Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

07.03.2014, 18:38

Sorry.. Ich hab ganz vergessen zurück zu schreiben.. :O :(

Serena
Überrascht sehe ich ihn an und nehme seine Hand entgegen.
"Danke.", stammle ich und und stelle mich auf. Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll.

Cole
Ich merke, dass sie etwas ratlos ist.Sie ist verdammt hübsch.. Ich drehe mich aprupt um und erinnere mich an den Grund, warum ich überhaupt hier bin. Caleb! Ich habe den Auftrag bekommen ihn zu entführen. Weil ich keine Lust habe ein gefallener Engel zu werden, werde ich diese Aufgabe erledigen.

Jake

Sarah und ich beschließen am Strand spazieren zu gehen. Plötzlich bleibt Sarah stehen.
"Scheiße! Eine Sirene!", ihre Stimme klingt schrill. Eigentlich uninteressiert schaue ich automatisch aufs Meer. Obwohl sie weiter draußen sind erkenne ich sie sofort.
"Nemia!", stoße ich überrascht aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

122

07.03.2014, 19:17

Kein Problem :D

Nemia
Der Kerl beugt sich immer näher zu meinem Gesicht hin und will mich küssen, als dieser Schrei von einer Frau ertönt. Der Kerl schrickt zusammen und fällt aus der Trance. Sofort rappelt er sich auf und schnappt eine Harpune. Doch ich reagiere schneller und als er damit nach mir sticht, weiche ich aus, tauche unter und springe dann mit Kraft aus dem Wasser in die Luft und ... er wirft ein Netz und ich verfange mich darin. Meine Schuppen reissen auf und ich schreie vor Wut und Schmerz wie eine Furie auf. Ich fauche ihn durch das Netz hindurch an und meine Augen werden zu diesen leuchtenden unheimlichen Versionen davon und die Reiszähne treten hervor. Aber cih kann ihm nichts anhaben. Ich kann mich nicht wirklich bewegen, auch wenn ich mich winde.

Caleb
Ich sehe ihr dabei zu, wie sie mit geschickten Fingern den Bauch des Tieres aufschneidet und die Innerein herauslöst. Dann zieht sie das Fell ab und legt es zum trocknen neben das Feuer. Sie ist die geborene Überlebenskünstlerin. Ich grinse und schnappe mir mit meinen Drachenkrallen einfach eins der Viecher und esse sie roh.

Anabelle
Ich häute das Tier, nehme es aus und zerteile das Fleisch, ehe ich einen Teil davon sofort aufs Feuer schmeiße. Hmm.. es duftet so herrlich! Ich sehe zu ihm und schaudere. Er hat soeben den Kopf des Vieches abgebissen und kaut darauf herum. Knochen sind kein Problem bei Drachen. Sie werden im Mund einfach zermalmt und mitgegessen. Sie liefern kostbare Nährstoffe. Aber ich kann mich dazu einfach nicht durchringen. "Wie kannst du das nur so roh essen?" lache ich angewidert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

123

07.03.2014, 19:40

Mein PC stürzt manchmal ab.. deshalb nicht wundern wenn ich plötzlich mal off bin :))

Serena

Verwirrt sehe ich ihm nach. Eine ziemlich lange Zeit. Dann fasse ich mich und reiße mich am Riemen. Ich beschließe weiter auf Beutesuche zu gehen. Sofort setze ich mich in Bewegung und verwandle mich in einen Drachen zurück.

Cole

Ich mache mich auf den Weg zu Caleb. Die genauen Koordinaten habe ich bereits bekommen. Es dauert eine Weile, bis ich da bin. Ich klopfe erst gar nicht an. Ich trete mühelos die Tür ein.
"Na sieh mal einer an, wer hier ist.", mit einem hämischen Grinsen sehe ich mich um.

Jake

Ich sehe Nemia völlig hilflos und reagiere sofort. Ich stürze mich ins Meer und bin so schnell ich kann bei ihr und diesen Typen, den ich augenblicklich hasse. Wie kann er ihr sowas antun?! Ohne nachzudenken breche ich ihm von hinten das Genick und befreie sie. Vorsichtig nehme ich sie in meine Arme.
"Alles okay?", frage ich sie besorgt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

124

07.03.2014, 19:51

Kein Problem :) Achja: Apropos Tür xD: Die Wohnen in einer Höhle :D

Caleb
Ich bin gerade dabei ein zweites Tier zu verdrücken, als plötzlich ein Kerl in der Wohnung steht. Genauer gesagt ein Engel. Ich knurre laut und speie ohne abzuwarten Feuer in seine Richtung. Dann knurre ich Anabelle zu: "VErschwinde schnell!"

Nemia
Ich sehe erschrocken, wie er den kerl einfach umbringt und knalle hart auf die Planken des Schiffs. Das Netz ist immernoch verfangen mit meinen schuppen, und ich spüre immernoch Schmerzen. Dann befreit er mich und umarmt mich. Ich bin erleichtert, aber der Schmerz treibt mir die Tränen in die Augen. "Ja..." stammle ich.

Anabelle
Ich springe auf und sehe erschrocken von Caleb zu dem Eindringling.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

07.03.2014, 20:02

Serena

Ich finde erstaunlich schnell meine Beute. Ich fixiere sie und stürze mich auf sie. Dieses Mal ohne zu Boden gerissen zu werden.

Cole

Ich lache sie aus. Sie haben keine Chance. Schneller als Caleb gucken kann schnappe ich mir die Kleine. Er scheint wohl auf Kinder zu stehen. Igitt!
"Gib auf oder dein kleines Prinzesschen hier lernt mich etwas genauer kennen!", knurre ich und drücke ihren Hals zu. Sie bekommt noch ohne Probleme Luft, aber die Panik steht in ihren Augen.

Jake

Ich drücke sie eng an mich. Dann trage ich sie ans Ufer. Sarah weint und starrt uns mit aufgerissenen Augen an.
"Hol deine Salben.", weise ich sie sanft, aber bestimmend an. Die Salbe wird ihre Wunden innerhalb von Sekunden heilen und Entzündungen beseitigen.
"Alles wird gut. Ich bin ja da.", flüstere ich Nemia zu und streiche ihr liebevoll durch die nassen Haare.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

126

07.03.2014, 20:12

Anabelle
Ich ringe nach Luft und werfe Caleb einen schnellen Blick zu. "Hau.. ab!" krächze ich. Ich hab tatsächlich ziemlich Angst, aber ich habe auch immernoch diese innere Ruhe in mir, die eine Kraft in jede Zelle meines Körpers strömen lässt.

Caleb
Ich verwandle mich, brülle den Kerl aber wütend an. "Lass Bel los! Lass sie sofort in Ruhe!" knurre ich. Ich balle meine Hände zu Fäusten und funkle ihn an. Komisch, dass Anabelle mir so wichtig geworden ist!

Nemia
Ich winke ab. "Lass die Salbe stecken." ich deute auf die Schuppen, die sofort aufhören zu bluten. "Kein Problem, das passiert mir häufiger. Wer ist die?" deute ich beiläufig auf Sarah und ziehe ein wenig arrogant die Augenbraue hoch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

127

07.03.2014, 20:22

Cole

"Du wirst sie doch wohl nicht alleine lassen?", höhne ich.
"Komm mit mir mit und sie bleibt am Leben. Ich kümmere mich schon um sie.", versichere ich ihm. Weil Engel nicht lügen können, muss er wissen, dass ich es ernst meine. Ich will nur meinen Job machen.

Jake

"Die ist eine Frau und sie heißt Sarah. Ich habe sie vor einem Jahr fast verhungert in den Bergen gefunden.", erkläre ich und lasse Sarah trotzdem die Salbe holen. Sicher ist sicher!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

128

07.03.2014, 20:31

Nemia
"Eine Frau?" frage ich ein wenig ungläubig. Als würde ein mann mit einer Frau zusammen wohnen, ohne ihr an die Wäsche zu gehen!


Caleb
"Ich komme mit, wenn du sie hier lässt!" sage ich und sehe ihn eiskalt udn wütend an.


Anabelle
"Nein, Caleb! Es ist schon okay!" sehe ich ihn ruhig an und lächle. "Keine Sorge, er wird uns nichts tun!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

129

07.03.2014, 20:36

Cole

Unwillig muss ich zugeben, dass mich die Kleine etwas fasziniert. Sie scheint eine Menge abzukönnen. Trotzdem. Ich habe meine kranke Mutter. Ohne ihre Medizin wird sie sterben. Und ich gleich mit ihr.
"Ihr kommt beide mit. Ich werde ihr kein Haar krümmen. Komm mit oder sie stirbt. Und danach bringe ich dich um!" knurre ich.

Jake

"Ja. Eine Frau. Wie man unschwer erkennen kann. Warum?", frage ich sie verwirrt und sehe sie mit einem offenen Blick an, der meine ehrliche Verwirrung zeigt. Was hat sie denn?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

130

07.03.2014, 20:43

Nemia
ich zucke mit der Schulter und sehe wie diese 'Frau' zurückkommt, mit der Salbe. Ich lächle sie an - ein bisschen zu falsch vielleicht - und sage: "Danke, aber dein Hexenzeug brauch ich nicht.." ich klinge unschuldig. Aber irgendwie macht mich diese 'Frau' aggressiv.

Caleb
Ich würde zwar zu gerne sehen, wie er versucht mich umzubringen, aber ich hab Angst um Anabelle und nicke desswegen mit zusammengebissenen Zähnen und wütendem Blick. "Von mir aus!" knurre ich.


Anabelle
Ich sehe Caleb an und versuche ihm durch meinen Blick zu verstehen zu geben, dass alles gut ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

131

07.03.2014, 21:06

Cole

"Geht doch. Warum nicht gleich so?", ich gehe aus der Höhle und halte die Kleine fest in meinen Armen, aber nicht so, dass sie am nächsten Tag blaue Flecke bekommt. Schließlich merke ich, dass sie älter ist, als ich zunächst vermutet habe. Ich mustere sie kurz.
"Wie alt bist du?", frage ich sie.

Jake

"Danke Sarah.", ich nehme ihr die Salbe entgegen ohne den Blick von Nemia zu wenden. Sarah weiß, dass sie gehen soll. Das mag ich so an ihr. Es ist unkompliziert. Trotzdem nehme ich aus den Augenwinkeln wahr, dass sie rot wird.
"Was ist los Nemia. Du kennst sie nicht aber scheinst sie nicht einmal zu mögen.", stelle ich fest, als Sarah weg ist. ich mustere sie eingehend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

132

07.03.2014, 21:12

Anabelle
"ich bin 17 wieso?" frage ich und werfe Caleb immerwieder einen kurzen Blick zu.


Caleb
Ich folge den beiden, und würde ihm am liebsten mein Schwert in den Rücken rammen, aber er würde Bell wehtun!

Nemia
Ich zucke mit den Schultern. "Sie ist ein Mensch. Ich mag Menschen nicht. Vorallem keine Menschenfrauen.." Gott klinge ich ätzend und zickig! Ich räuspere mich. Meine Flosse verschwindet und ich liege wieder nackt da. Ich setze mich auf und mustere ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

133

07.03.2014, 21:18

Cole

"Nur so. Du siehst jung aus.", stelle ich fest und wahre Abstand. Sie ist wirklich älter, als ich gedacht hätte. Nach einer weiteren kurzen Musterung stelle ich fest, dass sie verdammt Ähnlichkeit mit der Frau von eben hat. Auf eine andere Art und Weise als sie, ist sie schön.

Jake

"Stimmt ja. Ich hatte vergessen, dass du mich nicht ausstehen kannst. Entschuldige.", sage ich etwas kühl und wende mich von ihr ab. Sie ist so hübsch! Deshalb stehe ich auf, um diesen Gedanken zu verdrängen. Sie hat sich 2 Jahre nicht gemeldet. 2 gottverdammte Jahre!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

134

07.03.2014, 21:21

Nemia
"Das hab ich nie gesagt." sage ich ebenso kühl. Ich kpmmere mich mich nicht darum, dass ich schon wieder nackt vor ihm sitze.

Anabelle
Ich schaue erneut zu Caleb und schenke ihm ein aufmunterndes Lächeln.


Caleb
Ich sehe, wie der Kerl sie ansieht und knurre leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

135

07.03.2014, 21:25

Cole

Ich grinse über das Knurren von Caleb. Ob die beiden zusammen waren? Ich verwandle mich in einen Engel. Meine riesigen weißen Flügel breiten sich aus und sofort verändert sich die Aura um uns herum. Friedlicher. Engelsgleich eben.

Jake

"Ach. Sag bloß.", sage ich ironisch und starre aufs Meer hinaus. Meine Hände ballen sich zu Fäusten.
"Ich bin ein Mensch, falls du es nicht gemerkt hast. Und ich weiß nicht, was du an Sarah auszusetzen hast. Sie ist ein guter Mensch.", sage ich ehrlich. Sarah ist fast so etwas wie meine Schwester geworden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

136

07.03.2014, 21:30

Caleb
Ich spüre, wie sich ein Frieden über mich legt und knurre wieder. Ich kann dieses Engelszeug echt nicht haben. Ich nehme Bell sanft am Arm und ziehe sie zu mir, damit der Kerl sie nicht immer anstarrt. Ich werfe ihm einen tödlichen Blick zu.


Anabelle
Ich lächle leicht weil ich sein verhalten einfach zu süß finde und sehe zu dem Engel. "Wieso genau entführst du uns eigentlich?"


Nemia
"Du bist anderst. Du bist kein gewöhnlicher Mensch. Und diese Sarah.." ich spreche ihren Namen ein wenig verächtlich aus. "..kann mich mal herzlichst." ich stehe auf und schwanke sogleich ein wenig. "Danke fürs retten..." ich klinge aber garnicht dankbar.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

137

07.03.2014, 21:39

Cole

Mit einem tiefen, warmen Lachen fliege ich weiter.
"Weil ich den Auftrag dazu bekommen habe.", sage ich und fliege immer weiter.

Jake

"Ach? Ich bin anders?! Hast du dich deshalb nie bei mir gemeldet?! Weil ich anders bin? Dein Danke kannst du dir schenken, wenn du es nicht ernst meinst.", brülle ich wütend. Eigentlich werde ich nie laut. Aber ich bin so wütend und enttäuscht über sie, dass ich nicht anders kann. Ich drehe mich zu ihr um. Meine Augen schauen in ihre.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

138

07.03.2014, 22:17

Nemia
"Ach und desswegen bist du sauer ja?" ziehe ich eine Augenbraue hoch. "Ich hab dich verdammtnochmal verschont! Ich hab dir dein Leben geschenkt, obwohl ich dich auch hätte aussaugen können! Und ich habe darauf geachtet, dass keine Nixe dir oder deinem Schiff zu nahe kommt!" bin ich jetzt langsam auh sauer.

Caleb
Als er losfliegt, verwandle ich mich und lasse Bell auf meinen Rücken steigen. Sie mag es nicht Drache zu sein. Ich fliege ihm nach, obwohl ich das eigentlich garnicht will. Aber irgendwie bin ich so wie an ihn gebunden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

139

07.03.2014, 22:22

Cole

Wir kommen schließlich an der Höhle der Engel an. Überall Liebe und Vertrautheit. Ich liebe es hier. Schließlich lande ich und warte, bis die anderen da sind.

Jake

"Ja! Ganz genau deshalb bin ich sauer! 2 Jahre! 2 gottverdammte Jahre Nemia!", rufe ich aufgebracht und gehe auf sie zu. Ich muss zugeben, ich bin erleichtert sie zu sehen. An einigen Tagen habe ich echt Angst gehabt, dass ihr irgendetwas zugestoßen ist. Ich reiße sie in meine Arme und drücke meine Lippen auf ihre.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

140

07.03.2014, 22:25

Ich gehe off, gute Nacht :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen