Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

11.03.2014, 19:38

Serena

Obwohl ich so in Gefahr bin, fühle ich mich seltsam sicher bei Caleb.
"Ach? Dann hättest du sie nicht zu mir bringen sollen.", er klingt unbeteildigt.
"Ganz im Ernst - Wenn du sie so siehst und wüsstest, dass du alles mit ihr machen kannst, da würdest du sie doch auch anfassen.", er grinst kalt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

242

11.03.2014, 19:44

Caleb
"Ich hab sie zu dir gebracht, weil du sonst Bell lässt umbringen!" knurre ich. Dabei spüre ich plötzlich wie eine fremde Stimme in meinem Kopf leise murmelt. Es ist wie ein Zwang... Ich drehe mich langsam zu ihr um und trete beiseite. NEIN! versuche ich mich dagegen zu wehren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

243

11.03.2014, 20:04

Sorry Internet ist abgestürzt -.-

Ich atme tief durch.
Ich habe es dir gesagt. Geh Bell holen.
Ich schließe die Augen und muss dann zu Wood gehen.
"Geht doch Puppe.", er grinst und legt eine Hand auf meinen Po.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

244

11.03.2014, 20:07

Kein Problem :)


Caleb
Ich starre diesen Mistkerl eiskalt an und kämpfe noch immer gegen diesen Zwang an. Ich balle die Hände zu fäusten, als er sie anfasst und knurre leise, kann mich jedoch immernoch nicht bewegen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

245

11.03.2014, 20:18

Serena

"Wollen wir ihn zusehen lassen?", fragt Wood. Er grinst scheinbar über diese Situation amüsiert.
Ich schüttle energisch den Kopf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

246

11.03.2014, 20:27

Caleb
Ich knurre noch wütender und mache einen Schritt auf die beiden zu, die Fäuste geballt und bereit diesem Mistkerl seinen Kopf abzureissen oder schlimmeres. Doch weiter lässt mich der Zwang nicht laufen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

247

11.03.2014, 20:39

Serena

"Ich glaube so langsam mag ich dieses Spiel.", Wood beugt sich zu mir herunter. Sein ekliger Atem streift unter meinen Mund. Dann küsst er mich grob. Also meinen ersten Kuss habe ich mir besser vorgestellt. Und anders! Ich mache mich ganz starr.
Dann rauscht jemand hinein.
"Wood. Wir brauchen Sie. Jetzt. Es geht um.. Sie wissen schon wen!", eine drängende weibliche Stimme unterbricht sein Vergehen. Er flucht. Dann verlässt er ohne ein weiteres Wort den Raum. Was er nicht merkt ist, dass er die Tür nicht richtig zumacht. Er ist ziemlich durch den Wind.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

248

11.03.2014, 20:48

Caleb
Gerade als ich eingreifen will, es jedoch nciht kann, geht die Türe auf. ich sehe dem Kerl nach und mit ihm verschwindet auch der Zwang. Sofort gehe ich zu ihr. "Alles okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

249

11.03.2014, 20:51

Serena

"Ich glaube schon.", sage ich und sehe zur Tür. Ich warte, bis die anderen weg sind. Dann stoße ich erleichtert die Tür auf.
"Wir sind frei. Zunächst.", betone ich und merke, wie schnell mein Herz schlägt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

250

11.03.2014, 21:46

Sorry :) Hab jetzt das selbe Prob. mein Internet mag grad nciht so wirklich :/

Caleb
Ich nicke und laufe vor ihr aus der Türe. Ich schaue mcih um und seufze. Dieses beschissene Labyrinth aus Gängen und Türen! Wenigstens ist keiner zu sehen. Es scheint was wichtiges zu sein, und ich frage mich ehrlich gesagt was. Ich werfe ihr einen schnellen Blick zu und sage: "Ich werde rausfinden gehen, was da so wichtig ist und wieso alle so in Aufregung sind. Geh du raus und flieg los. Such Bell!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

251

11.03.2014, 21:51

Serena

"Das kommt überhaupt nicht in Frage. Wir suchen zusammen nach ihr. Caleb. Hast du eine Ahnung, was sie dir alles antun werden?! Das werde ich nicht zulassen. Bitte komm mit. Freiwillig. Sonst.. sonst bleibe ich auch hier!", widerspreche ich ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

252

11.03.2014, 22:05

Caleb
Zuerst bin ich ein wenig überrascht, dann schnaube ich. "Du wirst deine Schwester nicht in der Gefangenschaft eines gewalttätigen Engels lassen um einem Kerl, der eben diese entführt und dich einem noch ekligeren Kerl ausgeliefert hat, zu helfen." ich schüttle den Kopf. "Such sie. Ich komm hier schon zurecht. Es geht enfach darum, dass wenn die Engel etwas planen oder so, muss ich das wissen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

253

11.03.2014, 22:16

Serena

"Das ist viel zu gefährlich. Das kommt nicht in Frage!", zische ich ihn verärgert an. Ich nehme eisern seine Hand und ziehe ihn zum Ausgang.
"Ich denke nicht, dass es etwas von Bedeutung für uns ist.", sage ich und schiebe ihn aus der Tür.
"Ich will dich hier nicht alleine lassen. Meine Schwester würde sich sonst riesige Sorgen machen!", und ich mir auch! Auch wenn ich es nicht zugeben will.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

254

11.03.2014, 22:35

Caleb
ich sehe sie ein wenig ärgerlich an, gebe jedoch nach. Ich finde das noch früh genug heraus. "Okay.. dann flieg los.." ich nicke ihr zu und verwandle mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

255

11.03.2014, 22:38

Serena

"Caleb. Sei bitte nicht sauer. Aber ich will nicht, dass dir etwas passiert. Frag mich nicht warum.", versuche ich es ihm zu erklären. Meine Hände nehmen sein Gesicht und ich schaue ihm in die Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

256

11.03.2014, 22:40

Caleb
Ich sehe sie ein wenig verständnisslos an. "Sauer?" denke ich und runzle die Stirn. Wieso müssen Frauen eigentlich immer gleich alles überkompensieren?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

257

11.03.2014, 22:42

Serena

"Sauer, verärgert, frustriert. Wie auch immer.", sage ich und bin plötzlich etwas verlegen. Schließlich habe ich noch immer diesen Fummel aus nichts an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

258

11.03.2014, 22:45

Caleb
"Mach dir keine Gedanken!" denke ich nur ein wenig amüsiert. "Also, verwandeln?" dränge ich sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

259

11.03.2014, 22:49

Serena

Ich grinse anzüglich. Ich weiß selbst nicht warum.
"Mache ich dich nervös?", ich lache und verwandle mich in einer Sekunde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

260

11.03.2014, 22:53

Caleb
"Nein, aber ich will deine Schwester finden!" denke ich knapp und fliege sogleich los. Was zur Hölle ist los mit dem Mädel?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen