Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

07.03.2014, 22:32

Nemia
Ich sehe ihn an und bin dann total überrascht. Kurz erwidere ich den Kuss, dann stoße ich ihn von mir. "Es gibt einen Grund, wieso ich mich nicht gemeldet habe! Ich hab dich viel zu nahe an mich heran gelassen. Ich bin eine Sirene. Ich esse Kerle wie dich normalerweiße als Snack zwischendurch."


Caleb
Je näher wir den Engeln kommen, desto unwohler fühle ich mich. Wieso zur Hölle sind wir hier? Vorallem Anabelle? Wieso sie?


Anabelle
Als wir landen, steige ich ab und sehe mich ein wenig lächelnd um. Es ist echt schön hier. Und die Aura ist so schön friedlich. Anderst als bei Caleb. Auch bei Caleb fühle ich mich wohl. Aber nicht so. Ich sehe zu Caleb, der sich inzwischen wieder in einen Menschen verwandelt hat und lächle. Ich nehme seine Hand und drücke sie leicht. "Keine Sorge.." flüstere ich ihm mit einem Lächeln zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

142

08.03.2014, 03:00

Cole

"Kommt.", sage ich bestimmt und ziehe Anabelle an meiner Hand mit mir mit. Caleb würde schon kommen. Als wir in die Höhle gelangen erhellen geheimnisvolle Fackeln den Eingang. Dann kommen wir in unser Hauptquartier. Zumindest in eines davon. Die Empfangshalle ist in einem weiß gehalten. Nicht dieses grelle, sondern eines, das warm war. Überall tummeln sich Engel herum. Ich führe die beiden Zielsicher zu einer weißen, unscheinbaren Tür.

Jake

Ich schaue ihr in die Augen.
"Du weißt wie egal mir das ist. Mich braucht eh keiner mehr.", sage ich schlicht und drehe mich dann um. Sie will mich nicht, also muss ich sie auch nicht weiter bedrängen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

143

08.03.2014, 13:48

Caleb
Ich konnte das garnicht haben, als der Engel Bell an die Hand nahm und folgte ihnen schnell. Dabei sah ich mich immer wieder mit grimmiger Miene um und ballte die Hände zu Fäusten. Verdammte Engel!


Anabelle
Ich folgte dem Engel gehorsam, sah mich jedoch immerwieder nach Caleb um. ich wollte sichergehen, dass er keine Dummheiten begang.



Nemia
Als er sich umdrehte, seufzte ich tief und wollte ihm nachlaufen. Doch der Boden war zu Felsig und rau und ich war seit zwei Jahren ncihtmehr an Land gewesen. Meine Beine wackelten und ich rutschte aus. Dabei fiel ich der Länge nach auf die spitzen, knatigen und scharfen Felsen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

144

08.03.2014, 13:57

Cole

Was nach der Tür kam, war für außenstehende Kreaturen ein wahrhaftes Labyrinth. Selbst für diejenigen, die einen perfekten Orientierungssinn hatten. Es ging um die eine und die andere Ecke, mal gerade aus, links, rechts, selbst durch ziemlich viele Türen. Dann kamen wir an meinem Ziel an. Ich klopfte erst gar nicht, sondern trat gleich ein.
"Cole. Sehr schön.", sagte eine tiefe Männerstimme. Silbernes, kurzes Haar und blaue Augen kamen zum Vorschein.
"Ich habe den Typ. Geben Sie meiner Mutter sofort ihre Medizin!", verlangte ich und funkelte ihn an.


Jake

Ich hörte, dass etwas hinter mir fiel. Eher jemand. Überrascht drehte ich mich um und sah Nemia. Wollte sie wirklich hinter mir herlaufen? Mit wenigen, langen Schritten war ich bei ihr und half ihr hoch.
"Alles okay?", fragte ich und musterte sie etwas besorgt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

145

08.03.2014, 14:08

Nemia
Ich sah auf meine Hände und sah, dass sie bluteten. "Autsch.." murmelte ich und sah zu ihm hoch. "Tut mir leid..."

Anabelle
Ich verscuhte mir die Abzweigungen einzuprägen und die beschaffenheit der Türen, doch selbst für mich war das wirklich schwierig. Ich strengte mich an und konzentrierte mich genau auf die Schritte. Dann wiederholte ich alles bisherige in meinem Kopf.

Caleb
Ich versuchte garnicht erst mir das ganze zu merken. Wäre eh sinnlos gewesen. Ich sah eher auf, als der Kerl mit den stechend blauen Augen sprach. Ach hier ging es also nicht um mich, sondern um seine kranke Mutter? Und wieso zur Hölle wollte dieser weißhaarige Greis mich entführen lassen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

146

08.03.2014, 14:22

Cole

"Immer mit der Ruhe, Cole. Natürlich bekommt sie die. Aber warum zur Hölle hast du das Ding hier mitgeschleift?!", fragte er mit scharfer Stimme.
"Das ist kein Ding. Sie ist eine Frau! Sonst wäre er doch nie mitgekommen.", entgegnete ich kühl.
"Kümmer dich um sie. Ich übernehme ihn.", er lacht hämisch und schickt uns mit einer einzigen Bewegung nach draußen. Bis auf Caleb. Ich hielt ihn jedoch auf.
"Lass sie sich wenigstens verabschieden. Wir sind Engel.", sagte ich bestimmend.
"2 Minuten.", seine Stimme klingt kalt und unnahbar.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

147

08.03.2014, 14:31

Jake

"Was tut dir leid? Dass du hingefallen bist?", frage ich sie und ziehe eine Augenbraue nach oben. Ich kann schon jetzt sehen, wie ihre Handflächen heilen. Glückspilz!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

148

08.03.2014, 14:32

Caleb
ich sehe den Kerl wütend an und balle die Hände zu Fäusten. "Nur über meine Leiche, lasse ich Bell mit diesem... gehen!" knurre ich und ziehe diese sogleich an mich.


Anabelle
Ich nehme sein Gesicht in beiden Hände und sehe ihm ernst in die Augen. "Beruhige dich, Caleb! Alles wird gut, okay? Ich gehe mit ihm mit und du bleibst hier. Tu was sie von dir verlangen. Mach dir keine Sorgen um mich, ja?" lächle ich jetzt und sehe, wie er sich langsam entspannt. Schließlich nickt er und ich lächle wieder. "Wir sehen uns bald wieder, ja?" ich gebe ihm einen sanften Kuss auf die Wange und drehe mcih dann zu dem Engel von vorher um.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

149

08.03.2014, 14:33

Nemia
Ich zucke mit der Schulter. "dass ich dich gerade so angemault habe.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

150

08.03.2014, 14:37

Cole

"Gut. Komm mit.", sage ich und ziehe sie sanft aus dem Raum.
"Ich hoffe es stört dich nicht, dass du hierbleiben musst. Wenn du willst können wir aber noch deine Sachen aus deinem Zuhause holen.", sage ich, weil sie mir etwas Leid tut. Ich bin eben auch nur ein Engel.

Jake

"Schon okay. Du hast ja Recht. Ich tue dir nicht gut.", stelle ich schlicht fest und lasse sie los. Wenn auch nur sehr widerwillig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

151

08.03.2014, 14:55

Anabelle
Ich zucke mit den Schultern. "Dort liegt nichts von mir. Alles was ich habe, trage ich bei mir..." lächle ich leicht und folge ihm. Er scheint ganz in ordnung zu sein.


Nemia
Ich schüttle den Kopf. "Das ist es nicht..."


Caleb
ich sehe den beiden nach udn knurre wütend. Wehe er fasst Bell an! Ich wende mich nur widerwillig dem grauhaarigen Kerl zu. ich ziehe eine Augenbraue hoch und starre ihn feindseelig an. "Also?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

152

08.03.2014, 15:18

Cole

"Das müssen wir ändern. Du brauchst Kleider und Schuhe und alles was du noch so brauchst.", bestimme ich und lege ihr eine Hand auf den Rücken.
"Hier lang.", meine Stimme klingt sanft.

Jake

"Was ist es dann Nemia?", frage ich sie verwirrt. Zum ersten Mal spreche ich sie mit ihrem Namen an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

153

08.03.2014, 15:26

Anabelle
Ich zucke mit den Shcultern. "Eigentlich brauche ich garnichts. Caleb wollte mir auch immer was kaufen, aber ich finde es in diesen Klamotten eigentlich am besten.." ich deute auf mich und an mir runter. Ich trage eine schlichte Hose und ein weites, bequemes Oberteil. "Ich brauche nur etwas, wo ich mich waschen kann.." ich lächle leicht.

Nemia
"Meine Eltern..." seufze ich tief.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

154

08.03.2014, 16:03

Cole

"Du brauchst aber frische Wechselsachen. Ein Vorschlag zur Güte. Morgen holen wir dir neue Sachen. Also große Shirts und einfache, robuste Jeans. Aber das muss sein... Weil ich aber nicht mit dir gerechnet habe, musst du mit zu mir kommen. Da hast du auch ein eigenes Bad mit Dusche.", informiere ich sie. Eingehend mustere ich sie. Sogar in diesen Sachen ist sie hübsch. Naturschönheit würde man dazu denke ich sagen.
"Ist Caleb dein Freund oder Verlobter oder so?", frage ich sie interessiert. Es wäre nicht verkehrt zu wissen, wie sie zueinander stehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

155

08.03.2014, 16:10

Anabelle
Ich seufze udn gebe nach. Von mir aus. Neue Sachen sind nicht so mein Ding, aber wenns sien muss nehme ich das in Kauf. Bei seiner Frage muss ich leise lachen. "Caleb? Nein! Er ist wie ein großer Bruder für mich. Wieso?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

156

08.03.2014, 16:21

Cole

"Ich muss doch die wildfremde Frau etwas kennenlernen, die ich als Geisel nehme.", erkläre ich führe sie aus dem Hauptquartier heraus.
"Kannst du allein fliegen, oder soll ich dich mitnehmen?", frage ich sie.

Wood

Der Drache, der vor mir steht scheint seine Hände in Unschuld waschen zu wollen.
"Ich habe dich gesehen. Mit diesem Drachenmädchen. Vor 2 Jahren. Erinnerst du dich noch an sie?! Serena. Du bist der Einzige, der momentan eine Chance hat sie zu besiegen. Sie ist... anders. Ich will sie haben. Also bring sie mir. Ansonsten stirbt deine Freundin.", sage ich kalt und sehe ihn mit einem dominanten Blick an.

Jake

Sofort knie ich mich neben sie.
"Was ist passiert Nemia?", frage ich alarmiert und streiche ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

157

08.03.2014, 16:48

Anabelle
"Wäre nett, wenn du mich mitnehmen würdest. Ich mag es nicht Drache zu sein..." lächle ich ihn an.


Caleb
Sofort werde ich wütend. "Du wirst Bell nicht anfassen. Sonst reisse ich dir deine verdammten Gliedmaßen einzeln aus!" knurre ich und balle die Hände zu Fäusten. Irgendwas an dieser Umgebung hindert mcih allerdings daran mcih in mein damönisches ICh zu verwandeln. Ich trete einige Schritte auf ihn zu und taxiere ihn eiskalt und wütend.



Nemia
Ich zucke wieder mit den Schultern. "Mutter war auch eine Sirene. Sie hat den Fehler gemacht ihm zu vertrauen... Jetzt ist sie tot." ich seufze und richte mich langsam wieder auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

158

08.03.2014, 18:50

Cole

"Selbstverständlich.", ich grinse ihr zu und verwandle mich wieder in einen Engel. Sofort strahle ich eine unbezwingbare Macht aus und nehme sie in meine Arme. Vorsichtig drücke ich sie so an mich, dass sie zur Not noch ihre Beine um meinen Körper schlingen kann. Dann fliege ich los.

Wood

Ich lache ihn aus.
"Nana! Du musst lernen deine Wut im Zaum zu halten. Außerdem passiert ihr nichts, solange du mir Serena bringst. Unversehrt. Ich weiß, dass das eine ziemlich schwere Aufgabe ist. Selbst wenn du versagst - Du sagst ihr nicht, dass ich dich geschickt habe. Hast du verstanden?! Sonst stirbt deine süße Bell.", ich grinse arktisch.

Jake

"Du glaubst ich würde dich töten?!", frage ich sie entsetzt. Also hält sie doch nichts von mir. Sie vertraut mir nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

159

08.03.2014, 18:57

Caleb
"Du wirst Bell sofort frei lassen! Sonst bringe ich dir einen Scheiß!" knurre ich mit zusammengeballten Fäusten und taxiere ihn weiterhin eiskalt.

Anabelle
Ich halte mich fest an ihm fest und finde das Gfeühl zu fliegen, wiedermal unglaublich gut.

Nemia
"Nein! Natürlich nicht... Vater hat Mutter auch nicht umgebracht. Er hat sie betrogen. Sie konnte seinen Verrat nicht verkraften und wählte den Tod der Feiglinge..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

160

08.03.2014, 19:06

Cole
Ich genieße den Wind zwischen meinen Flügeln und gleite über die Bergwipfel. Hier und da sind Wasserfälle und Flüsse zu sehen. Außerdem gefällt es mir, wie sich Anabelle an mir festhält. Ich mag sie.

Wood


"Bell kann gehen wohin sie will. Sie hat jetzt nur einen Begleiter. Solange du brav bist passiert ihr nichts. Bist du aber nicht brav...", ich lasse den Schluss des Satzes als seine Phantasie.

Jake

Ich nehme sie in meine Arme.
"Ich würde dich nie betrügen Nemia. Ich habe ganze 2 Jahre jeden Tag am Wasser gesessen und auf dich gewartet.", presse ich mit rauer Stimme hervor. Sie ist schließlich noch immer nackt. Und so verdammt schön. Wie eine Aphrodite.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen