, aber die Illusion gefällt mir. Ein Mann und eine Frau können nicht einfach befreundet seit, vorallem nachdem schon so viel zwischen uns vorgefallen war.
***Urlaub**** 8)

458

30.04.2014, 17:11

Taylor

Ich spüre ihre Blicke auf mir und wende mich ihr zu.
"Als dein guter Freund ist meine erste Amtshandlung bestimme ich, dass du heute Nacht in meinem Bett schläfst.", grinse ich sie an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

459

30.04.2014, 21:47

Bailey:

Ich lache ihn an.
"Das schminkst du dir sofort wieder ab."
***Urlaub**** 8)

460

30.04.2014, 21:56

Taylor

"Nö. Du schläfst in meinem Bett und ich auf der Luftmatratze.", bestimme ich grinsend und verschränke meine Arme hinter den Kopf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~