Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

02.03.2014, 12:44

Serena
Irgendwann falle ich in eine tiefe und leere Schwärze. Ich nehme sie dankbar anstatt der Schmerzen hin. Auch wenn ich mir schwach vorkomme. Immer, wenn ich zwischendurch aufwache stöhne ich leise vor Wut und Hilflosigkeit auf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

42

02.03.2014, 12:56

Caleb
Sobald ich über Land bin, fliege ich gen Erde und erreiche einige Stunden später auch schon mein Ziel. Die Höhlensysteme in denen ich sie gefunden habe. Ich fliege allerdings weit vom Wasserfall weg. Ich suche nach etwas kleinem, aber effektiverem als einen Wasserfall. Irgendwann bin ich jedoch erledigt und fliege einfach in irgendeine kleine Höhle zu meiner rechten. Sie ist ziemlich weit vom Wasserfall weg. Falls der Bruder dort vorbeikommt um nach ihr zu sehen, werde ich auf ihn lauern. Ich setze sie auf dem kalten Boden ab und verwandle mich dann. Ich zerre sie unsanft ein wenig weiter in die Höhle hinein. Dort lasse ich sie dann liegen. Sie hat nun keine Ahnugn wo sie ist, udn selbst wenn sie aufwahcne sollte, sieht sie absolut garnichts! Gut, weil ich noch Equipment holen muss. Desswegen verwandel ich mich wieder und fliege los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

02.03.2014, 13:04

Serena

Als ich aufwache ist alles um mich herum stockdunkel. Das erste Mal in meinem Leben wünsche ich mir ein Feuerdrache zu sein. Dann hätte ich wenigstens mein eigenes Licht! Mein Körper schmerzt, meine Augen sind müde und ich bin völlig ausgelaugt. Trotzdem reiße ich mich zusammen und denke an meinen Bruder und an meine kleine Schwester. Ich krieche auf alles Vieren durch die Höhle und taste unter starken Schmerzen die Wände ab. Meine Kleidung zerreißt und meine Hände sind blutig wegen der rauen Felswand. Aber das ist mir egal. Auch wenn ich nur langsam vorankomme, so komme ich voran. Immerhin weiß mein Bruder durch meinen Schrei, dass wir in Gefahr sind. Er wird mich nicht suchen kommen. Das hatten wir abgesprochen. Er weiß genau, dass ich das schaffe. Ich hoffe, dass er mich nicht sucht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

44

02.03.2014, 13:09

Caleb
Ich fliege schnell zu meiner Hütte und suche dort alles zusammen was ich brauche. Dann fliege ich los und beeile mich. Sie wird nicht mehr lange schlafen! Ich tauche in das Höhlensystem ein. ZUm Glück kann ich mir Wege sehr gut merken. Schon bald bin ich wieder da, wo ich sie abgeladen habe. Doch sie ist nicht da. Wütend schreie ich auf und verwandle mich zurück in einen Drachen. Ich nehme all meinen Atem zusammen und speie Feuer durch den Höhlengang. Ganz weit hinten, sehe ich sie kriechen. Ich verwandle mich in einen Menschen zurück, zücke mein Schwert und es schimmert auf. Damit sehe ich zwar nicht wirklich viel, aber immerhin etwas. Ich laufe gemächlich, denn sie ist schwach. "WO willst du denn so schnell hin?" rufe ich spöttisch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

02.03.2014, 13:14

Serena
Ich bekomme Panik, auch wenn ich es nicht zugeben will.In solchen Situationen braucht man einen klaren Kopf.
"Wonach sieht es denn aus? Ich habe keine Lust, dass sich die Wunden entzünden. Ich suche Wasser. Bring es mir! Nur für die Wunden, oder willst du, dass ich sterbe?", frage ich ihn spöttisch und drehe mich langsam zu ihm um. Er sieht kalt aus, unberechenbar und strahlt eine Macht aus, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Dieser Mann weiß was er will. Und sich um mein Wohlergehen zu sorgen zählt eindeutig nicht dazu.
"Du kannst mich natürlich auch sterben lassen. Weißt du - Ich kann mich sogar selbst umbringen.", zwitschere ich los.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

46

02.03.2014, 13:17

Caleb
"Keine Sorge, kleine. Du stirbst erst dann, wenn ich sage, dass du sterben darfst!" zische ich und stehe jetzt direkt vor ihr. "Und jetzt beweg deinen Arsch wieder dahinten hin!" ich halte das Zweihand-Schwert in beiden Händen und ziele damit auf sie. Ich nicke kurz in die Richtung aus der ich komme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

02.03.2014, 13:20

Serena

Er denkt doch nicht wirklich, dass ich ihn einfach gewinnen lasse?!
"Leck mich.", zische ich und kneife die Augen zusammen. Ich gedenke gar nicht das zu tun, was er von mir will. Ich kann gut mit Schmerz umgehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

48

02.03.2014, 13:23

Nemia
Als ich aus dem Schlaf schrecke, ist es warscheinlich schon spät am Abend. Ich gähne verschlafen und sehe mich um. Meri ist noch immer nicht da. Ich seufze und schwimme los. Ich kann jetzt sowieso nicht mehr schlafen... Außerdem ist heute doch dieser Ball bei einem der Prinzen. Ich wollte da eigentlich unbedingt hin! Ich bewege mich fließend und schnell im Wasser und in Null-Komma-Nichts bin ich am Ufer angelangt. Ich ziehe mich mühsam aus dem Wasser und warte darauf, dass mein Fischschwanz verschwindet. Als ich dann - nackt, aber mit beiden Beinen - auf dem Boden liege, hiefe ich mich hoch und stehe wacklig auf beiden Füßen. Ich war schon allzulange nicht mehr auf dem Land. Die meisten - ach was sage ich da, alle Sirenen - bleiben im Wasser. Schätze das habe ich von meiner Mutter geerbt. Ich laufe langsam los und muss mich am Anfang erst mal wieder an die Füße gewöhnen. Ich breche ins nächstbeste Haus ein und durchsuche die Schränke. Achja, da ist ein Kleid, das nicht ganz so schrecklich aussieht wie die anderen. Aber ich nehme eine Stoffschere und Nadel und Faden und nähe ein wenig daran herum. Es ist jetzt an wesentlichen Stellen tief Ausgeschnitten. Zufrieden berachte ich mich damit im Spiegel. So kann ich gehen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

02.03.2014, 13:24

Caleb
Ich seufze tief und stecke das Schwert weg. "Das ganze wird wesentlich einfacher, und weniger Schmerzhaft für dich, wenn du einfach machst was ich dir sage!" ich packe sie unsanft an den Haaren und schleife sie hinter mir her.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

02.03.2014, 13:27

Serena

"Ich werde nie das tun, was du mir sagst. Und wenn ich mich zu Tode hungern muss.", sage ich schnippisch und ignoriere den Schmerz auf meiner Kopfhaut. Meine zerrissenen Kleider stören mich herzlich wenig, auch wenn man sehr viel mehr sehen konnte, als es schicklich war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

51

02.03.2014, 13:31

Caleb
Als ich sie dann wieder an der Wand habe, lasse ich sie einfach los, was sie auf den Boden knallen lässt. Ich nehme aus meiner Tasche die richtigen Ketten heraus und beginne sie in den Stein zu schlagen. Normale Menschen hätten niemals genug Kraft dazu, aber ich bin ein Drache. Als sie fest verankert sind, und beinahe unmöglich herauszureisen, zerre ich sie dahin und Kette die Arme und den Oberkörper fest. "Zu deiner Information. Diese Ketten dienen nicht nur dazu dich als Mensch festzuhalten, sondern auch dazu, dass du dich nicht verwandeln kannst." ich grinse leicht und hole dann etwas Brot aus meiner Tasche, dass ich ihr auf den Schoß werfe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

02.03.2014, 13:32

Nemia
Ich klaue mir noch etwas Schmuck. Schuhe lasse ich weg. Ich mochte diese einengenden Dinger noch nie. Ich verlasse das Haus und laufe barfuß die Straße entlang in Richtung Burg und Ball.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

02.03.2014, 13:35

Serena

Angekettet! Wut macht sich in mir breit. Das Stück Brot, das er mir netterweise zuwirft landet mit voller Wucht an seinem Kopf.
"Du kannst dir dein Essen sonst wohin stecken!", zische ich außer mir vor Wut. Ein kleiner Triumph macht sich in mir breit, weil sich meine Drachenaugen langsam an die Dunkelheit gewöhnen. Ich kann schon seine Umrisse sehen. In ein paar Stunden würde ich fast jede Einzelheit sehen können, nur etwas weiter weg wäre meine Sicht verschwommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

54

02.03.2014, 13:37

Caleb
Ich zische wütend auf und sammle das Brot vom Boden auf. "Dann eben nicht!" zucke ich mit der Schulter und knie mich vor sie. "So... was ich dich eigentlich fragen wollte. Wo ist dein Bruder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

02.03.2014, 13:38

Jake

Ich wache mitten in der Nacht auf. Es ist fast Morgengrauen und ich fahre mir nachlässig durch die Haare. Eigentlich will ich weiterschlafen, aber ich habe solchen Hunger, dass ich mir ein Lagerfeuer mache. Über meine selbst gebaute Feuerstelle hänge ich den großen Messingtropf auf und hole Gemüse und Kräuter aus meiner Lebensmittelkammer. Dazu nehme ich mir einen großen Fisch, den ich in die Suppe schnipple.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

56

02.03.2014, 13:40

Serena

"Nicht hier. Oder siehst du ihn irgendwo?", lache ich kalt und lehne mich so gut es geht von ihm weg. Seine Nähe behagt mir ganz und gar nicht. Außerdem knurrt mein Magen. Wenn ich sterbe, dann will ich es selbst entscheiden. Und das habe ich gerade.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

57

02.03.2014, 13:40

Nemia
Ich brauche lange, aber als ich mich an den menschlichen Gang gewöhnt habe, ist es kein Problem mehr. Ich erreiche bald schon die Burg und gehe die Steinstufen hinauf. Ohne zu klopfen oder sinst irgendwas, öffne ich beide Flügeltüren mit einem knall und trete ein. Die Musikanten spielen eine fröhliche Musik und der Adel dieser Stadt dreht sich im Kreis. Doch bei meinem lauten eintreten, halten die meisten inne und schauen zu mir hoch. Eine Sekunde Stille, Dann: Geflüster und Gemurmel. Ich verstehe nur einzelne Wortfetzen. "Mätresse..." "Hure..." "Offenherziges Kleid.." ich grinse breit und laufe die Treppe hinab. "Ihr könnt ruhig alle weitertanzen!" rufe ich laut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

02.03.2014, 13:41

Caleb
Ich grinse breit und sehe sie eindringlich an. "Achwas! Wo?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

02.03.2014, 13:46

Jake

Ungeduldig warte ich darauf, dass die Fischsuppe gegart ist. Während ich warte gehe ich noch schnell in mein Haus zurück und hole ein großes Stück Brot und Teller und einen Holzlöffel, den ich mir selbst geschnitzt habe. Dann, als die Suppe endlich fertig ist, stürze ich mich auf sie.

Serena

Ich erwidere ohne jegliche Angst seinen Blick.
"Bist du schwerhörig? Ich sagte doch, dass er nicht hier ist. Also weiß ich auch nicht, wo er jetzt ist. Meine Güte! Für einen Drachen bist du wirklich schwer von Verstand. Um nicht zu sagen ziemlich dumm.", sage ich und hebe ziemlich arrogant mein Kinn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

60

02.03.2014, 13:51

Caleb
Ich grinse breit und sehe ihr kalt ins Gesicht. "Natürlich weißt du wo er ist! Du hast vorhin nach ihm gerufen. Sag. Mir. Wo. Er. Ist!" fauche ich die letzten Wörter. Dabei zuckt meine Hand wieder zu meinem schwert.

Nemia
Als sich die Menge wieder beruhigt hat, geht der Tanz weiter und ich laufe zu einem der Kellner um mir ein Glas Alkohol zu genehmigen. Schnell trinke ich es leer und laufe dann einfach auf die Tanzfläche. Ich habe den Prinzen entdeckt und er tanzt mit seiner Verlobten. Ich stelle mich demonstrativ neben die beiden und ziehe der Dame den Prinzen geschickt aus der Hand. "Ich darf doch mal... danke!" ich grinse und wirble dann mit dem völlig verdutzten Prinzen herum.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen