Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

11.03.2014, 21:40

Bailey:

Mein Herz schlägt ganz schnell. Es kann doch unmöglich sein?
"Hat sie so etwas wie, Du sollst dich wieder bei mir melden, wenn du lernst Liebe zu verstehen, geschrieben?" - frage ich dann.
***Urlaub**** 8)

142

11.03.2014, 21:44

Taylor

Etwas geschockt sehe ich sie an.
"Hast du dich in meinen Account gehakt?", frage ich sie entgeistert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

143

11.03.2014, 21:53

Bailey:

"Nein." - meine ich schnell. "Ich bin deine Freundin aus dem Internet."
***Urlaub**** 8)

144

11.03.2014, 21:55

Taylor

"Was?! Ich.. Du ... Ich meine! Du warst das. Die ganze Zeit!", stottere ich und sehe sie ungläubig an. Das ist das Mädchen, dem ich alle meine Geheimnisse anvertraut habe. Die mich fast so gut kennt wie Sam.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

145

12.03.2014, 13:10

Bailey:




Ich nicke und lächle ihn etwas verunsichert an. Ich hoffe, dass er nicht zu enttäuscht ist, dass diese Mädchen ich bin.
"Tut mir leid." - ich weiß selbst nicht, warum ich mich jetzt entschuldige, aber ich habe das Gefühl es machen zu müssen.
***Urlaub**** 8)

146

12.03.2014, 14:25

Taylor

Überrascht sehe ich sie an.
"Wofür entschuldigst du dich? Du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du eine echt gute Freundin warst. Ich habe mich echt ziemlich beschissen verhalten.", murmle ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

147

12.03.2014, 20:43

Bailey:

"Nein, ich habe mich wie ein Idiot verhalten und dabei hast du nur versucht mir die Augen zu öffnen. Ich war einfach nur so blind und wollte mir von niemanden etwas sagen lassen, auch wenn es nur die Wahrheit war." - entgegnete ich. "Dafür entschuldige ich mich."
***Urlaub**** 8)

148

12.03.2014, 20:50

Taylor

"Bailey.", ich spreche sie zum ersten Mal mit ihrem Namen an.
"Du bist verliebt in ihn. Liebe macht blind. Das hätte jedem passieren können. Ehrlich. Ich hätte das etwas netter ausdrücken sollen. Und mich nicht so aufregen.", merke ich an und fahre mir durchs Haar.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

149

12.03.2014, 21:09

Bailey:

Es ist so komisch ihn meinen Namen sagen zu hören und doch irgendwie vertraut.
"Bleiben wir dabei, dass wir beide falsch lagen." - sage ich dann und streiche mir eine verirrte Strähne aus dem Gesicht.
***Urlaub**** 8)

150

12.03.2014, 21:11

Taylor

"Gut. Einverstanden.", ich grinse sie breit an und lege mich wieder hin.
"Gehts dir wieder etwas besser?", frage ich sie und linse sie von unten an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

151

12.03.2014, 21:32

Bailey:

"Ja, dank dir und dem Eis."
***Urlaub**** 8)

152

12.03.2014, 21:34

Taylor

"Dann bin ich froh.", ich grinse sie ehrlich an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

153

12.03.2014, 21:50

Bailey:

"Danke, dass du mich da am Straßenrand hast nicht einfach stehen lassen."
***Urlaub**** 8)

154

12.03.2014, 21:54

Taylor

"Das ist selbstverständlich. Kein Mann lässt eine bezaubernde Frau mit gebrochenen Herzen am Straßenrand stehen.", ich lächle sie an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

155

12.03.2014, 22:01

Bailey:

Ich lache und werde rot.
***Urlaub**** 8)

156

12.03.2014, 22:03

Taylor

Ich lege meinen Daumen und Zeigefinger um das Kinn und zwinge sie damit mich anzusehen.
"Deshalb musst du nicht rot werden.", ich grinse sie frech an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

157

12.03.2014, 22:18

Bailey:

Während er das wieder sagt, bin ich schon einer Tomate gleich.
"Ich bin halt so."
***Urlaub**** 8)

158

12.03.2014, 22:31

Taylor

"Niedlich.", rutscht es mir heraus. Mein Grinsen wird noch breiter.
"Vielleicht müssen wir das noch üben. Du hast gar keinen Grund verlegen zu sein. Ich bins nur.", mit einer schnellen Bewegung lege ich meinen Arm neben ihren Körper ab und drücke sie damit auf die Erde. Innerhalb von Sekunden bin ich über ihr.
"Siehst du? Crashtraining.", ich zwinkere ihr zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

159

13.03.2014, 07:49

Bailey:

"Okay."- murmele ich immer noch mit geröteten Wangen. Es ist doch ein komischen Gefühl so unter einem Jungen zu liegen, wenn man bis jetzt lediglich nur das Küssen kennt. "Ich ...."- stottere ich und mir bleibt die Luft weg von seiner Nähe.
***Urlaub**** 8)

160

13.03.2014, 11:32

Taylor

Ich mag es irgendwie, dass sie so verlegen ist meine ich. Langsam senke ich meinen Kopf noch ein Stückchen und lasse meinen heißen Atem über ihre empfindliche Haut unter dem Ohr streifen.
"Was ist denn?", hauche ich in ihr Ohr. Plötzlich durchfährt mich der Impuls ihr am Ohrläppchen zu knabbern, aber ich halte mich mit verdammt viel Mühe zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~