Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

08.04.2014, 16:06

Serena

Kaum höre ich ihre Stimme, passiert etwas merkwürdiges mit mir. Ich kann es nicht einmal richtig beschreiben. Das Erste, das ich denke ist: Sie hat mich nicht vergessen!
Ich nutze den Überraschungsmoment von Cole und widersetze mich seinem Befehl. Ich will nur noch zu meiner Schwester!
"Anabelle!", schreie ich und nehme Cole gefangen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

322

10.04.2014, 19:59

Caleb
Als Anabelle Cole angreift, bricht auch der Bann und ich folge so schnell ich kann Bells Stimme, die abwechselnd unsere Namen ruft. Ich stürze zu der Falltüre und reisse sie auf. Dann springe ich runter, ohne die Leiter zu beachten. Ich bereue es spätestens beim Aufprall, denn die Kammer ist erstaunlich tief und stockdunkel. Ich weiß nicht wo und wann der Boden kommt. Als meine Füße den Boden berühren, geht ein Ruck durch meine Wirbelsäule und ich höre ein übelkeitserregendes Knacksen im linken Fußknöchel. Ich unterdrücke einen Shcmerzenslaut und richte mich langsam wieder auf. Der Fußknöchel schmerzt höllisch beim Auftreten, doch ich ignoriere das ganze und laufe suchend im Raum herum.


Anabelle
Ich rufe weiterhin die Namen der beiden, als ich jemanden, nicht weit von dem Käfig in dem ich gefangen bin, höre. Besser gesagt ich höre wie dieser jemand auf dem Boden aufkommt und wie irgendwas widerlich Knackt. Ich halte die Luft an und frage dann etwas leiser: "Caleb? Serena?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

323

10.04.2014, 20:47

Cole

Fluchend will ich sie von mir stoßen, aber ich kann einfach nicht.
"Miststück!", beschimpfe ich sie und versuche mich weiterhin zu befreien.

Serena

Ich halte ihn so lange fest, bis die Beiden da sind. Weil ich mich in medizinischen Sachen von allen Drachen am besten auskenne, weiß ich sofort, dass etwas nicht mit Caleb stimmt. Damit zumindest die Beiden in Sicherheit sind, lasse ich mich aber von nichts ablenken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

324

11.04.2014, 21:00

Caleb
Die Gittertüre zu finden war nicht das Problem, sondern sie zu zerstören. Selbst mein Schwert war beinahe machtlos. Doch mit voller Kraft lies es sich dann doch so weit erhitzen, dass es die Gitterstäbe zum schmelzen brachte. Ich ging mit Anabelle zu der Leiter. Sie ging zuerst, danach folgte ich, auch wenn ich Schmerzen in meinem Fuß hatte. Wir gingen zusammen runter und Bell wirkte seltsam gefasst und ruhig.

Anabelle
Als Caleb kam, sah ich sofort, dass er Schmerzen im Fuß hatte, doch wir mussten hier erstmal raus. Als wir dann vor Serena stehen muss ich mich zusammenreissen ihr nicht in die Arme zu fallen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

325

11.04.2014, 22:06

Serena

"Raus hier. Geht! Ich komme nach.", mein Griff um Cole wird fester.Nur meinen Augen erlaube ich meiner Schwester zu zeigen, wie sehr ich sie liebe und vermisst habe.
"Wir treffen uns beim Wasserfall Bel. Geht jetzt.", flüstere ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

326

11.04.2014, 22:22

Anabelle
Caleb muss mich förmlich wegziehen, denn ich will nicht gehen. "Wir sehen uns gleich.." sehe ich sie an und gehe dann letztendlich mit Caleb zum Fenster. Er verwandelt sich und ich klettere auf seinen Rücken. Dann fliegt er los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

327

11.04.2014, 22:38

Serena

Als die Beiden weg sind, beginnt ein ziemlich blutiger Kampf. Den ich gewinne. Nach einem finalen K.o. Schlag bricht er unter mir zusammen. Weil ich ein Herz habe, lege ich ihn vorsichtig auf den Boden.
Dann mache ich mich auf Weg. Weil meine Kleidung aber völlig blutdurchtränkt ist, verwandele ich mich vor dem Wasserfall und ziehe das Kleid aus. Ich weiß, wie wenig Bel Blut mag und ich finde, dass sie schon genug durchgemacht hat. Wieder in Drachengestalt fliege ich zu den anderen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

328

11.04.2014, 22:55

Anabelle
Jede Sekunde, die sie nicht bei uns ist, werde ich unruhiger und unruhiger. Als sie dann endlich auftaucht, sieht sie fertig aus, selbst in Drachengestalt. "Was ist passiert?" frage ich sofort und springe von Caleb runter um zu ihr zu rennen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

329

11.04.2014, 23:02

Serena

Ich drehe ihr den Rücken zu, damit sie mich nicht völlig nackt sieht, sondern nur meinen Rücken. Aus dem Schrank ziehe ich eine Hot Pant heraus und streife mir ein schwarzes Top über.
"Nichts erwähnenswertes. Er lebt und ich auch.", ich lächele sie beruhigend an und schließe sie endlich in meine Arme.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen