Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

02.03.2014, 16:30

Jake

Grinsend mustere ich kurz ihren nackten Körper.
"Zuerst bekommst du was zum Anziehen. Außerdem bin ich ja auch noch da um dich aufzufangen, wenn du hinfallen solltest.", ich zwinkere ihr zu und gehe kurz ins Haus. Mit einem Kleid von meiner Mutter in ihren jüngeren Jahren komme ich zurück. Es ist zwar einfach und kurz, dennoch sehr praktisch.
"Hier.", sage ich und reiche ihr das Kleid. Ohne sie dieses Mal anzusehen. Ich drehe mich um, damit sie sich in Ruhe anziehen kann ohne sich bedrängt zu fühlen.

Serena
"Du wirst ihn nie finden.", verhöhne ich ihn und finde mich mit meinem Schicksal ab. Sterben ist vielleicht gar nicht mal so schlimm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

82

02.03.2014, 16:33

Nemia
Ich nehme das Kleid und ziehe es mir über. dann sehe ich ihn an. Und wieder einmal fällt mir auf, was für eine unschuldige Aura er hat. Ich lächle. "Du bist wirklich nett..:"

Caleb
"Das werden wir ja noch sehen!" lache ich und verwandle mich. Ich fliege los und hinaus aus der Höhle. Ich werde ihn finden!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

83

02.03.2014, 16:39

Jake
"Du auch.", ich grinse sie an und meine es auch wirklich ehrlich.
"Können wir?", frage ich sie und reiche ihr meine Hand, damit sie Halt findet um Laufen zu können.

Serena

"Viel Spaß.", lache ich ihn aus und sehe ihm dabei zu, wie er verschwindet. Immerhin - ich bin jetzt allein. In einer dunklen Höhle und festgekettet. Das wollte ich schon immer mal sein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

84

02.03.2014, 16:42

Nemia
Ich nicke und nehme seine Hand. Laufen fällt mir immer wieder aufs neue schwer. ich wanke am Anfang noch ein wenig. Dann geht es mit der Zeit besser.

Caleb
Ich fliege zum Wasserfall und dort hindurch. Dann verwandle ich mich zurück und setze mich auf das Sofa. Ich brauche eigentlich nur noch zu warten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

85

02.03.2014, 16:49

Jake

Ich stütze sie gerade so, wie sie es braucht, biete ihr immer mal wieder etwas Wasser an und dann beginnt der steile Teil des Berges. Mühelos springt mein durchtrainierter Körper auf einen hohen Absatz.
"Schaffst du es allein?", frage ich sie etwas besorgt.

Serena

Nach einiger Zeit versuche ich mich von den Fesseln zu lösen. Sie hinterlassen blaue Flecke und Abdrücke auf meiner Haut. Plötzlich durchfährt mich ein bekannter Blitz.
Serena? Serena ist alles in Ordung? Es ist die Stimme von meinem Bruder. Das, was kein anderer außer Wasserdrachen wissen ist, dass wir miteinander kommunizieren können, ohne miteinander zu sprechen. Egal wie weit wir entfernt sind.
Ja. Hör zu! Geht nicht in unser Versteck! Er will dich jagen. Dexter! Er will dich umbringen! Fliegt so schnell ihr könnt weg. Ich komme schon klar. Es ist alles in Ordnung. Antworte ich
Wenn du es sagst. Wir werden dich irgendwann finden. So schnell es geht. Wenn wir alle in Sicherheit sind. Ich bin total erleichtert. Meine Familie ist in Sicherheit. Ich habe es geschafft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

86

02.03.2014, 16:55

Nemia
Ich sehe unsicher zu ihm hoch. "Ich... kann es versuchen.." sage ich und versuche es dann auch wirklich. Doch cih rutsche aus und spüre einen Schmerz an meinem Oberschenkel. Sogleich spüre ich Blut daran hinabfließen. "Mist..." murmle ich.

Caleb
Ich höre Flügelrauschen und sehe auf. Ein kleiner Drache - eindeutig Wasserdrache - kommt hereingeflogen. Ich verstecke mich hinter dem Sofa und sehe wie sie landet. Dann verwandelt sie sich in ein kleines, höchstens vierzehn Jahre altes Mädchen. ich grinse. Sie sieht ihrer großen Schwester auserordentlich ähnlich. "Serena?" ruft die kleine und sieht sich um. Ich stehe auf und sie zuckt zurück. Sie will loslaufen, aber ich packe sie am Arm. "Schön hiergeblieben!" sie schreit und tritt um sich. Ich ziehe sie mit mir mit. Mal sehen ob die Schlampe jetzt reden will!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

87

02.03.2014, 17:00

Jake
"Na komm schon her.", sage ich und springe wieder ihr hinunter. Ich nehme sie auf meine Arme und nehme Anlauf. Dann stoße ich mich mit voller Kraft ab und lande wieder auf der Plattform.
"Es ist nicht mehr weit.", sage ich und sehe zu ihr hinunter. Wir sind uns ziemlich nah. Deshalb lasse ich sie los und stütze sie, bis sie sicheren Halt hat.

Serena

Beflügelt von neuer Hoffnung, dass alles gut werden wird, schließe ich die Augen und singe ein Lied, das mir Mom immer vorgesungen hatte.Meine Stimme hallt an den Wänden wider und klingt wie ein leises Echo.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

88

02.03.2014, 17:05

Nemia
Ich sehe zu meinem Oberschenkel runter und sehe das rote Blut herunterfließen. Dann sehe ich zu ihm. "Tut mir leid. Das Kleid ist damit ruiniert!"

Caleb
Als ich dann wieder in dem Gang bin, an dessen Ende die große Schwester wartet. Halte ich ihr den Mudn zu und lausche. "Hörst du das?" frage ich nah an ihrem Ohr. "Das ist deine große Schwester." ich grinse leicht und ziehe sie weiter. Am Ende des Ganges trete ich ins Licht. "Na, hast du mich vermisst?" grins eich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

89

02.03.2014, 17:14

Jake
"Halb so schlimm. Tut es sehr weh? Warte mal..", murmelte ich und hob sie auf einen kleineren Felsvorsprung. Ich riss ein großes Stück Stoff ab und wickelte es vorsichtig um ihre Verletzung, nachdem ich sie mit ein wenig Wasser vom Dreck gesäubert habe

Serena

Das Blut gefriert in meinen Adern, als ich Caleb sehe. Das kann nichts gutes heißen. Scheiße! Dann sehe ich Annabelle hinter ihm. Völlig eingeschüchtert. Der Schock steht mir ins Gesicht geschrieben. Er hat meine Schwester entführt.
"Bring mich um. Mach mit mir was du willst. Aber lass sofort meine Schwester gehen.", befehle ich ihn in einem Tonfall, der kälter als die Arktis ist. Mein Körper zittert vor Wut. Selbst die Ketten können nicht mehr verhindern, dass sich Schuppen auf meiner Haut bilden und meine Drachenkrallen herausgefahren werden. Auch wenn ich nicht ganz verwandelt bin.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

90

02.03.2014, 17:17

Nemia
Dabei beobachte ich ihn genau und lächle dann wieder. "Danke.."

Caleb
Ich habe ihre Schwester fest im Griff und halte ihren Mund zu. Ich grinse diese Serena nur kalt und höhnisch an. "Schon vergessen? Du kannst dich nicht verwandeln. Wenn du es tun solltest, durchschneiden die Ketten deine Arme." ich mustere sie genau. "Also. ich frag dich nochmal: Wo. Ist. Dein. Bruder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

91

02.03.2014, 17:24

Jake
"Kein Problem. Gehts?", frage ich sie und stelle mich wieder ganz normal hin. Fragend sehe ich sie an.

Serena
"Ich sage dir ganz nichts. Lieber verliere ich meine Arme.", knurre ich wütend und merke, wie sich die Ketten in mein Fleisch schneiden. Es blutet ganz fürchterlich, aber wenn es um meine Schwester geht, kenne ich nichts.
"Lass sie gehen du Bastard! Wir haben dir nichts getan.", brülle ich wütend und merke, wie ich vor Verzweiflung anfange zu weinen.
Dexter! Dexter! Rette uns! Er hat Annabelle! Ich schreie in meinem Kopf so laut es nur geht. Dann schreie ich nach meinem großen Bruder. Er wird sofort wissen, wo ich bin.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

92

02.03.2014, 18:57

Caleb
Ich lache leise auf und werfe diese kleine auf den Boden. Dann ziehe ich mein Schwert. "Sag mir einfach wo dein beschissener Bruder ist! Ich will euch beiden eigentlich nichts tun, weil ihr mit Refiniels Tod nichts zu tun habt!" seufze ich und sehe auf die kleine, die jetzt zu ihrer großen Schwester kriecht. "Sag mir wo er ist, und ich lasse euch beide gehen!"

Nemia
Ich nicke. "Klar! Als Sirene muss ich schon so einiges an Schmerz aushalten können..." lächle ich und stüze mich dennoch an ihm ab. "Aber besser ist es, dass du mir ab jetzt ein wenig hilfst..." sehe ich ihn ein wenig ittend an-
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

93

02.03.2014, 20:49

Serena

Panik durchfährt meinen Körper, als ich meine Schwester zu mir kriechen sehe. Es ist wie damals. Wie mit Mom und Dad.
"Niemand hat dir irgendwas getan du Bastard! Mein Bruder hat niemanden getötet!", brülle ich los und verwandle mich vollkommen. Ich bin noch nie so außer mir gewesen. Ich spüre keine Schmerzen. Ich muss diesen Typen von uns fernhalten. Nachdem sich die Ketten gefährlich tief in mein Fleisch schneiden, geben sie irgendwann nach. Es gibt nichts, was mich aufhalten kann, wenn es um meine Familie geht. Ich werde größer als sonst und bin drauf und dran ihm den Kopf abzureißen. Ich brülle wütend und schlage mit dem Schwanz seine Füße weg.

Jake

"Natürlich helfe ich dir. Wenn du willst trage ich dich auch noch das Stück. Viel wiegst du ja eh nicht.", ich zwinkere ihr ziemlich frech zu und werfe sie dann mit einer schnellen und plötzlichen Bewegung über meine Schultern. Natürlich sanft und vorsichtig, damit sie sich nicht noch mehr wehtut. Rau lachend bewältige ich den Rest des Weges, bis wir auf dem Gipfel des Berges stehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

94

02.03.2014, 20:53

Caleb
Noch während ich falle, verwandle ich mich und richte mich zu voller Größe auf. Ich speie ihr Feuer mitten ins Gesicht, sodass sie geblendet ist. Dann kralle ich die kleine und ziehe sie zu mir hin. "VERWANDLE DICH ZURÜCK, SONST STIRBT SIE!" fauche ich und drücke der kleinen die Luft ab. Der Zauber auf den Ketten muss zu schwach gewesen sein. Ich werde sie wohl gleich töten müssen!

Nemia
Ich lache auf und strample kurz mit meinen Beinen. "Hey!" es schaukelt ganz schön, doch seine Hände fühlen sich gut auf meiner Haut an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

95

02.03.2014, 21:11

Serena

Mein Hass vibriert in der Luft. Ergeben verwandle ich mich zurück. Und renne sofort zu meiner Schwester. Mit Tränen überströmten Gesicht schnappe ich sie mir aus seinen Armen und drücke sie fest an mich.
"Fass sie noch ein Mal an und du hast die längste Zeit deinen Schwanz besessen!", zische ich wütend und erdolche ihn mit meinen Blicken.

Jake

"Strampeln bringt dir nichts, wir sind eh schon da.", mit einer gekonnten Bewegung steht sie wieder auf ihren Füßen.
"Da wären wir.", grinse ich sie an und setze sie auf einem Felsen ab. Die Sonne scheint heiß, weshalb ich ihr die riesige Flasche in die Hand drücke. Dann sehe ich mich zufrieden um.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

96

02.03.2014, 21:15

Caleb
Auch ich verwandle mich zurück und packe sie wütend an der Kehle. Ich ramme sie an die Wand und drücke zu. "Wenn du so einen Scheiß nochmal abziehst, schwöre ich dir, bist du tot!" knurre ich und trete die kleine, die sich von hinten auf mich stürzen will mit einem Bein, sodass sie gegen die Wand fliegt. "So. Und jetzt frage ich dich noch einmal, sonst durchbohr dieses Schwert erst deine kleine Schwester und dann dich. Wo ist dein Bruder!?"

Nemia
Ich atme stöhnend auf, als die Sonne mich direkt anscheint. "Autsch..." murmle ich leise und setze mich hin, wobei ich die Flasche gerne annehme und ein wenig über mich kippe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

97

02.03.2014, 21:28

Serena

"Ich weiß nicht wo mein Bruder ist du Idiot! Wie oft soll ich dir das noch sagen?!", fauche ich ihn an. Er ist so ein Arschloch! Meine kleine Schwester liegt fast leblos in der Ecke. Es tut mir so weh sie so zu sehen.
"Lass sie gehen. Bitte!", und gerade als ich das sage, kommt mein Bruder. Wild fauchend und in seiner unglaublichen Kraft. Ich sacke erleichtert zusammen, als er dieses Schwein von mir wegzieht und gegen die Wand schleudert. Sofort verwandle ich mich auch und sehe, wie meine Schwester zu sich kommt. Ich Drücke sie fest an mich und fliehe. Im Meer setze ich sie ab und bedeute ihr sich ganz tief unter Wasser auszuruhen. Dann fliege ich zurück. Ich werde meinen Bruder ganz bestimmt nicht alleine lassen.

Jake

"Sollen wir zurück?", frage ich sie besorgt und stelle mich zwischen sie und das Sonnenlicht. Schützend baue ich mich etwas vor ihr auf, damit sie im Schatten steht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

98

02.03.2014, 21:32

Caleb
Als der Kerl kommt, zücke ich mein Schwert und grinse den Kerl an. "Komm her Arschloch und kämpfe wie ein Mann mit mir!" ich sehe der kleinen nach und wende mich dann wieder Dextor zu. "Keine Ehre?" ziehe ich eine Augenbraue hoch.

Nemia
Ich schüttle den Kopf. "Keine Sorge, mir gehts gut!" ich lächle und stelle die Flasche ab. Dann ziehe ich mein Kleid ein wenig höher über den Oberschenkel, damit ich die Wunde betrachten kann. Dann kippe ich ein wenig des Salzwasser darüber. Kurze Zeit später ist die Wunde komplett verschwunden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

99

02.03.2014, 21:38

Serena

"Caleb hör sofort auf!", schreie ich.
"Warum entführst du meine Schwestern?! Habe ich dir irgendwas getan?!", schreit Dextor außer sich vor Wut.
"Caleb wir haben nichts gemacht. Hör doch endlich auf damit!", ich gehe zu ihm in meiner Menschengestalt und versuche es jetzt mit einer anderen Taktik. Beruhigen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

100

02.03.2014, 21:42

Caleb
ich sehe Dextor jetzt eiskalt und wütend an. "Du hast Refiniel umgebracht! Verdammt lüg mich nicht an Arschloch! Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen!" fauche ich, halte das Schwert in beiden Händen und gehe auf ihn zu. Dabei lasse ich ihn nicht aus den Augen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen