Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

02.03.2014, 21:48

Serena

Ich halte Caleb mit sanfter Bestimmtheit auf. An seinen Schultern halte ich ihn fest. Es ist eher ein Druck ausüben.
"Caleb hier hat niemand irgendjemanden getötet von uns.", sage ich leise.
"Wer ist das?", fragt mein Bruder ehrlich verwirrt.
"Caleb. Ich töte keine Drachen. Aus einem ziemlich triftigen Grund.", sagte er etwas überfordert.

Jake

Erstaunt sehe ich bei der Heilung zu.
"Sowas cooles will ich auch können!", sage ich beeindruckt und bestaune ihre geheilte Haut. Sofort streiche ich verwundert mit meinem Finger über ihre weiche Haut.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

102

02.03.2014, 21:53

Caleb
Ich durchbohre ihre Schulter mit meinem Schwert und ziehe es mit einem Ruck wieder raus. Dann stoße ich sie von mir und sehe Dextor wütend an. "Tja, dann hast du eben eine Ausnahme gemacht. Und ich kann es echt nicht haben wenn man mich anlügt Arschloch!" knurre ich wütend und richte mein Schwert gegen ihn. "Und jetzt kämpfe mit mir wie ein echter Mann!" Ich erinnere mcih noch genau daran. Es war ein nebliger Tag gewesen. Doch ich habe sein Gesicht gesehen.

Nemia
Ich schaue seiner Hand zu und sehe dann ihn an. Eine leichte Gänsehaut huscht über meinen Rücken
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

103

02.03.2014, 22:02

Serena

Als wäre nichts gewesen stehe ich auf und stelle mich zwischen die Beiden. Es ist mir egal ob er mich tötet. Hauptsache er hört mir zu.
"Caleb!", ich nehme sein Gesicht in meine Hände.
"Caleb mein Bruder hat nie jemanden getötet. Ich schwöre es dir.", sage ich ehrlich und sehe ihn mit großen Augen an.
"Bitte. Bitte hör auch damit. Ich ertrage es nicht noch jemanden zu verlieren.", sage ich und fühle mich das erste Mal wirklich verletzlich in seiner Gegenwart.

Jake

Meine Finger zeichnen kleine Kreise über ihren Oberschenkel, dort, wo sie vorher verletzt gewesen war. Ich erwidere ihren Blick und sehe in ihre schönen Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

104

02.03.2014, 22:06

Caleb
ich spucke sie an und bohre das Schwert in ihren Bauch. "FASS MICH NICHT AN!" zische ich und stoße sie erneut von mir. Dann sehe ich ihren Bruder kalt in die Augen. "ICH HAB ES GESEHEN! DU BIST ZU IHM IN DIE HÜTTE UND HAST IHN MIT DEINEM SCHWERT UMGEBRACHT! ICH HAB ES GESEHEN!" schreie ich und meine Hände zittern vor Wut. "Kämpf jetzt mit mir!"

Nemia
Ich lächle kokett und beiße auf meine Lippe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

105

02.03.2014, 22:13

Serena
Plötzlich bin ich weg. Es dämmert mir, was passiert sein muss. Ich verblute. Natürlich. Wunderbar!

Dextor

Geschockt sehe ich meine Schwester an.
"Scheiße! Scheiße du Schwein, was hast du gemacht?! Serena!", ich bin völlig verzweifelt. Ich habe doch gar nichts gemacht!
"Ich habe niemanden umgebracht! Warum sollte ich das tun?!", ich sehe ihn fassunglos an und nehme Serena auf meine Arme. Wie tot hängt sie in meinen Armen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

106

02.03.2014, 22:15

Caleb
"Was weiß ich denn wieso du Schwein ihn umgebracht hast! Er war wie ein Bruder für mich!" fauche ich und sehe auf das Mädchen. Sie hat es nicht verdient, aber nicht anderst gewollt. Sie ist verdammt nochmal selber Schuld. "So Arschgesicht! Nimm jetzt dein verdammtes Schwert und kämpfe!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

107

02.03.2014, 22:21

Dextor

Besorgt sehe ich auf meine Schwester hinab.
"Nein. Ich kämpfe nicht für nichts. Hast du nicht schon genug verletzt?!", frage ich vorwurfsvoll drücke meine Schwester noch enger an mich. Ich muss ihr helfen.
"Ich gehe jetzt. Und werde meiner Schwester ihr Leben retten. Denn sonst stirbt hier jemand grundlos.", fauche ich und mache mich dann auf den Weg. Ich verwandle mich und fliege so schnell es nur geht los.

Jake

"Was machst du da?", frage ich sie mit einem riesigen Grinsen auf dem Gesicht. Etwas anzüglich mustere ich ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

108

02.03.2014, 22:25

Caleb
Ich sehe ihm wütend und frustriert nach. Dann verwandle ich mich ebenfalls und fliege solange die Küste ab, bis ich finde was ich suche. Die kleine Schwester schwimmt um ihr leben. Ich stoße hinab und hebe sie mit meinen Krallen hoch, jedoch so, dass ihr nichts zustoßen kann. Sie kreishct und versucht sich loszumachen, aber ich ignoriere das. Ich fliege schnell los.


Nemia
Ich halte inne und sehe ihn aufeinmal ein wenig erschrocken an. "Ich.. sollte jetzt besser gehen!" ich stehe auf und wanke ein wenig. "Tut mir leid..." sage ich und laufe so schnell ich kann den Berg runter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

109

02.03.2014, 22:26

Hey ist es okay, wenn ich die kleine Schwester schreibe? und du noch einen Kerl? xD vielleciht? wenns okay ist? Hab einen Plan xD
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

110

02.03.2014, 22:40

Okay ^^ weihst du mich ein? :P <3

Dextor

Ich lege meine sterbende Schwester ins Wasser und sehe, wie sich eine rote Blutlache um sie bildet. Doch als ich schon denke, dass alles vorbei ist, passiert etwas seltsames. Ihre Wunden fangen augenblicklich an zu heilen. Eine Haarsträhne von ihr wird blau und grün, die schönste Farbe, die ich jemals gesehen habe. Dann verwandelt sie sich. Aber nicht in ihre typische Schuppenfarbe. Sondern in genau die gleiche Farbe, die ihre Haarsträhne hat. Ihre Schuppen glänzen golden und ihre Haare werden länger mit dem gleichen Goldschimmer.
Dann schlägt sie ihre Augen auf. Genau die gleiche Farbe. Sie schnappt nach Luft und verwandelt sich wieder in einen Menschen.

Serena

Ich fühle mich wie neu geboren. Meine Muskeln haben eine ungeheure Kraft. 3 Mal mehr als vorher. Ich sehe an mir herunter und merke, dass ich auch ein ganz anderes Kleid anhabe. Eines,das aussieht wie Schuppen. Nur, dass es keine sind. Ich schaue meinen Bruder verwirrt an. Was ist hier los?!

Jake

"Hey!", rufe ich ihr hinterher und habe sie schnell eingeholt. Ich halte sie an ihrem Arm fest. Sanft aber bestimmt.
"Was ist? Warum läufst du weg?", frage ich sie verwirrt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

111

02.03.2014, 22:44

Klar :D eine Sekunde :D

Nemia
Ich reisse mich los und sehe auf den Boden. "Wir sollten das lassen. Sirenen und menschen... das passt einfach nicht." murmle ich und gehe dann wieder davon.


Caleb
Ich fliege mit ihr zu meiner Hütte und verwandle mich. Dann schnappe ich sie schnell, halte sie fest und ihr den Mund zu. Ich ziehe sie in meine Hütte und sperre die Türe ab. Sie wehrt sich und tritt um sich. Dabei erwischt sie einen der Stuhle und den Tisch. Ich gehe zu der Falltüre und ziehe sie auf. "Rein da!" raunze ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

112

02.03.2014, 22:59

Jake

"Okay.", sage ich gedehnt und lasse sie dieses Mal laufen. Man kann nichts aufhalten, das gehen möchte. Das ist ein Prinzip. Wenn sie keine Zeit mit mir verbringen möchte, dann konnte ich nichts machen. Auch wenn ich enttäuscht bin.

Serena

Mein Bruder und ich machen uns sofort auf die Suche nach meiner kleinen Schwester. Total neben uns stehend schreien wir sie in Gedanken an, aber sie antwortet nicht. Und irgendwann nach ganzen 2 Jahren sind wir uns sicher - Er hat sie umgebracht. Mein Herz schlägt nicht mehr richtig und atmen kann ich ohne meine Schwester auch nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

113

02.03.2014, 23:09

Nemia
Ich laufe eilig den Berg runter und stolpere natürlich. "Mist!" murmle ich und rapple mich wieder auf. Dann laufe ich weiter, diesmal langsamer. Als ich endlich am Wasser ankomme, springe ich ohne zu zögern hinein und spüre das wohltuende nass und kühl auf meiner Haut. Schnell schwimme ich - nachdem cih mich verwandelt habe - los. Immer tiefer. Fast hätte ich den gleichen Fehler wie Mutter geacht. Aber nur fast!


Caleb
Sie geht runter und sieht mcih nur kurz traurig an. Die Falltüre lasse ich offen. ich brauch jetzt unbedingt was zu essen! Desswegen fange ich an zu kochen und nachdem ich fertig bin, bringe ich ihr etwas davon runter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

114

02.03.2014, 23:17

Jake

Nachdenklich schaue ich auf das Meer. Es sind 2 Jahre vergangen. Sie hat sich nicht ein einziges Mal gezeigt. Oder sich gemeldet. Ich bin etwas enttäuscht darüber. Sie mochte mich also nie wirklich. Ich lasse meine Beine im Wasser baumeln.

Serena

Mein Bruder und ich leben seit dem Tod von Annabelle völlig zurückgezogen. Auch jetzt bin ich nur draußen um zu jagen. Immer und immer wieder stürze ich mich auf Beute. Doch ich genieße es nicht. Ich kann überhaupt nichts mehr genießen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

115

02.03.2014, 23:37

Anabelle
Ich bin jetzt seit zwei Jahren bei Caleb gefangen. Doch inzwischen macht es mir nichtmehr viel aus. Ich habe eine innere Ruhe in mir, die mcih bei fast allen Situationen ruhigen Kopf bewahren lässt. Ich verzeihe Caleb was er getan hat, denn ich kann seinen Schmerz sehen. ich sehe es jedes mal wenn ich in siene Augen schaue. Schon seit langem ist mir klar, wie sehr er seinen Freund vermissen muss. Caleb ist eigentlich kein übler Kerl. Man muss ihm eine Chance geben und geduldig mit ihm sein.


Caleb
Gerade bin ich auf der Jagd um für uns beide Nahrung zu beschaffen. Ich habe die kleine jetzt seit zwei Jahren bei mir. Und cih muss sagen, sie ist eine gute Gesellschaft. Sie scheint es mir nciht übel zu nehmen, was passiert ist. Sie hört mir zu und tröstet mich. Ich hab sie echt lieb gewonnen. Aber eher auf die brüderliche Art un weiße.


Nemia
Ich habe mcih die vergangenen zwei Jahre alleine meinen Instinkten verlassen und gejagt. Ich habe mir jeglichen Gedanken an Jake verboten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

116

03.03.2014, 16:39

Serena

Die Luft gleitet an mir vorbei, ich will mich gerade auf meine Beute stürzen. Plötzlich schleudert mich etwas zur Seite. Erschrocken schreie ich so laut es nur gut auf. Eine Panik, die eigentlich über mich kommen sollte tritt aber nicht ein. Ich werde mit einem heftigen Kracken und fallenden Bäumen auf den Boden geschleudert.

Cole

Ich sehe den Drachen, der gerade unschuldige Tiere töten will. Sowas kann ich überhaupt nicht ab. Ich beschließe die Tiere zu retten und stürze mich auf ihn. Der Drache ist eigentlich eine Frau. Als sie auf dem Boden liegt scheint sie sich fast automatisch zurückzuverwandeln. Verdammt! Sie ist hübsch.. Plötzlich fällt mir auf, dass ich noch nie so einen Drachen gesehen habe.

Jake

"Jake? Hilfst du mir mal?", ertönt die Stimme von Sarah hinter mir. Ihr orangen Haare flattern leicht im Wind.
"Natürlich.", sage ich. Sarah habe ich vor einem Jahr im Wald gefunden. Beim Jagen. Seitdem wohnen wir zusammen. Das einsame Leben ist manchmal einfach nichts für uns. Und trotzdem, obwohl Sarah da ist, sitze ich jeden Tag stundenlang am Meer und starre auf das Wasser. Manchmal stelle ich mir sogar vor, wie Nemia auftaucht. Aber so gut es geht versuche ich sie aus meinen Gedanken zu streichen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

117

04.03.2014, 19:40

Nemia
Ich habe meine Beute genau im Visier. Ein Fischerboot. Nicht Jakes. Irgendein anderer Kerl, der ein bisschen zu weit rausgefahren ist. Ich schwimme los und tauche am Rand des Bootes wieder auf. "Hallo?" rufe ich mit meiner melodischen Stimme. An Deck ist alles ruhig.

Caleb
Als ich genug Beute für uns beide habe, fliege ich damit beladen wieder zurück zu unserem Versteck. Die Hütte war nur provisorisch gewesen. Ich habe sie sobald es eben ging gegen eine Höhle in den Bergen eingetauscht. Inzwischen ist es dort recht gemütlich. Ich bin meist in meiner Dämonischen Form doch Bel lehnt es strikt ab sich zu verwandeln und schläft, läuft, isst und spricht als Mensch. Ich lade die Beute auf dem Boden ab und grinse sie schief an. "Fette Beute.."

Anabelle
Ich war gerade dabei ein Buch zu lesen und klappe es zu, wobei ich ein Eselsohr in die Seite mache, bei der ich gerade gelesen habe. Dann lege ich es zurück auf den Boden und stehe auf. Ich werfe einen kurzen Blick auf die toten Tiere am Boden und lächle ihn an. "Hälfte, Hälfte?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

118

04.03.2014, 20:50

Serena

Ich schließe die Augen und warte auf den finalen Schlag. Doch der kommt nicht. Überrascht öffne ich meine Augen wieder. Vor mir, eher über mir steht ein Engel. Ein verdammt schöner. Um nicht zu sagen wunderschön. Mit großen Augen sehe ich ihn an.

Cole

Ich sehe dieses unglaubliche Mädchen. Ihre Augen sind schön und sie hat etwas an sich.. Ich kann es nicht ganz beschreiben. Sie sieht zum anhimmeln aus.
"Entschuldige.", stammle ich und reiche ihr meine Hand, um ihr beim Aufstehen zu helfen.

Jake

Sarah und ich gehen oft spazieren, sobald wir mit der Arbeit fertig waren. Manchmal kletterten wir auch auf die steilsten Berge. Als Mensch musste man immer in einer top Kondition sein, um überleben zu können.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

119

04.03.2014, 21:17

Caleb
Ich lache. "Du isst doch als Mensch! Da brauchst du nicht so viel!" ich aß das Fleisch als Drache immer roh. Sie jedoch mochte das nicht. Sie briet sich das Fleisch und aß es als Mensch. Für mich unerklärlich.


Anabelle
"Na gut." lache ich und schnappe mir was von dem Fleisch am Boden um es zu der Feuerstelle zu ziehen udn auszunehmen, bevor ich es dann auf das Feuer werfe.


Nemia
Noch immer ist keiner zu sehen. Ich seufze und verdrehe die Augen. Dann beginne ich ein Seemannslied zu singen. "My heart is pierced by Cupid, I disdain all glittering gold, There is nothing that can console me but my jolly sailor bold.
Come all you pretty fair maids, whoever you may be Who love a jolly sailor bold that ploughs the raging sea.
My heart is pierced by Cupid, I disdain all glittering gold, There is nothing that can console me but my jolly sailor bold." meine Stimme klingt klar udn rein. Da endlich lässt sich der Kerl blicken. Sein Gesicht ist wie verzaubert. Und ich muss zugeben, er sieht gut aus. Er beugt sich zu mir runter und sieht mich an. Ich lächle und singe immer weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

120

04.03.2014, 21:21

ich gehe off und schreib morgen zurück :* Schlaf gut :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen