Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

11.03.2014, 22:55

Serena

Anscheinend klappt es meine Angst um Bell zu überspielen. Dazu ist mir jedes Mittel recht. In kürzester Zeit sind wir da, wo Bell gesagt hatte, dass sie wahrscheinlich war. Weiter hinten entdeckte ich auch einen Wasserfall. Was sollten wir jetzt machen?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

262

11.03.2014, 22:59

Caleb
Ohne irgendwas abzuwarten, fliege ich auf den Wasserfall zu und mitten hindurch. Und siehe da, ich knalle sofort gegen irgendwas das aussieht wie eine rießige Villa. Autsch. Ich spüre Blut an meiner Schnauze entlangfließen. Doch das ist mir egal. Ich sehe an einer Fensterfrontseite ein Loch im Glas. Dort fliege ich hinein und verwandle mich in einen Menschen. Bell? Wo bist du? Denke ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

263

11.03.2014, 23:03

Serena

Ich tue es ihm gleich.
Belle?! Bell bist du hier?!
Ich sehe mich nervös um. Weil es aber Nacht ist, ist damit zu rechnen dass er Engel schläft.

Ich gehe schlafen :)) Gute Nacht <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

264

12.03.2014, 14:18

Anabelle
Ich schlafe tief und fest an die Gitter des Käfigs gelehnt und träume. Von Serenas Stimme bekomme ich ncihts mit.

Caleb
Ich schaue mich um und laufe dann leise aus dem Wohnzimmer in die Küche und ins Badezimmer. Dann werfe ich einen schnellen und vorsichtigen Blick ins Schlafzimmer. Nur, das Bett ist leer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

265

12.03.2014, 14:29

Serena

"Sie antwortet mir nicht.", meine Stimme ist leise, aber voller Panik. Aber ich gebe nicht auf. Wo könnte er sie versteckt halten?! Keller!

Cole

Ich schlendere durch den Wald um uns etwas zu Essen zu suchen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

266

12.03.2014, 14:34

Caleb
"Der Engel ist entweder weg oder irgendwo versteckt im Haus. Ich tippe auf letzteres. Sei also vorsichtig.." ich sehe sie kurz aufmunternd an. Dann deute ich auf die Kellertüre. Ich will sie schon mit Schwung aufmachen, doch sie lässt sich nicht einen Millimeter bewegen. "Scheiße.." murmle ich und strenge mich noch mehr an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

267

12.03.2014, 14:41

Serena

Ich nicke und merke, dass die Tür wohl kaum allein aufzubekommen ist. Ich gehe zu ihm und stelle mich daneben. Dann drücke ich zu. Nach einer halben Ewigkeit bekommen wir die Tür doch auf. Wir müssen sie aus dem Angeln reißen. Zusammen mit der Tür fallen wir in den Keller.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

268

12.03.2014, 14:43

Caleb
Doch als wir dort unten ankommen, sieht man nichts. Ich meine wirklich NICHTS. Es ist stockdunkel, und ncihtmal meine Drahcenaugen kommen dagegen an. Ich bin wie blind. Ich taste mich an der Wand entlang und stelle fest, dass wir nicht in den Keller gefallen sondern in eine Art Gang, Geheimgang Ding. "Scheiße.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

269

12.03.2014, 14:48

Serena

Irgendwie habe ich Angst...
"Bell? Bell bist du hier?", schreie ich. Ich rapple mich auf und sehe mich um. Leider gibt es hier nichts zu sehen.. Ich kann gar nichts erkennen. Wenn ich ehrlich bin, ist es dermaßen unheimlich hier, dass ich etwas zittere.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

270

12.03.2014, 15:01

Caleb
Ich bleibe an die Wand gelehnt stehen und versuche herauszufinden wo es wieder rausgeht. Doch jegliche Orientierung ist hier untern futsch. "Schh! Sei leise!" zische ich ihr leise zu und orte ihre Stimme. Ich greife nach ihrer Hand und ziehe sie langsam in meine Richtung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

271

12.03.2014, 15:09

Serena

Sein Schh beruhigt mich nicht gerade! Bell ist nicht hier. Und ich habe keine Ahnung, wo ich bin. Aber trotzdem bin froh, dass er mich zu sich zieht. Ich stolpere in seine Richtung, bis ich direkt vor ihm stehe. Das weiß ich aber auch nur, weil ich die Wärme seines großen Körpers und seine Atemzüge auf meiner Haut spüre.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

272

12.03.2014, 15:13

Caleb
Ich merke, dass sie Angst hat, und halte einfach weiterhin ihre Hand. Mehr kann ich im Moment nicht machen. Ich atme tief durch und dann tief ein. Als ich wieder ausatme kommen kleine Flammen aus meinem Mund heraus. Kurze Zeit erhellt sich der Gang leicht. Ich sehe die Treppe. "Okay da lang!" drücke ich sie sanft aber bestimmt in die Richtige Richtung-
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

273

12.03.2014, 15:18

Serena

"Okay.", flüstere ich zurück und wir gehen zur Treppe. Noch immer halte ich seine Hand und bin echt verdammt froh über den Halt, den er mir gibt, ohne dass es ihm wahrscheinlich sonderlich bewusst ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

274

12.03.2014, 15:24

Caleb
Ich lasse sie vorgehen und als wir wieder helleres Gebiet erreichen, atme ich erleichtert auf. "Endlich wieder was sehen!" sage ich leise und werfe schnell einen Blcik den Gang rauf und runter. Dann seufze ich. "Jetzt müssen wir nurnoch den Keller finden. Den wirklichen Keller, meine ich..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

275

12.03.2014, 15:27

Serena

Auch ich bin unglaublich erleichtert wieder im Licht zu sein.
"Ja. Was meinst du... Was meinst du ist das da unten gewesen?", frage ich nachdenklich und sehe auf die atemberaubende Landschaft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

276

12.03.2014, 15:33

Caleb
"Notfallgeheimgang? Keine Ahnung? Versteck? Wirklich der Keller?" ich schüttle den Kopf. Dieser Engel war wirklich seltsam. Und wieso war er nicht hier?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

277

12.03.2014, 15:41

Serena

"Ich hoffe wir finden sie. Wir müssen sie einfach finden.", in meiner Stimme kann man zum ersten Mal meine ganze Angst und Liebe zu meiner Schwester hören.
"Ich ertrage es nicht sie noch einmal zu verlieren.", meine Stimme bricht und ich drehe mich um und gehe in eine andere Richtung, damit er meine Tränen nicht sieht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

278

12.03.2014, 15:46

Caleb
Ich halte sie jedoch am Arm zurück und ziehe sie in meine Arme. "Hey... shhhh." sage ich ein wenig unbeholfen und halte sie fest.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

279

12.03.2014, 15:50

Serena

Fast automatisch schlingen sich meine Arme um seinen Oberkörper. Trotzdem soll er meine Tränen nicht sehen. Ich weine so selten, dass ich mich dann meistens selbst erschrecke. Ich verberge mein Gesicht an seiner Brust und merke, wie mein Körper noch immer zittert. Das hier ist sogar für mich zu viel.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

280

12.03.2014, 15:54

Caleb
Ich halte sie einfach in meinen Armen. Ich weiß zwar nicht, was ich sagen oder tun soll, aber trotzdem.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen