Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

02.03.2014, 00:27

Hab mit meinem Freund etwas getrunken und kleinere Dummheiten angestellt :D
Dexter kenn ich nicht :o jetzt kommt aber SAW III

Serena

Ergeben lasse ich mich noch eine Weile aufs Sofa fallen. Ich erinnere mich an den Tag zurück, an dem wir hier angekommen waren. Unsere Eltern hatten selbst nichts von dieser Höhle gewusst. Als sie von anderen Drachen getötet worden waren, waren wir geflohen. Es grenzte an ein Wunder, dass wir überlebt hatten.

Jake

"Und? Das heißt nicht, dass ich nicht fischen kann. Willst du einen?", frage ich und nehme den größten Fisch in die Hand und werde ihn ihr zu. Wenn ich schon sterbe, dann sollen auch die Fische nicht umsonst gestorben sein. Ich hasse es hilflose Tiere grundlos umzubringen. Aber ich brauchte sie, um dieses Leben führen zu können.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

22

02.03.2014, 00:33

Ich mag Saw nicht. Nur Körper die aufgeschlitzt werden. Keine Charackteristische entwicklung. LANGWEILIG. Dexter ist hundertmal brutaler und blutiger, dafür aber gut urchdacht und logisch.
Du hast nen Freund?

Nemia
Ich fange den Fisch geschickt und schnell auf und behalte ihn aber weiterhin im Auge. "Das ist entweder sehr mutig von dir.... oder sehr dumm..." sage ich. Ich sehe ihn nun mit keinem Lächeln mehr an. Ernst und neugierig ist mein Blick. Ich halte den zappelnden Fisch in beiden Händen, doch beachte ihn nicht wirklich.


Caleb
Ich rieche das Wasser. Obwohl es meist kühl ist, zieht es mich an. Ich mag Wasser. Noch mehr mag ich natürlich Feuer. Dann erreiche ich einen Gigantischen Wasserfall. Ich bleibe vor ihm in der Luft und schlage mit den Flügeln. Dahinter kann ich nichts erkennen, doch es scheint so, als wäre dort noch eine Höhle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

02.03.2014, 00:43

Muss ich dann wohl auch mal schauen ;) Nee :D Ich meine mit einem guten Freund ^^

Serena

Ich fange an die Zeit allein zu genießen, höre dem Rauschen des Wasserfalles zu und schließe kurz meine Augen. Normalerweise werde ich überall von meinem Bruder überwacht, nur hier nicht.
Das ist der einzige Ort, wo ich wirklich alleine bin.

Jake

"Das kannst du ja selbst entscheiden.", schlage ich vor und fange an die Fische wieder aus dem Netz zu holen, als wäre sie ein ganz normaler Mensch. Das ein oder andere Mal finde ich einen Fisch, der viel zu klein ist. Ich schmeiße ihn mit hohem Bogen ins Wasser.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

24

02.03.2014, 00:54

Nemia
Ich beobachte ihn dabei und beiße dann mit einem lauten knackenden Geräusch in den Fisch und beginne ihn zu essen. Er ist fast sofort tot. Wieso töte ich den Menschen nicht jetzt gleich? Wieso spiele ich so mit meinem Essen? Nachdem ich alles essbare vom Fisch gegessen habe, werfe ich seine Überreste einfach hinter mich. Dann sehe ich ihn wieder an. "Du hast garkeine Angst.." es ist eher eine feststellung als eine Frage.

Caleb
Ich schließe die Augen und fliege durch den Wasserfall. Ich möchte wissen was dahinter ist. Als ich die Augen wieder öffne, schrecke ich überrascht zusammen. Da sitzt ein Mädchen auf einem Sofa.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

02.03.2014, 00:59

Serena

Völlig in Gedanken vertieft höre ich den Drachen nicht, der plötzlich vor mir steht. Ich schreie erschrocken auf und bekomme sofort Panik. Automatisch verwandle ich mich in einen Drachen. Meine blauen und grünen Schuppen schimmern im blassen Licht. Wasserdrachen sind fast ausgestorben. Ich bin eine der wenigen, die überlebt haben.
Wachsam sehe ich ihn an.

Jake

"Warum sollte ich? Angst kann mein Leben doch auch nicht retten, wenn vorbei ist.", sage ich ehrlich meine Meinung und zucke mit den Schultern. Ich habe so lange überlebt. Außerdem muss jeder mal sterben. Das ist meine Einstellung.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

26

02.03.2014, 01:03

Nemia
Ich sehe ihn überrascht an und nicke dann langsam. "Das ist... die erste Vernünftige Sache, die ich von einem Menschen gehört habe.. jemals.." sage ich und ein kleines Lächeln umspielt meine Lippen. Ich lasse mich zurück ins Wasser gleiten und wende meine Augen doch nicht von ihm ab.

Caleb
Ich mustere sie eindringlich. Sie ist ein Wasserdrache? Die sind selten heutzutage. Und ich kenne nur einen. Den Mörder von meinem besten Freund. Möglicherweiße kennen sich die beiden. Ich verwandle mich zurück in einen Menschen und sehe ihr direkt in die Augen. "Keine Sorge.. ich will dir nichts tun!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

02.03.2014, 01:08

Serena

Weil er sich in einen ziemlich attraktiven Menschen zurückverwandelt, tue ich es auch. Auch wenn alles in mir dem widerstrebt.
"Okay...", sage ich gedehnt und mustere ihn. Er sieht nicht nur gut, sondern auch noch gefährlich aus.

Jake

Ihr Lächeln ist das Schönste, das ich jemals gesehen habe. Auch wenn es nur ein sehr kleines ist. Trotzdem zählt es.
"Ich danke dir.", sage ich bescheiden und verfolge jedoch wachsam jede ihrer Bewegungen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

28

02.03.2014, 01:14

Caleb
Ich gehe langsam auf sie zu. Die Klinge an meiner Seite leuchtet gefährlich. Es ist beinahe die einzigste Lichtquelle heir drin. Ich versuche mich an einem einfachen Lächeln, auch wenn ich das seit Monaten - achwas seit Jahren - nichtmehr getan habe. "Was machst du hier so alleine unten in einer dunklen, kalten Höhle?"

Nemia
"Das ist der Grund, wieso ich dich diesesmal gehen lasse..." sage ich langsam und mustere ihn. "Du bettelst nicht wie die anderen um einen Kuss oder um Gnade... Das macht dich zu etwas... besonderem.." ich seufze leise und stoße mich vom Steg ab. "Pass auf dich auf... Mensch..:"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

02.03.2014, 01:19

Serena

Meine Augen fixieren das Schwert. Ich muss hier weg! Sofort. Jetzt. Ich habe zwar keine Angst zu Sterben, aber große Lust darauf habe ich auch nicht gerade.
"Was machst du denn hier?", entgegne ich mit einer Gegenfrage.


Jake

"Wie heißt du eigentlich?", frage ich sie. Die erste Sirene, der ich jemals begegnet bin, die jemanden verschont hat. Da muss ich doch ihren Namen wissen, oder?
Ich schenke ihr mein erstes Lächeln seit Monaten. Nein - Seit Jahren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

30

02.03.2014, 01:24

Caleb
Mein Lächeln wird kalt und meine Augen glitzern. Meine Hand zuckt zu meinem Schwert. "Kennst du einen Kerl Namens (wie auch immer ihr Bruder heißtxD)?" frage ich kalt.

Nemia
Süßes Lächeln. Es unterstreicht seine Unschuldige Aura noch mehr. Ich lächle wieder. "Meredine Nemia..." sage ich und werfe ihm einen letzten Blick zu. Dann drehe ich mich um und tauche in die Tiefen ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

02.03.2014, 01:30

Serena
"Dextor. Er ist mein Bruder. Was ist mit ihm?", frage ich argwöhnisch und bin wieder kurz davor mich zu verwandeln. Mein Instinkt sagt mir, dass ich rennen soll. Und genau das mache ich dann auch Ich sehe den Hass in seinen Augen und ich renne Aus der Höhle und springe elegant und schnell durch den Wasserfall.

Jake

Es ist ein schöner Name. Und natürlich eine schöne Frau.. Meine Güte.. es ist so lange her! Wenn ich mich um mein Überleben kämpfe, dann merke ich gar nicht, wie mir irgendetwas fehlt. Doch bei dieser Bemerkung wird mir das nur allzu deutlich klar.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

32

02.03.2014, 01:36

Nemia
Wieso zur Hölle habe ich ihn verschont? Ich schwimme schnell wieder zurück in die dunklen tiefen des Meeres. Ich habe noch nie einen Menschen verschont. Niemals. Nunja, die meisten haben es auch nicht anderst verdient. Die meisten sind schlechte Menschen. Böse Menschen. Und die anderen sind idiotisch genug um zu glauben, dass die Legende, wonach ein Kuss einer Meerjungfrau unsterblich macht, der Wahrheit entspricht. Das ist alles Lüge. Das einzige was wirklich die unstreblichkeit bringt ist ein schwieriger Trank. Sehr komplziert. Und die Zutaten sind noch schwerer zu beschaffen.

Caleb
Ich zische wütend auf. Seine verdammte Schwester! Ich muss sie kriegen! Teils weil sie als Waffe gegen ihn sehr nützlich sein kann, teils weil er dann becheid weiß, dass ich ihn jage. Ich folge ihr schnell und springe ebenfalls durch den Wasserfall. Dann nehme ich die verfolgung auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

02.03.2014, 01:45

Serena

So schnell ich kann verwandle ich mich und tauche in das sichere Wasser unter. Dann schieße ich mit voller Wucht aus dem Wasser und fliege um mein Leben. Ich muss dort hin, wo es für Feuerdrachen schwer ist. Wo sie geschwächt sind. Ich mache mich sofort auf den Weg.

Jake


Ich bin noch immer über ihre Freundlichkeit überrascht. Und noch viel mehr darüber, dass ich überlebt habe. Vielleicht sind Sirenen doch nicht so schlimm. Schließlich müssen sie sich auch von irgendetwas ignorieren. Ich packe mein Netz zusammen und mache mich auf in mein Haus. Dort fillitiere ich die Fische und packe sie haltbar ein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

34

02.03.2014, 01:50

Nemia
Ich schwimme eilig zu der Höhle, in welcher ich mit meiner Ersatz Mutter Meri wohne. Sie ist nicht da. Sie ist warscheinlich jagen. Ich schwimme zu einer Einkerbung in der Höhlenwand und verschwinde darin. Ich muss nachdenken.

Caleb
Ich verwandle mich ebenfalls und folge ihr. Schnell wird klar, was sie vorhat. Aber dieser Plan ist wahnwitzig und idiotisch. Um mich zu schwächen braucht es kälte. Und im Umkreis von zweihundert Meilen ist keine Kälte zu finden. Es würde sehr lange dauern, bis sie dort wäre. Sehr sehr lange.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

02.03.2014, 01:59

Serena

Ich weiß, dass meine Chance gering ist. Aber ich muss es versuchen. Ich gebe einen lauten Schrei von mir und warne meinen Bruder, damit er sich in Sicherheit bringt. Ich fliege noch schneller und teile mir gleichzeitig meine Kräfte ein. Über dem Meer tauche ich unter, weil ich unter Wasser schneller bin. Außerdem bin ich dann stärker.

Jake

Als ich endlich mit meiner Arbeit fertig bin, setze ich mich auf mein großes Fensterbrett und starre nachdenklich aufs Meer hinaus. Ich sehe, wie die Sonne langsam beginnt unterzugehen. Sie taucht alles in ein warmes Orange. Wunderschön. Aber nicht so schön wie Nemia. Woher kam denn der Gedanke? Natürlich war sie schön. Sie war eine Sirene.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

36

02.03.2014, 02:04

Caleb
Ich sehe ihre Silouette unter Wasser direkt unter mir und tauche unter. Meine Drachenkrallen schneiden durch ihre Drachenhaut tief in ihr Fleisch und ich zerre sie langsam zurück an die Wasseroberfläche. Sie entkomtm mir nciht, verdammt!


Nemia
Ich lege meinen Kopf auf beide Arme und beobachte einen Schwarm kleiner Fische an mir vorbeischwimmen. Ich muss diesen Menschen schleunigst aus meinem Kopf bekommen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

02.03.2014, 02:10

Serena

Der Schmerz ist heftig. Trotzdem versuche ich mich zu befreien und schaffe es sogar. Ich tanke die Kraft vom Wasser und merke, wie schnell meine Wunden anfangen zu heilen, auch wenn sie tief sind. Ich tauche tiefer und tiefer ab. Ich habe keine Chance

Jake

Ich merke, wie ich langsam müde werde. Es war ein anstrengender Tag gewesen. Wirklich anstrengend. Doch das Erstaunlichste war Nemia. Es schien viel mehr hinter ihr zu stecken, als man von Anfang an gedacht hätte.

Ich gehe off, gute Nacht/ Morgen :P <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

38

02.03.2014, 02:14

Nacht :)

Caleb
Ich tauche erneut ab und stoße meine Krallen wieder in ihr Fleisch, doch diemal tiefer. Sie kann mir nicht entkommen, es sein denn sie will gehäutet werden. Ich zerre sie mühselig an die Wasseroberfläche und weiter in die Höhe. Es kostet verdammt viel Kraft. Aber ich beiße die Zähne zusammen. ICh brauche sie..


Nemia
Ich spüre garnicht, wie ich langsam müde werde und in einen tiefen Schlaf gleite.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

02.03.2014, 08:30

Serena

Am liebsten würde ich schreien. Es tut so verdammt weh. Aber diesen Sieg will ich ihm nicht gönnen. Weil ich weiß, dass alles nur noch schlimmer wird, wenn ich mich jetzt befreie, falle ich kraftlos in mich zusammen und mache mich so schwer es nur geht. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Der Schmerz ist überall. Deshalb verwandle ich mich zurück. Es tut noch mehr weh, wenn mein ganzes Gewicht als Drache herunterhängt.

Jake

Ich denke noch eine halbe Ewigkeit nach. Doch schließlich, als ich die Sterne funkelnd hell am Horizont stehen sehe, schlafe ich ein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

40

02.03.2014, 12:37

Caleb
Als sie wieder zum Menschen wird, halte ich sie mit meinen Krallen fest, durchbohre sie damit aber ncihtmehr, denn ich brauche sie lebend. Ich fliege immer weiter, obwohl es verdammt schwer ist. Meine Kräfte schwinden immer mehr. Ich muss weiter!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!