Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

02.03.2014, 13:55

Serena

"Ach? Habe ich das? Soso...", ich mache ein unschuldiges Gesicht und sehe amüsiert seiner zuckenden Hand zu.
"Benutz es doch ruhig. Dein ach so tolles Schwert. Na los.", ich lache kalt und lege den Kopf schief, damit er mich besser töten kann.

Jake

Es ist herrlich nach wochenlangem Hungern wieder Essen im Magen zu haben. Zufrieden lehne ich zurück und sehe dem flackernden Feuer zu. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es zu mir spricht. Ich bin einfach zu einsam.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

62

02.03.2014, 14:01

Caleb
Ich lache kalt auf. "So leicht mache ich dir das nicht!" ich stehe auf und sehe auf sie herab. "Vielleicht sollte ich mal einen der anderen Drachen zu dir schicken. Wie ich höre sind die meisten ganz verzaubert von deiner Schönheit. Vieleicht will einer ja mal..." ich grinse schief.

Nemia
Ich tanze eine ganze Weile mit ihm, ehe ich erschöpft werde und mich an den Rand der Tanzfläche setze. Ich liebe Bälle!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

63

02.03.2014, 14:06

Serena

"Schönheit. Bezaubert? Was hast du genommen?! Lass sie doch ruhig kommen. Männer wie ihr könnt mir gar nichts anhaben. Auch nicht auf diese Weise.", sage ich bestimmt und grinse ihn selbstbewusst an.

Jake

Schließlich sehe ich dem Feuer dabei zu, wie es langsam ausgeht. Gleichzeitig geht die Sonne auf und taucht alles in ein Rot Orange. Wunderschön. Das Meer schlägt mit sanften Wellen ans Ufer. Und sogar die ersten Vögel singen. Der Wald hinter mir erwacht wieder zum Leben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

64

02.03.2014, 14:10

Caleb
"Gut, Dann ist das offiziell beschlossen!" lache ich. Ich glaube ihr kein Wort. "Warte hier..." lache ich spöttisch und kalt und gehe den Gang entlang.

Nemia
Nach einer Weile - ich tanze mit sogut wie allen Männern und irhe Frauen beäugen mich wütend und misstrauisch - verlasse ich das Fest wieder und schlendere die Straßen entlang zum Hafen. Die Sonne geht gerade auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

65

02.03.2014, 14:16

Serena
"Beeil dich ein bisschen.", weise ich ihn unbeeindruckt an und sehe ihm mit einem breiten Grinsen nach. Wenn ich die Situation an mich heran kommen lassen würde, dann wäre es gefährlich. Weil ich es aber nicht tue, verspüre ich nur Ekel, aber die Angst bleibt aus. Ich kann eh nichts daran ändern.

Jake

Schließlich setze ich mich auf meinen Steg und lasse meine Füße im Wasser baumeln. Heute ist ein Tag, an dem ich nur das Fischernetz flicken muss. Ich mache mich aus sofort ans Werk und hole noch schnell alle nötigen Sachen aus meinem haus, bevor ich auf dem Steg anfange.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

66

02.03.2014, 14:21

Nemia
Ich laufe zum Ufer und bleibe kurz vor dem Wasser stehen. Jake bemerke ich nicht. Ich ziehe das Kleid über den Kopf und lasse es achtlos zu Boden gleiten. Jetzt stehe ich nackt da und genieße kurzzeitig die Sonne.

Caleb
Ich grinse und verwandle mich. Dann fliege ich hinaus in die dunkle Nacht. Irgendwo lässt sich bestimmt jemand auftreiben. Ich fliege zu einem der bekanntesten Berge mit seinen vielen Höhlen. Dort lande ich und sehe mich um. Ich stoße ein lautes Knurren aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

67

02.03.2014, 14:31

Serena
Ich schließe die Augen und genieße die letzten Augenblicke meiner Jungfräulichkeit.

Jake
Ich höre leise Schritte hinter mir und drehe mich um. Dort steht, völlig nackt Nemia. Heilige...! Ich räuspere mich kurz, damit sie weiß, dass sie nicht allein ist. Ich will ja nicht spannern, aber ich bis auch nur ein Mann. Ein Mann, der ziemlich lange keinen Sex mehr hatt e!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

68

02.03.2014, 14:55

Nemia
Ich mache beide Augen auf und entdecke den Kerl vom Vortag wieder. Ich winke und grinse breit, ohne dass ich mich um seine Blicke und meine Nacktheit kümmern würde. Ich wate langsam ins Wasser und merke, wie ich mich wieder verwandle. Dann schwimme ich auf ihn zu. "Hallo..." sage ich mit meiner melodischen Stimme.


Caleb
Da kommt ein roter Drache auf mich zu. Ich verwandle mich in einen Menschen und er tut es mir gleich. "Was willst du?" fragt er argwöhnisch. "Ich hab einen Auftrag für dich." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

69

02.03.2014, 15:00

Serena

Ich befinde mich in einem seltsamen Zustand der völligen Ruhe. Ich lausche meinem eigenen Atem, puste mir gelangweilt eine lange, braune Strähne aus dem Gesicht und lege den Kopf gegen den Stein. Dann schließe ich die Augen und ruhe mich aus. Er lässt sich aber ganz schön Zeit.

Jake

"Hi. Läufst du immer nackt herum, wenn du an Land bist.", frage ich mit einem breiten Grinsen und setze nebenbei meine Arbeiten geschickt fort. Ich muss rau lachen und lausche dem Klang ihrer Stimme. Genauso schön wie sie selbst. Und genauso gefährlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

70

02.03.2014, 15:07

Nemia
"Manchmal.." sage ich und beobachte seine Finger bei der Arbeit. Raue Arbeiter Hände. Ich hebe meinen Blick und schaue in seine Augen. "Willst du heute erneut hinausfahren?"

Caleb
"Was für einen Auftrag..." fragt er und zieht eine Augenbraue hoch. "Kennst du eine Wasserdrächin (Ist das die feminie Form von Drache?xD) die in der Nähe von Mar de Raden wohnt? Ihr Bruder ist Dextor.." er überlegt kurz und nickt dann. "Ja.. die hübsche, kleine!" sagt er. "Was ist mit ihr?" Ich grinse breit. "Ich hab sie in einer Höhle nicht weit von hier. Sie meinte dass sie sich über ein bisschen Männergesellschaft freuen würde..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

71

02.03.2014, 15:37

Jake

"Gut zu wissen.", lache ich und schaue sie dann an.
"Ich weiß nicht, soll ich denn?", antworte ich ihr mit einer Gegenfrage und schenke ihr ein Lächeln.

Serena

Ich bin kurz davor einzuschlafen. Die Müdigkeit sitzt in meinen Knochen, deshalb lasse ich meine Augen zufallen und ergebe mich dem Schlaf, der mich kurz darauf übermannt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

72

02.03.2014, 15:40

Caleb
Der Kerl mustert mich kurz misstrauisch. Dann grinst er breit. "Alles klar. Führ mich hin!" Ich nicke und verwandle mich wieder. Er tut es mir gleich udn ich fliege los.

Nemia
"Es könnte gefährlich werden..." sage ich langsam und mustere ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

73

02.03.2014, 15:47

Serena

Ich träume von dem riesigen Wasserfall und schöpfe viel mehr Kraft, als ich vorher hatte. Ich wollte Caleb zum Wahnsinn treiben. Bis er mich freiwillig umbrachte. Deshalb beschloss ich auch so zu tun, als würde ich mich über die Männer, oder den Mann den er wohl mit anschleppte freuen. Ich bin eine begnadete Schauspielerin.

Jake

"Soso.. Gefährlich. Glaubst du, dass mich das stört? Wärst du nicht so eine nette Sirene, dann wäre ich bereits doch eh tot, oder? Warum also nicht die restliche Zeit ohne Bedenken genießen mit Dingen, die sich andere nicht trauen?", frage ich sie amüsiert und ziehe herausfordernd eine Augenbraue nach oben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

74

02.03.2014, 15:50

Nemia
Ich bin erneut überrascht von seinem dummen Mut. Denn es ist beides. Mutig, aber auch dumm. ich seufze und sehe ihn eindringlich an. "Überleg es dir doch nochmal... Die anderen Sirenen sind nciht wie ich. Sie werden dich zerstückeln..."


Caleb
Als ich zurück in der Höhle ankomme, verwandle ich mich zurück und laufe zu der Wand, ander ich Serena gefesslt habe. Ich stoße sie unsanft mit meinem Fuß an. "Hey! Aufwachen! Ich hab Besuch dabei!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

75

02.03.2014, 15:55

Jake

"Ich habe nicht gesagt, dass ich es mache. Wie wäre es, wenn wir einen kleinen Ausflug wagen?", frage ich sie mit einem leisen Lächeln, das meine Mundwinkel umspielt. Ich brauche dringend mal wieder Gesellschaft.

Serena

Genüsslich recke und strecke ich mich.
"Bist du unterwegs eingeschlafen oder warum warst du so lahmarschig?!", frage ich vorwurfsvoll und mustere den Mann, der etwas hinter ihm steht. Er sieht sogar ziemlich heiß aus. Auch wenn ich mir mein erstes Mal etwas anders vorgestellt habe, es gibt Schlimmeres.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

76

02.03.2014, 16:01

Nemia
Ich sehe ihn überrascht an. "Einen Ausflug?" frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch.

Caleb
Ich sehe das Mädchen an und schüttle den Kopf. Sie kann man scheinbar echt mit nichts schocken. "Verschwinde!" zische ich dem Kerl zu. Er zieht eine Augenbraue hoch und mustert mich. "Sicher nicht! Ich will was du mir versprochen hast!" "Ich hab dir nichts versprochen! Jetzt verschwinde!" ich ziehe mein Schwert und bedrohe ihn damit. Er mustert mich und das Schwert. Dann knurrt er wütend auf und verschwindet tatsächlich. Ich drehe mich zu ihr um.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

77

02.03.2014, 16:07

Jake

"Ja. Einen Ausflug. Ich habe schon viel zu lange keine nette Gesellschaft mehr gehabt.", sage ich ehrlich und lache über ihren überraschten Gesichtsausdruck.

Serena

Scheinbar empört starrte ich ihn an.
"Du hast mich gerade um versprochenen Sex gebracht.", stelle ich nüchtern fest und sehe dem Mann nach. Dann schaue ich wieder Caleb an, der wohl nicht glauben kann, dass ich es anscheinend wirklich gewollte habe. Wenn ihr ehrlich bin, bin ich ziemlich erleichtert, dass dieser Kerl endlich weg ist. Doch ich lasse mir nichts anmerken und grinse Caleb breit an. Mittlerweile kann ich alles in der Höhle sehen und fixiere seine Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

78

02.03.2014, 16:12

Caleb
Ich zucke mit der Schulter. "Wirst wohl als Jungfrau sterben." sage ich kalt und setze mich an die Wand ihr gegenüber. "Oder du sagst wo dein Bruder ist und ich lasse dich gehen!"

Nemia
Ich sehe kurz um mich herum. Ich will sicher gehen, dass uns niemand beobachtet. Dann sehe ich ihn wieder an und lächle leicht. "Du hast ja keine Ahnung. Dauernd von Monstern umgeben zu sein, ist auch nicht so toll... . Gerne... Wo solls denn hingehen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

79

02.03.2014, 16:19

Serena

"Sterben finde ich gut. Denn ich werde sterben bevor ich dir das verrate.", sage ich gleichgültig und lasse seine Worte nicht an mich heran. Ich will sterben, solange meine Geschwister in Sicherheit sind.
"Wars das?", frage ich gelangweilt und gähne.

Jake

"Das glaube ich dir. Ich habe an eine kleine Bergwanderung gedacht. Dort wird bestimmt keine andere Sirene sein. Wir nehmen noch eine große Flasche Meerwasser mit, damit dir auch nichts passiert.", schlage ich vor und lege das Fischernetz aus meinen Händen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

80

02.03.2014, 16:22

Caleb
"Gut, dann lasse ich dich eben hier unten verrotten. Deinen Bruder finde ich auch so!" ich stehe auf und schnappe mein Schwert. "Viel Spaß!" ich gehe den Gang entlang davon.

Nemia
"Bergsteigen? Ohje... Ich bin ziemlich wackelig auf den Beinen..." seufze ich und ziehe mich aus dem Wasser, setze mich neben ihn und warte darauf, dass meine Flosse verschwindet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen