Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.02.2014, 22:26

mythical creatures there - RPG von Regentanz und Magda

Huhu

Das ist das erste RPG von mir und Regentanz.

Es spielt in einer anderen Welt voller magischer Wesen. Alles erdenkliche Kreucht und Fleucht dort. Es gibt Drachen, Engel, Elben, Feen, Meerjungfrauen, Einhörner, Magier, Priester, etc.

Viel Spaß beim Lesen :)


Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

28.02.2014, 22:30

Steckbriefvorlage:

Name:
Alter:
Charackter:
Wesen:
- Name:
- Geschätzes Alter:
- Besonderheiten:
- kurze Beschreibung:
Kräfte:
Besondere Informationen:
Lebensraum (siehe Karte):
Familie:
Stärken / Schwächen:
Mag / Mag nicht:
Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

28.02.2014, 22:58

Caleb Sanatras und Anabelle

Name: Caleb Sanatras
Alter: 25
Charackter: verschlossen, kühl, eigen, durchsetzungsfähig, desinteressiert, meist gelangweilt, gewaltsam wenn es sein muss
Wesen: Drache (Dämonisch)
- Name: δράκων drákōn (altgriechisch)
- Geschätzes Alter: meist über 500 Jahre
- Besonderheiten: Dämonische Drachen ernähren sich von Menschenfleisch oder vom Fleisch anderer Drachen
- kurze Beschreibung: Sie leben im Land Awinor (welches so heiß ist, dass nur Drachen dauerhaft darin wohnen können) und sind eine Uralte Rasse, die sehr stolz und überlegen ist. Die Drachen haben eine Feindschaft mit fast allen Fabelwesen, doch am schlimmsten mit den Engeln. Sie fühlen sich als Herrscher über die Welt, da sie so mächtig sind und können sehr arrogant und kalt sein. Sie geben ihre Linie an ihre Kinder weiter und paaren sich nur mit anderen Drachen. Sie können sowohl eine menschliche als auch ihre dämonische Gestalt annehmen.
Kräfte: Stark und schnell (selbst als Mensch), Kontrolle über das Element Feuer
Besondere Informationen: Er hat einen noch größeren Hass auf Engel als andere Drachen wegen seiner Vorgeschichte.
Lebensraum (siehe Karte): Die Berge von Awinor
Familie: nähere Infos folgen
Stärken / Schwächen: Kampf, seine Kräfte, Geschwindgkeit, unauffällig sein / Nähe, Liebe, Beziehungen, Gnade, Teamplay
Mag / Mag nicht: Hitze, Schwerter (vorallem seins), Kämpfen, seine Ruhe / Engel, Frieden, die meisten Fabelwesen
Aussehen:







Name: Anabelle
Alter: 17
Charackter: offen, freundlich, verbissen, durchsetzungsfähig, intelligent, ruhig, weiße
Wesen: Drache
- Name: δράκων drákōn (altgriechisch)
- Geschätzes Alter: meist über 500 Jahre
- Besonderheiten: Sie ist kein Wasserdrache wie ihre Geschwister sondern ein Drache der Seelen.
- kurze Beschreibung: siehe Caleb
Kräfte: Sie ist ein Drache der Seelen (äußerst selten) und kann somit nicht nur in die Zukunft und die Vergangenheit blicken, sie hat auch Kontrolle über die Seelen der anderen und über alle Elemente, doch sie ist der einzigste nicht gewalttätige Drache, da die Spezies Drache der Seelen auf Weisheit und nicht Kraft beruht
Besondere Informationen: Drachen der Seelen gibt es meist nur einmal in einem Jahrhundert
Lebensraum (siehe Karte): Im Moment noch Gefangen bei Caleb
Familie: Selena und Dextor
Stärken / Schwächen: Ruhe bewahren, andere Menschen beeinflussen, Frieden bringen, Gefühle beeinflussen / Kampf, Krieg
Mag / Mag nicht: Frieden, ihre Geschwister, Sonne, Wasser, Kühle / Hitze, Krieg, Kampf, Unruhe
Aussehen:


[img]http://www.pop.com.br/arquivos/c/cam/camilabezerra020113/812399_mulherINPjpg.jpg[/img
Drache:
[img]http://bilder.4ever.eu/data/674xX/zeichentrick/digital-art/weisser-drache,-monstrum-130885.jpg[/img]
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Magda« (02.03.2014, 23:31)


4

28.02.2014, 23:18

Meredine Nemia Banjee

Name: Meredine Nemia Banjee (Nemia)
Alter: 24
Charackter: kühl, abweisend, provokant, selbstbewusst, intregant, hinterhältig, frech, vorlaut
Wesen: Meerjungfrau / Sirene
- Name: necare (Lateinisch =töten)
- Geschätzes Alter: ewig verdammt
- Besonderheiten: ---
- kurze Beschreibung: Sirenen sind Meerjungfrauen, die sich von menschlichem Fleisch ernähren. Sie singen lieder um sie zu becircen und locken sie in ihre Fallen. Dann töten sie sie. Sie sind mit den meisten Fabelwesen gut gestellt, jedoch haben sie in den Menschen und in den Engeln Feinde. Sie jagen sie und die Sirenen müssen sich verstecken und vor ihnen schützen. Sie können wie Menschen an Land laufen und haben nur im Wasser Flossen. Doch sie dürfen nicht zu lange an Land sein, da sie sonst vertrocknen.
Kräfte: durch ihren Gesang, fallen die männlichen Wesen in eine Art Trance inder sie nichtmehr klar denken können, sie hat Kontrolle über das Wasser und ein wenig über das Wetter
Besondere Informationen: ----
Lebensraum (siehe Karte): Mar de Raden und alle anderen Gewässer
Familie: ein kleiner Bruder (Stiefbruder); Eltern sind beide tot.
Stärken / Schwächen: Verführen, Provozieren, Schnelligkeit / Umgang mit Waffen an Land, Vertrauen
Mag / Mag nicht: Schwimmen, Wasser, Kühle, Menschenfleisch, Singen / Humorlosigkeit, Teamplay
Aussehen:














Meerjungfrau:

Die Schuppige Flosse der blonden :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magda« (01.03.2014, 19:42)


5

28.02.2014, 23:35

Name: Serena ohne Nachname
Alter: 23
Charakter: kühl, distanziert, arrogant, selbstsicher, gefühlskalt
Wesen: Wasserdrache (dämonisch)
- Name: δράκων drákōn (altgriechisch)
- Geschätzes Alter: 600
- Besonderheiten: Dämonische Drachen ernähren sich von Menschenfleisch oder vom Fleisch anderer Drachen
- kurze Beschreibung: (siehe Caleb Sanatras von Magda)
Kräfte: Schnell, stark, extrem schlau (Element: Wasser)
Besondere Informationen:
Lebensraum (siehe Karte):Die Berge von Awinor am Meer
Familie: kleine Schwester und großer Bruder, Eltern in einem Krieg gefallen
Stärken / Schwächen: Geduld, Schnelligkeit, Tapferkeit, enormen Mut, fasziniert männliche Wesen wegen ihrer Schönheit / ihre Familie, sonst nichts bekannt
Mag / Mag nicht: Wasser, ihre Familie, fliegen, kämpfen / Unehrlichkeit, Selbstverherrlichung
Aussehen:







[list][/list]
Name: Cole Summer
Alter: 26
Charakter: Offen, freundlich, kann aber auch verschlossen sein, Beschützerinstinkt
Wesen: Engel
- Name: angeli
- geschätztes Alter: Schon immer da gewesen
- Besonderheiten: ----
- kurze Beschreibung: Ein eigentlich friedvolles Wesen, das Krieg hasst. Hier jedoch sind die meisten durch ewige Kriege getrennt. Sie sind Vegetarier. Engel sind schwer zu finden.
Kräfte: Sehr stark ausgeprägte wie Stärke, taktisches Denken, einer der schnellsten Flieger
Lebensraum: Oraculu de Randen
Familie: hat keine
Stärken / Schwächen: Charmant, kann jeden um den Finger wickeln, seine Kraft und Schnelligkeit / hübsche Frauen
Mag / Mag nicht: Fliegen, klettern / Kämpfen, unehrliche Leute
Aussehen:
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (02.03.2014, 23:41)


6

01.03.2014, 00:00

Name: Jake Trevis
Alter: 25
Charakter: abweisend, distanziert, mutig, tapfer
Wesen: Mensch
- Name: homo sapien
- Geschätzes Alter: 25
- Besonderheiten: selbstzerstörerischer Drang
- kurze Beschreibung: Ein Wesen auf 2 Beinen, männliche fast unerforschte Gattung
Kräfte: stark
Besondere Informationen: ---
Lebensraum (siehe Karte):Mar de Raden als Überlebenskünstler
Familie: keine,Geschwister und Eltern ermordet von Drachen
Stärken / Schwächen: stark, für einen Menschen schnell, großer Überlebensinstinkt, schlau (dafür dass er ein Mann ist) / schöne Frauen, hilflose Wesen
Mag / Mag nicht: Helfen, Kreativität ausleben / heftige Kriege, Drachen(wegen seiner Familie)
Aussehen





~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

7

01.03.2014, 00:03

Soll ich anfangen? :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

01.03.2014, 00:04

jaa ^^ <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

9

01.03.2014, 00:14

Caleb
Ich sitze auf diesem Berggipfel und lasse die Beine über dem Abgrund taumeln. Wie lange würde es wohl dauern, bis ich unten ankommen würde? Tief unter mir ist eine Neblige, tiefschwarze Felsspalte. Keine Ahnung wie tief. Ich seufze. Es hätte ja keinen Sinn mich darunter zu stürzen. Drachen wie ich einer bin, sind sogut wie unzerstörbar. Wir leben sogut wie ewig.

Nemia
Das kühle Wasser rauscht an mir vorbei, als ich mit schnellen Bewegungen an die Oberfläche dränge. Es ist ein schöner Morgen. Kühl, aber sonnig. Ich liebe das Wasser und ich liebe die Sonne, auch wenn diese mich verbrennen und austrocknen kann wenn ich ihr zulange ausgesetzt bin. Wasser ist mein Leben und mein Überleben. Und ich hab es nie anderst gewollt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

01.03.2014, 00:22

Serena
Mein Blick schweift über die riesige Berglandschaft, die schon so lange mein Zuhause ist. Ich atme ihren vertrauten Geruch ein und gehe gemächlich den Berg hinauf, der als mein Versteck dient. Ein Notversteck sozusagen. Ich muss sehen ob noch alles am richtigen Platz ist. Außerdem will ich es noch etwas kompfortabeler haben, für den Notfall. Außerdem hat mich mein Bruder geschickt. Er ist seit Wochen der Meinung, dass wir in Gefahr wären.

Jake
Das Boot schaukelt leicht im Wasser, während ich dicht am Ufer fische. Das mache ich zwar nicht so gerne, weil ich weiß, dass hier Sirenen des Öfteren ihr Unwesen treiben, aber bei der Nahrungsknappheit bleibt mir gar nichts anderes übrig. Es sind ja keine Drachen. Ich sehe ins Netz und merke, dass ich einen ganz wunderbaren Fang habe. Zufrieden mit mir selbst genieße ich den Anblick des glitzernden Wassers um mich herum und bin einen Augenblick von der Schönheit der Natur gefangen. Wenn ich mich nicht jeden Tag daran erinnere, ist mein Leben noch grausamer. Nur mein innerer Antrieb hält mich am Leben.

Ich gehe off, bis morgen <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

11

01.03.2014, 14:04

Caleb
Ich schließe die Augen und atme die frische Luft ein. Die Hitze, die wie ein ewiges Feuer über Awinor liegt, ist selbst dann zu spüren, wenn die Sonne nicht zu sehen ist, so wie heute. Doch ich liebe sie und kann mir nicht vorstellen ohne sie zu leben. Als ich nach Refiniels Tod in die Berge von Nanhai flog, wo die Kälte und der Schnee die Seele erdrückt, um mir ein neues, mächtiges Schwert von den Eisgolems anfertigen zu lassen, konnte ich mich Monatelang nicht in mein wahres ich verwandeln. Es war lästig, doch notwendig, denn die Golems in Nanhai sind wahre Schwertkünstler. Sie fertigen die mächtigsten Klingen an. So haben sie auch die Klingen mortiferum und vastare herrgestellt. Die beiden Klingen sind legendär. Die beiden Wesen die sie geführt haben waren die größten Magier die es jemals gab. Sie führten Krieg gegen die Drachen. Sie waren dabei zu siegen. Doch dann zerfraß der Krieg ihre Seelen und sie richteten die Schwerter gegeneinander in der Schlacht von Dyan. Als die Klingen aufeinander trafen, setzten sie eine solch unglaubliche Kraft an Magie frei, dass sie mitsamt ihren Trägern zerbarsten. Nun, das ist eine Legende, und ich glaube nicht so Recht daran, doch dennoch können die Golems hervorragend schmieden. Ich blieb die zehn Monate, die es brauchte um die perfekte Klinge herzustellen. Dann verließ ich das kalte Land, -meinen Kräften vorläufig beraubt- auf Füßen. Als ich wärmere Gebiete erreicht hatte, konnte ich mich endlich wieder in mein wahres Ich verwandeln. Doch ich war schwach und angreifbar. Die Kontrolle über das Feuer war mir vorläufig beraubt. Verbissen flog ich weiter, denn ich hatte Rache geschworen. Rache an demjenigen, der verantwortlich für Refiniels Tod war. Er war wie ein Bruder für mich. Ich flog nur Nachts, um schneller und ungesehen davonzukommen. Es klappte. Bis Dyan brauchte ich lange. Insgesamt - mit meinem Aufenthalt in den Bergen von Nanhai - war ich über zwei Jahre fort. Doch ich schaffte es unbeschadet. Und je näher ich dem ewigen Feuer von Awinor kam, desto kräftiger wurde ich. Ich hatte endlich wieder Kontrolle über das Feuer. Und ich hatte eine Klinge mit welcher ich den Mörder durchbohren würde. Ignis. Sanft streiche ich über die Schneide des Schwerts. Es ist ein einfaches Schwert. Es scheint schwach. Doch wenn ich - sein Gebieter - es führe, so erleuchtet es wie im Schein des Feuers. Es ist absolut tödlich, wenn es in meinen Händen liegt. Ich lächle. Bald gehört der Mörder mir. Schon sehr bald.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

01.03.2014, 14:12

Uups :D bissi lang geworden :D


Nemia
Meine Mutter war auch eine Sirene. Doch sie verliebte sich in meinen Vater - einen Menschen. Sie verließ das Wasser um an Land mit ihm glücklich zu werden. Sie zeugten mich. Mutter musste zurück ins Wasser, damit sie nicht vertrocknete. Jeden zweiten Abend verließ sie ihn für die Nacht im Wasser. Sie bemerkte nicht, dass mein vater längst eine Menschliche Geliebte hatte. Sie bekam mich und ging an Land um die Botschaft zu überbringen. Und da sah sie die beiden zusammen. Vereint. Es brach ihr das Herz und sie brachte mich zurück ins Wasser zu einer ihrer Freundinen. Diese zog mich auf, während Mutter den Tod an Land wählte. Derweil wurde die Geliebte von Vater ebenfalls schwanger. Sie bekam Helio, meinen kleinen Stiefbruder, den ich immer wie meinen eigenen liebte. Alles schien gut für Vater zu werden. Doch dann musste er in den Krieg ziehen und kehrte niemals mehr zurück. Die Geliebte zog in stiller Trauer ihren Sohn alleine auf bis er alt genug war. Dann verließ sie ihn und verschwand für immer. Wohin, weiß niemand, aber es ist mir auch egal. Helio besucht mich oft am Wasser. Wir sind nun die einzige Familie, die wir beide noch haben. Ich sehe wie sich das Wasser über mir lichtet und wie ein wenig Sonne hindurchscheint. Endlich durchstoße ich die Oberfläche und atme die frische Meeresluft ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

01.03.2014, 19:35

Nicht schlimm ^^

Serena

Endlich komme ich in der Höhle an. Ich sehe mich kurz um. Diesen Ort kenne ich so gut wie keinen anderen. Seit meine Eltern gestorben sind, waren wir Jahrelang nur in dieser Höhle, weil mein Bruder Angst hatte, es könnte auch uns treffen. Aber ich habe keine Angst. Das Leben hier hat mich hart gemacht, es kann mir nichts anhaben. Selbst wenn ich sterben sollte.
Ich schiebe die Flechten vor dem Eingang weg und gehe dann hinein. Ich erneuere den Nahrungsbestand und das Wasser, damit wir immer genügend Kraft und Stärke haben. Zum Glück ist gleich auf der anderen Seite der Höhle ein Wasserfall. Würde ich mich jetzt als Drachen verwandeln, könnte ich durch den Wasserfall hindurch in die Höhle fliegen. So ist es aber sicherer.

Jake

Ich hole ich Fischernetze ein und will gerade gemächlich zurückrudern, als ich eine Sirene sehe. Sie ist verdammt hübsch, aber das sind ja eh alle Sirenen. So ruhig es nur geht rudere ich dann an das Ufer heran. Ich will gerne noch ein wenig leben. Geschickt nehme ich das Netz mit den vielen Fischen und gehe aufs sichere Land. Bloß weg vom Wasser! Trotzdem muss ich noch mein Boot fest anbinden. Ein einziges Mal habe ich den Fehler gemacht überstürzt aufzubrechen. Danach durfte ich mir ein neues Boot machen und Früchte sammeln gehen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

14

01.03.2014, 19:51

Nemia
Ich beobachte einen Fischer, wie er eilig zurück an Land fährt und ein überraschtes Grinsen umspielt meine Lippen. Fischer sehe ich selten hier draußen...eigentlich sogut wie nie. Er ist mutig. Wirklich mutig sich hierher zu wagen, wenn es nurso von Sirenen wimmelt. Ich tauche unter und folge dem Boot bis ans Ufer. Dort verstecke ich mich hinter einem Büschel Seegras und beobachte ihn. Knuffiger Mensch. Bestimmt lecker...

Caleb
Die Klinge ist dünn und breit, glatt und silbern und der Griff dunkelrot. Keine Schnörkel. Nichts. Eine schlichte, aber umso tödlichere Klinge. Ich stehe auf und stecke sie weg. Meist kämpfe ich als Drache, weil ich dadurch bessere Chancen habe, doch den Kerl werde ich mir so holen. Ignis dürstet nach seinem Blut. Ich drehe mich um und trete den langen Weg hinab an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

01.03.2014, 20:10

Ich muss schon wieder off, komme aber bestimmt nachher nochmal on :* <3

Serena

Zufrieden betrachte ich mein Werk. Ich habe die Höhle geputzt, damit sie etwas schöner aussieht. Mit meinen Drachenkrallen habe ich sogar einige Muster hineingeritzt. Das alte Sofa, das wir einmal in einem verlassenen Haus auf unserer ersten Flucht gefunden haben steht sogar entstaubt wieder in seiner Ecke. Selbst einen kleinen Tisch haben wir. Alles, was wir uns so zusammen gesammelt haben. Für den Notfall eben.

Jake

Wachsam durch die Sirene binde ich trotzdem sorgfältig mein Boot an den Steg an, den ich mir notdürftig selbst gebaut habe. Dann setze ich mich auf den Steg und sortiere die Fische aus dem Netz. Die Fische, die noch leben erlöse ich mit einer geschickten Handbewegung von ihrem Leid. Die Sonne
brennt auf meiner Haut, deshalb ziehe ich mich schnell mein Shirt über den Kopf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

16

01.03.2014, 20:19

Oki :)

Nemia
Dabei beobachte ich ihn genau. Das Wasser läuft mir im Mund zusammen, als er die Fische tötet. Ich esse zwar meistens nur Menschenfleisch, aber Fische - rohe und zappelnde Fische - sind auch nicht zu verachten. Ich bewege langsam meine Schwanzflosse im Wasser und schwimme auf den steg zu. Dabei setze ich mein mysteriöses und verführerisches Lächeln auf und meine Augen glitzern. Ich öffne meinen Mund und sehe ihn schief an. "Hallo.." meine Stimme klingt melodisch und zart.


Caleb
Ich halte auf halbem Weg inne, da ich immernoch die dunkle Felsspalte im Kopf habe. Es sieht aus, als wäre da unten ein Höhlensystem. Ich liebe Höhlen. Desswegen schließe ich die Augen und befreie meinen inneren Dämon. Ich spüre wie das Feuer meine Knochen hinaufkriecht und wie ich mich langsam in etwas größeres und mächtigeres verwandle. Bald stehe ich als Drache da und öffne meine Augen. Sie sind aus leuchtendem rot. Ich stoße ein leises, tiefes Knurren aus und fliege los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

01.03.2014, 23:47

Sooo wieder da <3

Serena

Nachdem mein Putz fertig war, setze ich mich zufrieden auf die Couch und ruhe mich kurz aus. Schließlich beschließe ich, dass es Zeit wird wieder in unser Zuhause zurückzukehren. Ich lasse meinen Blick über das doch recht gemütliche Heim schweifen lasse.

Jake

Ich erkenne die Sirene von vorhin. Scheiße! Das ist also das Ende. Ich kenne die Kräfte von Sirenen genau. Aber weil sie hübsch ist sage ich so normal es eben nur geht:
"Hey.", als wüsste ich nicht, was sie mit mir vorhatte. Als wüsste ich nicht, dass ich bald ihr kleiner Snack werden würde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

18

02.03.2014, 00:04

Huhu :)

Nemia
Ich lege den Kopf schief und betrachte ihn genau. Er ist ein hübscher Mensch, ohne Zweifel. Er sieht so.. unschuldig aus. Ich lächle und lege meine Arme auf den Steg und ziehe mich ein Stück weit aus dem Wasser. Dabei lasse ich ihn nicht aus den Augen. "Was machst du hier draußen.. so allein?" frage ich immernoch mit dieser melodischen Stimme.

Caleb
Ich bin schon lange nichtmehr geflogen. Viel zu lange. Ich genieße das Gefühl der Geschwindigkeit und der Luft um mich herum. Dann stoße ich hinab in richtung der Felsspalte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

02.03.2014, 00:15

Na was hast du heute so schönes getrieben? ;)

Serena

Irgendwie kann ich jetzt noch nicht gehen. Immer wenn ich hierher muss, dann graut es mir davor. Doch wenn ich erst einmal hier bin, kann ich kaum gehen. Hier bin ich in Sicherheit. Dieser Ort ist meine Zuflucht. Sicherheit ist genau das, was ich brauche.

Jake

Ich mustere sie kurz und antworte dann nur:
"Ich fische... Ich war fischen.", stellte ich das Offensichtliche fest und sah ihr fest in die Augen. Sie war so schön, dass es fast wehtat. Das Dumme war nur, dass sie es genau wusste. Sie war schließlich eine Sirene. Ich bin ihr Futter. Ihr kleines Spielzeug. Ich will nicht unehrenhaft sterben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

20

02.03.2014, 00:19

Dexter geschaut. Kennst du Dexter? :D
Und du?

Nemia
Ich senke kurz meinen Blick und schaue auf einen noch zappelnden Fisch im Netz. Ein fast gieriger Ausdruck tritt auf mein Gesicht. Doch ich hebe meine Augen wieder und sehe in die seinen. "Du weißt, dass diese Gewässer gefährlich sind?" frage ich mit einem verstohlenen Grinsen in den Augen.

Caleb
Als ich die Dunkelheit erreicht habe, helfen mir meine scharfen Drachenaugen, selbst im absoluten Schwarz noch zu sehen. Ich höre Wasser rauschen, tief unter mir und beschließe genau diesem Geräusch zu folgen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!