Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

08.03.2014, 19:18

Nemia
"Das weiß ich ja..." sage ich. "Aber ich... kann..." ich schlucke. Vertrauen und Worte sind nciht so meine stärke.


Caleb
Ich knurre ihn wieder an und mordlust spiegelt sich in meinem Blick. AM liebsten würde ich ihm den Kopf abreissen, aber ab jetzt müssen meine Handlungen auf Bells Sicherheit abgestimmt werden. Desswegen beiße ich die Zähne zusammen und nicke knapp.

Anabelle
Ich beobachte die Welt die unter mir dahingleitet und lächle leicht. Bei Cole ist es sehr viel Snafter als bei Caleb. Er fliegt immer so schnell und gefährlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

162

08.03.2014, 19:25

Caleb

Ich sehe schon von weitem meine Villa in den Bergen. Sie ist nicht zu protzig. Sondern genau richtig. Eben nur groß. Deshalb habe ich sie auch durch einen Engelszauber geschützt. Ich lasse die Illusion eines Wasserfalls verschwinden und auch Anabelle kann sie jetzt sehen.
"Wir sind da.", sage ich mit tiefer, warmer Stimme und setze sie behutsam ab, bevor ich den Schutzzauber wieder errichte.

Wood

"Geht doch. Wenn ich du wäre, dann würde ich jetzt keine Zeit mehr verlieren. Serena das kleine Prinzesschen wartet auf dich.",ich grinse hämisch. Dann weise ich Joop an Caleb zu begleiten.

Jake

"Dann werde ich dir eben beweisen, dass du mir vertrauen kannst.", sage ich schlicht und schon legen sich meine Lippen wie von selbst auf ihre. Ganz behutsam, aber sehr besitzergreifend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

163

08.03.2014, 19:28

Caleb
Ich werfe diesem Wood einen eiskaltn und mörderischen Blick zu und folge dann diesem anderen Engel.


Anabelle
ich betrachte das Gebäude eingehend und sehe dann zu ihm. "Ist das dein Haus?"


Nemia
Diesmal erwidere ich den Kuss. Erst zögerlich, dann etwas heftiger.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

164

08.03.2014, 19:36

Cole

"Ja. Gefällt es dir?", frage ich sie und führe sie zu einer schweren Holztür. Mühelos öffne ich sie und führe Anabelle in ihr neues Heim. Die Empfangshalle ist schlicht und Hell. Der Parkettboden ist in einem Mahagoni gehalten. Alles in Allem hat meine Villa einen gemütlichen und häuslichen Stil, auch wenn alles sehr geräumig ist.

Wood

Kein halbe Stunde erreicht mich die Nachricht, dass Caleb aus dem Quartiert verschwunden ist. Er soll mir ja Serena bringen!

Jake

Ein triumphierendes Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. Auch ich werde etwas fordernder und lasse meine Hand zu ihrem Oberschenkel wandern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

165

08.03.2014, 19:43

Anabelle
Um ehrlich zu sein, finde ich sie ein wenig sehr protzig und groß, doch der helle STil ist schön. Doch ich lebe eindeutig lieber in der Höhle von Caleb und mir. Ich denke jedoch, dass es sehr unfreundlich wäre ihm das so zu sagen, desswegen lächle ich und sage: "Ja, es ist wirklich sehr schön hier." ich schaue mcih nochmals um.


Caleb
Ich fliege sofort los. Ich will nciht, dass Bell lange in Gefangenschaft von diesem Arschloch sein muss. Ich fliege zu verschiedenen Plätzen, andene ich sie vermute.


Nemia
Ich drücke ihn auf den Boden und knie mich über ihn. Zum Glück wächst hier überall Schilf und Bambus und so sind wir von allen Seiten vor neugierigen Blicken geschützt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

166

08.03.2014, 19:53

Cole

Ich lache heiser.
"Habe ich dir gesagt, dass ich weiß, wenn mich jemand anlügt?", frage ich sie grinsend.
"Es ist nicht schlimm, wenn du es zu protzig findest. Ich hoffe du gewöhnst dich daran.", sage ich ehrlich und schiebe sie sanft ins Wohnzimmer.

Serena

Noch an Ort und stelle verspeise ich das Tier. Dann fliege ich in den Himmel und merke, wie meine grünen und blauen Schuppen golden im Sonnenlicht glänzen. Ich genieße das Gefühl der Freiheit, auch wenn mein Herz bei meiner Schwester ist. Wenn sie noch lebt, vermisst sie mich dann überhaupt? Weiß sie überhaupt noch, dass es mich gibt?!

Jake

Etwas erschrocken über ihren kleinen Überfall keuche ich auf. Meine Hände liegen auf ihrem bloßen Po. Ich hatte solche Nähe schon so lange nicht mehr, dass ich auf der Stelle hart werde. Himmel!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

167

08.03.2014, 20:01

Anabelle
Ich lächle leicht und sehe mich auch dort wieder um. Dann wende ich mcih an ihn. "Weißt du, wieso man Caleb entführt hat?"


Caleb
Ich fliege eine Weile, bis ich ein Schimmern über mir wahrnehme. Ich runzle die Stirn und fliege höher. Da erkenne ich Serena wieder. Auch wenn sie anderst aussieht Wirklich anderst! Ihre Schuppen haben sich verändert. Wieso? Doch ich schüttle nur den Kopf und konzentriere mich auf meine Mission. Desswegen jage ich ihr einen Feuerschwall hinterher.

Nemia
Ich grinse zufrieden und küsse ihn wieder stürmisch und leidenschaftlich. Ich habe schon lange keinen Mann mehr gehabt. Sehr lange. Viel zu lange! Manchmal spiele ich mit meiner Beute, bevor ich sie töte. Aber bei ihm ist das natürlich anderst, wiel cih nicht vorhabe ihn danach zu verspeisen. Ich reisse sein Shirt auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

168

08.03.2014, 20:11

Cole

"Nein.. Ich habe leider keine Ahnung. Über sowas wird man nicht informiert. Es geht uns nichts an.", erkläre ich etwas verlegen.
"Hast du Hunger? Willst du etwas trinken?", frage ich sie.

Serena

Ich reagiere Blitzschnell. Schneller als er gucken kann, habe ich gewendet und steuere auf das Wasser zu. Das Meer liegt ruhig und klar da. Bis ich mich hineinstürze. Der Himmel bleibt unverändert, nur das Wasser schlägt mit einem Mal gigantische Wellen. Kein anderer Drache hat jetzt noch eine Chance mich zu finden. Ich weiß aber sofort wer das ist. Caleb. Das miese Arschloch, das meine Schwester entführt hat!

Jake

Dass sie so ungehalten ist stört mich nicht im geringsten. Dennoch lache ich leise, als sie mir so ungeduldig das Shirt zerreißt. Ich entledige mich eilig meiner Hose und drehe uns schließlich um, sodass ich oben bin. Überall auf ihrem Körper hinterlasse ich meine Spur inform von Knutschflecken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

169

08.03.2014, 20:18

Caleb
Ich habe zwar damit gerechnet, dass sie ausweicht. Ich kenne ihre Reflexe. Aber ich dachte sie würde mich anfallen. Dass sie wie ein Feigling sofort ins Wasser stürzt, hätte ich nie gedacht. Ich drehe kreise über der Stelle, inder sie verschwunden ist und warte ab. Na komm schon!

Anabelle
Ich schüttle den Kopf. "Nein, danke. Hab schon gegessen.." ich lächle und seufze dann. "Ich hoffe sie tun ihm nichts an..." leise.

Nemia
Ich lache leise und drücke meine Hüfte nach oben. Meine Hände kralle ich in seinen Rücken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

170

08.03.2014, 20:26

Cole

"Ich denke nicht. Meistens sollen diejenigen einen wichtigen Auftrag ausführen. Egal wie herzlos wir auf herüberkommen mögen, Engeln fällt es schwer zu töten.", versuche ich sie zu beruhigen.

Serena

Als ich genug Kraft getankt habe, stürze ich aus dem Wasser. Exakt dort, wo er seine Kreise zieht. Ich packe mit meinen gewaltigen Krallen seine und halte sie geschickt fest. Er kann mich nicht mehr verletzen. Und Drachen wie er können nicht unter Wasser atmen. Und genau dort ziehe ich ihn mühelos hin. Bis auf den Meeresgrund. Gewaltsam dringe ich in seine Gedanken ein, ohne dass er etwas tun kann.
Was willst du hier du Bastard?! Wo ist meine Schwester?!
Das Wasser um uns herum ist still und die letzen Sonnenstrahlen brechen sich auf meinen Schuppen. Ich kann mir in etwa vorstellen, wie ich aussehe. Mein Bruder hat es mir einmal gesagt. Unbesiegbar und laut ihm unwiderstehlich. Ich sehe dem hilflosen Caleb in die Augen.

Jake

Stöhnend merke ich wie feucht sie ist und dringe kurzerhand in sie ein. Meine Hände umfassen gierig ihre Brüste.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

171

08.03.2014, 23:23

Caleb
Ich grinse innerlich zufrieden und sehe ihr fest in die Augen, auch wenn ich nicht atmen kann. Sie wird mich nciht umbringen, das weiß ich, denn dann ist ihre Schwester komplett verschollen und die einzige Person, die sie dorthin bringen kann, tot. Ich habe nur darauf gewartet, dass sie aus dem Wasser schießt. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich ihr locker ausweichen und sie angreifen können, aber ich habe es nicht getan, denn ich muss ihr das Gefühl geben, dass sie die Macht hat. Ich sehe ihr ein wenig spöttisch in die Augen und grinse. "Sie ist am Leben, keine Sorge. Sie ist an einem sicheren Ort. Ich kann dich hinbringen, wenn du das willst. Bitte lass mich los, ich kann nicht atmen, oder willst du, dass deine Schwester niewieder das Tageslicht sieht?"

Nemia
Ich stöhne auf und bewege mich unter ihm. Dabei kralle ich ihm in den Rücken und schließe die Augen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

172

08.03.2014, 23:24

Anabelle
Ich atme erleichtert auf und lächle. "Gut, denn wenn ihr ihm irgendwas antun würdet, müsste ich Rache gegen euch führen, und das will ich eigentlich nicht, weil ich so nichts gegen euch habe. Ich verabscheue den Krieg.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

173

09.03.2014, 09:36

Serena

Als würde er mir freiwillig sagen, wo meine Schwester ist. Nicht mit diesem Blick! Ich bin argwöhnisch geworden. Viel zu argwöhnisch, um ihm diese Nummer abzukaufen.
Trotzdem tauche ich auf und ziehe ihn mit nach oben. Dort lasse ich ihn aber noch lange nicht frei.
"Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich dir diese Nummer abkaufe?! Wer schickt dich?! Du bist doch viel zu feige, um plötzlich nach 2 Jahren hier aufzutauchen.", arrogant sehe ich auf ihn herab. Lügen kann er schon einmal nicht.

Cole

"Keine Sorge. Setz dich doch. Was meins ist ist auch deins.", erkläre ich mit einem verschmitzten Grinsen und lasse mich auf meinem riesigen und vor allem bequemen Sofa nieder. Durch die verglaste Wand hat man einen atemberaubenden Ausblick auf die Berglandschaft.

Jake

Es dauert nicht lange, bis ich den sagenhaftesten Orgasmus meines Lebens habe. Stöhnend stoße ich ein letztes Mal tief in sie,bevor ich mich in ihr vergieße.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

174

09.03.2014, 16:11

Caleb
Ich grinse. Natürlich hab ich nicht erwartet, dass sie mir stumm wie ein Lamm folgt. Ich sehe ihr in die Augen und sage genüsslich. "Sie hat geschrien weißt du? Sie hat nach euch beiden geschrien, als ich sie mit mir genommen hab. Aber ihr wart nicht da um sie zu retten... traurig, Traurig." ich stoße einen Theatralischen Seufzer aus und sehe sie wieder an. "Aber sie hat sich daran gewöhnt bei mir zu leben. Sie war wirklich... hilfreich. Ich meine wusstest du, dass deine kleine Schwester so eine Bombe im Bett ist?" ich grinse wieder breit und sehe ihr direkt in die Augen. Natürlich lüge ich. Ich habe Bell niemals angefasst. Sie ist ja auch noch fast ein Kind!


Nemia
Ich komme mit ihm und liege danach schwer atmend unter ihm und sehe zu ihm hoch. ein kleines Lächeln umspielt meine Lippen.

Anabelle
Ich tue wie er sagt und setze mich auf das wirklich bequeme Sofa. Dabei werfe ich einen Blick aus den Fenstern. "Schöner Ausblick.." lächle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

175

09.03.2014, 17:31

Serena

Kalter Hass steigt in mir auf. Trotzdem bewahre ich meinen kühlen Kopf. Er hat etwas im Sinn. Und ich muss herausfinden was. Wenn er ihr etwas angetan hat!
"Du hättest eher mich vergewaltigen sollen als meine kleine Schwester!", zische ich hasserfüllt. Dann reiße ich ihn aprupt nach oben. Mit mir in die Luft. Für mich ist es kein Problem, weil ich stark bin. Verdammt stark. In einem hohen Tempo fliege ich ihn zu der Höhle, die früher einmal mein Zuhause gewesen war. Mit voller Wucht schleudere ich ihn in die Ecke.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

176

09.03.2014, 17:37

Caleb
Ich spüre einen Knochen im Rückenbereich brechen und unterdrücke einen Schmerzenslaut. Ich mache das alles für Bell. Ich will nicht, dass ihr etwas geschieht. Ich rapple mich auf und merke, dass der Knochen schon wieder verheilt. Ich schüttle mich und lache leise. "Ich bezweifle, dass es mit dir genauso gut gewesen wäre.." ich sehe sie an und laufe in einem Kreis um sie herum. "Sie hat nach euch beiden geschrien. sie wollte eure Hilfe.. aber ihr wart nicht da, nciht wahr?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

177

09.03.2014, 17:37

mein scheiß laptop stürzt andauernd ab -.-

Cole

"Deshalb habe ich es hier gebaut. Ich war hier immer als Kind. Damals war Krieg gewesen, es war ganz furchtbar. Aber dann bin ich hierher geflogen und es war immer so friedlich gewesen. Ich habe hier schon immer gewohnt.", erzähle ich ihr verträumt.

Jake

Ich grinse sie verschmitzt an. Zum ersten Mal nach sehr langer Zeit, habe ich den Ich hatte gerade unglaublich guten Sex - Blick. Ich fahre mir durch meine Haare und küsse sie noch einmal sanft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

178

09.03.2014, 17:42

Hast schon mal CCleaner durchlaufen lassen? und Malwarebytes? Vielleicht hast du einen Virus drauf? :)

Anabelle
Ich stehe auf und laufe zu der Scheibe. Ich sehe hinaus und lächle leicht traurig. Ich hoffe Caleb geht es gut. Ich muss zu ihm! Ich muss ihm helfen.


Nemia
Ich grinse und eriwdere den Kuss sofort.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

179

09.03.2014, 17:51

Ja hab ich, aber den kriege ich nicht ohne weiteres weg.. Der Verlobte meiner Schwester ist Informatiker, der kriegt den schon weg :))

Serena

Ich schalte meine Gefühle ab. Das ist der einzig sichere Weg, um zu gewinnen. Um nichts zu empfinden.
"Sie hat mich längst vergessen.", sage ich kalt und emotionslos. Ich greife neben mich und hole ein Messer mit Drachengift hervor. Damit kann er sich nicht bewegen, bekommt trotzdem noch alles klar und deutlich mit. Blitzschnell steche ich es ihm in den Rücken, wo gerade die Knochen zu heilen beginnen. Es dauert keine Minute, bis er außer Gefecht sein wird.
"Aber jetzt kommt meine Revanche.", mit einem boshaften Lächeln merke ich, wie er sich automatisch zu einem Menschen verwandelt. Ich reiße ihn grob an seinen Haaren zurück und lasse meinen Atem über seine Halsschlagader gleiten. Während er immer schwächer wird, werde auch ich wieder zu einer Frau.
"Was mache ich jetzt wohl mit dir?", säusel ich leise.

Cole

"Mach dir keine Sorgen. Es wird ihm schon gut gehen!", versichere ich ihr. Zumindest wird ihm keiner etwas antun. Ich erinnere mich dunkel an ein Telefongespräch, das ich von Woods gehört hatte. Serena. Das war das einzige, was ich wirklich verstanden hatte.
"Weißt du, ob er eine Serena kennt?", frage ich sie vorsichtig.

Jake

"Wir müssen gehen. Bevor wir hier gar nicht mehr rauskommen. Und du brauchst Sachen. Wären die von Sarah in Ordnung?", frage ich sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

180

09.03.2014, 17:58

Caleb
Ich grinse sie leicht an und sehe ihr in die Augen. Damit habe ich gerechnet. Ich hab auch einen Gegenplan. Aber erstmal muss ich sie ablenken und ihr das Gefühl geben sie hätte die Kontrolle. "Also willst du mcih jetzt umbringen, oder quälen oder so? Wiklich? Bist du so bescheuert? Ich hab dich für intelligenter gehalten. Deine Schwester erinnert sich an dich, wieso sollte sie auch nicht? Sie war damals 14 Jahre alt!" ich lache kalt auf. "Und wenn du mir jetzt irgendwas antust, stirbt sie.." ich grinse breit.

Anabelle
Ich fahre blitzschnell herum udn sehe ihn scharf udn kühl an. "Ja, wieso was ist mit ihr?"

Nemia
Ich schüttle den Kopf. "nein. Ich muss zurück isn Wasser."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen